9143 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Oh je, nochmals ich :sweat: Aber das sind Erinnerungen... Am Ende einer jeder Stunde wusste mein Lehrer, dass ich mir dieses Lied wünsche. Und er hat es mir jedes Mal vorgespielt. Und ich durfte jedes Mal davor auf diesen einen kleinen, unscheinbaren Knopf drücken, auf dem "Tutti" stand...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Irgendjemand klaute mir mir meine gute CD an welcher einige Erinnerungen hingen, naja bei dem Sound kann ichs verstehen.... zum Glück gibts ja Youtube ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Alter... Was ich nicht alles dafür geben würde, die 79er Debbie Harry knallen zu können... Alles! Suchts euch aus! ALLES!!!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Pachelbels Kanon in D. Die klassische Version ist wunderschön. Diese hier fetzt so richtig! Keine Ahnung, wie viele der Klicks - seit ich es vor Jahren das erste mal geliked habe - auf mein Konto gehen ❤️

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Pachelbels Kanon in D. Die klassische Version ist wunderschön. Diese hier fetzt so richtig! Keine Ahnung, wie viele der Klicks - seit ich es vor Jahren das erste mal geliked habe - auf mein Konto gehen ❤️

Bitte, bitte... die JerryC Version, das original Cover... :-)

Vielen Dank für die Ohrwürmer, Nostalgie !

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Macht euch bereit für das Böse.

STILL GESTANDEN! "Max-Power täuscht einen Würgegriff an."

bearbeitet von Max--Power--
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.