17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde,

es geht leider immernoch um die eine, mit der ich mich vor einigen Tagen zum "DVD - Mittag" getroffen habe... Ich habe euren Rat befolgt und bin erstmal FO gefahren für ein paar Tage. Heute hab ich sie im Freibad gesehen, und hab lange überlegt, ob ich zu ihr gehen soll, oder nicht. Als ich dann dachte, sie sitzt da alleine (in Wahrheit war ihre Freundin nur grade untergetaucht ._. ), bin ich dann hin... Hab mich natürlich erstmal der Freundin vorgestellt und auch mit der viel gelabert, um dort n guten Eindruck zu hinterlassen, was sich evtl. (da die 2 heute Abend weggehen) ja positiv auswirken könnte... Mir fiel auf, dass meine HB total abweisend gegenüber mir war. Sie wollte nicht reden, schaute mich garnicht an, wollte sehr schnell gehen, und sagte mir, dass sie "sowieso" grade gehen wollten... ca. 45min später hab ich sie wieder am Freibadanfang gesehen... Ich weiß, es sollte es nicht, aber mir tat das weh...

Als ich jetzt zu Hause angekommen bin, bin ich mal in Whats App und hab gesehen, dass sie ihren Status in "Mit Herzen spielt man nicht." geändert hat... Das bezieht sich EINDEUTIG auf unser letztes Treffen, als ich die Sache mit dem 5 Fragen - Spiel gebracht hab, und einen Kuss wollte... Ich hab ihr dann ja mehrfach klar gemacht, dass das alles nur ein Spiel wär und sie "angemeckert" (lustig natürlich), warum sie denn nicht mitspiele...da meinte sie schon "Mit Herzen spielt man nicht"...

Leute, ich bin verwirrt...Hab ich sie verletzt? Irgendwas muss ich ja falsch gemacht haben! Ich will sie auch nicht einfach nexten.. ich glaub, sie bedeutet mir was.. sonst hätte ich keinen Pulsanstieg bekommen, als ich sie gesehen und später auch das gelesen hab..

Ich weiß grad nicht, wie ich mich verhalten soll... Soll ich Klartext reden, oder weiter gamen...? Hilfe!

LG Chilio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist FO ?

Im Militär foward observer aber ich glaub Du meinst was anderes lol :rofl:

Also Moment....Du hast zuerst mit ihrer Freundin gelabert ? Aber kanntest HB1 schon vorher (DVD Mittag). Find ich sehr unhöflich. Ich wär da vermutlich auch angefressen..

Und was für ein "5 Fragen Spiel" klingt wie Kindergarten, wie alt seid ihr ? 14-15?

bearbeitet von Alphabeta66

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Leute, ich bin verwirrt...Hab ich sie verletzt? Irgendwas muss ich ja falsch gemacht haben!

So lange sie nur irgendwelche Statusmeldungen hinsetzt und nicht ernsthaft in der Lage ist den Arsch hochzubekommen und dir klip und klar zu sagen was sie vermeitlich verletzt hat, hast du gar nichts falsch gemacht. Du warst offen und kommunikativ.

Wenn sie damit nicht klar kommt ist das ihr Problem und nicht deines.

Ein Mensch kann Probleme anderer nicht in der Luft riechen.

Vermutungen knallen dir nur den Schädel weg.

Ich will sie auch nicht einfach nexten.. ich glaub, sie bedeutet mir was.. sonst hätte ich keinen Pulsanstieg bekommen, als ich sie gesehen und später auch das gelesen hab..

Chill mal und belese dich nochmal zu Oneitis.

Ich weiß grad nicht, wie ich mich verhalten soll... Soll ich Klartext reden, oder weiter gamen...? Hilfe!

Nein. Was würde das bringen? Das du auf ihr Drama einsteigst. Genau das will sie.

Leb dein Leben weiter ohne sie.

Sollte sie zur Besinnung kommen, wird sie investieren. DANN wird sie weiter verführt und vorher endet der FreezeOut auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kopf hoch Kumpel.

Vielleicht hilft dir ja der Link weiter:

:good:

Gruß
.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ bonoir: Net so übel das Lied für dieses Forum, schade dass die Stimme nicht tiefer und böser klingt :)

Der OP hat mir erklärt, dass FO = freeze out heisst und er schon mit "seiner" HB zuerst gelabert hat.

Aber warum FO, was hat HB denn getan um das zu verdienen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal drübergelesen

Sorry, aber ihr seid DEUTLICH jünger als ich und ich finde das meiste imThread als Kinderkrams.... Spielchen um nen Kuss, um Handy zanken etc. usf. Ich bin auch nur hier in diesem Forumteil weil bei Ü30 NIX los ist looool

Ausserdem warum ein FO hier wohl kaum angebracht, warum hast Du das gemacht? Ich hab aber auch keine Ahnung von PUA... deswegen sehe ich das wohl anders als die anderen hier :rofl: Welcher PUA Meister im Alter von ca. 18-19 kann dem OP helfen ???

Noch schlimmer aber, Du schreibst Du bist nen cooler Typ, gutaussehen und so. Ev. hat sie sich in Dich verguckt ???? Nun hast Du sie mit Deinem komischen Verhalten aber vielleicht verscheucht........FO, Spielchen etc.

Zwar ist den meisten Frauen Aussehen des Mannes das wichtigste (was Du aber wohl zu bieten hast), aber wenn der Typ dann total komisch daherkommt, hilft Dir Dein Aussehen auch net mehr viel........

bearbeitet von Alphabeta66

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend

Es sei mir bitte verziehen das ich mich hier einfach mal mit meinem shittest mit einklinke

Habe eine hb 6, 5 Samstag Abend vor einem club kurz nen opener gebracht und einen auf in eile gemacht weil wir ja in den club rein wollten

Und ich "meine jungs halt nicht aus augen verlieren wollte" :P

Naja in den gut 40 sek ... hab ich auch noch ihre handynr bekommen (so kacke war ich dann wohl auch ich nich)

Wie dem auch sein Sonntag über whatsapp paar Sätze geschrieben weil sie arbeiten mußte und leider keine zeit für mich hatte .

Und heute nach nem bisl bla bla von ihr und die Frage von mir wann wir uns mal auf Cafe treffen

Kann sie dann nach einiger Zeit

hier org. Text

"Nee das passt vom alter her gar nicht"

Wie sollte Man auf den shittest reagieren ? ! Passende Antworten/Beispiele wäre klasse von euch

Ich bin 24 und sie ist 17 fast 18 sollte man da überhaupt Zeit oder Energie noch investieren ?

Oder doch eher nach dem Motto" Yolo ! wer nich will der hat schon "

Danke im voraus!

bearbeitet von Terabyte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

40 sek ???Warum sollte sie da überhaupt "attracted" sein, bist Du Depp oder Clooney ?

Das mit dem Alter ist eher ein "flake" imho.

Warum postet ihr solche Fragen, bei 40sek Kontakt, was soll da laufen, ausser Du bist Mr. Superstar.

bearbeitet von Alphabeta66

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ein FO oder Freezeout ist ein mächtige Waffe bei der Verführung vorausgesetzt man weiß sie zum richtigen Zeitpunkt einzusetzen, dann wirkt ein Freezeout wunder.

Aber dazu sollte schon einiges an Attraction da sein und auch genug Comfort.

Und die Verführung sollte schon in fortgeschritenerem Stadium sein.

Einsetzbar dann wenn die Frau z,B. eigentlich will aber noch unschlüssig ist aus irgendwelchen Gründen.

Das nur nebenbei.

bearbeitet von bonoir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ein FO oder Freezeout ist ein mächtige Waffe bei der Verführung vorausgesetzt man weiß sie zum richtigen Zeitpunkt einzusetzen, dann wirkt ein Freezeout wunder.

Aber dazu sollte schon einiges an Attraction da sein und auch genug Comfort.

Und die Verführung sollte schon in fortgeschritenerem Stadium sein.

Einsetzbar dann wenn die Frau z,B. eigentlich will aber noch unschlüssig ist aus irgendwelchen Gründen.

Das nur nebenbei.

Der Meinung bin ich auch und bevor man nicht in ner richtigen Beziehung mir der Frau ist und ihr es richtig GUT besorgt hat, ist ein FO natürlich risikoreich.Ein FO ist meiner Meinung dazu da, um ne Frau ein bisserl zu erziehen, wenn sie rumzickt etc. Aber dafür muss sie Dich schon ziemlich mögen oder hässlich sein, sonst sucht sie sich einfach nen anderen der diese Spielchen nicht macht.

Insbes. da ich keinen Anlass für FO sehe (im DVD Thread) ?? Also OP warum FO ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja ihr scheint wirklich noch etwas jünger zu sein. Klar kann es hilfreich sein, einer Frau zu zeigen, dass Du Dir nicht alles gefallen lässt. Ich habe mir den anderen Thread nicht durchgelesen. Aber war es wirklich soooo schlimm was sie da gemacht hat?

Wichtiger ist es ihr zu zeigen, dass Du sie magst, sie begehrst und mit ihr Sex haben möchtest. Ohne dass Du das klar zum Ausdruck bringst wird sie sich nicht auf Dich einlassen. Ich habe mal einen Field Report verfasst, wie mein Freund und ich zusammen gekommen sind: http://www.pickupforum.de/topic/112567-das-arrogante-arschloch-wie-ich-mein-schatzi-kennen-lernte/#entry1349553

könnte interessant für Dich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der FO war total unnötig... Genau da liegt das Problem. Der Begriff wird hier viel zu leichtfertig benutzt und auch oft falsch angewendet.

Ihr hattet vorher täglich Kontakt sagtest du und dann aufeinmal meldest du dich nicht mehr nach dem Treffen. Das verwirrt son junges Ding!

Du hättest ein paar Tage ins Land ziehen lassen sollen, wegen einem erneuten Treffen, aber dennoch den Kontakt aufrecht erhalten sollen.

Das war von Anfang an dein Frame, der tägliche Kontakt. Und jetzt gibst du den auf weil dir ein paar KJ sagen du sollst sie Freezen, dabei war nichts garnichts los...

...Du hast nicht anständig eskaliert beim DVD- Ist kein Beinbruch. Dann machst du halt ganz normal weiter und eskalierst eben beim nächsten mal richtig.

So schnell rutscht man nämlich nicht in die Friendzone ab, es sei denn du outest dich als totale Pussy.

Du treibst jetzt spielchen und damit wirst du sie verlieren. Total unkalibriert.

Die einzige Möglichkeit die ich jetzt sehe ist, dass du auf sie zugehst und setz mal bitte die PU Maske ab...

Bau massig Rapport auf um ihr Vertrauen wieder zu bekommen dann eskalierst du anständig.

Du hast 2 Threads aufgemacht. Und nun guck mal bitte wo du stehst... Ich lese hier nichts weiter als Hirnf*** und unkalibrierte PU Anfängerscheisse.

Grüße

bearbeitet von SnipZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@SnipZ: Heißt also, ich soll Klartext mit ihr reden?

Ja, wie du ja offensichtlich gemerkt hast, bin ich ein absoluter Anfänger auf dem Gebiet... Habe viel gelesen, aber i.wo muss man ja versuchen, es mal in die Praxis umzusetzen... Hat leider nicht so geklappt, wie ich mir das vorgestellt habe...

Den Freeze Out hab ich nur gemacht, weil einige in dem anderen Thread meinten, ich sollte das tun, das wär das beste...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verdammte scheiße!

Ich hab ihr geschrieben, dass wir mal reden sollten... Sie : "Worüber?`" ... ich hab ihr gesagt, dass mir ihr komisches Verhalten und so aufgefallen is... Angeblich sei alles in Ordnung, "wenn ich dich nicht anschauen will, dann tu ich's auch nicht"....aber es kam gleich dabei, dass sie mich "ganz nett findet" aber ich einen richtigen Kuss wollte, und sie sich sowas in der Richtung mit mir nicht vorstellen kann.... Ich bin bei meiner Rolle geblieben und sagte, dass ich nie meinte, ich will mehr (dabei hab ich mich verdammt nochmal verliebt, un das schon seit längerer Zeit!)... Ich wollte mit ihr persönlich reden, sie will nicht.

Ich bin stinksauer! Auf sie und auf mich! Ich hab n großes Selbstbewusstsein, bin NICHT arrogant, ich seh gut aus, bin sportlich, intelligent, verlässlich...man! Was stimmt denn mit mir nicht?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, Leute...

Danke für das bisherige Feedback. Es hat sich alles erledigt. Ich hab ihr n 1A Liebesgeständnis gemacht, nachdem sie ziemlich deutlich sagte, dass sie sich mit mir nix sexuelles vorstellen kann. Jetzt haben wir mal n Kontaktpause eingelegt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.