DRINGEND! Luft in Vagina hineinblasen

47 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, Alphas.

Ich habe bei ner HB Luft hineingeblasen, fand's lustig, weil sie quasi gequeeft hat (klingt wie ein Furz). Sie hat sehr gelacht. Jedenfalls hab ich gerade gehört, dass das gefährlich sein kann, und hab auch darüber gelesen. Offenbar kann das zu Luftbläschen in der Uterus und schlimmstenfalls zum Tod führen. Sie hatte sogar ihre Tage, na toll. Hab ehrlich gesagt keine Ahnung, wie man so was angeht. Hab sie natürlich sofort informiert. Hat wer Erfahrung damit?

MfG

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dass du einen Witz reissen kannst.

Ich kann das nicht. Ich mache mir tierische Sorgen um die HB, weil ich Angst habe, dass sie deswegen stirbt. Ich hab's ja nicht gewusst, und mache mir Vorwürfe, es frisst einen echt innerlich auf. Anscheinend geht es ihr gut, aber vielleicht merkt sie ja nichts oder die Symptome kommen erst später auf, keine Ahnung. Ich hoffe, hier kommen noch ernsthafte Antworten. Bitte, das ist mir echt wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du nach Krebssymptomen googelst, dann hat es so ziemlich jeder.

Fühlt sie sich noch gut nach ein paar Stunden? Ja? Dann ist alles in Ordnung.

Hirngespinst. Trust me.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie weiß es jetzt und kann nun selbst entscheiden, ob sie zum Arzt geht oder nicht. Kannst ihr ja nochmal vorschlagen sich untersuchen zu lassen, wenns Dich beruhigt, aber wenn sie nicht will, dann hat sich die Sache für Dich eh erledigt. Kannst sie schlecht dazu zwingen. Oder Du rufst morgen mal Deinen Hausarzt an und fragst, wie gefährlich sowas sein kann, wenn es das ist, was Du wissen willst.

Was erwartest Du denn von uns, was wir Dir sagen sollen? Ich gehe mal davon aus, dass die wenigsten hier im Forum Ärzte sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass es hier nur wenige Ärzte gibt, leuchtet ein. Aber da hier jeder offenbar viele FCs (gehabt) hat, wird es wohl den einen oder anderen geben, der solche Experimente ausprobiert hat. Ich könnte den Tod der HB nicht mit meinem Gewissen vereinbaren, das ist mir kein FC der Welt wert. Auch wenn sie davon weiss, ist das für mich noch lange nicht erledigt. Ich mag die Frau wirklich und ich mache mir eben Sorgen, weil ICH diese Dummheit gemacht habe. Ich hab sogar extrem fest reingepustet -.- Naja, ich hoffe, dass nichts passiert ist oder passieren wird.

bearbeitet von iPod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entspann dich. Geh erstmal ins Bett. Morgen ist die Welt wieder in Ordnung. Du pusht dich gerade nur selber hoch.

Zumindest werd ich mich jetzt erstmal verkrümmeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entspann dich, ich denke doch wohl kaum das du eine Lunge wie ein Druckliftkompressor hast.

Verletzungen und Schmerz gehen Hand in Hand. Wenn Sie dabei gelacht hat kanns ja nicht wirklich weh getan haben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast doch sicherlich schonmal eine Frau Doggystyle genommen, dabei wird nicht selten Luft in die Vagina gepumpt. Oft gibt es dabei auch einen Muschifurz und gestorben ist noch keine dran. Auch wenn dein Pusten ein wenig stärker war wird sie keine Schäden davon tragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wer blässt luft in die vagina einer frau?! :ph34r: wär auch nicht so toll wenn die dir frau beim ''blasen'' in die nudel bläst.

ich schätze dieses forum sehr aber manchmal glaube ich, ich bin im psycho forum..

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... da fällt mir gerade einer ein: "Warum kann kein Mensch einer lebenden Kuh so lange und so kräftig in den After blasen, das ihre Hörner gerade werden?". A: "Weil es noch keiner Versucht hat!". Bis eben fand ich den Witz noch gut, weil ich mir in der Tat nicht vorstellen konnte das es jemanden geben könnte, der das wirklich versuchen würde .... öhm.... jetzt bin ich mir allerdings nicht mehr so sicher... :rofl:

bearbeitet von altundsenil
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jedenfalls hab ich gerade gehört, dass das gefährlich sein kann, und hab auch darüber gelesen. Offenbar kann das zu Luftbläschen in der Uterus und schlimmstenfalls zum Tod führen.

Bitte einmal eine seriöse Quelle dafür...

... ansonsten einmal deine Promillegehalt bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also bei Kühen bringt das nur mehr Milch :D :D :D

https://de.wikipedia.../wiki/Kuhblasen

HaHaHa... ist jetzt nicht wahr ... HaHaHa ... alleine die Vorstellung .... :lol: Vielen Dank. Wieder etwas gelernt !!!

Die Frage bleibt nur noch: Wenn das für Kühe nicht schlimm ist, warum dann für Frauen? :spiteful:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh mann.

Zu Euren Kenntnissen sage ich mal nix.

Hier: Vermeiden sollte man, beim Cunnilingus Luft in die Vagina zu blasen. Sehr selten kann sich dadurch die Bauchhöhle mit Luft füllen (sog. Pneumoperitoneum). Es kann eine Luftembolie entstehen, die schlimmstenfalls tödlich endet. Dabei gelangt Luft in die Blutbahn.

http://www.onmeda.de/lexika/sexualitaet/oralsex-vorsicht-geschlechtskrankheiten--hiv-%26amp%3B-aids-16861-4.html

http://www.google.de/search?hl=de&safe=off&q=risiken+luft+in+vagina+blasen&oq=risiken+luft+in+vagina+blasengs_l=serp.3...38679.39342.0.39805.6.6.0.0.0.0.165.692.2j4.6.0...0.0...1c.1.Y5G4LjGxdV4

http://www.cosmopolitan.com/sex-love/advice/blow-air-in-vagina

Ungefährlich siehe hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Flatus_vaginalis

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

haha... ich lache mir schon seit 'ner viertel Stunden 'nen Ast ab. Bei mir in der Nachbarschaft läuft eine schwangere Kuh rum ... haha ...ich habe gerade Bilder im Kopf ... ich muss jetzt aufhören ... zu köstlich :rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast doch sicherlich schonmal eine Frau Doggystyle genommen, dabei wird nicht selten Luft in die Vagina gepumpt. Oft gibt es dabei auch einen Muschifurz und gestorben ist noch keine dran. Auch wenn dein Pusten ein wenig stärker war wird sie keine Schäden davon tragen.

Genau das! Das ist sogar sehr oft so...

Da hätte ich schon etliche gekillt! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.