9144 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

LAUT hören!

 

vor 34 Minuten, Keltica schrieb:

Eine Kollegin sagte mal, ihr Sohn meinte immer sie bekommt nichts bei ihm mit, weil er nicht viel geredet hat aber sie meinte, sie hat einfach mitbekommen, was gerade bei ihm gedudelt hat und wüßte genau Bescheid 😂. 

haha.. Muttis

Nina Simone und co. Geil.. Dieser Generation verdanken wir gut 80% der geilen Hip Hop Beats. Motown/Phily Soul Samples geben einfach immer nochmal den letzten Kick

 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Keltica Ein Rotkehlchen Gesang hörte ich da letzte mal am Königssee. ^^ Ach ich saß schon am Obersee als der Kleine sich vor uns saß und anfing zu Singen. Das war toll.  : @ )

 

bearbeitet von HeiligeGeist
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@HeiligeGeist alter Finne.. war das grad schwer, sich von dem Video zu lösen. ^^7

kein Album öfter gehört in den letzten Jahren
sicher hunderte Male auf die Stöpsel gehauen

Smother fast immer erste Anlaufstelle. wegen 2:23

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 30.1.2021 um 21:04 , Keltica schrieb:

@HeiligeGeist

Das ist wirklich mal lustig, die rote Zora, Clemetine und so vieles, wo ich mich ertappt fühle... ja, schön was da so hochkommt... ich muss schmunzeln. Danke! Berlin mag ich sehr, für ein paar Tage suche ich mir immer mal wieder ne Ecke aus und besuche was. Aber es hat sich wirklich sehr verändert. Beim Attentat war ich nur 1 km entfernt in Charlottenburg. Das war ziemlich heftig, wir hatten überlegt dort auszusteigen aber waren direkt zum Weihnachtsmarkt in Charlottenburg durchgefahren. Die Ku‘damm- Reihe stand bei mir schon lange auf dem Zettel und bei 3 Sat kam der erste Teil und ich musste in der Mediathek dann unbedingt sehen wie es weiter geht 😅. Wird wohl eine weitere Fortsetzung geben, das läuft ja nicht weg. 
Ich hab auch gestaunt, dass Phil erst nachgerückt ist. Ein Leben ohne ihn ist halt möglich aber sinnlos. Von Peter Gabriel mag ich das hier besonders...

Oh das mit dem Attentat ist heftig, krass. Zum Glück ist alles gut ausgegangen für dich. Weiß man gar nicht was man sagen soll.

Ja das Video ist cool. ^^ Hier mal ein Zusammenschnitt. Da kannst du dir ja mal was rauspicken wenn du magst, ist sicher mehr als ein Song für dich dabei. 😄

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Scheiß Ohrwurm... Sitz! Du bleibst hier. Brav.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@HeiligeGeist

Ich kann im Moment auf dem Balkon viele Vögel beobachten aber das Rotkehlchen aus dem Sommer nicht, meist die üblichen Amseln und Blaumeisen. Diese 80 er Mischungen haben was. Früher mußte man viel mehr rätseln welcher Song das war, wenn man irgendwo rumlief und einem was ins Ohr kam und nicht mehr losließ. Zum Glück gibt es heute dafür Apps. Die halte ich gern mal hin, wenn ich Filmmusik toll finde. Das ist auch so ein Song hier...

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, SecretEscape schrieb:

 

Ich hab eben gesehen, Du hast auch Elvis gepostet und das Duett finde ich klasse. Eben hatte ich auch spontan auch Elvis im Kopf. Zeitlos gut. 
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Keltica schrieb:

Ich hab eben gesehen, Du hast auch Elvis gepostet und das Duett finde ich klasse. Eben hatte ich auch spontan auch Elvis im Kopf. Zeitlos gut. 
 

 

Danke für Dein Vote 4 Award.

Und für die Gedankenübertragung.

Ich schaue mal, was ich noch in meinem Musikrepertoire finde, was Dir gefallen könnte 🙂 .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden