Interesse verschwindet schlagartig, wenn Frau leicht zu haben ist.

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

HI, ich verleire schlagartig die Lust Frauen zu treffen wenn ich sie sofort haben kann und daher kommt kein Treffen zustande von meiner Seite...

Habe 4 HBs am start, 6,5 - 7. eine 18, eine 22, eine 23 und eine 28. Selber bin ich erst 19.

Eine bereits FC, eine KC und Gefingert in der Disco auf Couch. Die anderen beiden schwärmen von mir, meine Atraction ist sehr hoch.

Könnte mich jederzeit mit jeder von Ihnen treffen und es würde zum KC-FC kommen.

Kennt jemand das Gefühl, dass die Lust einfach verschwindet und was macht ihr dagegen? Hab ich irgendwie ein Problem?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Habe 4 HBs am start, 6,5 - 7.

+2 = Thema erledigt. Garantiert!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, die freie wahl halt. Kenne ich, du brauchst eine was dich nicht sofort drüber lässt ;)

aber wechsel die frauen einfach durch, alle paar tage mal ne andere von denen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinn du hast ein Problem :)))

Ich kann es zwar nicht nachvollziehen, aber klar geh sargen, am besten in einem High Society Club, und sprich die Granaten an. Wenn du dann noch immer das Problem hast.... erklär ich dich zu meinem Gott.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kenn das Gefühl selber auch, also wenn du damit klar kommst kannste sie ruhig layen ;-) aber längerfristig wird dich das nicht wirklich glücklich machen, also meiner Meinung nach.

Wenn ichs zu leicht kriege, habe ich dann gar keinen Bock mehr auch wenn das keiner meiner Kumpels nachvollziehen kann. Irgendwie lässt dann schlagartig die Attraction nach, irgendwo glaube ich auch das sie dann nicht die Richtige ist oder nicht Besonderes ist. Schwer zu beschreiben ehrlich gesagt, aber irgendwie will man sich den Lay halt erarbeiten und die Frau nicht hinter her geschmissen bekommen.

Also wenn du ne Lösung für das Problem findest, lass es mich wissen. ^_^

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann das garnicht glauben, ihr beschwert euch ernsthaft darüber das ihr es zu leicht mit den Mädels habt, ich kann das nicht glauben OMG

Naja ich gönns euch, ich habe mit 22 1000 approaches+ gebraucht gebraucht um meine Jungfäulichkeit endlich zu verlieren. Naja, ich gönns euch wie gesagt, aber über sowas zu jammern kommt mir gleich "Die Leute schmeissen mir ständig 20 € Scheine in die Hand, ich weiss nicht mehr wohin mit dem Geld, und ich hab garkeinen Bock mehr zuviel auf meinem Konto, wie kann ich vermeiden dass zuviel Geld auf meinem Konto ist, sagt mir wie ich es hinkriege das es endlich schwieriger wird Geld zu bekommen, ich bin frustiert"

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt jemand das Gefühl, dass die Lust einfach verschwindet und was macht ihr dagegen? Hab ich irgendwie ein Problem?

Nö. Höchstens eine sehr weibliche Art.

Deine Sorgen hätt ich gern.

Gruss.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast shorty2012

Hast du mal drüber nachgedacht, ob es nur um dein Ego geht?

Es ist ja keine Errungenschaft, wenn es sehr leicht geht und wenn du hart dafür arbeiten musstest kannst du dir sagen " Yeah, ich hab die geknackt" und dir sagen was für ein toller Kerl du bist.

Hast du schon früh eingetrichtert bekommen "Man bekommt im Leben nichts geschenkt"?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du mal drüber nachgedacht, ob es nur um dein Ego geht?

Es ist ja keine Errungenschaft, wenn es sehr leicht geht und wenn du hart dafür arbeiten musstest kannst du dir sagen " Yeah, ich hab die geknackt" und dir sagen was für ein toller Kerl du bist.

Hast du schon früh eingetrichtert bekommen "Man bekommt im Leben nichts geschenkt"?

Meine Meinung.

Hab lieber Spass an den HBs.

Heute hast du 4 HBs und morgen bekommst du den ganzen Tag nur Körbe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fang doch erstmal an jede von denen zu vögeln. Wenn sie dich dann alle 4 nach nem halben Jahr mit regelmäßigem Sex immer noch alle vergöttern, kannst du den nächsten Thread aufmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann das garnicht glauben, ihr beschwert euch ernsthaft darüber das ihr es zu leicht mit den Mädels habt, ich kann das nicht glauben OMG

Naja ich gönns euch, ich habe mit 22 1000 approaches+ gebraucht gebraucht um meine Jungfäulichkeit endlich zu verlieren. Naja, ich gönns euch wie gesagt, aber über sowas zu jammern kommt mir gleich "Die Leute schmeissen mir ständig 20 € Scheine in die Hand, ich weiss nicht mehr wohin mit dem Geld, und ich hab garkeinen Bock mehr zuviel auf meinem Konto, wie kann ich vermeiden dass zuviel Geld auf meinem Konto ist, sagt mir wie ich es hinkriege das es endlich schwieriger wird Geld zu bekommen, ich bin frustiert"

deine Ehrlichkeit ist erfrischend Monkey! :-)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh die heißesten Frauen die dir übern Weg laufen approachen und sammle ordentlich Körbe.

Ich verspreche dir, nachdem du das getan hast, wirst du wild auf diese FBs sein....;-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast energy.

Ja, das Problem kenne ich. Genieße es einfach und versuche mit allen eine offene Beziehung zu führen oder sie eben als FBs zu benutzen.

bearbeitet von energy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok,kann sein dass es an meinem ego liegt, und ja das sind luxusprobleme... Ich werde mich morgen gleich mal mit der ersten treffen und weitersehen :)

Ich glaub ich brauch die 10er... Bzw sie brauchen mich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt jemand das Gefühl, dass die Lust einfach verschwindet und was macht ihr dagegen?

Ja!

Lösung: noch bessere Frauen ansprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem haben nicht nur Männer, sondern es gibt auch Frauen, deren Interesse rapide sinkt, wenn Männer zu leicht zu haben sind oder sobald frau sie hat.

Es liegt also NICHT am Geschlecht, sondern am Typ des Menschen. Ich vermute, wenn jemand "proactive", "towards", "internally referenced", "mismatcher" & "internal locus of control" als Persönlichkeitsmerkmale verbindet, kommt es schnell zu Langeweile, wenn Ziele leicht zu erreichen sind. Zudem entsteht irgendwann ein Sättigungsgefühl, wenn Überfluss herrscht.

Sinnvoll ist dann, seine Persönlichkeitsmerkmale festzustellen & wenn man versucht herauszufinden, worauf man besonders & langfristig anspringt. Dadurch kann man/frau sich dann gezielter die Targets aussuchen und/oder das Game anpassen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Cadmium

Na ja wegen so was einen Thread auf zu machen - finde ich persönlich erbärmlich. Da hast die nicht mal alle gevögelt.

Was bin ich dann mit meinen 11 Hbs. 2 gevögelt, vier geküsst und und und..... ach ja die exexex-freundin ist auch auf einmal scharf auf mich. Hahahahaahah

Edit: Fehler koriegiert.

bearbeitet von peter300

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie wirklich einfach zu haben waren....können sie nicht sonderlich hübsch gewesen sein :rofl:

Und bitte frag nicht wieso, das liegt einfach in der Natur der Sache...hässliche und Übergewichte Weiber, kann ich auch jeden Tag haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie wirklich einfach zu haben waren....können sie nicht sonderlich hübsch gewesen sein :rofl:

Und bitte frag nicht wieso, das liegt einfach in der Natur der Sache...hässliche und Übergewichte Weiber, kann ich auch jeden Tag haben.

Dann wären nach deiner Theorie fast alle Männer, auch die mit Sixpack & durchtrainiertem Körper, hässlich (im Sinne von "entspricht nicht dem derzeit allgemein gültigen Schönheitsideal"), weil sie sehr leicht zu haben sind...

Komische Einstellung hast du zu Männern & Frauen & deren Wert...

Wenn sie vielleicht nach der Auffassung von einigen Leuten "nicht sonderlich hübsch" waren, waren sie vielleicht dafür um so klüger...

Zitat aus 'nem Bitchshield-Thread:

Eine Freundin von mir hat mal gesagt: "Wenn ich mit jedem Mann geschlafen hätte, der mir ein Angebot gemacht hat, könnte ich heute nicht mehr laufen."

bearbeitet von HPeter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie wirklich einfach zu haben waren....können sie nicht sonderlich hübsch gewesen sein :rofl:

Und bitte frag nicht wieso, das liegt einfach in der Natur der Sache...hässliche und Übergewichte Weiber, kann ich auch jeden Tag haben.

Kommt drauf an. Wenn du ein heißer Typ bist, sind mitunter auch die heißen Mädels leicht zu haben.

Bist du's nicht, trifft wohl das von dir gemeinte zu ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie wirklich einfach zu haben waren....können sie nicht sonderlich hübsch gewesen sein :rofl:

Und bitte frag nicht wieso, das liegt einfach in der Natur der Sache...hässliche und Übergewichte Weiber, kann ich auch jeden Tag haben.

Kommt drauf an. Wenn du ein heißer Typ bist, sind mitunter auch die heißen Mädels leicht zu haben.

Bist du's nicht, trifft wohl das von dir gemeinte zu ;-)

Unterschätzt euch Männer & Frauen doch bitte nicht so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du vllt einen leichten Madonna-Hure Komplex? Du suchst Frauen zum ficken, aba wenn sie dich zu schnell ran lassen, bist du desinteressiert? Es gibt Männer die sharpshooten Chicks, die verdammt horny sind, wenn es schnell gehen muss.

Mach die an die echten Granaten ran, dann kommst du vorwärts, im Game und du wirst lernen dankbar zu sein für die Chicks die du hast. Nen Fick hinterher geschmissen zu bekommen mag ich auch nicht, aber wenn man wenig investieren muss und die Frau einfach horny ist, geht das doch in Ordnung ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh die heißesten Frauen die dir übern Weg laufen approachen und sammle ordentlich Körbe.

Ich verspreche dir, nachdem du das getan hast, wirst du wild auf diese FBs sein.... ;-)

Würde ich so unterschreiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok habe 3 von denen jetzt gelayed, war ok, aber nicht wiederholungsbedürftig, zwischendurch paar NC, KC und heute ein FC :) aber auch nicht das gelbe vom Ei, macht mich auf dauer nicht glücklich.

Die HBs sind nicht fett und hässlich wie einige hier meinen ;) nur anscheinend nicht das was ich brauche

In letzter Zeit selber darüber nachgedacht was ich gerne hätte und das hat mich n stück weiter gebracht.

Entweder eine Schöne LTR oder eben richtig gute FBs die unkompliziert sind.

Alles andere ist blos Zeitverschwendung die ich betrieben habe um mein Ego zu pushen mit mittelmäßigen HBs und das kas ja nicht sein :)

Werde ab September nach München ziehen, für das letzte Jahr meiner Ausbildung, und dann werde ich die hilfreichen Tipps, die Granaten anzusprechen und Körbe zu bekommen, befolgen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.