Dominique (26) hetzt in der Sendung »Domian« über PUA ab (Video)

76 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe mich dabei gestern Nacht so köstlich amüsiert und ich dachte es wird euch sicherlich auch interessieren. :rofl:

Zur Story:

Dominique (26) ist an den "Pick-up-Artisten" Noah geraten und regt sich nun tierisch über seine aussergewöhnlichen und manipulativen Methoden auf und möchte alle Frauen vor diesen "manipulativen, frauenfeindlichen Aufreißern" warnen. Was wirklich so schlimm daran war und der Grund für den Anruf bei Domian ist, wird leider bis zum Ende jedoch irgendwie nicht so ganz klar, aber seht selbst: http://youtu.be/WZTwsVmNrVA?t=14m30s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

lächerlicher scheiss.

"Er sagte mir seinen Namen. Das gehörte wohl zur Strategie :)" HAHAHA

"er wollte dann anrufen nachdem er meine Nummer hatte" NA WER MACHT DENN SOWAS :) HAHAHAH

Mein Gott über was sich manche aufregen. Wenn sie nicht feucht wird soll sie halt nicht ficken. Und gut is.

Und dann das große Mysterium: Was hat es mit Karstadt aufsich :)

Das am Ende was sie erzählt war jedoch echt schlechtes Game von ihm :)

Er sagte sogar offen was er von ihr will.

Ja das ist ja wirklich manipulativ.

----

Wobei ich das Clubgame vieler auch peinlich finde.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Me too.. :rofl:

Domian ist auch ein reinrassiger Schäferhund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und dank dem zivil couragierten Verhalten der Dame und den resultierenden TV Anruf gibt es nexte Woche 500 PickUp Artists mehr :)

Vielen Dank :)

Und diese Freundin von ihr war wohl auch so ne halbinformierte Pseudo Expertin oder wieso konnte sie ihr nur so wage Dinge sagen :)

"Hat sich mal tief damit beschäftigt" HAHAHAHAH :)

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Noah! Respekt alter. Danke für dieses Geschenk. Ich hatte viel Spaß beim hören. :-D

"Haben das nicht alle Männer im Sinn?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Noah! Respekt alter. Danke für dieses Geschenk. Ich hatte viel Spaß beim hören. :-D

"Haben das nicht alle Männer im Sinn?"

Domian hats verstanden. Alle Männer wollen Sex. nicht nur PUAs

wichtige Erkenntnis :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wieder mal lustig die Brüderliche Einigkeit hier, wenn es um gotteslästerliche Aussagen zu PU geht. Der Junge war total unkalibriert, (Stichwort "Eskalation! Lülülülülülülülülülülül! ") das Mädel kommt hinten und vorne nicht nach, was da abgeht, ging gogglen/ Freundin fragen. Dort kommt halt wieder mal vor allem der Müll, der sich an der Oberfläche sammelt, zu Tage (für den Aussenstehende übrigens interessanterweise nichts können) und jetzt ist natürlich die Dominique ne blöde Kuh, weil sie nichts verstanden hat.

Aber lustige, wie sie hier gleich wieder springen, weil das hochheilige PU angegriffen wurde. Einlesen und am Inner Game arbeiten. :P

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wieder mal lustig die Brüderliche Einigkeit hier, wenn es um gotteslästerliche Aussagen zu PU geht. Der Junge war total unkalibriert, (Stichwort "Eskalation! Lülülülülülülülülülülül! ") das Mädel kommt hinten und vorne nicht nach, was da abgeht, ging gogglen/ Freundin fragen. Dort kommt halt wieder mal vor allem der Müll, der sich an der Oberfläche sammelt, zu Tage (für den Aussenstehende übrigens interessanterweise nichts können) und jetzt ist natürlich die Dominique ne blöde Kuh, weil sie nichts verstanden hat.

Aber lustige, wie sie hier gleich wieder springen, weil das hochheilige PU angegriffen wurde. Einlesen und am Inner Game arbeiten. :P

Wilslt du denn das was sie da erzählte ernst nehmen?

Der Typ hatte kein gutes Game am Ende. Und hat hier vielleicht den ein oder anderen NLP Thread zu viel gelesen.

(btw, wann wird NLP endlich von PU verbannt? ich kenne keinen der jemals dank NLP was gelayed hätte...)

Aber es war halt ne Anmache. Nicht mehr nicht weniger.

Am Anfang hat er ja alles richtg gemacht,

Vielleicht kommt er durch gutes Aussehen so oft zum Ziel und für ihn klappt das so meistens.? wissen wirs?

Dieses Manipulationsdrama der Anruferin ist lächerlich.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich sollte vielleicht doch mal die Karstadt Routine in Berlin nächstes mal ausprobieren. Und Domian hat Recht, das geht einfacher! "Was man alles in Berlin erlebt?" Ja, der Mentalray ist auch bald wieder da.

Eigentlich müsste da einer von uns jetzt anrufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach, ich finde nur diese Dämonisierung von PUA die dort stattfindet so amüsierend. Sie spricht über seine (zugegeben sehr merkwürdigen) Methoden, als hätte er sie vergewaltigt oder sonstwas, wieso bricht Sie das ganze Date nicht einfach ab, wenn alles so schlimm war?

Mit dem Rest gebe ich Mauerblümchen Recht, man sollte sich nicht darüber lustig machen, aber die gute Dame hätte sich vor ihrem Anruf etwas besser informieren können.

Möchte nicht einer von euch mal dort anrufen und ein bisschen was erzählen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach, ich finde nur diese Dämonisierung von PUA die dort stattfindet so amüsierend. Sie spricht über seine (zugegeben sehr merkwürdigen) Methoden, als hätte er sie vergewaltigt oder sonstwas, wieso bricht Sie das ganze Date nicht einfach ab, wenn alles so schlimm war?

Mit dem Rest gebe ich Mauerblümchen Recht, man sollte sich nicht darüber lustig machen, aber die gute Dame hätte sich vor ihrem Anruf etwas besser informieren können.

Möchte nicht einer von euch mal dort anrufen und ein bisschen was erzählen?

Wahrscheinlich wars halb so schlimm. Dann erzählte sie ihrer Freundin später der Typ war am Ende etwas krass drauf..

Dann sagte die Freundin sie kenne sowas die wurde wohl :diablo:MANIPULIERT. :diablo:

Und dann fühlte sie sich ganz schlecht :)

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Der Typ hatte kein gutes Game am Ende.

Sag ich ja! Was ist jeder der Fehler der Frau daran? Dass sie damit zu Domian gerannt ist und jetzt rumzettert?

Da find ich das "Buhuhuhu! Ein Mädchen hat mich Doofmann genannt!" das hier wieder mal abgeht um einiges peinlicher.

Solange sie keine Doktorarbeit darüber schreiben will... :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mauerblümchen, so einen kann ich einfach nicht ernst nehmen, total unkalibriert. Ich bleib dabei, wer wirklich n PUA ist der wird auch nicht enttarnt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mauerblümchen, so einen kann ich einfach nicht ernst nehmen. Ich bleib dabei, wer wirklich n PUA ist der wird auch nicht enttarnt.

So ist es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

[...]

Der Typ hatte kein gutes Game am Ende. Und hat hier vielleicht den ein oder anderen NLP Thread zu viel gelesen.

(btw, wann wird NLP endlich von PU verbannt? ich kenne keinen der jemals dank NLP was gelayed hätte...)

[...]

Wenn hier nicht nur diverse Moderatoren des Forums oder AMs, sondern sogar die Betreiber der Seite auf NLP schwören, wird das nicht allzu schnell passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Köstlich, ich habe mich sehr amüsiert. Sowohl über die Beschreibung von Pick-Up-Artisten als auch über die Aktionen, die Noah gebracht hat. Kalibriert ist wirklich was anderes…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schon daran, dass die Frau von dem Namen "Noah" begeistert war lässt sich erkennen dass sie eine taube Nuss ist. Als ob es eine Kunst wäre sich statt mit dem richtigen Namen "Rüdiger" vorzustellen sich "Noah" zu nennen. ----- Und Domians Spruch "Das hätte er alles viel einfacher haben können" , im Darkroom sicherlich, hier geht es um heterosexuelles Flirten. Da müssen gewisse Regeln eingehalten werden die Domian natürlich nicht kennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kenne mich in den verarmten Teilen Deutschlands nicht aus, aber ist es normal in Berlin sich für Dates an Bahnhöfen zu treffen um dann gemeinsam zu Karstadt zu gehen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kenne mich in den verarmten Teilen Deutschlands nicht aus, aber ist es normal in Berlin sich für Dates an Bahnhöfen zu treffen um dann gemeinsam zu Karstadt zu gehen ?

Richtig, wir in FFM würden in die MyZeil gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.