Wie küsse ich sie während eines Instant-Date?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nehmen wir an ich habe ein Instantdate. Wir laufen zusammen durch die Gegend, sie folgt mir.

Ich fasse sie am Rücken an wenn ich ihr zustimme. Wir reden über Themen, die sie bewegen, ich versuche so oft als möglich in die Tiefe und Breite zu gehen. Naturgemäß haben wir nur selten Augenkontakt, weil wir eben laufen. Dennoch lasse ich sie immer zuerst den Augenkontakt brechen. Ich bringe manchmal tiefergehende Elemente rein, berühre ihre Hand länger, fahre ihr am Gesicht entlang.

Mein Problem ist der Kuß. Ich habe das Gefühl, daß ohne einen Kuß kein sexueller Vertrag zustandekommt, alles andere also nur Beiwerk ist.

Jetzt gibt es eine Routine, die darauf basiert, ihr auf den Mund, auf die Augen und wieder den Mund zu schauen und sobald sie unsicher wird, zu küssen. Aber wir haben ja naturgemäß keinen Augenkontakt.

Wie also in einer solchen Situation Küssen? Ich suche nach einer Routine, Stützrädern für mich sozusagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

entweder du gehst mit ihr was trinken setz dich neber ihr und küsst sie im laufe des dates.

Oder wenn ihr spazieren geht nimm sie iwann mit der Hand und dreh sie zu dir das sie dir gegenüber steht. Und komm so nah wie möglich an ihr ran und küss sie. Wenn sie blockt probier es nach kurzer zeit wieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Klassiker:

Du "Hey bleib stehen!""Ich will dir einen Trick Zeigen! schließ die Augen."

HB "schließt die Augen"

Küss sie. Wenn sie es sich gefallen lasst oder zurückgeht sagst du: " Ich weiß blöder Trick, ich bin ein Arsch!" kurze pause *mit tiefer Stimme" "bestraf mich" Halt ihr den Arsch hin und mach Andeutungen auf einen Klapps!

LG ART

bearbeitet von ThisIsArt
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sexueller Vertrag... naturgemäß ist das ein Kuss. Das hast du richtig erkannt. Arbeite weiter an dir, lese viel hier im Forum, lese die komplette Schatztruhe. Du bist auf einem sehr guten weg.

Mach weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt hier auch Kussroutinen. Bedeutet aber nicht dass man welche benötigt.

Lauft ihr ne Stunde im Kreis oder wie soll man sich das vorstellen? Mal auf ne Bank setzen? Was spricht gegen Blickkontakt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hasse Bänke. Klar man sitzt nebeneinander und hat Körperkontakt. Aber küssen ist da so verkrampft, ich bekomm da Nackenstarre.

Orte auf Spaziergängen, die sich zum küssen eignen:

Treppen:

Frauen sind in der Regel kleiner. Wenn ihr eine Treppe hoch geht bleib stehen. Warte bis sie sich umdreht. Geh zu ihr, bleib auf der Stufe unter ihr stehen und guck sie an. Große Augen, flache Atmung, pochen der Halsschlagader? Küssen.

Ampeln:

Variante 1.
Man geht, man kommt an eine Ampel, man wartet. Fluchen: "Scheiß Ampeln halten einen immer auf." Ihre Hand nehmen, eilig über die Straße ziehen. Hand behalten, sie daran zu dir umdrehen, küssen.

Variante 2:

Auf die Ampel gucken:" Ampeln sind großartig. Geben einem Zeit für wichtigere Dinge als Termine."

Sie: fragender Blick -> Küssen

Das Treppenspiel geht auch an kleinen Mauern auf denen du sie balancieren lässt und dabei ihre Hand hältst um sie zu stützen.

Ampelspiel geht auch einfach so beim laufen. Stehenbleiben, warten bis sie guckt. Küssen. Neuen Weg einschlagen, ihre Hand nehmen sie dorthin führen, küssen.

Ansonsten, Schlägerei mit ihr anfangen, der Gewinner bekommt n Kuss. Verlieren, sich beschweren und mit Küssen trösten lassen. Oder Bier. Nimm das Bier, scheiß auf die Weiber.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.