LTR mit bester Freundin - Keine Attraction mehr

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich bin vor 2 Monaten mit meiner besten Freundin (kennen uns schon 2 Jahre) zusammen gekommen. Am Anfang war es noch ganz toll, haben uns gut verstanden aber sie wollte es langsam angehen lassen ( besonders beim sex). Ich hab es leider zu hartnäckig probiert sie rum zu kriegen, Anfangs hat es gut geklappt nach einiger Zeit kam die Initiative nur noch von mir( ich wünschte ich hätte da schon reagiert). Wir Unternehmen zwar noch Dinge, aber Zärtlichkeiten und mehr kamen in den letzten Tagen keine mehr. Heute habe die ich ihr gesagt dass ich so nicht zufrieden bin und ich mir nicht sicher bin ob das alles richtig war. Daraufhin hat sie mir gesagt, dass sie zwar gerne etwas mit mir Unternimmt und mich nicht verlieren will. Sie meinte sie glaubt sie kann mir nicht das geben was ich brauche und ihre Gefühle haben sich nicht so entwickelt wie sie das gedacht hat.Ausserdem interessiert es sie schon wie es wäre mit mir zu schlafen aber sie hat nicht das verlangen dannach. Sie könnte nicht mit und nicht ohne mich und hat dann erstmal angefangen zu weinen.

Das letzte Wort von ihr war dann das beste ist wir machen nicht so weiter... oder? Daraufhin habe ich gesagt ich brauche erstmal Zeit für mich seitdem - Funkstille. Wie soll ich mich verhalten, gibt es denn einen Weg wie ich noch etwas retten kann oder ist alles zu spät?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Sie kann dir das nicht geben, was du brauchst" <- typischer Satz. Sie WILL es nicht. Wie bei allen Beziehungen: Freeze Out. Sie melden sich ALLE wieder. Danach kannst du je nach Invest noch schauen, aber erstmal Zeit in Alternativen bzw. in andere Dinge investieren.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist schon meisterhaft:

Aus ich "will nicht" wird ich "kann nicht"... Anyway!

Lass dich nicht verarschen und dich ja nicht in ihren Orbit drängen wo höchstwahrscheinlich jeden Sonntag Abend ein halbes Dutzend anderer Typen den Mond anheulen.

Cut - Friendly & Cool Method - Freeze Out!

=> NEUE FRAUEN, NEUE FRAUEN, NEUE FRAUEN!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

URGHS!

Erstmal zur Definition : Du hast keine LTR mit der Frau !

Du hast maximal eine "Onenitis mit der Sex-Karotte vor der Nase". By the way : Wer von euch sagt das ihr eine "Beziehung" hab? Sagt sie das auch ? Oder war da nur der Wunsch der Vater des Gedanken ?

Hast du keinen Sex mit ner Frau, hast auch keine Beziehung mit der Frau

Gibt jetzt nur zwei Wege :

a) Du reduzierst sie auf das was du für sie bist : Ein Guter Freund ! Und lässt alles Hoffungen auf eine Beziehung mit der Frau fahren

b) Invest auf Null , Kontakt aufs minimum reduzieren.

Bei b) hast du (mit viel viel viel Glück) wieder Attraction. Aber ich glaube ehr das sie weg ist. Wäre aber nicht schade drum wenn es wirkliche eine ist die ihren "Besten Freund" ne Beziehung verspricht und ihn dann im Orbit versauern lässt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Threadstarter, du agierst bedürftig. Bitte einlesen, dann wirst du vermutlich erkannt haben, wie man Verführungswerkzeuge so einsetzt, dass Mann attraktiv wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als du nur needy warst wäre wohl noch was zu retten gewesen. Als du dann aber aus der Needyness heraus gepaart mit einem Pseudoalphamove angefangen hast, mit ihr über Sex zu verhandeln in der Hoffnung, bevor sie dich riskiert, macht sie mit - Überraschung... not - war das Ding gelaufen.

Du warst nicht attraktiv (genug) für sie. Statt dich um eine Steigerung der Attraction zu kümmern hast du aber das Gegenteil getan und durch Drängen und Co. die vorhandene Attraction immer weiter runter gefahren, bis du sie dann mit der Verhandlung endgültig getötet hast.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Querdiskussionen! Regelt das per PM! Mod

Moin Legally,

ich steh ein wenig aufm Schlauch .. an welcher Stelle war er "Pseudoalpha"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, du kannst was unternehmen - dich retten. Übernimm endlich Führung und mach aus diesem bescheuerten "ich brauche Zeit für mich" ein "Hey, du hast recht. Irgendwie passen wir nicht zusammen" Bye bye und Kontaktabbruch.

Bist selbst schuld, wenn du dir deine beste Freundin angelst. Mit der nun eingetretenen Situation hättest du rechnen müssen. Kannst natürlich auch Kontakt behalten, viel Spaß dann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist immer noch deine beste Freundin und keine LTR. du bist von LJBF in in die LJBFBYCDOW-Zone gerutscht ( Lets just be friends but you cant date other women )

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frag dich: Hatte sie in letzter Zeit das Gefühl, dass du von anderen Frauen umschwärmt wirst, hohen Wert hast, schwer zu bekommen bist und dass sie sich richtig anstrengen muss, um dich rum zu bekommen? Oder kann es sein, dass es die ganze Zeit genau andersrum war?

Nimm dir mal ein bisschen Zeit, lies dich hier durch das Forum und leg dir einen Schlachtplan zurecht, wie du genau diesen Punkt erreichen kannst. Der Plan besteht ausschließlich aus Arbeit an dir selbst und deinem Verhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Juice Terry: Ja ich denke da hast du recht. Man muss dazu sagen, dass ich vorher 3 Monate im ausland war und mit unserem Freundeskreis in Prag waren. Da bin ich dann mit einem Mädel mit mit FC. Zu dem Zeitpunkt dachte ich nicht an eine Beziehung mit meiner besten Freundin obwohl etwas zwischen uns war. Am nächsten Tag waren wir wieder unterwegs und da kam sie dann auf mich zu und hat mir ihre "Liebe" (Oder was auch immer) gestanden. Das war vermutlich der perfekte Frame, aber ich glaube ich war dannach echt zu needy und war zu leicht zu bekommen, eben kein Mysterium.

Ich hätte schon viel früher PU für mich entdecken sollen, naja jetzt habe ich eben die Blackbox und lerne daraus. Danke euch für die Antworten, wie soll ich mich verhalten wenn ich sie zB irgendwo sehe oder sie mir schreiben sollte? Cool und freundlich aber Beschäftigt und kurz angebunden oder?

Und irgendwie habt ihr ja recht, es war wohl nie eine richtige LTR. Es war schon Attraction da am Anfang, wir haben quasi alles gemacht bis aufs reinstecken :D. Sie meinte sie müsse erst so weit sein und bei ihr ginge das nicht so schnell ( Wir kennen uns doch schon zwei Jahre wtf?!). Sonst hat zwischen uns halt echt alles gestimmt selbe Interessen, hobbies, lebensziele und wir hatten immer Spaß zusammen . Das war wohl auch der Auslöser meiner Oneitis.

bearbeitet von Jok3r88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Juice Terry: Ja ich denke da hast du recht. Man muss dazu sagen, dass ich vorher 3 Monate im ausland war und mit unserem Freundeskreis in Prag waren. Da bin ich dann mit einem Mädel mit mit FC. Zu dem Zeitpunkt dachte ich nicht an eine Beziehung mit meiner besten Freundin obwohl etwas zwischen uns war. Am nächsten Tag waren wir wieder unterwegs und da kam sie dann auf mich zu und hat mir ihre "Liebe" (Oder was auch immer) gestanden. Das war vermutlich der perfekte Frame, aber ich glaube ich war dannach echt zu needy und war zu leicht zu bekommen, eben kein Mysterium.

Der Zusammenhang sollte klar sein... Nächstes Mal bitte nicht wieder gleich in eine Beziehung einschlagen, wegen eines Geständnisses und ein wenig Verlustangst ihrerseits. Beziehungen beginnt man aus Liebe. Oder weil man Geld braucht, o.ä. 8-)

Wie auch immer, da ihr ja nicht vögelt, sollte es auch kein Problem sein ihr mitzuteilen, dass Du das gerne tust und es daher mit anderen Mädchen, die da auch Spaß dran haben, angehen wirst. So einfach.

Ich sage es einfach mal so unromantisch wie es ist: sie wird nur mit Dir ficken, wenn sie Angst hat Dich zu verlieren. Das macht sie geil. Kann man blöd finden, oder ungerecht, Ssisaberso.

Grüße,

PP

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich da nur meinen Vorrednern anschließen. (du hast es ja eh selbst auch eingesehen)

Hatte auch ne gute Freundin auf die ich mehrere Jahre lang scharf war, knutschen und fummeln gabs auch, aber nie das was ich wollte und was Mann braucht.

Dein Trieb ist normal und gut, deine oneitis der Shit den die Natur uns als Ketten angelegt hat. Einziges Mittel dagegen, Konkurrenz aufbauen.

Du hast auch eine unwiderstehliche Attraktivität, setz sie ein um andere Frauen glücklich zu machen.

Schnapp dir nen Freund und habt Spaß auf der Kiste, überwindet eure AA, findet ii, und macht dann ein paar aufregende Flirts. Das wird sich gut anfühlen und dich wesentlich entspannen.

Hier geht es im Wesentlichen darum dass DU dich gut fühlst! Sie wird sich dann auch besser fühlen und... wer weiss.

Hat mehrere Vorteile:

- Du fühlst dich besser und kommst auf andere Gedanken

- Du kiregst das was du brauchst (sex) und wirst relaxter

- Du brauchst nicht mehr sie um zu f.xxxxx

- Sie kann sich entspannen und sieht dass du ein attraktiver Mann bist (auch wenns trotzdem nie zum Sex kommen wird)

- Du hast mehr Freizeit

- nimm ein Kondom!

-etc. etc.

lies "Lob des Sexismus" wenn nicht schon geschehen.

Fuck on "oneitis" die tut blos beiden weh, ihr mit deiner Bedürftigkeit (oh, wie ich das kenne... und hasse) und dir mit wesentlich schmerzhafterem als nur jemandem der immer auf dich schaut und dir ein schlechtes Gewissen macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So kurzes Update:

Ich hab bis jetzt eine super geile Woche gehabt, mich mit einem Hübschem Mädel von meiner Uni zum Klettern verabredet und sogar noch Matthias Schweighöfer getroffen (gleich mal bei FB ein Foto hochgeladen).

Jetzt kam eine SMS von ihr " Na wie gehts dir, wie wars beim Friseur?" ( Hat sie wohl von meinem Bruder). Hab ihr nur knapp geantwortet: "Mir gehts gut. Ja war lässig ;)." Nicht unhöflich aber auch nicht sehr interessiert. Ist das Antworten der richtige Weg oder sollte ich sie lieber noch kochen lassen? Dannach gleich wieder "Hast du viel abschneiden lassen? Was machst grad so?". Hm jetzt frag ich mich soll ich darauf eingehen?

Sonst haben wir uns immer geschrieben deswegen fällt es mir schwer hart zu bleiben. Ist das höflich desinteressierte der richtige Weg? Oder ein konsequenter Freeze out bis sie um ein treffen bittet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.