17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde!

Ich kenne ein Mädchen, das sehr "kalt" ist. Damit meine ich, dass sie keinen Sinn für Humor besitzt und wenig Freude ausstrahlt. Trotz Alphaverhalten und Necks reagiert sie nie positiv darauf und bleibt "kalt". Sie ist hübsch (HB7) und ist trotzdem eher unbeliebt bei Jungs. Man kann auch sagen, dass sie ein Typ des "braven Schulmädchens" ist (keine Parties, wenig Freundinnen). Einmal habe ich sie, ohne needy zu sein, gefragt, ob sie mit mir "Socken kaufen" geht. Daraufhin meinte sie, dass sie Socken braucht, aber nicht kann, weil bla bla bla (gemischte Signale).

Wie geht man bei solchen Mädchen/Frauen ran?

Da ich noch nicht so viel über PU weiß, würde ich mich über eure Ratschläge und Antworten freuen.

Gruß DerTim

bearbeitet von DerTim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt nach LSE-LD.

Vergiss sie und suche Dir ein besseres Mädchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Socken kaufen gehen haha :D find ich klasse.

Sorry hab keine Erfahrung mit sowas. Für den einen mag sie kalt sein. Für den anderen nur schüchtern. Aber sie ist eine Frau und wie man mit Frauen umgeht erfährst du hier wenn du dich einliest.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

positiv: sie sieht gut aus

negativ: Sie ist kalt, hat keine Lebensfreude, ist unbeliebt ( wahrscheinlich aus guten Grund), hat keinen Humor, ist langweilig, usw

ohne jetzt die lse / hse Schublade auszupacken : Was willst du mit so einer Frau?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast truenative

Bring doch mal einen c&f-Spruch über ihr fehlendes Lachen.

Mich würd interessieren, was sie dann macht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du noch ein Hintergrundinformationen zu ihr, Familie, Kofession, Hobbys, Sport etc., bei vielen steht die Konfession und die Familie prioritätsmaßig sehr hoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einmal habe ich sie, ohne needy zu sein, gefragt, ob sie mit mir "Socken kaufen" geht. Daraufhin meinte sie, dass sie Socken braucht, aber nicht kann, weil bla bla bla (gemischte Signale).

TE, und du wunderst dich ernsthaft, warum sie nicht mit dir diesen wunderbaren Socken-Tag verbringen will??!!

So einen Vorschlag kannst du zwar grundsätzlich bringen, allerdings nur dann, wenn zwischen euch beiden bereits die Dynamik stimmt: spielerisch mit C&F und vor allem, wenn du bereits Attraction bei ihr hast. Bei dir hier: offenbar alles Fehlanzeige!

Solche Dates, bei denen man sich einfach trifft, später zusammen irgendwelche Läden abklappert (meinetwegen Socken) und den vermeintlich letzten sinnlosen Scheiß zusammen macht, sind natürlich die allerbesten - es gibt viel zu lachen, viel Körperkontakt und es endet oft in einem Lay direkt im Anschluss.

In dieser Dynamik warst du mit ihr aber leider nunmal nicht. Du weißt offenbar nicht viel über sie oder interessierst dich nicht für sie, denn ansonsten hättest du etwas vorgeschlagen, für das sie sich auch interessiert. Hast du ein ausgefülltes Leben? Erlebst du spannende Dinge? Gibt es da mit ihren Interessen Schnittpunkte? Solche vermeintlichen Mauerblümchen interessieren sich nach meiner Erfahrung überdurchschnittlich oft für andere Dinge als Kerle im gleichen Alter. Z.B. Kunst, Musik, Kultur etc. Hast du davon Ahnung? Hast du da einen geilen Vorschlag zu bieten, bei dem sie dich begleiten darf?

Wenn es z.B. auf ne Kunstausstellung hinauslaufen würde, dann könnt ihr danach immer noch ne Runde durch die Stadt laufen gehen, zufällig an nem Spielplatz vorbeikommen, wo du sie spielerisch auf der Schaukel durchkitzelst, wo ihr danach an einem Socken-Laden vorbeikommt ("Hey, wie verrückt ich brauche sowieso Socken. Lass mal vergleichen, wer die größeren Füße hat ;-) ...") Dann viele spielerischen Berührungen bis zum KC und dann - je nach Dynamik - bis zum FC.

Wenn du (was du aber nicht hattest) sowieso bereits Attraction bei ihr gehabt hättest, dann hättest du auch die Kunstausstellung etc. überspringen können und sofort mit ihr Socken kaufen gehen können. War hier aber nicht so.

Stattdessen kamst du aus dem Kalten heraus einfach mit "Socken kaufen gehen". Kann nicht funktionieren.

Nächstes Mal besser machen. Das kannst du.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, vielleicht blüht sie dann auf :-)

Interessierst du dich für sie weil du sie magst oder aus Mitleid?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Respekt für den Versuch mit den "Socken kaufen" :yahoo: den hätten nur wenige gebracht...

b2t: Sie scheint noch recht jung zu sein (Alter?) und wir haben ja kaum Hintergrundinfos, das erschwert die Beurteilung... "kalt" ist auch recht schwammig, sie kommt halt vermutlich nur sehr schwer aus sich raus (wenig Selbstvertrauen, Schüchternheit etc)... wenn dir wirklich was an ihr liegt dann geh es eher langsam an und integrier sie erstmal im "wirklichen Leben".

Da fällt mir ein gutes Beispiel aus meiner Schulzeit ein, hatten auch so ein kleines, stilles Mäuschen in der Klasse, sie war mit 15, 16 total unscheinbar (man sah ihr aber das Potenzial an)... hat sich dann aber innerhalb von ein bis zwei Jahren so extrem entwickelt, das ihr fast alle Kerle aus unserer Klasse nachgestiegen sind :rofl:

Das ging dann aber auch nur, weil sich der/die eine oder andere ihr angenommen hat und auch mal außerschulisch was unternommen hat... dann hat sie sich Schritt für Schritt mehr geöffnet...

bearbeitet von Philo1986
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du das mit dem Socken kaufen von Devils Method?

Das war eher auf den wahren Wunsch Socken zu kaufen zurückzuführen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ich kenne ein Mädchen, das sehr "kalt" ist. Damit meine ich, dass sie keinen Sinn für Humor besitzt und wenig Freude ausstrahlt. Trotz Alphaverhalten und Necks reagiert sie nie positiv darauf und bleibt "kalt". "

LSE. Ist in ieinen Alpha still und leise verliebt und wartet dass der Traumprinz an die Tür klopft..

Der Vorschlag sie etwas auszuführen, zu freundschaften (ohne dabei in die friend zone zu geraten) hört sich für mich gut an. Habe viele Mauerblümchen gesehen die, nachdem sie einen Typ bekommen haben, dann richtig aufgeblüht sind..

Du solltest aber schon was zu bieten haben. "Get a life" wenn du noch keines hast.

bearbeitet von allan snyder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So mancher Eisblock taut auf wenn man den richtigen Zugang hat (Einkaufsbegleitung beim Kauf von Männersocken zu spielen ist es da schon mal nicht)-selbst als komplett Unbekannter kann man den Schmelzvorgang einleiten. Eine Freizeitbeschäftigung, eine Weltanschauung, ein anderer Social Circle. So ein Schlüssel kann beispielsweise ein Hobby sein, irgendwelches Engagement wie Tierschutz, eine Lieblingsband, eine Subkultur, ein vegetarisches Restaurant usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.