13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1.Mein Alter

25

2. Ihr Alter

23

3. Anzahl der Dates

viele ( ich hab nicht mitgezählt)

4.Etappe der Verführung

Sex

5. Situation

Vom ersten Date an war es sehr schwer Kino zu fahren, dennoch war Invest von Ihr vorhanden, sowie die Zeichen an Attraction. Berührungen wurden abgelehnt/ körperlicher Rückzug ihrerseits. Erklärungsversuche damals "sie sei kompliziert". KCs geblockt, Entschuldigungen ihrerseits per Nachrichten auf dem Heimweg bekommen. Erstes Küssen, mit "Trockensex", weiteres Vorgehen ihrerseits abgebrochen, (sie könne es noch nicht, dominantes Verhalten und Freeze Out wären hier fehl am Platz gewesen, glaubt mir ;-) ). Erster Sex, gut, wirkt aber total unsicher, danach fast schuldig. Gespräch sie könne sich nicht fallen lassen ( danach Comfort gefahren) wirkt unsicher, hat Angst. Wisse nicht ob es an ihr liegt oder an mir (Vermutung meinerseits , sehr harte Erfahrung in der Vergangenheit) . Gespräche über Gefühle werden abgelehnt , mittlerweile etwas besser. Zweiter Sex besser, lachen dabei haben beide Spaß, wirkt danach trotzdem unsicher aber besser als beim "Ersten Mal". Sie lässt raus, ihr sei etwas passiert( sei hilflos und machtlos gewesen) , das werde aber nie wieder passieren!, weitere Ausführungen über dieses Thema, von ihr aus abgebrochen. Meine Einschätzung Vergewaltigung oder Gewalt gegenüber ihr (was erklärt warum sie Kampfsport macht).

6. Fragen

Wie kriege ich sie dazu sich weiter fallen zu lassen sich zu öffnen, ihr ein Gefühl von Sicherheit geben?

Das Thema was ihr passiert ist würde ich nicht offen ansprechen, oder würdet ihr mir das raten?

Vor dem Sex geht immer ein sehr langes Vorspiel sowie viel Comfort einher, wie überspring ich das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

6. Fragen

Wie kriege ich sie dazu sich weiter fallen zu lassen sich zu öffnen, ihr ein Gefühl von Sicherheit geben?

Offen, ehrlich sein und viel Zeit einplanen. Du wirst warsch. den emotionalen Beistand spielen müssen. Würde mich wundern wenn ihr eine FB führt und sie sich dir anvertraut.

Das Thema was ihr passiert ist würde ich nicht offen ansprechen, oder würdet ihr mir das raten?

Verarbeiten kann sie es nur wenn sie darüber spricht. Sprechen wird sie nur mit einer Person, der sie vertrauen kann.

-> viel Zeit mitbringen!

Vor dem Sex geht immer ein sehr langes Vorspiel sowie viel Comfort einher, wie überspring ich das?

Wird warsch. schwer, bevor sie ihre Erlebnisse verarbeitet hat und noch auf der Blümchensex Schiene fährt.

Was ist dein Ziel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey DerRegler,

erstmal Danke für den konstruktiven Beitrag

Um deine Frage zu beantworten was ist mein Ziel?

-Ich will, dass sie sich fallen lässt und vor allem auch mal gehen lässt.

-Harter,dreckiger,wilder Sex, wie du schon richtig bemerkt hast ist sie noch auf der Blümchensexschiene (auch eine Ihrer Ängste sie könne meinen Ansprüchen nicht gerecht werden)

Problem: Wir haben viele Gemeinsamkeiten, ticken vom Kopf her ähnlich (auch was sich fallen lassen , emotional öffnen angeht, kann ich auch nicht gut)

und haben ne Affinität für Kampfsport.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vertrauen, Zeit, Vertrauen, Zeit, Vertrauen, Zeit, Vertrauen, Zeit, Vertrauen, Zeit, ...

Rest kommt von selbst.

Mach dir mal nicht so viel Kopf. Sei dir aber bewusst, wenn du auf harten dreckige Spielchen stehst, sie nicht unbedingt solch eine Partnerin sein könnte.

Greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute ihr werdet niemals dreckigen Sex haben. Ihre Sexualität ist gestört. Solche Exemplare hatte ich auch schon, mit und ohne Dachschaden.

Wenn du geschickt bist, kannst du das auch durch die Blume erfahren, was sie alles so mitmacht und wie ihre Fantasien aussehen.

Was du draus machst bleibt dir überlassen. Für mich wäre das reine Zeitverschwendung, auf irgendwas zu warten oder zu hoffen - auch wenn der Rest passen würde..

Gibt genug andere Frauen, die eine gesunde Sexualität haben und das auch von Anfang an zeigen.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor dem Sex geht immer ein sehr langes Vorspiel sowie viel Comfort einher, wie überspring ich das?

Natürlich gar nicht, wenn du willst dass sie sich fallen lässt. Was für ne Frage...

Vom ersten Date an war es sehr schwer Kino zu fahren, dennoch war Invest von Ihr vorhanden, sowie die Zeichen an Attraction. Berührungen wurden abgelehnt/ körperlicher Rückzug ihrerseits. Erklärungsversuche damals "sie sei kompliziert". KCs geblockt, Entschuldigungen ihrerseits per Nachrichten auf dem Heimweg bekommen. Erstes Küssen, mit "Trockensex", weiteres Vorgehen ihrerseits abgebrochen, (sie könne es noch nicht, dominantes Verhalten und Freeze Out wären hier fehl am Platz gewesen, glaubt mir ;-) ). Erster Sex, gut, wirkt aber total unsicher, danach fast schuldig. Gespräch sie könne sich nicht fallen lassen ( danach Comfort gefahren) wirkt unsicher, hat Angst. Wisse nicht ob es an ihr liegt oder an mir (Vermutung meinerseits , sehr harte Erfahrung in der Vergangenheit) . Gespräche über Gefühle werden abgelehnt , mittlerweile etwas besser. Zweiter Sex besser, lachen dabei haben beide Spaß, wirkt danach trotzdem unsicher aber besser als beim "Ersten Mal". Sie lässt raus, ihr sei etwas passiert( sei hilflos und machtlos gewesen) , das werde aber nie wieder passieren!, weitere Ausführungen über dieses Thema, von ihr aus abgebrochen. Meine Einschätzung Vergewaltigung oder Gewalt gegenüber ihr (was erklärt warum sie Kampfsport macht).

Klingt einfach unsicher.

Wenn du trotzdem weiter in sie investieren und abwarten magst, würde ich mal weniger problemorientierte Gespräche über ihre schreckliche Vergangenheit führen. Therapieren kannst du sie eh nicht, so schlimm wirds vermutlich nicht sein, wenn sie mit dir ins Bett geht und dadurch wird das alles viel zu problemgeladen. Dann manifestiert sich das ja zwischen Euch, dass sie sich nicht fallen lassen kann und eine gestörte Sexualität hat. Dann habt ihr Sex und ne gute Zeit so wie sie sich wohl fühlt, du gibst ihr Sicherheit, setzt sie nicht unter Druck und machst sie richtig heiß. Wenn sie dich besser kennt, wirst du sehen ob sie sich mehr öffnen kann oder nicht.

bearbeitet von cutie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du nur harten, dreckigen Sex willst, dann such dir ne andere - das geht schneller und kostet weniger Nerven. Ach so. Ich vergaß: Wenn man Alternativen hat. Hast du die? Dann würde ich dir raten, davon Gebrauch zu machen.

dominantes Verhalten und Freeze Out wären hier fehl am Platz gewesen, glaubt mir

Und woher willst du das wissen? GERADE, wenn eine Frau etwas unsicher ist, ist ein dominanter Frame besonders wichtig. Ich meine damit nicht, dass du sie wie ein Assi behandeln sollst oder dein neues Hobby "ich trommel mir wie ein Affe auf der Brust rum" heissen muss. Aber sie braucht Führung. Gib ihr die. Sonst bist du nur ein weiterer Waschlappen, der sie mit Samthandschuhen anfasst. Wenn sie sieht, dass du dominant bist, du weisst was du willst, du nicht alles mit dir machen lässt und sie gleichzeitig erkennt, dass sie dir vertrauen kann - dann wird sie dir alles geben, was du willst. Vorausgesetzt die Vergewaltigungsnummer ist nicht wahr. Denn dann ist sie evtl. ein Fall für den Psychologen.

bearbeitet von Ling Ling
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Endboss

Puh, sowas ähnliches hatte ich auch mal.

Nachdem ich sie nach übertrieben vielen Treffen und unglaublich langem Vorspiel endlich so weit hatte, bekam ich keinen hoch .. da ich mich irgendwie schlecht dabei fühlte.

Hab mich im Nachhinein kaputt gelacht :D

Sowas soll mir nie mehr passieren xP

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle ,

Danke erstmal für eure Beiträge, falls die Anmerkungen ironisch oder sarkastisch rüberkommen ist das nicht so gewollt :

Kleine Anmerkungen meinerseits:

gene85 und Snipz: Danke ja das habe ich mir auch schon überlegt, wenns nicht klappt next

cutie: Ich habe dieses Thema nicht angesprochen, das kam von ihr, und wurde auch schnell beendet ;-) ich bohr dann auch nicht nach, weil ich mittlerweile kalibrieren kann und weiß wenn jemand ein Thema meiden möchte

Ling Ling:

Ja ich habe Alternativen, ich prahle nur nicht damit rum.

Ich gebe dir Recht wenn eine Frau unsicher ist, dann ist dominantes Verhalten nötig, wenn eine Frau "Angst" hat ist dominantes Verhalten fehl am Platz (Ich kann Angst erkennen wenn ich sie sehe, Microausdrücke und Körpersprache sind hier sehr zu empfehlen), siehe oben ich kann kalibrieren und weiß was dominantes Verhalten ist, aber Danke für deine Erläuterung. Jede Frau braucht Führung, dass sollten wir hier ja alle wissen. Ich lenke das Geschehen und one step forward two step backwards ist manchmal auch von Nöten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, so weit so gut - pass halt auf, dass aus "Rücksicht nehmen" nicht PDM wird. Dann viel Erfolg!!

Beste Grüße

Ling Ling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wird nix, glaube mir.

Das Hauptproblem ist, dass diese Frauen über ihr Problem Bescheid wissen und wenn sie dir gefallen will, kann sie sich auch eine Zeitlang verstellen.

In dem Fall will sie dich an sich binden und du glaubst, dass ihre Probleme besser werden dank deiner Hilfe. Dabei hat sie sich nur verstellt!

Hat sie dich sicher in einer Ltr, kehren die Probleme zurück.

Solche Frauen brauchen keinen PUler, sondern einen AFC, der sich gerne ihnen hingibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kenne ich auch, hatte auch mal so eine und es war genau so wie megastatic über mir sagt. Hab lange mit Comfort und Spaß "gearbeitet" dafür dass sie sich mir hingibt, habe das schon als Erfolg verbucht und dachte von mir schon ich bin so ne art therapeutischer Delfin. :-D

Dabei hat sie mich nur mittels Sex an sich gebunden und als sie mich sicher glaubte wurde der Sex weniger, dreckige Sachen waren eh nie drin, und das war der Anfang vom Ende. Ich habe das dann zum Glück erkannt und das Weite gesucht.

Frauen die ein gestörtes Verhältnis zu ihrer Sexualität haben, aus welchen Gründen auch immer, werden seitdem von mir gemieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.