LDR macht Schluss kurz vor Rückkehr - Regame möglich?

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

bräuchte mal wieder eure Hilfe!

Vorgeschichte:

Ich (23) war jetzt seit etwas mehr als 1 Jahr mit einem Mädchen (21) zusammen. Das letzte halbe Jahr davon war es eine Fernbeziehung, da sie zum Studieren ein Semester ins Ausland gegangen ist. Haben uns in der Zeit ca. 1-2 im Monat gesehen und ansonsten 1x die Woche geskyped. Zuletzt jedoch hatte ich wegen meinem Studium kaum Zeit, so dass ich sie seit 1,5 Monaten nicht mehr gesehen hatte, was sie merklich distanzierter werden ließ. Hab auch in der Rückschau mMn nicht mehr genügend geführt und war auch etwas zu unsicher (zu spät bemerkter Betaisierungsprozess).

Vor einer Woche dann der Schock: Sie ruft mich bei Skype an und macht Schluss, weil sie jemanden kennen gelernt hätte, zu dem sie "eine noch nie erlebte Anziehung gespürt hat" und sie "dem deshalb nachgehen müsste."

Sie ist jetzt noch 2 Wochen (!) dort, fliegt dann erstmal zurück zu ihren Eltern und wollte in einem Monat dann zurück in meine Stadt kommen.

Worauf ich nicht klar komme ist, dass sie unser ganzes gemeinsames Jahr und alles was wir für die Zukunft geplant hatten opfert für 2 Wochen (!) mit einem anderen...vor allem weil ich mir sicher bin, dass es wieder besser gelaufen wäre, wenn wir uns wieder öfter gesehen hätten.

Hatte jetzt folgendes überlegt:

1. Den Monat nicht melden und in der Zeit mich noch mehr als sonst mit Freunden, Hobbys, Studium beschäftigen (hab ich schon angefangen)

2. Kurz bevor sie zurückkommt schreiben und vllt vom Flughafen abholen (zu needy?)

3. Dann versuchen langsam wieder anfangen sich zu treffen und neu zu verführen --> Regame

Fragen:

Was meint ihr ist ein Regame möglich wenn sie wieder in meiner Stadt ist?

Wie sollte ich am besten vorgehen? (Ich weiss 1 Monat ist etwas wenig, aber den kompletten August ist sie wieder bei ihren Eltern)

Glaubt ihr es ist ihr wirklich so ernst mit dem Neuen oder ist das Gras nur immer grüner auf der anderen Seite des Zauns und sie will nur nochmal Erasmus auskosten? (Wäre ja wieder eine LDR für sie, nur andersherum)

Vielen Dank schon mal im voraus, an alle, die sich die Mühe gemacht haben den Text zu lesen!!! Hoffe ihr könnt mir etwas helfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fragen:

Meine Fragen an dich:

Bist du so alternativlos?

Hast du noch Eier?

Gefällt es dir wenn man dir in die Fresse haut?

Wenn du die Fragen mit Nein, Ja, Nein beantwortest, besteht noch Hoffnung für dich. Wenn du nur eine der Fragen anders beanwortest, wird es Zeit daran zu arbeiten.

Das Ding ist durch, Zeit sich mit anderen Mädels zu beschäftigen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neue HBs Gamen bzw. erstmal Ruhe und weiter auf Studium konzentrieren.

Abschätzen was wichtig ist !

Ein Regame ist meiner Meinung nach ... nunja Beta.

Erweitere dein Horizont. Frauen sind nette Erfahrungen. Jede Frau ist eine andere Erfahrung.

Mfg

bearbeitet von JackRich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zitat aus dem vorherigen Thread:

Nachdem ich ca. 3 Monate mit meiner Freundin zusammen war, hat sie diesen Sommer ihr Auslandsjahr begonnen. Haben davor eigentlich gesagt, dass wir, da wir ja noch nicht so lange zusammen waren, das nur als casual Beziehung weiterführen, solange sie im Ausland ist. Haben uns dann aber gegenseitig besucht ... Auch wenn wir nicht mehr darüber gesprochen hatten was für eine Art Beziehung wir nun führen, kam es mir so vor als wäre sie weiterhin meine Freundin.

So, als ich dann letztes Mal bei ihr zu Besuch war, hat sie mir dann erzählt dass sie mit zwei Typen rumgemacht hat, aber wohl beide Male nicht weitergegangen ist, da sie ein schlechtes Gewissen hatte. Im ersten Moment fands ich gar nicht so schlimm, obwohl ich ab und an schon mal eifersüchtig war ... wollt ich´s beim nächsten Skype Gespräch ansprechen und sehen ob sie sich zu einer festen Beziehung bekennen würde , aber bevor ich dazu kam, booom, lässt sie die Bombe platzen: meinte ich sei, durch meine Angst sie zu verlieren, nicht mehr natürlich gewesen beim letzten Besuch, außerdem übervorsichtig sie nicht zu verärgen. ...

Bottom line: sie meinte, sie kann sich deswegen nicht auf eine feste Beziehung einlassen und ist sich auch nicht mehr so sicher ob sie mich überhaupt noch weiter sehen möchte :-o

Ende des Monats sehen wir uns allerdings auf jeden Fall nochmal, da wir schon etwas zusammen gebucht hatten. Jetzt wollte sie nochmal abwarten wie unsere gemeinsame Reise wird. Toll natürlich, weil dass ja jetzt den über Druck aufbaut. Wie soll ich da natürlich bleiben?

Da sie außerdem meinte, dass wir teilweise soviel schreiben und ich ihr gar nicht die Zeit ließe mich zu vermissen, habe ich dann gesagt, dass ich ihr erstmal nicht mehr schreibe und auf eine Nachricht ihrerseits warte! Das ist jetzt fast ne Woche her, bis jetzt keine Nachricht von ihr und ich muss sagen, ich bin echt am kämpfen nicht einzuknicken und ihr nicht doch zu schreiben.

Thread: Ist noch was zu retten?

War doch alles abzusehen. Sie kommt nach Hause und macht sich nicht die Mühe, dich in den 4 Wochen zu besuchen. Und mit so einem Menschen - der dich nicht sehen will - willst du zusammen sein? So wenig Achtung hast du vor dir selber?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Freund das wichtigste an PU und an all dem ganzen Scheiß hier ist, dass du deinen Selbstwert findest.

Nachdem Individualchaotin das gepostet hat muss ich dir eins sagen ... arbeite an dir selber.

Du bist mehr Wert ;) Solch eine Respektlosigkeit hinnehmen, dass darf Mann nicht können.

JR :diablo:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Müssten es dann nicht 2 Semester sein, wenn sie im Oktober schon angefangen hat und jetzt bald erst zurückkommt?

Anyway... in 99% aller Fälle ist es eine äußerst fragwürdige Idee zu versuchen eine 3 Monatasbeziehung über einen längeren Auslandaufenthalt hinweg aufrechtzu erhalten. Scheinst ja auch nicht der Mensch mit den größten Alternativen zu sein, sonst hättest du, dass was sie eine casual Beziehung nannte als das aufgefasst was es ist: Ein Freifick schein für alle Beteiligten.

Du musst jetzt erstmal aus deinem Loch kommen und dein inner game mal etwas auf Vordermann bringen. Du warst doch einfach nur froh, dass du wenigstens ab und zu mal was zum ficken hattest.

Also komm mal auf dein Leben klar, erkenne, dass es genug andere Frauen da draußen gibt, spreche diese an und lerne sie kennen. Und wenn du dann mit ein paar Frauen schöne Stunden verbracht hast und sie immernoch zurück willst, dann können wir hier über ein Ex back reden, vorher nicht.

Um das mal klar und deutlich zu sagen, tu dir bitte selbst einen gefallen und hol sie unter GAR KEINEN UMSTÄNDEN vom Flughafen ab!

Du kannst sie höchstens zufällig am Flughafen treffen, weil du grad mit Jenny, deiner neuen vollbusigen Freundin mit Knackarsch, eine Woche auf die Malediven fliegst...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junge, das tut mir echt weh im Herzen wenn ich das Lese,

Sie lutscht bereits nen anderen Schwanz bis zu den Eiern und du machst dir Hoffnung ob sie dich doch nochmal als den Idioten aufgabelt, wenn die Schwänze nach dir doch nicht so waren wie sie es im Endeffekt wollte.

Selbst wenn ich wüsste wie das gehen soll dass du sie wieder um den Finger wickwelst würd ichs dir nicht verraten

Und eines Tages wirst du mir dafür dankbar sein

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1x die Woche Skypen, 1-2x im Monat treffen ist einfach keine Beziehung mehr. Zeit lassen um jemanden zu vermissen ist genau dann der Fall, wenn die Attraction auch einfach scheiße ist. Sonst müssen sich die Frauen doch selber immer auf die Finger klopfen, damit sie dich nicht permanent anrufen/ schreiben etc.

Du hast meiner Meinung nach schon 3/4 Jahr mit der Frau verloren, also mach die Kontaktsperre und vorallem die Meldung, dass sie jemanden kennengelernt hat, zudem sie so eine starke Anziehung verspürt - was denkst du denn? Er hat ihr einfach ein paar schöne Orgasmen bereitet, so dass sie fast explodiert ist. Es tut ihr einfach sein Schwanz momentan so richtig gut, während sie einfach froh ist, deinen nicht zu sehen. Ich sage dir das deshalb so direkt, weil es einfach die einzige sinnvolle Konsequenz für dich ist - ihr seid getrennt, sie hat einen anderen bzw. kann der sogar durch die Distanz nur alles besser machen als du. Er macht unfreiwillig den Freeze wegen Distanz und sie verzerrt sich nach ihm. Face the fact.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du hast meiner Meinung nach schon 3/4 Jahr mit der Frau verloren

Sie war eben eine Erfahrung. Jetzt lerne aus deinen Erfahrungen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank erstmal für eure Antworten!

Ok, also der allgemeine Tonus ist auf jeden Fall sie komplett zu vergessen.

Ich hatte halt noch Hoffnung, dass das noch zu retten ist, da in der Zeit in der wir uns häufig gesehen haben es richtig gut lief zwischen uns beiden und ich mittlerweile auch mehr oder weniger verstanden habe was gegen Ende meine Attraction stürzen lassen hat, nur reichte scheinbar letztlich die Zeit nicht mehr um gegenzusteuern.

Sie meinte auch als sie Schluss gemacht hat, dass ich ihr sehr wichtig bin und sie immer noch Gefühle für mich hätte, weswegen sie mich trotzdem wiedersehen wollen würde.

Kann auch wie gesagt echt nicht verstehen, dass, nachdem sie jetzt gerade schon die Erfahrung einer Fernbeziehung gemacht, dies nochmal von vorne starten will und das nach dem sie ihren Neuen nur 3x getroffen hatte und laut Aussage noch nicht mal mit ihm geschlafen hat. Aber sie meinte halt, dass für sie nicht wichtig sei was war und was kommt, sondern nur der gegenwärtige Augenblick zählt.

Zu meinem vorherigen Thema was hier zitiert wurde muss ich noch sagen, dass die Reise danach der Hammer war und wir wieder gut zusammengefunden hatten, so dass wir eigentlich ab dem Punkt eine richtige Beziehung geführt hatten, die von keinem mehr als casual eingestuft wurde. War zum Jahreswechsel dann auch in ihrer Heimatstadt und sie hat mich ihren Eltern vorgestellt. Danach hat sie mich auch nochmal hier besucht.

Aber wie auch immer, ich sollte wohl versuchen sie zu vergessen und noch weiter daran arbeiten Alternativen zu schaffen. Muss allerdings sagen dass es schon in den Fingern juckt es iwie nochmal zu versuchen, da man ja bekanntlich das Spiel, das man nicht spielt, sowieso schon verloren hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Mann du Idiot, was willst du denn noch retten? Warum? Ums dir noch mal so richtig dreckig zu geben, was du für ein needy Typ bist? Willste vielleicht mal fragen, ob du über Skype zu schauen kannst, wenn sie gefickt wird?? Es GIBT hier nichts mehr zu gewinnen, denn was du dir als Gewinn vorstellst, wäre deine Bankrotterklärung! Aber ich kann dir versprechen, dass du wenn du sie jetzt freezt, und andere Frauen klar machst, und irgendwann (so nach 10 Stück oder so) wieder in einer LTR bist, sie wieder ankommen wird. Und ich kann dir auch garantieren, dass sie dir dann scheißegal sein wird. Fick sie dann nochmal durch und das wars dann. Viel Glück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo wir hier doch grad so schön bei den Metaphern sind:

Du mein Freund steckst bis zum hals in Treibsand und wir hier im Forum halten dir einen Ast hin an dem du dich selber herausziehen könntest und an dessen Ende ein wunderschönes Leben mit Frauen in allen Farben und Formen auf dich wartet.

Du hingegen möchtest das "Spiel" noch weiterspielen und versuchst zum andern Ufer, da wo deine Exfreundin mit ihrem Typen rumknutscht und sich nicht die Bohne für dich interessiert zu schwimmen. Problem ist nur du, wirst leider nie dort ankommen, weil du vorher jämmerlich absaufen wirst. Mein Rat an dich ist also, greif dir den Ast, zieh dich erstmal aus dem Schlamassel raus, sammle andere Erfahrungen und wenn du dann immernoch der Meinung bist deine Ex zu wollen, dann kannst du einfach um den Treibsand herumlaufen und es dann nochmal probieren.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Creal

Die gute Nachricht, jede Frau, aber wirklich jede Frau die ihren Freund bescheisst und dann erst mit ihm schluss macht/es ihm sagt kommt zurück, es dauert nur ein wenig.

Der Konsens ist klar, dem schließe ich mich an. Mir ist vor einem Jahr übrigens absolut das gleiche passiert, nur das ich der war der im Ausland war und sie schluss machte als ich heim kam. Naja, du solltest dir jetzt die Frage stellen wie du mit dir umgehst, was du aus deinem Leben machen willst. Das hier ist ein guter Punkt um neu anzufangen, deine ganzen Einstellungen zu Beziehungen, Liebe und Treue zu überdenken. Was ist dir wichtig an Beziehungen, was nicht? Weißt du das, hast du da eine klare Linie drinnen wo sich Frau orientiren kann, oder schwimmst du da eher mit, je nachdem was die Frau sagt. Weil ohne es böse zu meinen, ich kenne es ja von mir, genau so klingt es. Der Kleinen ein wenig den Arsch nach tragen statt für sein eigenes Leben einstehen.

Beginne damit, am besten noch heute Nacht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, dass ich vielleicht etwas beratungsresistent erscheine, aber in so einem Moment klammert man sich halt an den letzten Strohhalm. Vor allem dass sie meinte, dass sie mich trotzdem gerne wiedersehen wollen würde, hatte mir noch Hoffnung gemacht, obwohl die Wahrscheinlichkeit, dass sie sich wirklich meldet eigentlich äußerst gering ist.

Allerdings gab es bislang niemanden, der der Ansicht war, dass man hier noch etwas machen könnte und das wird auch seinen Grund haben, auch wenn die Erkenntnis dieser Handlungsunfähigkeit mich erstmal noch tiefer ins Loch stürzen lassen hat. Jetzt bleibt dann also wirklich erst mal nur noch aus den Erfahrungen und Fehlern zu lernen um in der Zukunft einmal besser dazustehen.

Das hier ist ein guter Punkt um neu anzufangen, deine ganzen Einstellungen zu Beziehungen, Liebe und Treue zu überdenken. Was ist dir wichtig an Beziehungen, was nicht? Weißt du das, hast du da eine klare Linie drinnen wo sich Frau orientiren kann, oder schwimmst du da eher mit, je nachdem was die Frau sagt. Weil ohne es böse zu meinen, ich kenne es ja von mir, genau so klingt es. Der Kleinen ein wenig den Arsch nach tragen statt für sein eigenes Leben einstehen.

Ja, stimmt schon, dass ich ihr da eher hinterher geschwommen bin, speziell am Anfang, als sie die Beziehung noch als casual betrachtet hatte. Trotzdem habe ich ihr schon auch meine Ansprüche an eine Beziehung dargelegt, was zwischenzeitlich auch ganz gut klappte, d.h. von ihr akzeptiert wurde.

Na ja schätze, dass ich meine Einstellungen dahingehend noch weiter konkretisieren muss und von Anfang meine Ansprüche unverhandelbar mache. Aber das ist natürlich immer leichter gesagt, als letztlich getan...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube du missverstehst den guten Creal da grade etwas: Es geht nicht darum irgendwelche Ansrüche an eine Bezieung durchzusetzen und schonmal gar nicht darum sie zu verbalisieren oder unverhandelbar zu machen.

Ansprüche an eine Beziehung stellen ist irgendwie das falsche Wort. Klar, haben beide Partner so ihre Vorstellung von einer Beziehung und gewisse Eckpfeiler sind für die meisten Leute tatsächlich unverhandelbar (z.B. Monogamie), alle anderen vermeintlichen Ansprüche sind aber nichts mehr als Hirngespinste. Nur weil ihr in einer Beziehung seid verpflichtet sie sich nicht gleich, dir jeden Tag was nettes zu schreiben, für dich zu kochen oder dir ein Kompliment für deine neuen Schuhe zu machen. Genauso wenig wie es dich verpflichtet ihr einmal die Woche Blumen zu schenken. Was man jedoch haben kann ist eine Vorstellung wie es denn optimalerweise seien sollte und sobald man merkt, dass es zu sehr von dieser Vorstellung abweicht, dann sollte man handeln und sich gegebenenfalls trennen. Vielleicht sagt Creal einfach nochmal mit seinen eigenen Worten was dazu...

Viel mehr, als um Ansprüche und Vorstellungen, geht es aber darum sein eigenes Leben zu leben und sich nicht von einer Frau abhängig zu machen. Ein Mann muss seine eigenen Glaubensgrundsätze und Prinzipien haben und diese auch vertreten und zwar gegenüber Fremden sowie gegenüber Freunden und eben auch gegenüber dem eigenen Partner. Diese dinge sind nicht unveränderbar und vielleicht schaffen es manche Personen ja dir einen anderen Blickwinkel auf die Dinge aufzuzeigen, so dass sich deine Meinung zu gewissen Dingen ändert, schon allein deshalb halte ich "unverhandelbar" für das falsche Wort. Bleib einfach dir selber treu und verbiege dich nicht für irgendeinen Menschen, nur weil es halt ab und zu mal ganz guten Sex gibt.

Lebe deine eigenes Leben, lass deine eigenen Ziele nicht aus den Augen und ermögliche der Frau an deiner Seite an diesem wunderbaren Leben teilzuhaben.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, sorry dass ich den Thread nochmal aufwärme. Heute hat sie sich, das erste Mal nachdem sie Schluss gemacht hat, gemeldet und gefragt wie es mir geht und wie es so in der Uni läuft. Hab ihr jetzt erstmal nicht geantwortet, aber wollte ihr morgen sowas schreiben wie: "Gut, gut. Hab allerdings im Moment viel zu tun mit Uni, wegen Präsentationen, Hausarbeiten etc." Wollte sie dann auch noch fragen ob sie eigentlich jetzt den Juli hierher kommt, wie geplant oder doch erstmal bei ihren Eltern bleibt.

Was meint ihr, geht das klar?

Ich weiss, dass der Fakt, dass sie sich gemeldet hat, nichts Grundlegendes ändert an der Situation, aber trotzdem zeigt er wohl, dass ich ihr nicht ganz egal bin. Klar will ich nicht einfach wieder angekrabbelt kommen nur weil sie jetzt vllt "hier" schreit, jedoch gibt es möglicherweise die Chance, durch eine gewisse Zurückhaltung am Anfang sie mehr investieren zu lassen, so dass man sich vllt doch nochmal treffen kann und trotzdem sein Gesicht wahrt.

Ist das jetzt vollkommenende Utopie? Hängt wahrscheinlich auch davon ab, was sie mir antwortet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was willst du von ihr ?

Noch ein FC ?, LTR ? , FB ?

Mach dir das erstmal klar. Erst dann kann dir geholfen werden, sonst ist er Hirngeficke !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich kann dir auch nur raten Abstand zu halten...klar, Gefühle kann man nicht so einfach abstellen und man merkt, dass du diese Frau

nicht vergessen kannst...lese dich in "Oneitis" ein, falls du das nicht kennst, denn das ist dein Problem.

Ein Regame macht überhaupt keinen Sinn. Sie sendet dir gemischte Signale indem Sie dir ganz klar sagt, dass du Ihr was bedeutest aber

mit anderen fickt...das ist ein klarer Betaisierungsprozess, den du mitgestalten wirst, wenn du weiter mit Ihr hantieren willst.

Es gibt genau zwei Möglichkeiten:

a) Du vergisst die Frau ganz schnell und gehst deinen Weg und entwickelst dich!

b) Du gehst wieder auf Sie ein und bist direkt betaisiert weil Sie genau weiß, das du ab jetzt alles annehmen wirst was sie tut oder sagt

Diese gemischten Signale sind ein krasser Hirnfick, ich kenne das, aber es ist einfach nur ein Manipulationsversuch und sie meint es definitiv

nicht ernst. Aber wenn du Erfahrungen damit sammeln willst dann wird dich keiner aufhalten aber es kann ziemlich ungemütlich werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nett und normal antworten.

Guck dir an was kommt, das wissen wir noch nicht. Mach bloss nicht den Fehler, ne Frau nach so einer Aktion ohne weiteres zurücknehmen.

Denn ohne Frame und Value, wirst du so hart auf die Fresse fliegen, dass deine Zähne wie Confetti umherflattern

Das alles sind sachen die du selber verinnerlichen musst, da deine Oneitis noch nicht auskuriert ist.

In so fern bist du nicht bereit diese Frau zu regamen.

Knick jetzt nicht ein.

bearbeitet von Philljay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist kein Invest von ihr. also, Füße stillhalten und relaxed drauf Antworten. Lass es mit der frage. Das kommt needy rüber, was es auch ist. Warte ab bis ein richtiger Invest kommt a la ich liebe dich ich vermisse dich ich will dich unbedingt mal wieder sehen.

Dann überlegst du dir ob du sie noch willst. Frei nach Corey Wayne (danke Shorty für den Input):"Hang Out, have Fun and hook UP"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ihr jetzt zurück geschrieben und gesagt, dass es mir gut geht, aber die ganzen Gruppenarbeiten in der Uni vllt ein bisschen stressen, ich wenigsten aber nicht mehr soviele Kurse habe, so dass ich jetzt öfter weggehen kann als früher. Gefragt ob sie letztlich hierher kommt, habe ich nicht, sondern nur wie es ihr geht.

Daraufhin meinte sie: "ah ich verstehe, deine geliebten Gruppenmitglieder (hatten uns früher oft über die Inflation von Gruppenarbeiten in der Uni ausgelassen). Mir gehts gut, bin jetzt wieder zu Hause und Wetter ist auch schön"

Ich hab ihr nochmal geanwortet, dass meine jetzige Gruppe eigentlich ganz in Ordnung ist und das Wetter auch ganz gut hier ist.

Sie dann: "Haha na dann halb so schlimm. Freut mich, dass das wetter dort auch gut ist. Hier fängt jetzt bald wieder das Fest xy an"

Also mMn habe ich ihr nett und normal geantwortet (mit meiner Antwort auch immer viel Zeit gelassen). Ich befürchte aber, dass sie denken könnte alles ist wieder in Ordnung wenn ich ihr die ganze Zeit antworte. Davor hat Philljay ja bereits gewarnt. Auf der anderen Seite, komme ich mir wie die beleidigte Leberwurst vor, wenn ich einfach gar nicht mehr antworte.

Ansonsten finde ich den Post von Der Tapfere sehr gut, so ähnlich stell ich mir das auch vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist so langweilger Smalltalkblabla. Da gähne ich hier grad.

Lass gut sein. Das Gespräch ist beendet, versuch num Himmels Willen nicht jetzt noch irgendwie da anzuknüpfen, nur um ein paar Tropfen des Oneitis-Elixiers zu schlabbern.

Was ist denn so schlimm daran, wenn alles in Ordnung ist? Willst du dich rächen? Also rächen und sie trotzdem zurückhaben? Hast du schon gesehen, wieviel Brüste so am Tag an dir vorbeiwippen? Krass, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In meinen Augen sind das nur Spielchen von ihr, ich würde mich nicht mehr bei ihr melden Freeze!

Klar ist das hart und ich kenn das Gefühl auch, ( wenn endlich eine Nachricht kommt auf die man so sehr wartet ),

aus meinen vergangen Tagen.

Aber und jetzt kommt das aber, ich kenn auch das Gefühl und weiss wie solche Geschichten enden.

Nicht gut!

Du hast die Chance, deine Oneitis frühzeitig in den Griff zu bekommen, weil du schon weisst was es ist.

Ich habe mich ein Jahr geplagt und nach jedem Strohalm gegriffen.Kannte PUA damals nicht.

Hätte ich solche tolle Ratschläge bekommen in einer Vielfalt aber dennoch eindeutigem Tenor,

Teufel nochmal ich hätte darauf gehört !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.