56 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich komm mir so alt vor... :-( Ich hab überhaupt nix verstanden...

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

COOL !!! Viel Mühe gegeben und lustig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Pluspunkte für die Mühe und den Nostalgie-Effekt :-D

Den Nerdeffekt nicht vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mich ham die Viecher eigentlich nie interessiert, aber gut gemacht :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke, ich hab mich damals immer gefragt, was die Kinder an den Teilen bloß finden ;-) Verstanden hab ich zwar nichts aber es war niedlich. Der 3 D- Wahn ist echt zum Brechen. Hab gerade die neue Biene Maja gesehen, so ein dürres Etwas in 3 D. Nee, ich steh auf meinen Klassiker. Jede Generation braucht ihre Helden. Meiner war Wickie.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch nicht meine Zeit. Was ich davon mitbekommen habe:

(Aphex Twin)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

#selbstbild_als_enton

054_Enton.jpg

Du solltest als Mod aber doch nun wirklich wissen, dass das Foto in den "Zeigt euch!" Thread gehört!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

ahhh, jetzt versteh ich das. Mew is natural und Mewto ne cat, deswegen auch so zornig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

"Mewto" wurde aus "Mew" geklont.

Es gibt/ gab außerdem die Theorie, dass"Dittos" die Fehlexperimente aus dem Klonen von "Mew" waren:

Beide sind rosa (violett-rosa), beide die einzigen Pokemon mit "Wandler" Attacke, "Dittos" sehen aus wie DNA Schleim und waren nur im Labor mit dem "Mewto"- Experiment zu finden.

200px-Sugimori_151.png200px-Sugimori_132.png

Schon lustig, wie einfaches Videospiel ganze Generationen prägte. Ihr Nerds kennt doch alle genauso wie ich noch den Missingno Cheat auswendig ;-)

Ich habe mir auch Gedanken zu Indivudalchaotins Aussage gemacht, sie sei Enton, aber die waren nur unanständig oder beschränkt, das würde sie nicht hören wollen.

P.S: Deine Mudda schmeißt die Schule und wird Pokemontrainer !

Falls ihr´s nicht schon kennt: Simple Pick Up mit Pokemon Lines:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

"Mewto" wurde aus "Mew" geklont.

Es gibt/ gab außerdem die Theorie, dass"Dittos" die Fehlexperimente aus dem Klonen von "Mew" waren:

Beide sind rosa (violett-rosa), beide die einzigen Pokemon mit "Wandler" Attacke, "Dittos" sehen aus wie DNA Schleim und waren nur im Labor mit dem "Mewto"- Experiment zu finden.

haben auch das selbe gewicht

Snow_Way_Out.png

bearbeitet von reuba hotzenplotz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir Ü30iger kennen vielleicht nur den Slogan "Schnapp sie dir alle!"...dafür kennt ihr kein Marschall BraveStar oder Saber Rider.

Uns wurden noch heldenhafte Vorbilder serviert und nicht so ein weichgespülter Animeschmus :crazy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöner Vergleich :D

geändert hat sich seit Rubin/Saphir/Smaragd an der Storyrelativ wenig, in Schwarz 2 bzw Weiß 2 stehen die Legis am Wegeand (wtf!)

Einzige wirkliche Änderung:

Ein neues Legi, das den PU-Neuling mit schwachem Frame verkörpert: Zoroak. Am Kampfbeginn (Approach) verwandelt es sich in ein anderes Pokemon aus dem Team (aufgesetzter PUA-Frame), aber es verwandelt sich beim ersten richtigen Angriff bzw Treffer (Shittest) sofort wieder in seine ursprüngliche Form zurück ;)

zu sexy feurig passt doch Gallopa viel besser als Vulnona ;)

Dann gibts da noch Voltoball bzw Lektroball als Inbegriff der Dramaqueens die am liebsten alle paar Minuten explodieren.

Myrapla finde ich so schon hässlich, da bin ich für Remoraid und Octillery.

Zum Nachahmen passt Farbeagle auch super, seine einzige Attacke die es jemals lernen kann ist Nachahmer :D

Für die Party passt Kappalores noch perfekt.

Gerüchte verbreist vor allem ws für den Krakeelo- oder Krawumms-Typ, immer viel Wind wegen nichts machen, geht in Richtung Dramaqueen oder Attention-Whore.

Dann sind da noch die... früher äußerlich weniger begehrenswerten, die Man(n) nach Ewigkeiten wieder trifft und sich denkt "verdammt, die war damals sowas von nicht hübsch (Euphemismus der Redaktion xD), was ist mit der passiert :O", also früher Barschwa, jetzt Milotic.

Außerdem, das beste ist immer noch Porenta ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöner Vergleich :D

geändert hat sich seit Rubin/Saphir/Smaragd an der Storyrelativ wenig, in Schwarz 2 bzw Weiß 2 stehen die Legis am Wegeand (wtf!)

Einzige wirkliche Änderung:

Ein neues Legi, das den PU-Neuling mit schwachem Frame verkörpert: Zoroak. Am Kampfbeginn (Approach) verwandelt es sich in ein anderes Pokemon aus dem Team (aufgesetzter PUA-Frame), aber es verwandelt sich beim ersten richtigen Angriff bzw Treffer (Shittest) sofort wieder in seine ursprüngliche Form zurück ;)

zu sexy feurig passt doch Gallopa viel besser als Vulnona ;)

Dann gibts da noch Voltoball bzw Lektroball als Inbegriff der Dramaqueens die am liebsten alle paar Minuten explodieren.

Myrapla finde ich so schon hässlich, da bin ich für Remoraid und Octillery.

Zum Nachahmen passt Farbeagle auch super, seine einzige Attacke die es jemals lernen kann ist Nachahmer :D

Für die Party passt Kappalores noch perfekt.

Gerüchte verbreist vor allem ws für den Krakeelo- oder Krawumms-Typ, immer viel Wind wegen nichts machen, geht in Richtung Dramaqueen oder Attention-Whore.

Dann sind da noch die... früher äußerlich weniger begehrenswerten, die Man(n) nach Ewigkeiten wieder trifft und sich denkt "verdammt, die war damals sowas von nicht hübsch (Euphemismus der Redaktion xD), was ist mit der passiert :O", also früher Barschwa, jetzt Milotic.

Außerdem, das beste ist immer noch Porenta ;)

was laberst du da

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab' mich mit Energiekarten hochgetauscht. Gab tatsächlich Leute, die die silbernen haben wollten.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.