Kleine Gewaltakte ihrerseits

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

ich date seit kurzer Zeit eine junge Frau (23) wir hatten schon Sex, verbringen eine schöne Zeit miteinander. Allerdings reagiert sie oft etwas gewalttätig und damit meine ich nicht einen kleinen Knuff auf den Arm oder ein leichten Kniff in den Hintern. Nein, wenn ich ab und zu die Gespräche in die sexuelle Richtung lenke oder sie etwas necke bzw. dreckiger mit ihr flirte, dann reagiert sie echt mit körperlicher Gewalt. Solange es nur ein paar kleine blaue Flecken sind, ist mir das relativ egal, allerdings hat sie gestern mir einen Tiefschlag verpassen wollen, dem ich zum Glück ausweichen konnte. Ich habe ihr dann relativ ernst gesagt, dass mir das zu weit geht, hoffe sie respektiert es in Zukunft.

Fragen an euch:

Habt ihr so etwas auch schon erlebt?

Wie geht ihr damit um?

Warum wendet sie das Mittel an?

Danke für die Feedbacks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gib doch mal ne kleine "Kostprobe" deiner neckischen, dreckischen Flirts.

Bin nämlich gespannt wie ein Bogen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

In den meisten Fällen verhalten sich Menschen so, wenn sie in der Kindheit oft gesehen haben, wie es häufig bei den Eltern bzw. sozialen Umfeld zu körperlicher Gewalt kam, daher denken sie es ist ein normaler Bestandteil einer Beziehung.

Wenn du damit nicht zurecht kommst, solltest du dich trennen.

bearbeitet von Swashbuckler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was passiert denn nach diesen "Attacken"? Wie eskalierst Du dabei? Wie aggressiv ist sie beim Sex? Wie ist sie als Mensch im allgemeinen? Hier fehlt es an Details. Würde mich sehr interessieren, da ich öfters an so eine Spezies geraten bin und meine Erfahrungen hinter mir habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sign Fastlane,

mach sowas auf keinen fall zu lange mit. Männer sind dann oft zu gut und sagen ich schlage sie nicht zurück tolerieren aber das Verhalten der Frau weiterhin. Ex von nem Kumpel hat ihn in ihren Eifersuchtsattacken immer angegriffen und ich hab die blauen Flecke gesehen war kein Spaß. Leider kann man da auch nicht viel machen, Menschen müssen ihre Fehler immer selber erkennen nur dann lernen sie daraus. Und er ist ein alpha und natural wie er im Buche steht.

Also ausdisskutiern, oder zurück hauen. wenns nicht besser wird solltest du die konsequenzen darauß ziehen und keinen falschen Stolz zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gib doch mal ne kleine "Kostprobe" deiner neckischen, dreckischen Flirts.

Bin nämlich gespannt wie ein Bogen!

Zum Beispiel sage ich ihr, dass ich es geil finde wenn sie mit mir auf ihrer Muttersprache redet wenn wir Sex haben (sie ist Französin). Außerdem flüster ich ihr bei nem Spaziergang zu wie gern ich sie da und da ficken würde und geb ihr dann nen sanften wirklich sanften Klaps auf den Po.

@Fastlane: Guter Gedanke, sie hat mir zum Beispiel erzählt, dass ihr Vater sie früher gehauen hat als sie klein war, evtl. kommt es daher.

"Geschrieben: Gestern, 22:32 PM

Was passiert denn nach diesen "Attacken"? Wie eskalierst Du dabei? Wie aggressiv ist sie beim Sex? Wie ist sie als Mensch im allgemeinen? Hier fehlt es an Details. Würde mich sehr interessieren, da ich öfters an so eine Spezies geraten bin und meine Erfahrungen hinter mir habe."

Wenn es zu bunt wird halte ich sie fest ansonten lache ich darüber, weil ich es kindlich finde, wie sie sich mit Gewalt wehrt. Als sie am Montag bei nem Spaziergang damit anfing, habe ich sogar gesagt, jedesmal wenn du gewalttätig wirst, gebe ich dir auch noch die andere Backe, also nicht im SInne von Auge um Auge, Zahn um Zahn, sondern eher nach dem neuen Testament. "Wenn dich jemand auf die Wange schlägt, so halte ihm auch noch die andere hin!"

Ich bin ein absoluter Gegner von Gewalt und ich könnte nie zurückhauen, dass hat auch nichts mit BETA oder so nem Zeug zu tun, es verstößt klar gegen meine Vorstellungen.

Ansonsten hat sie viel, was ich an eine Frau mag, sie ist intelligent, an Kultur interessiert, witzig, spontan etwas verrückt (neulich Nacht einfach in der U Bahn mit mir die Rolltreppe verkehrt rum mitgelaufen) sie hat viele Qualitäten, die ich mir von einer Frau wünsche, nebenbei sieht sie auch noch Hammer aus.

Diese Gewaltausbrüche müssen allerdings aufhören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast 11223344
Ich bin ein absoluter Gegner von Gewalt und ich könnte nie zurückhauen, dass hat auch nichts mit BETA oder so nem Zeug zu tun, es verstößt klar gegen meine Vorstellungen.

Aber dich von deiner Kirsche verhauen zu lassen verstößt nicht gegen deine Vorstellungen. Natürlich bist du "beta". Du bist ein Opfer in der Situation und dass du dann einen blauen Fleck hast und darüber lachst weil es kindisch ist dir einen zu verpassen... da fang ich schon unfreiwillig an zu hoffen die verhaut dich noch öfter. Das ist einfach so ein Opferding. Wenn man sich in die Rolle begibt, dann übernehmen Menschen die andere Seite und behandeln dich so. So wie wenn man Menschen in eine Führungsrolle steckst und sie die dann annehmen und charakterlich mehr zu einer Führungsperson werden oder diese Eigenschaften zeigen.

Die testet außerdem einfach deine Grenzen. Würdest du sie danach an die Wand drücken, ordentlich am Hals packen, ihr sagen wenn sie das noch mal macht knallts und dann fickst du sie einfach nur hart durch mit Schlägen und Erniedrigung usw dann würde die ihren Verstand verlieren. Kenne solche Frauen und aus irgendeinem Grund gehen die voll drauf ab wenn Papi nicht so lieb zu ihnen war. Aber mach das nicht, ich will nicht für eventuelle Katastrophen verantwortlich sein. Nachher gibt sie dir nen Faustschlag und du bist tot oder so...

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Fragen an euch:

Habt ihr so etwas auch schon erlebt?

An mir selbst? Nein

An jemand anderen? Ja und das sogar live.

Wie geht ihr damit um?

1. Schritt: Reden und ihr klar machen dass das so nicht geht

2. Schritt: Sie festhalten und es nochmal sagen

3. Schritt: Ihr mit gebührender Härte ne Ohrfeige verpassen

4. Schirtt: Wenn sie es dann noch nicht verstanden hat, next. Es gibt genug Frauen da draußen als das ich meine Zeit mit sowas verschwenden muss.

Gebe Fastlane hier vollkommen recht. Auch ich sehe keinen Grund warum ein Mann sich gegen eine Frau nicht wehren darf.

Und ja... Männer sind meist körperlich um einiges stärker... aber dann sollten sich die lieben Damen der Schöpfung auch überlegen nen Mann zu schlagen ;)

Warum wendet sie das Mittel an?

Grenzen austesten warscheinlich, kann gut auch was mit der Kindheit zutun haben wie hier schon geschrieben wurde.

Warum sie das tut kann dir aber getrost egal sein.

DU willst es nicht und das ist alles was zählt.

Ich bin ein absoluter Gegner von Gewalt und ich könnte nie zurückhauen, dass hat auch nichts mit BETA oder so nem Zeug zu tun, es verstößt klar gegen meine Vorstellungen.

Du willst nicht geschlagen werden.

Du lässt es aber zu.

Ein Alpha zieht Konsequenzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich date seit kurzer Zeit eine junge Frau (23) wir hatten schon Sex, verbringen eine schöne Zeit miteinander.

Hört sich ja jetzt auch nicht übermäßig gut an... Biste nicht mehr gewohnt oder so?

Allerdings reagiert sie oft etwas gewalttätig und damit meine ich nicht einen kleinen Knuff auf den Arm oder ein leichten Kniff in den Hintern. Nein, wenn ich ab und zu die Gespräche in die sexuelle Richtung lenke oder sie etwas necke bzw. dreckiger mit ihr flirte, dann reagiert sie echt mit körperlicher Gewalt.

Nee, das törnt doch wirklich voll ab. Aber geht ja noch weiter. Ich würd' mich mal fragen wieso überhaupt. Wegen bisschen Sex und Kuschelkuschel?

Solange es nur ein paar kleine blaue Flecken sind, ist mir das relativ egal, allerdings hat sie gestern mir einen Tiefschlag verpassen wollen, dem ich zum Glück ausweichen konnte. Ich habe ihr dann relativ ernst gesagt, dass mir das zu weit geht, hoffe sie respektiert es in Zukunft.

Du trollst doch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielleicht will sie ja, dass du sie auch mal härter anpackst ;-) Spaß beiseite. Ich würde die Kleine nächstes Mal schnappen, ihr eine (harte!) Ansage machen, dass sowas NIE wieder vorkommt. Und wenn doch: Next. Finde Fastlane's Idee an sich gar nicht schlecht. Problem: Wenn sie das irgendwie in den falschen Hals bekommt, hast ne Anzeige am Hals.

Und das ist dann spätestens der Punkt, wo das alles kein "Spiel" mehr ist für dich. Und ich sage dir das NICHT als Jura-Erstsemester Vollspaten.

Ling Ling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Och itzi, wir trollen doch immer nur nebenberuflich.

In dem Fall wäre ich nicht reaktiv, denn dir wird niemand glauben, wer angefangen hat;

sollte es jemals so weit kommen. Also entweder Änderung oder nexten und zwar bald.

Oder:

Lauf, Forrest, Laaaaaaauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr interessanter Thread. Klar hat die These was für sich, dass man solche Frauen sofort loswerden sollte. Ich gehe nicht ganz so weit. Ich bin da aber ganz und ausnahmslos für Gleichberechtigung: wenn mir die Frau meint, eine verpassen zu müssen, und sich das nach mehr als Spielerisch anfühlt, auch wenn es spielerisch gemeint war, dann bekommt sie genau so eine zurück. Mit dem gleichen Tick zuviel gegenüber dem Spielerischen.

Meist reicht es, wenn man das ein einziges Mal macht und es kommt von Seiten der Frau nie wieder vor. Ich propagiere hier ganz bestimmt nicht, dass man Frauen vermöbeln sollte. Ich sage aber laut, deutlich und unmissverständlich an alle Menschen da draußen, eben auch an die jungen Männer: NIEMAND hat das Recht, Euch weh zu tun. Kein Lehrer, kein Vater, keine Fotze. Macht da keinen Unterschied. Wehrt Euch. Steckt Eure Grenzen.

Der Thread berührt ein Tabuthema. Jenes, dass es eben auch misshandelte und geschlagene Männer gibt und das nicht zuwenig. Googelt mal danach. Dabei geht es weniger um körperliche Unterlegenheit, wie bei den Frauen. Es geht um Betaisierung, die in körperliche Misshandlung mündet.

Sehr dezidierte Einstellung...mich würde mal interessieren was die Frauen (und einige männliche User)hier im Forum dazu zu sagen haben, gerade da im #Aufschrei-Threat soviel über die "sozial isolierten Hausfrauen " gejammert wird.

Dann nutzt du noch das Wort "Fotze" , was ja nicht wenige als herrabwürdigung sehen...sogar in so einem Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich würde eine beliebige Summe drauf verwetten, dass das schlicht das Ergebnis eines Pseudoframes ist.

Gehen wir mal davon aus, dass die Dame keine Gangsta-Braut aus dem übelsten Viertel deiner Stadt ohne Schulabschluss aber mit ganz viel "guggstdumischanalda??!!!" ist, sondern soweit ein normales, intelligentes Mädel.

Und die kommt jetzt auf den Trichter, dich körperlich hart - und zunehmend härter - zu provozieren und zwar IMMER dann, wenn du sexuell wirst...

Das plus ein entsprechendes "Männer gehen nicht kaputt"-Bild, wie man es z.B. durch einen großen Bruder mitbekommt oder einen sehr maskulinen Vater, dem nie irgendwas weh tut und der noch persönlich mit dem abgetrennten Finger ins Krankenhaus fährt und du hast deine Situation da, in der eine submissiv und/oder masochistisch veranlagte Frau auf deine Baggerei reagiert und zwar positiv. Du klapst ihr auf den Po. Sie denkt, ihr steht auf dieselben Sachen und will dir im Grunde ganz naiv zu verstehn geben, dass du a) loslegen und b) sie richtig anpacken kannst. Und du weichst aus, lachst und beim nächsten lustigen "dreckigen" (btw. dein Ernst...? DAS is bei dir dreckig..?) Spruch deinerseits, klapst du ihr wieder auf den Arsch und das Spiel geht von vorne los.

Sie provoziert in sexuell anladenden Situationen körperliche Gewalt. Das ist ein Selektionsmechanismus. Wenn du so kategorisch gegen Gewalt bist und nix damit anfangen kannst, dann läuft da in der Kommunikation bzw. in deiner Selbstdarstellung gewaltig was schief, denn WENN sie so drauf ist wie von mir beschrieben, wärst du nach der Erkenntnis schlicht uninteressant für sie. Stattdessen eskaliert sie immer weiter...

Dass das was mit "ernster" Gewalt in dem Sinne zu tun hat (in ihrer Wahrnehmung) bezweifle ich massiv. Grade zum "Tiefschlag" haben wir Frauen halt kein wirklich reales Verhältnis, weil es keinen Vergleich zu diesem ultimativen Schwachpunkt bei uns gibt. Imho können die wenigsten Frauen einschätzen, was das wirklich heißt, einem Kerl zwischen die Beine zu schlagen/treten etc.

Frag sie doch mal banal ganz offen und direkt nach ihren sexuellen Fantasien. Was will sie, was wünscht sie sich. So wie du da rumeierst kriegst du ihr nicht vermittelt, dass du es ernst meinst. Du lachst ja dann vorher oder nachher wieder, "weil´s nur ein blauer Fleck ist".

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie könnt ihr euch ernsthafte blaue Flecke von Frauen holen?

Die wird ja wohl kaum mit aller Wucht (wie etwa in einer emotionalen Schlägerei) zuschlagen.

Halt doch dann einfach ihren Arm fest, die ist doch kein Hulk.

Versuch es einfach mal körperlich defensiv anzugehen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn Du zurückboxt und es eskaliert wirklich in dem Maße, dass sie Dich anzeigt, seh ich dann immer auch das Problem, dass man Männern eben das weniger glaubt, dass sie geschlagen werden

bzw. eben Frauen glaubt, dass sie halt die Opfer sind. Ist so n soziales Ding

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hatte letztens auch eine ähnliche Situation. Allerdings bin ich mit dem HB nicht zusammen und hab auch kein Sex mit ihr, aber wir haben vor einiger Zeit mal rumgemacht.

Jedenfalls wir standen nach der Disco draußen mit paar Freunden, irgendwann im Gespräch fiel mir nen frecher Kommentar ein den ich dann gebracht habe. Daraufhin hat sie mich geschlagen richtig fest auf den Arm. Hab ihr daraufhin auf den Arsch gehauen (auch in etwa gleich stark) und gesagt "du böses Mädchen!!"

Sie war dann total pissig und es kam irgendne Drohnung noch von wegen "wenn du das nochmal machst.." Ich dann gesagt: "xy! Ich hab dir schonmal gesagt wenn du willst dass ich dir öfter auf den Arsch hauen hol dir gefälligst ne Monatskarte!"

Daraufhin war sie etwas komisch, irgendwie ne Mischung aus "bin immer noch sauer auf dich" und "naja eigentlich fand ichs lustig, aber ich will nicht dass du das weißt"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielleicht auch mal eine aktuelle Situation von mir:

habe das Mädel schon mal an einem Abend kennengelernt und geflirtet. sie mag es auch, wenn ich ihr auf die Titten glotz. Naja, an dem Abend hat es schon angefangen. Als ich also wieder mal beim Glotzen war, hat sie auf einmal angefangen, mir n paar Ohrfeigen zu geben. ich habe einfach nur ihre Hände gepackt und dann kräftig und bestimmend beiseite geschoben.

nun, letztens, wieder im Club getroffen. keine Ahnung, wo ich wieder hingeguckt habe (kleine Randnotiz: sie steht wirklich hart auf mich), nimmt sie meinen kleinen Finger und dreht ihn um, sodass ich dachte, sie bricht ihn. kein Spaß. ich meinte nur "Alter! was ist denn bei dir falsch?" und bin weggegangen und später dann zu einer anderen Frau. sie kam natürlich wieder an und meinte, ich wäre "ihr" Typ. Küsse und so hat sie in der Disco aber abgeblockt.

naja, hab sie dann noch mit nach Hause genommen. aber alter Falter, ne richtige Fickbestie, kein Spaß. das wusste ich von Anfang an, die muss richtig dominiert werden, das hatte sie auch schon zuvor behauptet. sie ist übrigens auch ziemlich sportlich und ist stark, die würde n Typen locker verprügeln, hat aber ne Traumfigur.

naja jedenfalls bin ich am nächsten Tag mit ihr und meinem Kumpel, der ihre Freundin mitgenommen hat, frühstücken gegangen. war ganz witzig, aber dann wieder bei der Verabschiedung hat sie mir an meine beiden Nippel gepackt und gezogen. ich dachte mir echt nur - WTF? und sie hat doch glatt am Abend im Bett zuvor behauptet, sie hätte das Gefühl, ich würde sie gar nicht mögen.

wie dem auch sei - passiert noch mal was in der Richtung bekommt sie klar die Meinung gegeigt, ansonsten next. Zurückschlagen oder etwas in der Richtung würde ich nicht machen, das würde bestimmt nur ausarten. da ich zum Glück genug Auswahl habe, habe ich kein Problem damit, den Kontakt abzubrechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

kleiner Nachtrag noch:

mir fällt gerade ein, dass ich bei meiner Ex Freundin aber auch immer "leicht" zurückgehauen hab oder so, oder ihr mal den Arsch versohlt habe. Habe mir in der Richtung nichts gefallen lassen; vermutlich hielt die Beziehung deswegen so lange ;-)

etwas paradox, dass ich es dafür aber gerade von so einer daher gelaufenen ertragen muss. mal gucken. vielleicht gewinne ich sie ja noch lieb. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wie dem auch sei - passiert noch mal was in der Richtung bekommt sie klar die Meinung gegeigt, ansonsten next. Zurückschlagen oder etwas in der Richtung würde ich nicht machen, das würde bestimmt nur ausarten. da ich zum Glück genug Auswahl habe, habe ich kein Problem damit, den Kontakt abzubrechen.

Gut, mir stellt sich aber die Frage warum du dir das so oft gefallen lässt und ihr das nicht gleich beim 2. mal gesagt hast das DU nicht auf sowas steht.

Hat das nen bestimmten Grund?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gute Frage.

Ich kann es nur vermute, wobei es wohl ein Zusammenspiel all dieser Faktoren war:

  • ich habe es in der Situation nicht als derart schlimm betrachtet, weil letztendlich ja nichts passiert ist
  • ich hatte Alkohol getrunken
  • ich hatte keinen Bock, ne krasse Szene zu schieben
  • und wohl einer mit der wichtigsten Gründe: ich bin jemand, der einfach nur stressfrei leben will. ich schreibe Leuten nicht vor, wie sie zu leben haben und wenn mich selber etwas stört, beobachte ich es und ziehe die Konsequenzen. nicht verbal, sondern in Handlungen. geht mir die Person auf die Eier, bin ich kurz angebunden und gehe lieber weiter bzw. breche den Kontakt ab. deswegen bin ich wohl auch einfach weggegangen

im Endeffekt ist es einfach ein no go. bei klarem Verstande hätte ich wohl auch mehr gesagt. Spekulation um Spekulation ;- )

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mir gibt schon zu denken, dass sie sich überhaupt traut. Seltsam. Mir nie passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.