12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hmm.. schon interessant dass sie soviel Zeit aufwenden konnte..oder hast du das jetzt alles nur extrem raffend erzählt ? ich mein 1)ansprechen /Smalltalk auf straße, 2) trinken gehen 3) Spaziergang,4) park 5) deine Wohnung 1 6)essen 7) deine Wohnung teil 2.. also das muss das HB ja echt extrem viele Zeit mitgebracht haben, insofern schon etwas glücklich..ich hör leider des Öfteren "jaa,muss leider noch hier und dorthin"..trotz attraction etc., mehr als ein Instant -Date kann ich da noch nicht raushaun bisher.. Ansonsten aber nen guter Bericht, so schnell kanns gehen! ;-) Wobei ich noch einmal einhaken muss: Du berichtest immer von heiß machen/noch weiter heißmachen etc. Hätte mir da wirklich gerne (als Anfänger, naja..relativ jedenfalls) noch mehr Infos erhofft..nur durch rummachen/eskalieren oder auch verbal?? Vor allem dann in deiner Wohnung, der Übergang zum Lay interessiert, hier kürzt du etwas zu sehr...sonst gut!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anschließend sagte sie, sie wollte mich gar nicht küssen.

Ja sweetheart, ich weiß. Hast zum Glück nicht gemerkt, wie ich den Hypnosependel benutzt hab… #bullshitmitbullshitbeantwortet

Drinnen angekommen redeten wir über unsere Gefühle und über unsere Interessen. Sie erzählte mir von ihrer emotionalen Problemen und dass sie ihre Mutter hasst…. Ich hörte aufmerksam zu und bat sie mir mehr davon zu erzählen….

Hehe :clapping:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Chewi

Solide Arbeit erstmals. Obwohl ich diese Antwort sicherlich nicht wegen dem spektakulären Inhalt und dem Lay schreibe.

Ich find deine Art zu Schreiben total geil und locker. Du hast einen witzigen, teils selbstironischen Humor und diese "Scheiss-drauf"-Einstellung. Ich vermute, dass wenn du

auch in Wirklichkeit einen solchen Auftritt hinlegst, kommt das bestimmt nice bei den Frauen an.

Das PS ist einfach episch. Hab mich fast weggeschmissen vor Lachen. Hey Leute, da is n potenzieller Amokläufer vor mir, also geniesst das Leben. :rofl:

Ich möchte nochmals kurz zusammenfassen: Gutes Game und echt geile Schreibweise! (Metaphern sind spitze)

Beste Grüsse

Kontext

bearbeitet von Kontext

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Wahrheit ist, kaum sind wir rein gekommen, fielen die letzten Widerstände (Klamotten) und ich bekam den besten Blowjob der letzten Wochen. Da ich seit einer Woche nicht geschossen habe, muss ich zugeben, ich fühlte mich wie ein Frischling in Vietnamkrieg: Es war furchtbar heiß und feucht und das Gewehr war schon nach 2 Minuten dreckig.

An dieser Stelle musste ich mich wirklich zusammenreißen nicht lauthals ins Büro zu lachen ;-)

Cooler Schreibstil, nette Geschichte - Happy End - alles was Mann braucht :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@M1nd: Ich sage als erstes immer, dass ich ihr einen Kompliment machen muss. Dann erwähne ich trocken, dass sie einen tollen Arsch hat. So. Je nachdem wie sie darauf reagiert, weiß ich, ob sie versaut ist oder nicht. Ob sie mit sexuellen Themen umgehen kann oder ob ich sie erstmal heiraten muss, bevor sie mich ranlässt.

Wenn ich sie erstmal geküsst habe, ist es kein großes Problem mehr, die sexuelle Energie weiter nach oben zu treiben. Hals küssen, Ohrläppchen anknabbern, Versautes ins Ohr flüstern...

Wenn sie dann horny genug ist, sind die Chancen deutlich besser dass noch etwas schönes passiert. Führung meinerseits vorausgesetzt.

Und ja, ich hatte Glück. Sie hat tatsächlich viel Zeit gehabt, was ich eben ausgenutzt hab. Zeit spielt beim Pick Up für mich. Ich habe meistens eben auch Sets, wo nicht viel Zeit da ist. Dann gibt es noch ein Date und noch ein Date und Blabla übers Telefon... Darüber schreibe ich dann keine Field Reports. Wenn mir aber was schönes und glattes (im Sinne von glatt gelaufen) widerfährt, schreibe ich es hier rein.

Es freut mich, dass euch meine FR´s Spaß machen. Haltet Ausschau nach weiteren, früher oder später kommen welche rein.

Liebe und awesomeness für alle!

Chewy

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.