36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs (und Mädels),

ich schreibe hier diesen Thread, weil ich derzeit leider wenig bis gar keinen Erfolg habe, was Pickup angeht.

Anscheinend scheint's bei der Attraction massig zu fehlen, aber ich habe keine Ahnung, warum.

Ich dachte immer, ich werde besser und besser, was vor meiner letzten LTR auch der Fall war, irgendwie

hab ich automatisch alles umgesetzt und es war richtig gut, Lays kein Problem.

Jetzt bekomm ich desöfteren Flakes von den Mädels, sie blocken ab oder zeigen auch sonst kein Interesse.

Ich hüte mich vor Generalisierungen, aber in letzter Zeit klappts einfach nicht. Mir ist bewusst, dass ich

derzeit ein paar Baustellen hab - Sport, Hobbies, Erweiterung des Social Circles, aber ich geb schon

Vollgas.

Gerade wieder ein Flake von nem Mädel ne halbe Stunde vorher, dass sie "zu fertig" sein wegen ihrer Arbeit.

Kennt ihr das? Wie geht ihr damit um?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Früher hat mich das auch gestört. Durch PU bin ich so abgestumpft, dass ich Erfolg von Misserfolg gar nicht mehr unterscheiden kann. Ich nehm alles hin wies kommt ohne aufzugeben 8-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Flakes sind absolut kein Problem, wenn ein Alternativvorschlag kommt.

Hab auch vorhin einen von meiner derzeitigen FB bekommen. Und? Mir ist das total egal, da ich Alternativen habe. Und damit meine ich nicht zwangsläufig andere Frauen, sondern vor allem meine Freunde, meine Hobbys, mein Studium. Ob ich heute oder am Sonntag Sex habe (bzw. ein Date) stört mich genau so wenig wie die Begründung der Frau. Geh ich halt mit meinem Kumpel ein, zwei Bierchen in ner schicken Bar zischen. Wenn ein Flake allerdings kurz vorher und ohne Alternative kommt, ist die Frau für mich raus und unattraktiv geworden.

Zu deinem Game: Bist du zur Zeit massiv gestresst? Offenbar willst du ja mehrere Dinge in deinem Leben ändern. Das Motto "Vollgas" spiegelt sich vielleicht auch in deinem Umgang mit Frauen. Geh die Sache wieder entspannter an. Sprich Frauen an wenn du gut gelaunt bist und dein Sozialleben deinen Wünschen entspricht. So würde ich es tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@mitt Ja, so wars in letzter Zeit auch, Flakes kein Problem.. aber grad häufen sie sich schon und da mache ich mir Gedanken.

@Harrow Tatsache, du hast vollkommen Recht. Ich hab sehr viele Dinge, neuer Job, neue Bude, Erweiterung Freundeskreis, aber ich würd mich nicht als gestresst bezeichnen, probiere

doch alles ziemlich locker anzugehen. Konkrete Alternativvorschläge hab ich in letzter Zeit überhaupt nicht gehört und ich frage nach einem "Sorry, ich habe heute doch keine Zeit, bin zu fertig

aber wir können sicherlich nächste Woche was machen" nicht nach und mach was anderes. Das hab ich in letzter Zeit mehrmals gehört und ab da hab ich nicht mehr investiert.

Vielleicht hast aber Recht, dass ich erstmal den anderen Dingen absolut Priorität gebe. Diese Flakes stören mich nur, da es in letzter Zeit soviele sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt ihr das? Wie geht ihr damit um?

wie lange geht denn schon diese Phase des Misserfolgs?

und von wievielen Approaches reden wir, wieviele Closes, wieviele Ficks und dann wieviele Flakes?

Du wärst nicht der erste, der nach einem Nachmittag und drei Sets schon das Wolfsgeheul des Misserfolges anstimmt. Sprich 300 Frauen an. Wenn da keine 10 Lays dabei waren, meld Dich wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt ihr das? Wie geht ihr damit um?

wie lange geht denn schon diese Phase des Misserfolgs?

und von wievielen Approaches reden wir, wieviele Closes, wieviele Ficks und dann wieviele Flakes?

Du wärst nicht der erste, der nach einem Nachmittag und drei Sets schon das Wolfsgeheul des Misserfolges anstimmt. Sprich 300 Frauen an. Wenn da keine 10 Lays dabei waren, meld Dich wieder.

300 Frauen und 10 Lays? DAS wäre eine für dich zufriedenstellende Quote???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt ihr das? Wie geht ihr damit um?

wie lange geht denn schon diese Phase des Misserfolgs?

und von wievielen Approaches reden wir, wieviele Closes, wieviele Ficks und dann wieviele Flakes?

Du wärst nicht der erste, der nach einem Nachmittag und drei Sets schon das Wolfsgeheul des Misserfolges anstimmt. Sprich 300 Frauen an. Wenn da keine 10 Lays dabei waren, meld Dich wieder.

300 Frauen und 10 Lays? DAS wäre eine für dich zufriedenstellende Quote???

Viele PUler haben nicht einmal einen aus 300.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
300 Frauen und 10 Lays? DAS wäre eine für dich zufriedenstellende Quote???

Klar, eine hohe Quote ist schön. Aber lieber 300 Frauen in einer Zeitspanne anmachen und davon 10 vögeln, als 10 Frauen in der gleichen Zeitanspanne anmachen und davon nur 3 zu vögeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wovon reden wir? In der Disco 300 Frauen ansprechen ist was komplett anderes als auf der Straße 300 Frauen ansprechen.

In der Disco wäre die Quote mies - auf der Straße wäre sie (für einen, der dort seine ersten 300 Frauen angesprochen hat) super.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Klar, eine hohe Quote ist schön. Aber lieber 300 Frauen in einer Zeitspanne anmachen und davon 10 vögeln, als 10 Frauen in der gleichen Zeitanspanne anmachen und davon nur 3 zu vögeln.

Äh ... nope?

Aufwand/Nutzen?

Außerdem: wenn du 10 ansprichst und 3 vögelst heißt das dass du 40 ansprechen musst, um 12 zu vögeln ... also in jedem Fall besser als 300 ansprechen und 10 zu vögeln .. außer du gehst eigentlich aufs Ansprechen ab

bearbeitet von hansa3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, wovon du redest. Ich rede davon, dass Quote nicht alles ist. Wer 300 anspricht und davon 10 ins Bett bekommt, hat immer noch mehr Sex als derjenige, der nur 10 anspricht, aber davon 3 ins Bett bekommt. Natürlich ist eine gute Quote toll, weil sie den Aufwand reduziert. Aber eine gute Quote ist nicht alles. Wer immer auf die 100%ige Nummer lauert, hat z.B. eine tolle Quote, aber wenig Sex.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheiß doch mal einer aufs vögeln.

Gibt hier anscheinend nur ein Thema ...

bearbeitet von hansa3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheiß doch mal einer aufs vögeln.

Gibt hier anscheinend nur ein Thema ...

Dachte ich mir auch gerade.

Wenn ich eine Frau anspreche, befreunde und einfach einen tollen neuen Menschen kennengelernt habe, mit dem ich abends mal was zusammen koche, einen Film schaue oder einfach mal bei ihr abhänge, dann ist das für mich schon ein riesen Erfolg. Mir ist sowas sogar weitaus mehr Wert, als mein letzter Lay nach einer Studentenparty.

bearbeitet von Force
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind aber nicht bei "wie finde ich Freunde" sondern "wie ficke ich Frauen".

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind aber nicht bei "wie finde ich Freunde"

Das wäre wohl die Basis an der viele zuerst arbeiten sollten, dann würden sie auch automatisch mehr Frauen kennenlernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

300 Frauen ansprechen impliziert ja auch dass man in der "Auswahl" der Frauen nicht allzu wählerisch ist.

Da laber ich nur lieber zehn Frauen an, die mir auch wirklich gefallen als 300 Graupen.

Ich glaube, in meiner ganzen Stadt (130 000 Einwohner) gibts insgesamt nur 300 die es mir "wert" wären anzusprechen :p

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier über Quoten zu reden und wer wie viele weghaut ist eh Käse, sowas hat nichts mit Persönlichkeitsentwicklung zu tun. Fakt ist jedoch, dass man rausgehen muss und Frauen ansprechen muss, wenn man was von ihnen will. Der eine muss mehr tun der andere eben weniger. Und Fakt ist auch, dass der Aufwand egal ist, wenn man in relativ überschaubarer Zeit Erfolge vorzuweisen hat. Die hätten andere gerne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da hat der Casanova allerdings Recht. Resteficken frühs um halb 5 hat nichts mit Game zu tun.

Wobei bei 300 Frauen der Aufwand gar nicht mehr sooo überschaubar ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Zahlen sind völlig egal. Wenn du in Hamburg wohnst und aktiv bist, findest du 300 sehr attraktive Frauen in einem längeren Zeitraum. Mir ist unklar, wie man sich an den Details eines Beispiels aufhängen kann, statt sich mit dem Punkt zu beschäftigen, der durch das Beispiel dargestellt werden soll. Man kann auch jeweils eine Null abziehen, dann kommt es auch für kleinere Städte hin. Der Punkt bleibt der gleiche: eine gute Quote ist schön und gut, heißt aber noch nicht, dass man sexuell ausgelastet ist. Und gerade am Anfang muss man eben erst mal Laufen lernen. Da fliegt man oft auf die Schnauze und hat eine miese Quote. Aber man lernt eine Menge. Wenn man dann erst mal viel vögelt, kann man sehen, wie man das gleiche auch mit weniger Aufwand erreicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geb ich dir im Großen und Ganzen soweit Recht.

Hatte auch nicht vor, jetzt alles an diesen 300 festzumachen.

Hab's bei mir in meiner Stadt gestern wieder gesehen. Ich lief 1,5 Stunden mit nem Kumpel durch die Stadt und ich sah zwei halbwegs hübsche Frauen :D

bearbeitet von Undisputed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geb ich dir im Großen und Ganzen soweit Recht.

Hatte auch nicht vor, jetzt alles an diesen 300 festzumachen.

Hab's bei mir in meiner Stadt gestern wieder gesehen. Ich lief 1,5 Stunden mit nem Kumpel durch die Stadt und ich sag zwei halbwegs hübsche Frauen :D

In 'ner 130k Einwohnerstadt ist das irgendwie ziemlich krass... oder ich bin einfach dauergeil wie'n junger Bock... ich finde ziemlich viele Frauen attraktiv und interessant und bin dabei auch nicht nur auf einen Typen festgelegt. Hach, Ich liebe Frauen :D Aber das ist jetzt mal nur aufs optische bezogen. Wenn die Frau mir von der Art nicht zusagt, sinkt die Anziehung meist schneller als die Titanic.

BTT:

Flakes sind normal, muss man halt vernünftig mit umgehen. Aber um das genauer zu beurteilen, ob du jetzt ein massives Problem hast, müssten wir wirklich mal wissen, wie oft das passiert.

Äußer dich da mal zu und auch ruhig mit Randinfos (welches Game, etc...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie soll man Loesungen finden wenn man nichts darueber weiss wie dein Game aussieht. Jeder der hier Hilfe sucht sollte mal ersma erklaeren wie die Phasen der Verfuehrung aussehen. Das nervt naemlich langsam immer hier so ungenau zu sein, da weiss man doch gar nicht was man besser machen kann.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wen meint Ihr beiden jetzt?

Also ich hab mich über nichts beschwert :)

Kragenhoch meint den TE, der zu wenig Infos raus gehauen hat und ich habe nur die Vermutung aufgestellt, dass du entweder super hohe Ansprüche an das optische einer Frau stellst oder in einer ziemlich "hässlichen" Stadt lebst :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.