Freundin aufeinmal distanziert...

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Einen schönen Abend zusammen,

habe seid einiger Zeit eine LTR sie war eine sehr liebe- und tempramentvolle Frau. Letzten Samstag wollten wir den Abend zusammen verbringen, dann rief sie eine Freundin an ob sie nicht mit ihr feiern gehen will, sie fragte mich ob ich nicht auch Lust hätte aber ich wollte nicht mit weil ich diesen Club nicht mochte, ich sagte ihr das sie ruhig gehen kann und ich treffe mich mit meinen Kumpels in unserer Stammkneipe so alles klar sie fuhr mit ihren Freunden mit und ich fuhr in unsere Kneipe und wir sind dann noch ein wenig feiern gegangen.

Sie kam relativ spät und angetrunken dann noch zu mir nachhause.

Am nächsten morgen dann, war sie komplett anders und abwesend. Dachte erst das sie noch ein wenig verkatert ist und hab mir nicht viel gedacht hab sie dann noch nachhause gebracht. Am Abend haben wir noch ein wenig geschrieben aber irgendwie war die Stimmung gedrückt.

Die Wochen davor waren echt schön mit ihr und wir haben sehr viel gemacht, gelacht und Spaß gehabt und sind uns noch näher gekommen.

Heute Abend hab ich mich mit ihr getroffen erst umarmte sie mich. Ich hab sie fragend angesehen was das für eine Begrüßung war und sie dann geküsst von ihr kam aber ein sehr zaghafter Kuss mit geöffneten Augen zurück. Das hat mich schon gewundert weil sie sonst immer die Augen schließt.

Im laufe des Abends hab ich sie mal gefragt was los sei und wieso sie so distanziert ist, Sie meinte es ist nichts. Okay Sache für mich vorläufig erledigt nicht weiter drauf eingegangen.

Sie ein paar mal geküsst, dass selbe wie bei der Begrüßung. Ich habe sie wieder heimgebracht und bekam auch nur so einen "gezwungenen" Kuss.

Ich werde sie jetzt erstmal Freezen. Kann mir das Verhalten aber nicht erklären und weiß nicht wie ich weiter machen soll.

Einen schönen Abend noch,

Phil

bearbeitet von phil2006ster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast BillyStyle

Hmmm geh erst mal auf etwas Abstand sprich Invest herunter fahren. Ansonsten lieb wie immer.

Ist zwar jetzt die Bemühung der Kristallkugel, aber meiner Erfahrung nach ist da ein anderer Kerl im Spiel. Sprich es nicht weiter an..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Taipan101

Einen schönen Abend zusammen,

habe seid einiger Zeit eine LTR sie war eine sehr liebe- und tempramentvolle Frau. Letzten Samstag wollten wir den Abend zusammen verbringen, dann rief sie eine Freundin an ob sie nicht mit ihr feiern gehen will, sie fragte mich ob ich nicht auch Lust hätte aber ich wollte nicht mit weil ich diesen Club nicht mochte, ich sagte ihr das sie ruhig gehen kann und ich treffe mich mit meinen Kumpels in unserer Stammkneipe so alles klar sie fuhr mit ihren Freunden mit und ich fuhr in unsere Kneipe und wir sind dann noch ein wenig feiern gegangen.

Sie kam relativ spät und angetrunken dann noch zu mir nachhause.

Am nächsten morgen dann war sie komplett anders und abwesend. Dachte erst das sie noch ein wenig verkatert ist und hab mir nicht viel gedacht und sie dann noch nachhause gebracht. Dann haben wir noch ein wenig geschrieben aber irgendwie war die Stimmung gedrückt. Die Wochen davor waren echt schön mit ihr und wir haben sehr viel gemacht, gelacht und Spaß gehabt und sind uns noch näher gekommen.

Wie lange ist denn diese Zeit und warum "war", ist sie doch immer noch?

Hast du Infos zu eurem Sexleben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seid knapp 3 Monaten. Das Sexleben ist sehr gut wir haben fast täglich Sex gehabt und manchmal auch öfters hintereinander, sie ist auch immer gekommen und sehr experimentierfreudig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist zwar jetzt die Bemühung der Kristallkugel, aber meiner Erfahrung nach ist da ein anderer Kerl im Spiel. Sprich es nicht weiter an..

ergänzend würde ich noch gernsagen: aber nichts weltbewegendes, eher so lalelu mäßig.

also abwarten und Tee trinken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist zwar jetzt die Bemühung der Kristallkugel, aber meiner Erfahrung nach ist da ein anderer Kerl im Spiel. Sprich es nicht weiter an..

Ich glaube eher, dass der TE irgendwo Fehler macht, aber leider noch nicht so gut reflektiert. Er beschreibt nämlich nur ihr jetziges Verhalten, nicht sein eigenes und ihre darauf folgenden Reaktionen. Denn vielleicht hat er sich in den 1-2 Wochen zuvor mehrere Patzer erlaubt (Shittests, Needyness etc.) und nun ist die Attraction hinüber. Wir können ihm so jetzt schlecht helfen, da die Information fehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist zwar jetzt die Bemühung der Kristallkugel, aber meiner Erfahrung nach ist da ein anderer Kerl im Spiel. Sprich es nicht weiter an..

Ich glaube eher, dass der TE irgendwo Fehler macht, aber leider noch nicht so gut reflektiert. Er beschreibt nämlich nur ihr jetziges Verhalten, nicht sein eigenes und ihre darauf folgenden Reaktionen. Denn vielleicht hat er sich in den 1-2 Wochen zuvor mehrere Patzer erlaubt (Shittests, Needyness etc.) und nun ist die Attraction hinüber. Wir können ihm so jetzt schlecht helfen, da die Information fehlt.

Bei der menge an Informationen die wir haben ist beides möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weis nicht genau wie ich mich jetzt reflektieren soll. An dem Abend als sie feiern ging war alles noch völlig normal wir waren so unter Strom das uns leider ihr Freundin und unterbrach weil Sie klingelte um meine Freundin abzuholen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die letzten Tage Wochen und vielleicht sogar Monate vorher, lass dir einfach mal soziale Interaktionen mit deine Freundin durch den Kopf gehen die nun ja "merkwürdig" waren,

und ob da vielleicht Fehler bei dir zu finden sind.

die Lösung währe zwar die selbe wie vorher aber als vorbeugende maßnahme ist eine Fehlersuche nicht unangebracht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich ähnlich.

Geh etwas auf Distanz zu Deiner Freundin. Und beobachte ihr dzt. Verhalten, sowie

reflektiere ihr vergangenes Verhalten. Früher oder später wird sie sich "verraten" ....

8-)

PS.; Und natürlich auch Dein eigenes (vergangenes und derzeitiges) Verhalten. :-p

bearbeitet von slowfood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich ähnlich.

Geh etwas auf Distanz zu Deiner Freundin. Und beobachte ihr dzt. Verhalten, sowie

reflektiere ihr vergangenes Verhalten. Früher oder später wird sie sich "verraten" ....

8-)

er soll SEIN vergangenes verhalten reflektieren.....

bearbeitet von eXcess-eXpress

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hihi, sie hat mit jemand anderem rumgeknutscht.

Welche Gründe das hat ist hierfür erstmal egal, wahrscheinlich wird sie dir das in den nächsten 2-3 Tagen offenbaren. Cool bleiben, schonmal aufs Next vorbereiten, andere Mädels anschreiben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja werde mich jetzt einfach nicht mehr bei ihr melden und warten ob von ihr was kommt. Ich werde mich heute Abend mal hinsetzten und mein verhalten ihr gegenüber genau analysieren und euch dies wieder geben. Habt ihr noch sonstige Tipps wie ich mich ihr gegenüber verhalten soll ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

ich teile die Meinung auf Distanz gehen nicht. Ich würde alles ganz normal weiterlaufen lassen eher im Gegenteil Freude bereiten und so tun als ob nichts wäre.

Selbst wenn sie nen neuen hat vielleicht sieht sie ja dann wie gut es dir geht und das du nicht angewiesen bist auf sie und das wiederum bringt dich wieder ins spiel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drei Monate kann man ja nur mit einem Augenzwinkern überhaupt als LTR bezeichnen. Abgesehen von der Tatsache, dass du demnach im falschen Forum gelandet bist, ein paar Tips für die Zukunft:

besser screenen

nicht so schnell die LTR-Karte ziehen

aufhören ein Mädchen zu sein

nicht sofort jeden Mist ansprechen ("Sie schließt die Augen nicht beim Kuss. HILFE!")

Abwarten was passiert. Aus deinem Beitrag kann man NICHTS konkretes herauslesen. Ihr Verhalten KANN einfach nur verschobene Perzeption deinerseits sein, weil du ein Rascheln im Busch vermutest, wo gar kein Busch ist. Analog kann sie aber mit gleicher Wahrscheinlichkeit bereits Sex mit einem anderen Mann gehabt haben, und wir würden es niemals erahnen können, weil uns die Informationen fehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

ich teile die Meinung auf Distanz gehen nicht. Ich würde alles ganz normal weiterlaufen lassen eher im Gegenteil Freude bereiten und so tun als ob nichts wäre.

Selbst wenn sie nen neuen hat vielleicht sieht sie ja dann wie gut es dir geht und das du nicht angewiesen bist auf sie und das wiederum bringt dich wieder ins spiel...

JAJA absoluter Schwachsinn ! Damit von ihr in zwei Tagen dieser Satz kommt " Schatz du hast was besseres verdient, ich muss deshalb die Beziehung beenden"

Ne ne geht sie einen Schritt zurück, gehst du zwei Schritte zurück. Da hilft nur ein netter FO. Umorientieren wäre hier schon mal angesagt. Vielleicht hat sich der Exfreund spät in der Nacht bei ihr gemeldet ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht sieht sie ja dann wie gut es dir geht und das du nicht angewiesen bist auf sie und das wiederum bringt dich wieder ins spiel...

oder er verhält sich wie eine pussy und sie ist schneller weg als er den nächsten thread dazu auf machen kann, alles eine frage der perpektive

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein plötzlich distanziertes und komisches Verhalten ist immer seltsam!

War bisher nie ein gutes Zeichen.

Allerdings kann der TS da auch wenig machen. Er kanns nicht beeinflussen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also erstmal ist so etwas nichts außergewöhnliches. Zwischendurch schwankt es immer mal. Da hat sie dich zu häufig gesehen. Du gingst ihr wegen irgend etwas auf den Geist. etc. Vielleicht hat sie sich wieder an die freie Singlezeit gedacht, als sie auf der Feier zwei hübsche Typen angeflirtet haben. Alles wäre kein größerer Grund zur Sorge. Sie war jetzt mal einen (!) Tag etwas distanzierter und du schiebst schon zuviel Panik.

"Im laufe des Abends hab ich sie mal gefragt was los sei und wieso sie so distanziert ist, Sie meinte es ist nichts."

Grober Fehler, dadurch bewertest du einem momentane Gefühlsschwankung über und manifestierst sie erst richtig. Niemals so etwas ansprechen, wenn nicht wirklich über einen längeren Zeitraum die Distanz eingekehrt ist.

Du solltest dich wegen so etwas nicht aus der Ruhe bringen lassen. Gehe ein wenig auf Distanz. Das bedeutet nicht, dass du jetzt abweisen sein sollst und unfreundlich kalt wirst. Du bleibst so nett und offen wie immer. Nur machst du in den nächsten Tagen mal etwas mehr mit deinen Freunden. Hast mal keine Zeit. Vertröstest sie. Aber bitte nicht so, als wärest du beleidigst. Lasse sie wieder auf dich zukommen, lasse sie wieder ein bissl um dich zu bemühen.

Gebe ihr das Geschenk, dich ein wenig zu vermissen und dass sie sich um dich bemühen musst. Wenn du was machst , dann mach mit ihr etwas spannenderes. Kein langweiliger Kram, wie zusammen fernschauen oder ins Kino. Ist die Zeit mit dir spannend, bist du es auch.

Wie gesagt, das ist alles noch nicht dramatisch und normal. Du darfst dich von so etwas nicht aus der Ruhe bringen lassen. Wenn gefährdet deine Unischerheit deine Beziehung.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du jetzt weiterhin den fröhlichen Alphamann spielst, machst du dich komplett zum Affen. Ist doch klar, dass da was passiert ist - egal was es war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja irgendwas wird an diesem Abend passiert sein - sonst würde sie nicht von heute auf morgen ein komplett anderer Mensch sein. WAS genau kann ich dir nicht sagen. Kann sein, dass sie was mit einem anderen hatte- kann aber auch sein, dass sie z.B. gecheckt hat, dass sie ihre Freiheit bevorzugt.

Aber bevor wir jetzt den Teufel an die Wand malen: Fakt ist, dass du jetzt mit dieser "mir doch egal - ich bin Alpha"-Nummer nicht weit kommen wirst. Also: EINMAL zur Rede stellen und einfach schauen, wie sie reagiert.

Kann ja auch sein, dass es nur Einbildung deinerseits war. Schau mal wie es sich entwickelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BITTE NICHT zur Rede stellen. Auch nicht einmal. Es kann auch gar kein Ereignis gewesen sein, eine Hormonschwankung usw. Ein kurzer Einbruch der attraction ist nix dra,atisches, wenn sich Mann nicht davon verunsichern läßt.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.