"Ich muss dir etwas sagen" --

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

19

2. Alter der Frau

19

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

einige

4. Etappe der Verführung

Sexuelle Berührungen [fingern , BJ etc.]

5. Beschreibung des Problems:

- "Ich muss dir etwas sagen."

- " Klar, schieß los"

- " Es ist mir peinlich. Ich will nicht , dass du lachst"

- " Du hast 'nen Penis ?"

- " Nein :). Ich weiß nicht wie ich es sagen soll."

- " Du willst keinen Sex vor der Ehe ? *lach*"

- " Ja. ..... Und ich glaube nicht , dass du das auch willst."

Zack , das war ein Schlag in die Magengrube ! Nennen wir sie im Folgenden Lisa.

Aber mal von ganz ganz vorne :

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Freitag. Nachdem wir uns an unserem letzten Schultag in so ziemlich allen Ecken und Räumen der Schule geküsst haben , und ich horny over 9000 bin , will ich sie mit nach Hause nehmen. "Ich will dich heute noch sehen , komm mit zu mir " - " Aber wir machen nicht rum " - "Auf gar keinen Fall !" - sie willigt ein.

Sie hat braune Haare , blau gesprenkelte Augen und obwohl ich weiß , dass es hübschere Mädchen gibt , weiß ich , dass es sich nur mit wenigen so gut anfühlt. 2 mal hatte ich mir an diesem Mädchen schon die Zähne ausgebissen [Friendzone etc.]. Beim ersten Mal führte es mich zu Pickup. Dieses Mal fühlte ich , dass sich etwas verändert hatte. Wie früher hatte ich sie gerne in meine Nähe , aber ich brauchte sie nicht mehr - oder : nicht mehr so sehr ?

Den guten Vorsatz des "Nicht Rummachens" hat sie schnell vergessen , und schwupps liegen wir im Bett.

Doch irgendwas ist komisch: Als sie vor 2 Wochen auch schon bei mir war , war sie locker und entspannt. Heute regnet es Blocks. Ein wahres Gewitter. Genauso trüb ist auch ihr Gesichtsausdruck. Irgendwas stört sie.

Unbekümmert mache ich weiter , und als sie langsam geil wird , klappt es in kleinen Schritten sie bis auf die Unterhose auszuziehen. Am Tor der Hoffnung treffe ich auf eine alte Weggefährtin : Frau Block. Sie erklärt mir , dass der prachtvolle Garten am Tor nicht gemäht worden wäre , und gewährt mir deshalb keinen Zutritt. Ich sage ihr , dass es mir egal sei [es war schließlich kein Dschungel] , aber sie bleibt hart und schlägt stattdessen vor mir einen zu Blasen. Nachdem sie auf die Frage " Macht dich das geil ?" nur dreckig grinst und nickt, gehts los.

Lange Rede kurzer Sinn: danach mag sie nicht mehr , und als ich aus dem Bad komme , schaut sie ziemlich trüb und ist auch schon wieder angezogen.

Ich ignoriere es und rede mit ihr über dies und das , mache ein paar faxen.

Lisa : " Sag mal , was willst du eigentlich von mir."

- " Spaß"

-"?"

- " Schau mal , wir verbringen eine gute Zeit miteinander und haben ne Menge spaß. Ich sehe dich gern und du mich auch. Mal schauen was draus wird"

- " Ja das Rummachen und alles gefällt mir auch , aber --> Ich muss dir etwas sagen."

Dann der obige Diaolog [ da er aus meinem suboptimalen Gedächtnis stammt, stimmt er nur grob].

-------------------------------------------------------------------------------------

Zu meinem eigenem Erstaunen schockt es mich in diesem Moment gar nicht so krass. Ich bleibe ziemlich locker und spiele es mit CF runter.

Da es ihr wirklich wichtig ist und sie es auch ernst meint , erkläre ich ihr , dass es mir nicht gefällt , ich aber nocht nicht weiß was ich davon halten soll und ich mich dementsprechend nicht dazu äußern werde.

Sie ist ziemlich gekränkt. Ich nehme sie in den Arm.

Dann kamen noch mehrere Fragen mit denen sie sich vergewissern wollte ob ich sie noch mag , und ob wir uns noch sehen werden. Sie gab auch zu , dass sie nach der Schulzeit unbedingt den Kontakt halten möchte.

Nun zum Knackpunkt :

Lisa ist keine Jungfrau mehr. Erst nach ihrer letzten Beziehung , vor knapp 6 Monaten , hat sie sich zu "Kein Sex vor der Ehe" entschlossen. Leider weiß ich nicht genau , wie sie das begründet hat. Lisa ist in den letzten Jahren wirklich religiös geworden.

Lisa gibt zu , dass es ihr schwer Falle das ganze mit "Kein Sex vor der Ehe" durchzuziehen. Auf meine Frage hin , ob sie es schlimm fände , falls "es ausversehen" doch passiert. Antwortete sie ziemlich entschlossen mit einem "Ja". Lisa hat Angst wichtige Menschen zu verlieren.

Wie haben in den letzten Wochen öfters geknutscht und ein Treffen mit BJ , HJ und fingern ging diesem schon voraus.

Nun zu mir:

Ich bin -genauso wie sie- 19 Jahre alt , aber - im gegensatz zu ihr- noch Jungfrau. Und ich will nicht , dass das so bleibt. Also ist die bisherige Lage keine Option für mich. Ich möchte sie nicht überreden müssen. Noch will ich sie layen , solange sie sich danach schlecht fühlen könnte. Ich habe mit ihr mittlerweile wirklich viel erlebt und sie ist mir als Person wichtig : demnach würde ich - selbst wenn ich sie game-technisch an den Nagel hängen würde - gerne den Kontakt behalten.

6. Frage/n

Also :

Soll ich ihr beim nächsten Treffen sagen , dass das nichts wird ? Wenn ja , wie mache ich das ?

Oder soll ich das ganze einfach mal so laufen lassen , in der Hoffnung , dass sie ihre Einstellung ändert ? Schließlich beinhaltenden ihre letzten Beziehungen auch Sex.

Gibt es eine Chance , wie sie ihre Meinung ändern könnte ?

Seht ihr noch andere Möglichkeiten ?

Obwohl es mir schwer fallen würde, bin bereit unter das ganze einen "Schlussstrich" zu ziehen , weil ich glaube , dass ich so nicht glücklich werde.

Falls ich wichtige Dinge vergessen habe , werde ich es hier editieren und falls ihr genauere Infos braucht, fragt !

Vielen Dank

bearbeitet von ApfelApfel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soll ich ihr beim nächsten Treffen sagen , dass das nichts wird ? Wenn ja , wie mache ich das ?

JA. Sag es ihr genauso, wie du es hier geschrieben hast. "Du, es wird nichts."

Oder soll ich das ganze einfach mal so laufen lassen , in der Hoffnung , dass sie ihre Einstellung ändert ? Schließlich beinhaltenden ihre letzten Beziehungen auch Sex.

Woher der plötzliche Sinneswandel bei der Ische? Andere Kerle hat sie doch auch rangelassen und dich will sie nicht? Komisch. Wahscheinlich ne faule Ausrede, weil sie dich nur als den "best male friend" sieht. Das mußt du aber nicht. NEXT und Alternativen schaffen!

Gibt es eine Chance , wie sie ihre Meinung ändern könnte ?

Wie gesagt, ich denke, es ist eine billige Ausrede, sie will dir wohl "nicht weh tun" und bindet dir einen Bären auf die Nase. Von wegen "vor der Heirat" kein Sex mehr? Wer´s glaubt wird selig!

Seht ihr noch andere Möglichkeiten ?

JA. Schick sie nach "Aufnimmerwiedersehdistan". Andere HB´s gamen und knacken. Willst doch nicht als Jungfer sterben?

Obwohl es mir schwer fallen würde, bin bereit unter das ganze einen "Schlussstrich" zu ziehen , weil ich glaube , dass ich so nicht glücklich werde.

Richtig so. Gut erkannt. Mund abputzen, weiter machen!

Falls ich wichtige Dinge vergessen habe , werde ich es hier editieren und falls ihr genauere Infos braucht, fragt !

Vielen Dank

Kein Ding. Shame.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Shame ,

mir gefält , dass du auf jede meiner Fragen eingegangen bist , danke dafür.

Es mag in meinem Text vielleicht nicht richtig dargestellt sein, aber ich bin mir sicher , dass ich nicht mehr " best male friend" auf meiner Stirn stehen habe. Dafür würde ich meine Hand ins Feuer legen.

Und ihr Sinneswandel erklärt sich daraus , dass sie - wie erwähnt - wirkich religiös ist und das in den letzten Jahren [leider] mehr geworden ist. Ich weiß , dass sie nach der letzten Beziehung ewig lange nicht drüber hinweg gekommen ist [wie gesagt , sie hat Angst wichtige Menschen zu verlieren] , und vermutlich sieht sie in ihrem Glauben Halt oder ähnliches. Vielleicht ist das auch so ein Ding , um einen Menschen nicht so nah an sich ranzulassen [keinen sex] , womit sie verhindern will nochmal verletzt zu werden , falls dieser Mensch wieder geht.

Bitte versteh' mich nicht falsch , ich denke nicht , dass es hierbei um das übliche Geblocke , Geflake oder Friendzonen geht - viel mehr um einen Konflikt von Bedürfnissen, Prinzipien und Einstellungen [beiderseits] und vielleicht auch Angst [ihrerseits]?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube auch nicht, dass das eine Ausrede ist. Wenn sie gestern noch mit einem anderen Kerl in der Kiste gewesen wäre, und sowas heute kommt, wäre das schon sehr merkwürdig. Aber wenn sie, wie du sagst, in den letzten Jahren auch sonst religiöser geworden ist, klingt das doch sehr plausibel.

Das hilft dir aber nicht weiter. Die Entscheidung, wie du mit dieser Offenbarung umgehen willst, kann dir niemand abgeben. Ich kann dir höchstens sagen, wie ich persönlich mich vermutlich entscheiden würde:

Ich halte Sex für einen essentiellen Teil einer körperlichen Liebesbeziehung. Es käme für mich niemals in Frage, mich lebenslang an eine Frau zu binden, wenn ich nicht genau wüsste, dass wir auch im Bett harmonieren. Diese Einstellung ist natürlich mit „kein Sex vor der Ehe“ nicht im geringsten vereinbar.

Das ist natürlich äußerst schade, wenn man sich sonst in allen Bereichen versteht und mag, aber dennoch wäre das eine Differenz, von der ich überzeugt bin, dass sie eine harmonische Liebesbeziehung verhindert. Einer von uns beiden müsste seine Überzeugungen aufgeben, ein Kompromiss ist hier nicht möglich.

Für mich gäbe es deswegen keine andere Möglichkeit, als ihr dies auch zu sagen, dass wir aus diesem Grund leider nicht kompatibel sind. Ganz wichtig wäre mir, dass sie merkt, dass dies kein Vorwurf ist, und dass es mir nicht darum geht sie zu erpressen oder sonstwie unter Druck zu setzen. Wenn sie das für sich so entschieden hat, ist das ihre Entscheidung, die ich respektiere, auch wenn ich es mir anders gewünscht hätte.

Ja, das wird sich nicht gut anfühlen. Ich werde mich danach schlecht fühlen. Sie wird sich danach schlecht fühlen, vielleicht sauer auf mich sein, vielleicht auch den Kontakt zu mir komplett abbrechen wollen. Vielleicht werde ich es in der Zeit direkt danach auch bitter bereuen, so gehandelt zu haben. Aber langfristig werde ich wissen, dass es die einzige Möglichkeit war, und dass wir uns nur gegenseitig die Chance genommen hätten, jemand anderes kennen zu lernen, der zu dem jeweiligen von uns kompatibler ist.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

Es existieren 2 Möglichkeiten die Sache als PUA zu erledigen.

1. Du akzeptierst es, dass sie kein Sex möchte und verlässt sie.

2. Du erfüllst dein Ziel indem du ein paar PU-Techniken anwendest.

-------------------------------------------------------------------------------------

Entscheide dich für "2" und ich werde dir helfen.

Mit freundlichen Grüßen

JR

bearbeitet von JackRich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Taipan101

Hä?

Ne 19-jährige, die schon mit ein paar Männern Sex hatte, auf blasen steht und dabei dreckig grinst, sich fingern lässt und alles, hat jetzt auf einmal zu Gott gefunden und will keinen Sex vor der Ehe?!?

Ja ne is klar.... 19 jährige Frauen sind ja auch ziemlich bekannt dafür, Entscheidungen zu treffen, zu denen sie dann bis an ihr Lebensende stehen.

Das passiert halt, wenn man Frauen Antworten in den Mund legt. Sie hatte doch nur Schiss, dass du sie nur ficken willst und nicht mehr von ihr möchtest.

Hält sie bestimmt richtig lange durch, sich nicht vögeln zu lassen. Nexte sie doch einfach, dann übernimmt das halt ein anderer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shittest: Du hast ihr ja sogar die Vorlage dazu gegeben:-

" Du willst keinen Sex vor der Ehe ? *lach*"

Nicht ernstnehmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-> Mädchen wurde in letzter Beziehung verletzt, zum Selbstschutz redet sie sich jetzt so nen Blödsinn ein und du nimmst die ganze Sache noch ernst.

"Lisa gibt zu , dass es ihr schwer Falle das ganze mit "Kein Sex vor der Ehe" durchzuziehen."

Hier siehst du, das sie Bock auf Sex hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

es sind ein paar hilfreiche Antworten dabei , vielen dank.

Also mein eigenes Gefühl/Intuition würde die Sache angehen wie Cycle , aber da auch dies plausibelt klingt:

"Lisa gibt zu , dass es ihr schwer Falle das ganze mit "Kein Sex vor der Ehe" durchzuziehen."

Hier siehst du, das sie Bock auf Sex hat.

Ja ne is klar.... 19 jährige Frauen sind ja auch ziemlich bekannt dafür, Entscheidungen zu treffen, zu denen sie dann bis an ihr Lebensende stehen.

Hält sie bestimmt richtig lange durch, sich nicht vögeln zu lassen.

Bin ich grade dezent irritiert.

Ich würde sagen , dass es vllt ein Shittest mit Substanz ist. Damit meine ich , dass sie das Ding "kein Sex vor der Ehe" schon ernst meint, aber nicht sicher ist ob sie das wirklich so durchziehen will/wird. Vielleicht benutzt sie es jetzt als richtig dicken Shittest , weil sie Angst hat , dass ich sie ficke und dann verlasse [ siehe Taipan101]. Dazu würde auch passen , dass sie sich mehrfach versichern wollte , ob ich sie / oder wir uns noch sehen werden nach der Schulzeit.

Aber resultiert daraus nicht eine Art Double-Bind ?

Wenn ich wie gewohnt weiter mache , obwohl ich nun von der "kein Sex vor der Ehe" Sache weiß , dann zeige ich ihr doch , dass ich meine eigenen Bedürfnisse untergrabe.

Wenn ich zudem noch Zugeständnisse mache [hab ich nicht vor] bin ich sowieso raus. Und wenn ich den bisherigen Plan , d.h. das ganze beenden, durchziehe , zeige ich zwar , dass ich "stark" genug bin mir etwas zu suchen , zu dem ich eher kompatibel bin [siehe Cycle] , aber ich "verschwende" ein tolles HB , das bloß am Shittesten war und zeige ihr , dass ich es nicht ernst gemeint haben kann.

Also wie ihr seht , bin ich grade ziemlich verunsichert , vllt könnt ihr noch ein wenig Licht ins Dunkle bringen.

Wenn ich einfach so weitermache , wie ? Was ist wenn sie das wieder anspricht , wie zeige ich , dass ich weiter mache , aber meine Bedürfnisse nicht untergrabe etc. ? Welches Mindset soll ich hier führen ? Wie gebe ich ihr die Sicherheit , die sie brauch , ohne dabei Zugeständnisse zu machen ?

P.S soweit ich es bisher einschätzen kann , wäre ich nicht von einer möglichen LTR abgeneigt.

bearbeitet von ApfelApfel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie meint es nicht ernst ^^ Lass dich nicht vollquatschen.

Ein Kollege sagt : "Man soll Frauen nicht ernstnehmen sondern durchnehmen"

MERKE !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast LastMinute

Dreh das Spiel um, mach Sie geil!

Sie soll mal ihre "Hecke" schneiden und dann legste los. Praktisch die Revanche/der Ausgleich fürs Blasen.

Musst dich nur selbst am Riemen reissen, scheiss egal ob dir der Ständer gleich durch die Hose ballert, einfach die Kleine ordentlich verwöhnen "so wie vor der Ehe" hahaha.

Wirst erstaunt sein was dann passiert wenn Sie sich schon rhytmisch vor dir schlängelt und windet um sich im nächsten Moment an dir zu reiben.

Wenns gar nicht mehr anders geht Prügel raus holen und laut zitieren:

"Und Gott segnete sie und sprach zu ihnen: Seid fruchtbar und mehret euch...(nimm ihn in den Mund du Luder!!!)" Genesis 1. Buch Möse: [1.28]

Und als der TE sah das alles gut war, segnete er das Forum.

Stell mal den Mindfuck ab, alles ist noch im grünen Bereich. Lass dich nicht aus dem Konzept bringen. Was sie versucht ist vergangenes was sie erlebt hat auf dich zu projezieren. Dies gilt es zu unterbinden, nicht indem du es kommunizierst, sondern schlicht weg ignorierst da es mit deiner Person nichts zutun hat.

Das bedeutet also, sich keine Gedanken darum zu machen, was vor eurer Zeit war. Ebenso wenig wie man Kompromisse eingehen sollte, die in Wahrheit keine sind. Denn was wir hier zu lesen bekommen ist schlicht Weg Unsicherheit und ihre Ansichten passen hinten und vorne nicht in die Gesamtsituation. Das heißt für dich, du kommst erstmal ein Stück weg von dem Gedanken eine Beziehung mit ihr eingehen zu wollen. Kehre zurück zu dem Gedanken das Sie nicht die hübscheste ist und scheinbar auch nicht die intelligenteste. Was dich momentan aus dem Rahmen haut, ist der Gedanke ein Mädel am Start zu haben bei dem du schon sehr weit gekommen bist, "nur nicht so wie wir das hier sonst verstehen."

Das lässt dich letztlich weich werden und du versuchst diese letzte Hürde zu nehmen indem du meinst etwas justieren zu können indem du auf den Quatsch von ihr eingehst.

Ich sag dir mal was, wenn du nun falsche Kompromisse und Zugeständnisse eingehst, gebe ich dir Brief und Siegel drauf, dass das ganze noch 2 - 3 Wochen so geht und sie dann durch Zufall einen nach nem Abend in der Disko bummst. Hundert pro. Natürlich wollte sie das dann alles gar nicht und sie weiß dann auch nicht wie sowas passieren konnte, und sie fühlt sich ja dann so benutzt und schlecht. Wird heulen und um Vezeihung bitten und tra la la la.

Also!!! Dein Ziel, verführ Sie. Signalisiere dass du nur Sie heute verwöhnen willst, ich tippe darauf das sie dies entgegennehmen wird. Steiger das ganze bis sies nicht mehr aushält, aber bleibe solang es geht distanziert, reiß dich zusammen bis sie dir die Klamotten vom Leib reißt. -Dann Blocke- mini freeze ist angesagt. Das sieht so aus, dass du alles verlangsamst. Die Küsse, die Berührungen, Atmung und was da noch so alles bei dir abläuft.

Der Rest dürfte ein Selbstläufer sein.

Beste Grüße

LastMinute

bearbeitet von LastMinute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was dich momentan aus dem Rahmen haut, ist der Gedanke ein Mädel am Start zu haben bei dem du schon sehr weit gekommen bist, "nur nicht so wie wir das hier sonst verstehen."

Voll ins Schwarze :D

Was mir noch fehlt , wäre eine Begründung warum ich es weiterführe. Also angenommen sie spricht mich nochmal darauf an - und das wird sie. Sie weiß , dass ich Interesse an Sex habe und mir ohne schlecht eine Beziehung oder sonst was vorstellen kann. Ihr zu sagen , dass es mich ohne Sex nicht stört und dennoch darauf hinzuarbeiten klingt für mich falsch. Ihr ehrlich zusagen , dass es mir nicht passt und trotzdem weiterhin ohne ein Wort darüber zu verlieren Zeit mit ihr zu verbringen ist auch schwach.

Wie kann ich das geschmeidig framen ? Ich hoffe jemand kann meinen Gedankengang nachvollziehen und findet eine gute Antwort. Danke :pardon:

[Habe sie übrigens seit dem Freitag nicht mehr gesehen noch telefoniert oder getextet [ich versuche das echt zu vermeiden] , ich werde sie heute , also Dienstag, kurz sehen aber ansonsten ist in den nächsten 1-2wochen wenig Zeit aufgrund von Prüfungen]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dude son scheiß musst du dir doch nicht geben. Setz einfach nen Schlussstrich unter die Sache hacke die Dame innerlich ab und knall andere Frauen.

Entspannen und immer schön locker durch die Hose atmen. Sag ihr ganz klar wie du über die Sache denkst und wenn sie drauf einsteigt gut, ansonsten Next.

So long...

Kushiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe das wie Kushiel: Ich denke sie meint es ernst, aber selbst wenn es nicht so wäre - eine 19jährige, die solche Aussagen aus Spaß macht - sollte man sich ja nun auch nicht fürs erste Mal aussuchen. Sag ihr, dass dir Sex wichtig ist und du sie deswegen nicht mehr sehen kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bring ihr mal das Konzept von Sünde - Beichte - Vergebung näher.

PP

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.