Wie lange habt ihr ungefähr Sex?

167 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast shorty2012

Hi Jungs und Mädels,

ich habe jetzt schon so häufig gelesen oder im Fernsehn gesehen, dass Sex durchschnittlich zwischen 8 und 15 Minuten dauert.

Hab ich außer bei nem Quickie ehrlich gesagt noch nie so kurz erlebt.

Ich erhoffe mir davon keine genaue Antwort oder einen Forendurchschnittswert, sondern bin einfach neugierig was das Thema angeht.

Also erzählt mal ;-)

Shorty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast shorty2012
Sind auch C&F-Antworten erlaubt oder müssen wir on topic bleiben?

Wie süß, bei nem Thread von nem Kerl hättest du das net gefragt, oder?

Ich hätte da aber schon gern mal Auskünfte ;-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Durchschnitt 1 Stunde, inklusive Vorspiel!

bearbeitet von Hundemarke
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn nur das Penetrieren gemeint ist, könnte das hinkommen bei mir.

Wobei ich das jetzt nicht zu kurz finde. Wenn's länger dauert, geht meine Erregtheit schnell flöten und ich möchte, dass er zum Sch(l)uss kommt. Liegt wohl auch dran, dass ich bisher keinen Orgasmus dabei hatte^^

Gleich werden sich hier alle selbst überbieten, wer (angeblich) die meiste Ausdauer hat ;)

bearbeitet von pitaya
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte da aber schon gern mal Auskünfte ;-)

Schatz, ich liebe es wenn du so streng zu mir bist... :-p

Okok, der musste sein.

Also reden wir über Sex. Ist bei mir völlig variabel. Kann mal eine stundenlange Kerzenlicht-Karezza-Session werden, manchmal ist es aber ein 2-Minuten-Quickie. Sehr situations- und stimmungsabhängig das Ganze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast shorty2012

Bei mir ist das mit der Trunkenheit anders. Wenn ich mal was trinke, schlaf ich eher dabei ein :-D, was dann kontraproduktiv ist weil der Mann dann anscheinend immer länger kann.

Mich verwundert das Thema voll. Wenn ich das Vorspiel auslasse komme ich eigentlich trotzdem immer auf ca. ne Stunde oder auch wesentlich länger und damit meine ich nicht, dass der Kerl 5 Mal kommt in der Zeit.

Ich finde sich Zeit dafür zu nehmen aber generell wichtig. Mit Vorspiel dauert das Ganze also immer mehrere Stunden.

Ich kann mir auch nicht vorstellen mit weniger zufrieden zu sein.

Vielleicht hab ich, in der Hinsicht, einfach ein gutes Händchen was Männer aussuchen angeht.

Ich bin gespannt auf weitere Meinungen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit genau dieser Aussage nährt sich der Verdacht TE, dass du keine Frau sein kannst.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geht von 10 min. bis 1 h (ohne Abspritzen). Manchmal ein paar Stunden (mit 1-2 Abspritzern, also kurzen Pausen, dazwischen).

Stimmt, bei Trunkenheit geht's länger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich: ohne Vorspiel mitgerechnet immer mindestens 30 Minuten.

Durchschnittlich würde ich sagen 1 - 2 Stunden.

Betrunken gehts ewig <_<

bearbeitet von FabioSt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das reine Penetrieren ca. 30-45 Minuten. Der komplette Sex mit Vorspiel mal ne Stunde, mal 1,5 Stunden.

Hoffe, das erleuchtet deinen Weg ins Nirwana ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Vorspiel finde ich die Angabe recht normal. ich mein, man kann auch viel anderes Schönes machen und nach 15 Min. reicht es dann auch irgendwann.

Außerdem gucke ich dabei nicht auf die Uhr, man hat ja ungefähr ein Zeitgefühl und guckt nach dem Sex mal auf die Uhr, aber beim GV die Zeit gestoppt hab ich jetzt noch nicht... Gabs da nicht mal ne Studie zu dass die meisten die Zeit völlig überschätzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat bitte Lust auf 2 Stunden rein und raus? Sowas macht man ausdauermäßig doch gar nicht mit, es sei denn man hat den softesten Blümchensex den man sich vorstellen kann.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dachte ich mir auch gerad. Wie lange poppt ihr alle, da glüht mir ja die Eichel und fällt irgendwann ab.

10 min - 15 ist ne gute Zeit. Vorspiel rausgerechnet, meistens leck ich noch rum.

bearbeitet von joe2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Frauen stundenlang Sex wollen ist genauso ein Märchen, wie die Legende, dass Frauen am liebsten riesen Schwänze reinbekommen. Ich vermute mal, 15 Minuten sind durchaus normal. Wenn es viel länger dauert hat man doch auch irgendwann keine Lust mehr. Wenn man jetzt rumfummel, mehrere Nummern usw. mit einrechtnet, ok.....da kann sich das mit Pausen hinziehen...Aber der Akt an sich. Bislang wurde mir dies von allen Frauen bestätigt. Was der/die TE hier schreibt geht meiner Meinung nach an der Realität vorbei und entspricht eher dem, was ein 15 jähriger für eine Vorstellung hat, wie sex sein muss....

bearbeitet von dolly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat bitte Lust auf 2 Stunden rein und raus? Sowas macht man ausdauermäßig doch gar nicht mit, es sei denn man hat den softesten Blümchensex den man sich vorstellen kann.

Slow Sex / Karezza ist durchaus ein eigenes Ding für sich. Kann mir vorstellen das der/die TE Präferenzen hat, die in diese Richtung gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ungefähr 10-20 Minuten rein-raus-session, länger fast nie. Kondome verlängern das etwas . Aber mit Vorspiel usw. dauert Sex meist länger als eine Stunde. Mit mehreren Ficks auch einen Vormittag.

Ne gute Freundin hat erzählt das sie einmal einen Mann hatte der über zwei Stunden rein-raus machte. War wohl nicht so toll, da Sie dann die Fliegen an der Decke zählte ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was machen die Leute denn eigentlich alles während der > 1 Stunde Sex?

Wenn ich an die 20 Minuten komme denke ich mir meistens das es auch mal reicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast shorty2012
Ne gute Freundin hat erzählt das sie einmal einen Mann hatte der über zwei Stunden rein-raus machte. War wohl nicht so toll, da Sie dann die Fliegen an der Decke zählte ...

Na dann, kann der Sex ja auch nicht gut gewesen sein...

Wer hat bitte Lust auf 2 Stunden rein und raus? Sowas macht man ausdauermäßig doch gar nicht mit, es sei denn man hat den softesten Blümchensex den man sich vorstellen kann.

Slow ist ja, mit der richtigen Person, mal ganz nett, aber ich spreche hier nicht nur vom Blümchensex und auch nicht von 3 Stunden Missionar- oder Reiterstellung. Ich erwarte von nem Mann schon, dass der net gleich völlig aus der Puste ist und wenn es mal so weit kommt ändert man halt die Stellung und/oder das Tempo oder auch schon davor. Ist ja das spannende daran. Auf Eintönigkeit hab ich ja auch keine Lust.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub die ganzen Schwaller wissen gar nicht, was eine Stunde bedeutet. Setzt euch mal hin, zählt bis 3600 und ihr wisst, dass es Unfug ist, dies als DURCHSCHNITT zu bezeichnen. Einigen fehlt echt das Zeitgefühl.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Sex bis ich fertig bin. Dann gehe ich in die Küche und mache mir ein Käsebrot :-)

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.