Just Me..aka. 0,000000 Erfolg bei Frauen

438 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab lange nix hören lassen.

Also Frauenerfolgtechnisch hab ich absolut keine Änderung mitbekommen im Gegensatz zu dem Style mit Tunnels/Piercings &co.

Und jetzt sagt nicht es liegt an ner Hose.

Hier ist die selbe Hose auf richtiger Höhe. Je öfter ich diese auf Fotos sehe, desto weniger gefällt die mir.

Scheiss Passform obenrum irgendwie.

Naja hier:

nsunnbp5.jpg

Ich finde du siehst sehr gut aus man! :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War schon mal besser. Grau in grau? Hemd sollte ne andere Farbe haben, ohne Brusttaschen.

Schlabbert alles ziemlich, hast du nochmal abgenommen?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Hemd is eher so en beige. Wirkt aufm Foto leider sehr grau.

Abgenommen nein. Zugenommen nein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Problem ist m.E. nicht dein Style, sondern der Irrglaube, es läge am Style/Aussehen. Wer zwanghaft versucht, das richtige Outfit zum Weiberklarmachen zu finden, hat schon verloren. Kleide dich so, wie du dich wohlfühlst, stell den Mindfuck ab, rausgehn, Spaß haben. Der Rest kommt von alleine. Bei Frauen zählt meiner Einschätzung nach ohnehin eher, wie man sich gibt und auftritt, als wie man aussieht. Und mit der Zielgruppe hat das auch nichts zu tun. Man kann mit unpassenden Outfits/Accessoires wunderbar Aufmerksamkeit errregen und kokettieren. Wenn ich im Anzug oder mit vernünftigem Sakko in nen Rockclub gehe, sind die HB approaches garantiert. Reproduzierbar. Und du hast gleich ne Gesprächsbasis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du Probleme mit Frauen hast, liegt das garantiert nicht am Style. Ich kann mir nicht vorstellen dass irgendeine Frau dich aus dem Set kickt, weil du nicht genug hermachst. Dafür hast du einfach genug getan an dir. Wenn dann höchstens weil sie grundsätzlich nicht auf dein Aussehen/Style steht, aber da kannst du nix machen und solltest du nichts machen. Man kann einfach nicht allen gefallen.

Das was du jetzt noch an deinem Style versuchst zu verbessern, wird deine Chancen bei Frauen eher im Promillebereich nur noch verbessern.

Konzentrier dich lieber auf dein Leben, auf positive Körpersprache, Gesprächsführung, diesen Teil eben. Da wird der Hund begraben liegen, wenn es nicht so gut klappt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vergiss mal dein Aussehen, fokussiere dich mal auf dein Game! Auf dem Bild oben siehst du zumindest gut genug aus um eigentlich ohne Probleme regelmäßig zu Lays oder zumindest zu Nummern zu kommen. Aber wenn du dich selbst nur auf dein Aussehen reduzierst bzw den fehlenden Erfolg an das Aussehen knüpfst, ist das sehr problematisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Villt ist er auch einfach zu dünn?

Ich mein so Schmal kommt bei den Mädels um die 16-19 noch gut an, aber er ist sicher schon iwo bei 25 und da stehen die Frauen doch eher schon "normal" gebaute Typen. Soll aber jetzt nciht heißen das es nur daran liegt ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optik ist nicht sein Problem, er sieht gut genug aus, um von einer recht großen Menge der Mädels nicht direkt aussortiert zu werden. Für eine recht große Anzahl der Frauen hat er die ausreichende Optik.

Jetzt gehts um Lifestyle, Game etc Optimierung. Aussehen ist soweit optimiert dass eine Verbesserung keine gravierenden Vorteile fürs game mehr bringen würde. Für andere Lebensbereiche evtl schon, aber rein zum Frauenaufreißen muss er seinen Kleiderschrank nicht mehr überarbeiten.

Daher, wenn dein primäres Ziel hier ist, Mädels klar zu machen, solltest du deinen Fokus nun von den Klamotten weg, hin auf andere Bereiche, lenken. Mache ein Bootcamp (Demonic Confidence z.b.) falls du AA und Hirnficks hast, schreib ein paar FRs falls du keine Ahnung hast, wo deine Probleme liegen und so weiter und so fort. Jon29's BNFB (findest du unter seinem Thread) ist auch eine gute Sache, falls es bei dir am Lifestyle / Social Circle + Needyness hängt. Kleidung sollte jetzt aber ausm Fokus raus wenn dein primäres Ziel abschleppen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geil, endlich mal wieder ne ordentlicher Thread im Styleforum wie man die Chicks terminated. Kommt hier generell zu kurz!

Keep on gaming und stay Banani!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pack dir deine Polemik sonstwo hin.

Er hat diesen Thread, wie man an der Überschrift erkennen kann, eröffnet, um seine Optik zu optimieren, damit er besser bei den Frauen ankommt. Das hat er mittlerweile soweit umgesetzt, dass seine Optik kein Hinderniss mehr ist, wenn es ums Aufreißen geht. Weshalb er sich, falls Aufreßen immernoch sein Fokus ist, jetzt anderen Baustellen widmen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz genau und deswegen gehört diese Diskussion nicht in diesen Thread bzw. ins S&F.

~Close~

@ TE Falls du noch Fragen zu deiner Kleidung hast, kannst du mir ja schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.