Vor mir wichsen: Challenge?

92 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Meine Herren, Ladies,

Ich denke jede Frau und jede Cat, die Männer und Männerkörper faszinierend und schön findet, wird folgenden Gedankengang nachvollziehen können:

Ich finde es unglaublich heiß einem Mann beim wichsen zu zusehen.

Wenn er seinen harten Schwanz reibt, ein bisschen dran zieht, ihn massiert. Das ist doch herrlich prickelnd und aufregend anzusehen! Zu sehen, wie sein Blick immer verklärter wird, er schneller atmet, die Kuppe seines Schwanzes zu glänzen beginnt... und dann seh ich ihn voller Geilheit an und mein Blick genügt, damit er irgendwo auf oder in mir kommt...

Mich turnt das absolut an, ich finde Männer schön und verdammt begehrenswert und das gilt natürlich auch für ihre Schwänze.

Nur habe ich leider in meinem Leben die Erfahrung gemacht, dass Männer das nicht sehr mögen sich vor mir selbst zu befriedigen. Nur ein Einziger hat sich mal für ein oder zwei Minuten getraut, das war so ziemlich gegen Ende des Sex, weswegen das auch nicht richtig zählt für mich, dann kam er auf meine Möpse. Ich fand es echt schön und einfach nur geil, es hat mich richtig angeheizt!

Ich habe die Männer schon öfter liebevoll gefragt, ob ich ihnen zusehen darf, sie sind dann immer erstmal baff und ich merke, dass es ihnen unangenehm ist. Sie sagen dann: "Aber zu zweit ist es doch schöner" und "Wieso soll ich wichsen, wenn ich dich hab?" und ich kann diese Gedankengänge natürlich schon verstehen, aber ich habe auch das Gefühl, dass es ihnen einfach unangenehm ist.

Ich will mich einfach nur vor einen Mann setzen oder legen und ihm zusehen. Er soll mit sich beschäftigt sein, mich nur ab und zu ansehen, sonst nichts. Es geht nicht darum ihn zu begaffen oder neugierig anzustarren. Nein, es soll lustspendend für beide sein, ihn soll es anturnen zu sehen, wie sehr er mich anturnt.

Ich weiß, es wird jetzt viele geben, die schreiben werden: "Was sind das für Affenköppe? Ich würd sofort vor dir wichsen, ohne zu zögern!", das ist schön aber diese Aussagen helfen mir nicht ;)

Also ernsthaft: Was könnte ich tun oder sagen um ihnen evtl Ängste zu nehmen? Welche Gründe könnten sie haben, dass sie nicht vor mir wichsen wollen? Sehen sie es als Challenge an, stellt es eine Herausforderung da, z.B. wegen evtl Errektionsproblemen, weil Mann sich beobachtet fühlt?

Ich möchte mir meinen kleinen Wunsch schon seit ich 16 bin erfüllen, helft mir bitte dabei :)

Vielen Dank im Voraus für alle ernstgemeinten Ratschläge

  • TOP 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Männer stehen drauf eine Frau geil zu machen... haste schon mal denen das genau so gesagt wie du es hier beschreibst? ich kenne diese Art Neigung von einer bekannten von mir die beschreibt das genau wie du... ansonsten chatroulette wirst du bestimmt fündig ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wusst ich's doch, ich bin nicht die Einzige :)

Ja, ich versuche es ihnen genau so zu sagen, liebevoll und erotisierend, damit sie sich enstspannen bei dem Gedanken und nicht bei der Vorstellung allein schon Schweißperlen auf der Stirn haben. Ich versuche es immer mit einer Mischung aus Geilheit, absoluter Zuneigung und Unbedrohlichkeit zu verpacken, es soll ja kein Druck entstehen und das geht manchmal schnell bei Männern.

Könnte es denn eine Art geben, wie ich ihn spielerisch, ohne etwas zu sagen dazu bringen kann?

bearbeitet von Optiplan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde ich mir doof vorkommen, ich meine als Mann bist Du froh wenn Du eine Frau hast und nicht selbst Hand anlegen musst und dann will die Frau nur zusehen wie man vor ihr masturbiert, was hat man als Mann davon?

bearbeitet von Al-Bundyfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hast du schon ganz richtig erkannt, das sich beobachten fühlen ist ein Aspekt. Vielleicht auch einfach nur die Gewohnheit, denn bei Selbstbefriedigung achtet man ja typischerweise darauf, dass gerade niemand zuschaut. Hast du dich schon einmal vor einem Mann selbst befriedigt?

Versuch es mal mit dem Ansatz: "Ich will das du auf meine Titten spritzt", der Fokus liegt dabei weniger auf "Ich hol mir einen runter". Da wird es vermutlich keine Widerworte geben wenn du dann zwischendurch sagst, dass du so angeturnt bist und ihn jetzt sofort in dir willst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Typen haben ganz recht, die das NICHT machen wollen. Ich würds erst recht nicht, mich zum Affen machen lassen. Seeecher doooch.... :lazy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde es dem Mann an deiner Stelle folgendermaßen sagen:

"Du, ich hab da schon länger so eine Fantasie, aber leider ist es noch nie dazu gekommen. Ich möchte einem Mann beim Wichsen zuschauen. Tust du das für mich?"

Was es außerdem, denke ich, vereinfachen würde, ist wenn Du ihm anbietest, Dich vorher auch vor ihm zu befriedigen. Dann fällt es ihm sicher leichter. Ich habe das schon gemacht, erst ihr zugeschaut und dann hat sie mir zugeschaut! War geil ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde ich mir doof vorkommen, ich meine als Mann bist Du froh wenn Du eine Frau hast und nicht selbst Hand anlegen musst und dann will die Frau nur zusehen wie man vor ihr masturbiert, was hat man als Mann davon?

„bist Du froh wenn Du eine Frau hast“, „nur zusehen“ – Das sagt schon alles über dein Mindset aus. Du solltest aber nicht von dir auf Andere schließen. Wer sich seiner sexuellen Attraktivität sicher ist, der kann auch mal Spaß beim Sex haben ohne ihn reinzustecken.

Die Typen haben ganz recht, die das NICHT machen wollen. Ich würds erst recht nicht, mich zum Affen machen lassen. Seeecher doooch.... :lazy:

Wie kann man nur so verklemmt sein? Mein Beileid.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Cycle :kiss:

Eure Reaktionen lassen mich vermuten, dass ihr Angst habt? Wovor habt ihr Angst? Und ja, ich habe mes mir schon oft vor meinen Männern selbst gemacht! Und wenn ich das kann als Frau und sehe, wie die Männer vor Geilheit fast ausflippen und es super sexy finden, wieso ist das dann so ein riesiges Problem, wenn ich es auch gern umgekehrt sehen würde?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann hast du die falschen Männer :-) biete ihm an auf deine Brüste spritzen, befriedige dich dabei selbst, dann wird der Mann schon nix dagegen zu haben!

Lg pussydeluxe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem ist es sehr geil und sehr witzig seine Ladung auf die Frau zu schießen. Einige kamen dabei auf witzige Ideen, eine schmierte mir die Soße ins Gesicht eine andere rieb sich ausgiebig an mir und fragte ob ich nicht auch ein wenig davon probieren möchte. Aber ich schätze das zu erzählen ist nicht hilfreich dafür Ängste abzubauen :D.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man nur so verklemmt sein? Mein Beileid.

Was Du immer liest - also Du denkst Dir immer etwas was Leute gar nicht schreiben.

Ich habe geschrieben, dass ich mich nicht zum Affen mache. Dass ihr PUler das anders seht, wundert mich aber nicht wirklich..... :rofl:

Also wenn das bei euch "verklemmt" heisst, ja dann bin ich verklemmt (dann aber mit Stolz) :lazy:

Aber da gibts sicher ne coole Abkürzung für, oder ? :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe einfach nicht, weshalb du das mit „sich zum Affen machen“ gleichsetzt. Vielleicht kannst du mich ja aus meiner Unwissenheit befreien…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das hat auch etwas sehr erotisches. Fange langsam an und steigere dich in Aussagen bzw. Aufforderungen. Du musst einen Gedanken in ihm kreieren damit er seine Fantasien dann ausleben kann. Starte doch mit so etwas beim Sex: Nimm seinen Penis in die Hand und streiche Ihn hol ihm einen runter und sag wie Sachen ich finde es so sexy wie sich dein Schwanz bewegt etc.;

Später sag halt das es dich anmancht wenn er selbst Hand anlegt... etc steigere es so bis in Ihm das Verlangen es vor dir zu machen kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe einfach nicht, weshalb du das mit „sich zum Affen machen“ gleichsetzt. Vielleicht kannst du mich ja aus meiner Unwissenheit befreien…

Nun lese den OP. Ich verstehe auch, Du hast viel zu tun und so :) Und kannst nicht alles auf einmal durchlesen. Ist auch ok, ich komme mit "verklemmt" gut klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alphabeta, wenn du nicht bereit bist zu antworten, dann verfasse hier nicht solche Beiträge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon oft gemacht, finde ich auch super, verstehe das Problem nicht.

Selbst bei einem ONS, wenn die Frau früh kommt und ich Bock habe, mache ich das.

Finde die SItuation auch nicht schambehaftet oder intimer.

Such Dir Männer mit Selbstbewusstsein!

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alphabeta, wenn du nicht bereit bist zu antworten, dann verfasse hier nicht solche Beiträge.

OP wollte Meinungen hören. Aber wahrscheinlich nur welche, die ihre Ansicht bestätigen. (?)

Aber ok, ich halt ich mich hier raus als Verklemmter :P Deiner Bitte ist stattgegeben.

bearbeitet von Alphabeta66

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe einfach nicht, weshalb du das mit sich zum Affen machen gleichsetzt. Vielleicht kannst du mich ja aus meiner Unwissenheit befreien

Nun lese den OP. Ich verstehe auch, Du hast viel zu tun und so :) Und kannst nicht alles auf einmal durchlesen. Ist auch ok, ich komme mit "verklemmt" gut klar.

Stell dir vor, das habe ich. Aber da ich nicht nachvollziehen kann, wieso das für andere Männer ein Problem dar stellt, kann ich Optiplan leider keine sinnvollere Antwort als Da kann ich dir weiterhelfen, schicke mir deine Tel-Nr. und ein Foto! hätte geben können habe ich es lieber gleich sein lassen.

Und auch wenn es für dich vielleicht offensichtlich ist, ich verstehe wirklich immer noch nicht, wie man auf die Idee kommt, man würde sich automatisch zum Affen machen, indem man sich vor seiner (Sex-)Partnerin einen runterholt während ihr darauf tierisch einer abgeht. Zugegeben, ist jetzt nicht unbedingt das, was mich persönlich riesig anturnt, aber wenn es ihr Spaß macht kann ich ihr doch hin und wieder den Gefallen tun?

bearbeitet von Cycle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema: Auf die Titten oder ins Gesicht zu spritzen ist eine Sache für mich. Vor der Frau zu wichsen eine andere. Dafür muss unglaubliches vertrauen da sein und selbst dann fällt es schwer und es muss ein entsprechendes Kopfkino laufen (teilweise muss auch das Programm gewechselt werden :) ).

Meine Frau sagt ich sehe dabei so süß aus (WTF!?), aber irgendwie hat sie auch das Gefühl sie würde stören, weil das echt mentale Arbeit ist sich fallen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Cycle: Sicher kann man seiner Freundin auch mal nen Gefallen tun, aber nicht sowas. Das ist aber nun auch mein letzter Post hier. Cyle und ich: "we agree to disagree" :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach Männers :) Ick find Euch knorke, wa?

Ich bin grundsätzlich für jeden Beitrag hier dankbar. Immerhin erhoffe ich mir ja einen Querschnitt von Meinungen ersammeln zu können, um Ergebnisse zu validieren.

Wenn ich frage, welche Gründe es geben könnte, versucht mir bitte genauer zu erklären, was in Eurem Kopf vorgeht. Welche Ängste tun sich dabei auf? Was denkt ihr? Was würdet ihr antworten, wenn ich nackt auf der Couch meine beine von hinten um Euch schlinge, meine nackten Brüste an Eurem kühlen Rücken reibe, Eure Schultern streichle, ein bisschen an Eurem Ohr knabbere und hauche:

"Du machst mich ganz wahnsinnig. Dein Körper ist meine Droge :) ... Manchmal stell ich mir vor, dass ich in deine Wohnung komme und dich beim wichsen sehe. Wie du deinen harten schönen Schwanz massierst und schwer atmest. Der Gedanke heizt mich unglaublich an. Und dann kommst du überallhin auf mir, wo du willst :) Was meinst du, hast du Lust es mal auszuprobieren?"

Kleine Randnotiz: Da ich nur Sex mit älteren Männern (30 - 40 Jahre) habe, kann es nicht am Alter liegen bzw an Unerfahrenheit, dass sie unsicher sind und nicht wollen. Vermute ich mal...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es tut mir leid mich zu wiederholen.

Wer frei von Scham ist und ein gesundes Selbstbewusstsein hat, kann damit eigentlich kein Problem haben.
Es kann höchstens nicht seinem Geschmack/Laune entsprechen, aber mit dem gehauchten Satz solltest Du das schnell ändern..

Ansonsten:
Augen auf bei der Partnerwahl.

Und Alter ist bei so etwas völlig egal.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe überhaupt nicht wo das Problem ist.


Die Männer die ich bisher kennen gelernt hatte, hätten sich da nicht


so angestellt. Ich finde sehr schön, wie du zu Beginn deine Fantasie geschildert hast.


Ich habe die Erfahrung gemacht, das ein Chatforum sehr geeignet sein kann, zum gegenseitigen Austausch von heißen Phantasien. So weißt du, bevor du dich mit dem Mann einlässt, ob er deine Wünsche erfüllen kann.


Und vielleicht findet sich ja hier ein Casanova, der weiß wie er dich um den Verstand bringt.


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann bitte bitte mal Jemand von Euch versuchen, am liebsten Mr. Bundy-Fan oder Alphabeta mir eine Antwort zu geben, wie er sie sagen würde? Wirklich so, wie ich die Situation geschildert habe, nackt auf der Couch. Stellt Euch vor wird würden da zu zweit sitzen. Versucht mir mal zu kommunizieren, WIESO ihr es nicht wollt. Mich interessieren die Gründe. Das ihr es nicht wollt habt ihr ja nun mehrfach klargestellt. Ich will in eure Köpfe sehen, sagt mir warum ihr es nicht wollt oder warum ihr es unerotisch findet oder es Euch zu peinlich ist oder oder oder...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.