Clubgame: Welchen Alkohol trinkt ihr, um euch vor dem Clubbesuch selber anzuheitern?

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich kenne mich mit Alk nicht so aus, aber welcher ist gut um sich vor dem Club gut anzuheitern, damit das PU leichter geht? Stellt Euch vor, ihr seit bis 0:00Uhr alleine zuhause, dann um 0:30Uhr im Club. Sobald man drin ist soll es mit PU losgehen, also der Alk muss vorher so gut dosiert sein, das er beim Eintritt in den Club seine Wirkung zeigt. Keinen Zeitverlust und Stimmungsverlusst soll es geben.

Hoffe ihr versteht was ich meine.

Grüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt doch einen Alkohol Thread, hättest du auch dort posten können. Meine Erfahrungen:

Kommt drauf an wieviel du verträgst. Du musst halt für dich die richtige Dosierung finden. Idealerweise sollte man ein Niveau erreichen bei dem man locker und gut drauf ist, aber dennoch einen klaren Kopf hat um interessante Gespräche führen zu können. Ist halt nicht ganz einfach und ein schmaler Grat. Ich persönlich brauche fürs Clubgame einen gewissen Pegel um meinen Spaß an der Sache zu haben, andere schaffen das ohne Alkohol.

Die Wahl des Getränks ist doch egal. Trinke was dir schmeckt und basta. Ich finde aber dass beispielsweise bei Bier und Wein der optimale Pegel leichter zu erreichen und einzuschätzen ist. Bei den hochprozentigen Sachen und Cocktails kommt der Rausch oft erst mit einer Verzögerung, was die Sache schwieriger macht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehm bevorzugt Vodka, den riecht man am wenigsten

Über die Dosierung kann man pauschal nichts sagen, es gibt Tage da reichen ein par drinks und ich bin in super Stimmung,

es gibt aber auch Tage da kann ich ohne Ende in mich reinschütten und es passiert nichts ausser dass ich am Ende total müde werde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich präferiere auch Vodka aber nicht pur sondern mit Red Bull. Vorteil für mich persönlich: Selbst bei intensivem Konsum keinen Kater und sehr früh wieder wach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Sache mit dem Kater liegt meiner Erfahrung nach der Sorte Vodka die man trinkt, bei Belvedere, Absolut und Smiroff keine Problem, Billigsorten hingegen können durchaus Kater verursachen

Die aufputschende Wirckung von Red Bull ist während des Clubbesuches devinitiv ein Vorteil, aber dass ich nach 4 Stunden Schlaf meistens schon wieder wach bin, find ich jetzt eher als Nachteil

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauch generell nicht viel Alk um gut in Stimmung zu kommen.

Meist trinke Ich an der Bar 3 - 4 Bier um die Zunge etwas zu lösen.

Persönlich rauch ich auch lieber mal nen Joint, das schiest die Libido nach oben und macht schön witzig.

gruß

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Korrekte Antworten! Da viele immer sagen Bier macht müde, habe ich diesen Thread gestartet. Ich denke ich probier es demnaechst mit Vodka - Energy.

Wie ist es mit Rotwein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versuch es mal mit Wein aus dem Tetrapack + Sprite.

Die Vorteile:

-riecht man wenig bis kaum

-günstig

-Gewünschtes Level gut kalkulierbar, da Alkoholgehalt ähnlich hoch wie bei Bier

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst Weinschorle ne? Knallt besser wegen dem Zucker von der Sprite ja? Kann man auch Traubenzucker in Wein reinmachen, Traubenzucker geht schneller ins Blut.

Ich überleg gerade, wegen dem Schlaf ist schon kacke bei Energy Drinks. Könnte man ja Vodka Cola nehmen. Wie zieht das so?

bearbeitet von fmxmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute die Alkohol nur des Effekts wegen trinken haben doch irgendwie den Sinn davon nicht verstanden. Alkohol ist ein Soziales Schmiermittel. Also schmiert man sich damit im sozialen Umgang gegenseitig damit ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich trinke mal grundsätzlich aus Genuss und Bedürfniss...weniger des Antrinken-Wollens. Das Besäufnis-Alter hab ich hinter mir...auch wenns ab und zu doch ausarten kann.

Zum empfehlen: GIN TONIC

+hat Stil

+erfrischend

+kein Kater am nächsten morgen, falls man es übertreiben sollte

+kein Mundgeruch. Im Gegenteil: Durch das Tonic riecht man erfrischend aus dem Mund

+dezenter Geschmack (mit Gurke und Pfeffer noch besser) und dadurch kann man wesentlich mehr trinken als von den ganzen süßen Alkoholika

+dadurch dass es ein wenig teurer ist, wird man weniger dazu verleitet eines nach dem anderen runterzukippen sondern sein Getränk wirklich zu genießen

-für Neulinge auf dem Gebiet vl etwas gewöhnungsbedürftig

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst Weinschorle ne? Knallt besser wegen dem Zucker von der Sprite ja? Kann man auch Traubenzucker in Wein reinmachen, Traubenzucker geht schneller ins Blut.

Nein,Sprite einfach zum verdünnen. Trink den mal pur, da kannst du es nicht so gut steuern. Kannst alternativ auch Wasser nehmen.

Bei Bier stinke ich halt nach 2 Flaschen wie ein Starkalkoholiker. Durch süße Limo riechst du mehr nach Zitrone als nach Alk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Whiskey-Cola

Bin dadrauf umgestiegen, als ich merkte das Wodka-Bull am nächsten Tag scheisse ist.

Will schlafen, kann aber nicht.

Cola bringt Dir Koffein und Zucker. Der Zucker verhindert bei mir den Kater.

Und der Whiskey bringt Dir gut gemischt langsam das andere :crazy:

Beste Kombi für mich.

bearbeitet von maik2k3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute die Alkohol nur des Effekts wegen trinken haben doch irgendwie den Sinn davon nicht verstanden. Alkohol ist ein Soziales Schmiermittel. Also schmiert man sich damit im sozialen Umgang gegenseitig damit ein.

Ich habe mit Alkohol einfach mehr Spaß als ohne, gebe ich offen zu. Geht man wirklich nur weg um Frauen kennenzulernen magst du recht haben.

Ich gehe abends weg um eine coole Zeit mit Freunden zu erleben. Das mit den Frauen ergibt sich dann, oder auch mal nicht. Sicher ist nur das die Abende für ein Erfolg sein sollen, egal ob mit Frauen oder ohne !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sollte wirklich sorgfältiger formulieren. Obwohl...von Frauen hab ich da gar nichts gesagt.

Es geht mir darum: Sich alleine zu Haus betrinken und sich dann im Club für seine Alkoholfahne schämen. Das ist...naja...krank?

Ausgehen macht Spaß. Mit Freunden macht Ausgehen noch mehr Spaß. Mit Freunden zu trinken wenn man ausgeht, macht noch mehr Spaß. Aleine raus gehen und mit fremden leuten auf das Leben und die Liebe trinken ist episch. Warum also allein zu haus sitzen und sich auf Pegel bringen? Da entgeht einem richtig viel.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe den Anfang nochmal gelesen. Das mit dem "alleine" ist mir entgangen.

Wenn du zum gamen rausgehst macht es Sinn darauf zu achten das du nicht wie eine Bar stinkst. Ich gehe nie mit dem (obersten) Ziel weg Frauen kennen zu lernen. Trinke zu 99% Bier und mal einen Cocktail. Wein trinke ich ehrlich gesagt wenn wir uns in Männerrunden einen genehmigen, denke aber das ist optimal wenn man nicht stinken will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte den Alkoholgeruch für völlig irrelevant, niemand bemerkt einen Geruch, der Alkohol ist viel zu integraler Bestandteil des Nachtlebens, außerdem herrscht im Club von grundauf solch eine Reizüberflutung, dass eine kleine Fahne nicht bemerkt wird oder gar stört.

Was du konsumierst, hängt von den Prioritäten ab, aber wie bereits gesagt, guter Vodka (mit E) hinterlässt keine spürbaren Folgen und Wein ist in der Mischung gut zum dosieren.

Was ich empfehlen kann sind einige Shots vorm ausgehen, die kann man gut nebenbei beim Warm up/Fertigmachen trinken, alle 10-15 minuten einen, so verschwendet man nicht ewig Zeit beim Trinken. Zu empfehlen: süßliches mit scharfem Abgang: Sambuca oder Liköre à la Ficken !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwiegend Bier oder Rum (Havanna Club) mit diversen Säften (vorzugsweise Maracuja oder Mango).

PUPeter trifft's: Im Nachtleben merken die Wenigsten ob jemand eine Fahne hat, 1. aufgrund der Reizüberflutung und 2. weil sie meist selbst eine haben.

Hin und wieder kann's amüsant sein ein wenig Grünzeug zum Zweck der Inhalation ins Spiel zu bringen, reißt aber oftmals die Kalibrierung in den Keller und ist nur sinnig, wenn das/die Mädel/s auch mitrauchen. In dem Fall labern dann alle Grütze, es steigt die Libido und Berührungen fühlen sich umso intensiver an. Ansonsten wurde schon auf den "schmalen Grat" verwiesen.

Muss jeder selbst wissen wie und wann er was zu sich nimmt, solange er auf bestimmte Stoffe keine soziale, psychische oder gar körperliche Abhängigkeit entwickelt hat und nur mit diesen in der Lage ist was zu reißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte den Alkoholgeruch für völlig irrelevant, niemand bemerkt einen Geruch, der Alkohol ist viel zu integraler Bestandteil des Nachtlebens, außerdem herrscht im Club von grundauf solch eine Reizüberflutung, dass eine kleine Fahne nicht bemerkt wird oder gar stört.

Habe mich auch schon gefragt, ob hier alle Nichtraucher sind. Als solcher käme ich sowieso nie auf die Idee, mir wegen Alkoholgeruch Gedanken zu machen. Und für die, die es trotzdem tun, habe ich eine beruhigende Nachricht: Ich habe es so gut wie nie erlebt, dass mich Frauen generell nicht küssen wollten, weil ich rauche. Ich habe auch häufig genug erlebt, dass Frauen vorher lang und breit erklärt haben, dass sie ja niemals „einen Aschenbecher ausschlecken“ würden und mir trotzdem später ihre Zunge in den Hals gesteckt haben.

So lange ihr nicht penetrant aus dem Maul stinkt, braucht ihr euch darum keine Sorgen zu machen. Und für den Notfall gibt's immer noch Kaugummi und Pfefferminz.

Was ich empfehlen kann sind einige Shots vorm ausgehen, die kann man gut nebenbei beim Warm up/Fertigmachen trinken, alle 10-15 minuten einen, so verschwendet man nicht ewig Zeit beim Trinken. Zu empfehlen: süßliches mit scharfem Abgang: Sambuca oder Liköre à la Ficken !

Das Argument funktioniert umgekehrt genauso. Je länger ich an einem Getränk habe, desto seltener muss ich zur Theke rennen um Nachschub zu holen. Persönlich halte ich mich inzwischen meistens an Bier, schlicht und ergreifend deshalb, weil ich das den ganzen Abend durch trinken kann und am nächsten Morgen trotzdem früh aufstehen kann.

Hin und wieder kann's amüsant sein ein wenig Grünzeug zum Zweck der Inhalation ins Spiel zu bringen, reißt aber oftmals die Kalibrierung in den Keller und ist nur sinnig, wenn das/die Mädel/s auch mitrauchen. In dem Fall labern dann alle Grütze, es steigt die Libido und Berührungen fühlen sich umso intensiver an. Ansonsten wurde schon auf den "schmalen Grat" verwiesen.

Hängt von der Menge ab. Ein paar Züge können entspannend wirken aber persönlich habe ich danach kein Bedürfnis, weil es mich nur müde und antriebslos macht. Und vor allem lässt es sich viel schlechter dosieren, weil die Wirkung zeitverzögert aber abrupt einsetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast unpredictable

Vorglühen spart Geld, deshalb ist es ja Usus.

Welcher Student geht bitte nüchtern weg und betrinkt sich nur im Lokal? Das ist ja unleistbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorglühen spart Geld, deshalb ist es ja Usus.

Welcher Student geht bitte nüchtern weg und betrinkt sich nur im Lokal? Das ist ja unleistbar.

Gut, ich bin kein Student.

Aber nur so bekommt man Ruck-Zuck VIP-Status :crazy: haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorglühen spart Geld, deshalb ist es ja Usus.

Aber doch nicht alleine?

Welcher Student geht bitte nüchtern weg und betrinkt sich nur im Lokal? Das ist ja unleistbar.

Hm…Das könnte erklären, weshalb ich permanent blank bin ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schreibe weil ich ja von Alk nicht so den Plan habe.

War gestern Abend im Club, hab mir zuvor Vodka Cola/Energy gegeben. Mir drehte gut der Kopf, mein Gesicht sah laut Kumpel, auch schon gut zerknautscht aus. Ich muss aber sagen, das ich überhaupt kein Stück angemuntert und überhaupt nicht fröhlich war. War ganz normal wie sonst auch immer, bisauf das mir der Kopf halt drehte.

Andere male habe ich 2-3 Bier getrunken und war in guter Laune. Komisch das gestern es nicht so war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Komisch das gestern es nicht so war.

Set & Setting spielen eben auch beim Alkohol ne Rolle. Man will es nicht glauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.