39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Warum ist diese "Methode" hier so hoch angesehen?

Findet ihr die tatsächlich alle so gut?

Ich hab sie 2 mal gelesen und kann mich damit nicht wirklich anfreunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich finde sie nicht gut. Aber Mystery hat ein paar starke Erkenntnisse. Das Game ist mir zu analytisch und zu starr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Grundsäulen von der Mystery Methode finde ich schon passend. Irgendwelche (Zauber-)Tricks finde ich aber auch nicht gut.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Die MM ist weder besser, noch schlechter als andere Modelle, sondern schlichtweg Typabhängig;

Ich habe Mystery auch gelesen und kann persönlich wenig damit anfangen, da sie einfach nicht zu meinem Auftreten passt. Da sagt mir Maximilian P.' viel mehr zu.

Die MM vermittelt mMn. auch ein Bild der Verführung, das für einen Anfänger aufgrund der Analytik und der teils sehr heftigen Neggs schnell in die Hose gehen kann.

Wie bei vielen anderen Anfängern auch, war mein Hauptproblem mangelndes Selbstbewusstsein und ein schlechtes IG.

Zuerst sollte man den Fokus darauf richten und da ist Mystery nicht die beste Wahl. Zumindest war sie das für mich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MM, nja, also beim richtigen Typen mag sie ja funktionieren, mir liegt sie gar nicht

Inner Game und Eier (zusammen mit nem vernünftigen Aussehen) reicht eigentlich. Je mehr man tut um ne Frau rumzukriegen, desto needier ist man. Wenn man also ganze Gesprächsverläufe auswendig lernt ist das, meiner Meinung nach, sehr needy. Die MM kuriert ein selbstgemachtes Problem

Je einfacher das Game ist desto besser.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast truenative

Alleine das Wort "Methode" ..

tumblr_mjmeot6Wbv1rqf5p6o2_400.gif

PU ist keine Wissenschaft, die in eine Methode komprimiert werden kann.

Es ist eine Kunst. Finde deinen eigenen Stil. Du wirst niemals Spaß daran haben, wenn du irgendeine Methode auswendig lernst.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar Sachen kann man übernehmen, andere nicht. Das ist bei jedem anders.

Manchmal quassel ich die MM runter um nen Flow zu haben, falls ich mit Shittests bombardiert werde. Dann nehm ich die HB in den Arm und erzähl ihr hoch analytisch mein Raubtiervorgehen. Kommt immer gut nachdem Sprüche wie: "Machst du das bei jeder?", "Mehr hast du nicht drauf?" oder "So eine bin ich nicht!" kommen.

Dabei lachen die sich oft kaputt und wollen auch mal sehen wie ich das mache.

Dabei pick ich mir dann z.B. ne 5-6 raus wo ich auch beim erklären mit dem Finger drauf zeige und ihr mal zuzwinker. Wenn ich dann zu ihr hingehe rede ich kurz mit ihr und erklär ihr die Situation. Kommt oft positives feedback.

Manchmal hab ich dann beide.

Jeder wie er mag, jeder wie er kann. Wenn mans albern genug rüberbringt ist das super. Und selbst wenn man super ernst ist, glauben die Damen es einem nicht. Hatte damit schon viel Spaß.

Unterm Strich gibt es keine absolute Methode. Geht bei jedem oft genug in die Hose. Das ist der Teil der oft nicht erwähnt wird, weil man nur von den guten Sets erzählt.

bearbeitet von Meteora

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum ist diese "Methode" hier so hoch angesehen?

Findet ihr die tatsächlich alle so gut?

Ich hab sie 2 mal gelesen und kann mich damit nicht wirklich anfreunden.

Mystery hat damit wohl viel Erfolg gehabt und viele andere Leute anscheinend auch. Ich halte auch nichts davon, einer sehr attraktiven Frau zu sagen, dass sie nicht mein Typ ist. Das werden hier einige Leute bestimmt anders sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti MM Menschen haben üblicherweise

a) die MM nicht verstanden und

b) wenig Sex

Viel mehr muss eigentlich nicht dazu gesagt werden. a) lässt sich hier im Thread schon verifizieren, b) kriegt man mit wenn man ein wenig in der Community abhängt.

Ein differenziertes Verhältnis zur MM und seinen Varianten und Nachfolgern ist das, was ich mal grob als PU Normalzustand benenne.

bearbeitet von itsmagic
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die sind aber eher nicht in der Community und kennen die MM gar nicht.

Oder willst du auf diese Alpha/Natural/True-Man Schiene der PU Community hinaus? Das ist dann ein ganz normaler Fall von Anti MM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bist Du gut in MM? Ich verstehe sie tatsächlich nicht :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast icefield

Warum ist diese "Methode" hier so hoch angesehen?

Findet ihr die tatsächlich alle so gut?

Ich hab sie 2 mal gelesen und kann mich damit nicht wirklich anfreunden.

Hab eigentlich eher das Gefühl die Methode ist hier allgemein weniger beliebt :) Also die Vorteile sind folgende: Es ist wichtig wenn du Gruppen ansprechen willst. Es ist indirekt. Du kannst eigentlich keinen Korb bekommen. Höchstens in Form von IODs. Es funktioniert gut bei unsicheren und jüngeren Frauen. Du bringst im Grunde die Frau dazu dich zu verführen. Du kannst damit die schönsten und arrogantesten Frauen bekommen. Wenn dir die Methode nich gefällt, solltest du sie nicht benutzen. Ich würde mir aus dem Angebot hier die Sachen raussuchen, die dir am meisten gefallen und die am besten zu dir passen.

bearbeitet von icefield

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti MM Menschen haben üblicherweise

a) die MM nicht verstanden und

b) wenig Sex

Viel mehr muss eigentlich nicht dazu gesagt werden. a) lässt sich hier im Thread schon verifizieren, b) kriegt man mit wenn man ein wenig in der Community abhängt.

Ein differenziertes Verhältnis zur MM und seinen Varianten und Nachfolgern ist das, was ich mal grob als PU Normalzustand benenne.

So is es !

Die Grundsätzlichen Sachen funktionieren einfach. Egal in welcher Situation. Nicht nur im Club.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti MM Menschen haben üblicherweise

a) die MM nicht verstanden und

b) wenig Sex

Viel mehr muss eigentlich nicht dazu gesagt werden. a) lässt sich hier im Thread schon verifizieren, b) kriegt man mit wenn man ein wenig in der Community abhängt.

Ein differenziertes Verhältnis zur MM und seinen Varianten und Nachfolgern ist das, was ich mal grob als PU Normalzustand benenne.

So is es !

Die Grundsätzlichen Sachen funktionieren einfach. Egal in welcher Situation. Nicht nur im Club.

Bei Badboy haben diese Sachen nicht funktioniert, deswegen hat er dann seine eigene Methode entwickelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur weil MM und seine Techniken oder Mechanismen sinnvoll oder ergiebig sind heißt das nicht, dass das nich auch für andere Ansätze gelten kann.

Direct Game kommt meiner Erinnerung nach von Ranko Magami, BadBoy hat es in einer Variante nur ausführlicher vermarktet, so am Rande erwähnt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MM schließt Direktgame nicht aus. In seinem Buch wird nur nicht explizit darauf eingegangen. In seinem alten Forum MM.com wurde das ausgiebig diskutiert. Insofern kann man MM auch auf Direktgame „übertragen“. Es wiederspricht sich nicht.

Was ich damals von BB gehört habe war aber eine eher relativ konfuse Darstellung als eine klar strukturierte Leitlinie von Anfang bis Ende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich find allerdings MM als Modell sollte man nun auch nicht auf alles münzen.

Es gibt alternative Modelle zur MM und das ist auch gut so. Mir wärs ganz recht wenn man nicht großflächig nur in "Attraction" und "Comfort" denken würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die MM war einfach zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Mystery ist ein charismatischer Mensch, der ein gewisses auftreten hat, der Jahre lang bei MTV lief und der in seinem Buch festgehalten hat, dass eben bei einer Verführung ein paar Grundregeln zu beachten sind.

z.B (Achtung überspitzt formuliert):

Attraction -> Das heißt, hör auf zu stinken wenn Du Bräute anbaggern gehst und greif lieber zu Lederschuhen als Sandalen wo Du weiße Socken drunter trägst.

Rapport/Comfort -> Es bietet sich an der Dame ein gutes Gefühl zu geben anstatt sie mit Chloroform oder Reizgas gefügig zu machen.

Eskalation -> Wenn die Dame nackt vor Dir liegt, könnte es ein Zeichen dafür sein, dass sie Interesse hat und Du sie berühren darfst.

Natürlich sind da auch schon Menschen vorher drauf gekommen und natürlich kann man jetzt sagen es is an manchen Stellen zu Detailliert formuliert oder zu abstrakt!?

Fakt ist, dass eben ohne diese Bausteine eine Verführung nicht funktioniert. Eine Frau muss sich nun mal von einem angezogen fühlen, wohl fühlen und der Verführer muss es auch durchziehen, wenn es so weit ist.

Jetzt können wir wie in der Religion anfangen das Buch in unterschiedliche Richtungen zu deuten und Zaubertricks oder auch das indirekte Opening zur MM dazu oder weg dichten. Ich glaube, dass das alles aber gar nicht nötig ist. Bevor ihr hier ein Aufsatz schreibt, geht raus, quatscht 50 Mädels an, direkt, indirekt, mit oder ohne Zaubertrick, pickt euch die Rosinen raus und ihr werdet selbst sehen, was wie gut für Euch funktioniert.

Ich mag Mystery. Leider wurde meine MM ohne das Kapitel "Die Sub_Zero Methode" geliefert.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie bei vielen anderen Anfängern auch, war mein Hauptproblem mangelndes Selbstbewusstsein und ein schlechtes IG.

Zuerst sollte man den Fokus darauf richten und da ist Mystery nicht die beste Wahl. Zumindest war sie das für mich nicht.

was würdest du hier eher empfehlen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie bei vielen anderen Anfängern auch, war mein Hauptproblem mangelndes Selbstbewusstsein und ein schlechtes IG.

Zuerst sollte man den Fokus darauf richten und da ist Mystery nicht die beste Wahl. Zumindest war sie das für mich nicht.

was würdest du hier eher empfehlen?

Klick mich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder klick lieber hier, wirkt schneller, versprech ich dir:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.