Ex Back nach ihrem gestrigen Anruf!?

69 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wo ist denn das verdammte Problem?! Kurze Nachricht: "Hey, T-Shirt brauch ich nicht mehr. Kannste als Erinnerung behalten. Alles Gute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach mal ne Alternative suchen und schon wirst du feststellen wie schnell die Gute uninteressant ist.

Ferner ihr einfach nen Text drücken, dass du momentan zeitlich sehr eingespannt bist, sprich dein Leben lebst,

und sie sich dein Shirt sonstwo hinschieben kann. Und mal sehen wie sie dann reagiert. KS ansosnten strickt

durchziehen. Und wirklich mal ne andere Frau daten und schon ist die EX aus dem Kopf.

Über die Eltern wird das eh nicht klappen,auf Dauer zumindestens, schließlich wollt ihr eine Beziehung haben

und nicht du mit ihren Eltern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige was dich an deiner Ex noch interessieren sollte ist ihre heiße mom !!!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Manion

Haste das Ding vorhin so abgeschickt, oder was hast du letztendlich getan?
Man, wenn das nicht dein super geiles Lieblings T-Shirt ist, scheiss auf das Stück Stoff!
Und wenn, geh halt in die City und krall dir in der Einkaufsstraße ne nette Lady, die dich beim Shoppen begleiten soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich geil mich daran nicht auf. Ich will wahrscheinlich nur vermitteln, dass ich nicht sofort mehr springe, wenn sie wegen wer weiß was für ner Scheiße ruft. Sowas will ich nicht mehr.

An sich hab ich auch keine Lust auf wer weiß was für Spielchen. Frage mich nur, warum sie so scharf drauf ist so ein dämliches Shirt loszuwerden...

Ihr zu schreiben, dass ichs bei ihrer Mutter abhole ist so ne Sache - dazu müsste ich nämlich dann 50km pro Strecke fahren... Ists Shirt nicht wert.

Die Sache wird auch immer stranger...:

Eben rief mich ihr Vater(...!!...) an. Hat mich gefragt, ob ich kommenden Samstag auf ein Fest bei denen im Nachbardorf mitkommen will. Töchterchen kommt dieses WE wohl nicht runter. Sie war ja letztes WE hier und er meinte, dass sie wohl auch versucht hätte mich zu erreichen, weil sie hier in meiner Stadt war. Hab ihn dann mal gefragt, was sie denn wollte, sie hätte noch Sachen da von mir und wollte mal mit mir reden.

(Warum klinkt er sich jetzt auch noch mit ein? Einfach so oder mit Hintergrund? - Da es auf diesem Fest auch gut was zu trinken gibt soll/müsste ich dann da wahrscheinlich auch noch pennen...)

aber sicher springst du! und zwar gedanklich ohne ende, wie kein zweiter! ..... wie ein kleines hündchen wedelst du dabei mit dem schwänzchen weil du so viel aufmerksamkeit bekommst ... von ihr ... von mami ... und von papi :80:

Kleiner Zusatz noch - sie schrieb mir heute Abend via Fotzbook (folgende 3 Nachrichten):

"Es ist schön wenn du mich ignorieren möchtest...sag doch aber vielleicht einfach wenn ich dich in ruhe lassen soll und du deine sachen nicht wieder haben möchtest...dann können wir uns dieses kindische getue einfach schenken

ich gehe nämlich nicht davon aus, dass dich meine versuche dich auf irgendeinem weg zu erreichen nicht erreicht haben

!?!"

EDIT: Achso, und einen Anruf mit unterdrückter Nummer gabs auch noch...

EDIT 2 : Antwortidee: "du hast versucht mich zu erreichen? bist du die anonyme nummer?" :D

sorry, aber deine antwortidee ist ja wohl unterirdisch kindisch :fool:

mal ehrlich, was soll der scheiß ... wieder ein moment, wo dieses wundervolle wort passt! "unfuckingfaßbar!" :crazy:

Aber was konkret tun und wie?

(Am besten so, dass ich noch was in meinem Sinne bewirke.)

WAS zur hölle ist denn in deinem sinne? was willst du überhaupt?

was du tun sollst?

1. ... dein komplettes! thema hier nochmal durchlesen .... von deinem anfangs-post an!

du erzählst uns hier zum x-ten mal, das dir das shirt scheißegal ist, es nichts wert ist, du es nicht haben willst ....

1a. ... WANN zum teufel sagst oder schreibst du IHR das endlich?

und wenn du nu nicht anders kannst, dann schreib ihr halt

"ich will nicht das shirt, ich will dich!" .... und dann viel spaß als ihr hündchen :girl_devil:

spaß beiseite ....

2. ... löst du dich mal von der vorstellung noch weiter was mit mami und papi da zu unternehmen .... sag denen, dass sie dich abgeschossen hat und du das respektierst und dich daher zurückziehen wirst.

3. ... ziehst du dich endlich zurück. gedanklich und überhaupt. .... ab jetzt leb dein leben und nicht ihres! .... zieh einen strich!

wenn du sie weiter ignorierst oder so dumme "... ach bist du der anruf gewesen?"-spielchen spielst ... machst du dich echt komplett zum vollidioten, bloß weil du nicht zu dem stehen kannst, was du willst.

falls du das denn weißt B-)

wenn du das nicht weißt, schreib ihr jetzt "sorry, ich brauch abstand" nicht mehr und nicht weniger .... das ist relativ neutral und verschafft dir zeit ohne irgendwelche dummen spielchen.

btw ... ich find es immer schwierig fremde situationen zu beurteilen und iwas zu raten .... jeder bringt in seine antwort auch immer seine eigene geschichte, verletzungen und narben und die eigene momentane stimmung mit hinein.

und der fragesteller kann ja auch nie alle nötigen informationen geben, die einem außenstehenden auch nur ansatzweise den überblick verschaffen würden, der für eine objektive einschätzung notwendig wäre.

und ... dinge sind immer soooo viel leichter gesagt als getan ... so oft hab ich schon gedacht "ja supi, sehr schön ... und, möchtest du jetzt vielleicht auch mal deinen eigenen ratschlag befolgen?" :rolleyes:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offtopic:

Und das zum Thema ExBack ist bloß Gebashe, es interessiert keinen (4 Seiten!!!).... Sicherlich sind hier auch Poster dabei, die sich für die Schließung der ExBack Threads entschieden haben.... OMG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Creal

Offtopic:

Und das zum Thema ExBack ist bloß Gebashe, es interessiert keinen (4 Seiten!!!).... Sicherlich sind hier auch Poster dabei, die sich für die Schließung der ExBack Threads entschieden haben.... OMG

Wenn hier kein gebashe ist dann weiß ich auch nicht.

Auch das Verhalten des TE´s spiegelt den Grund der Entscheidung wieder. Eigentlich ist es scheiß egal wie er reagiert, ist immerhin seine Ex. Aber dennoch traut er sich nicht ohne konkreten Plan kacken zu gehen. Könnt ja was schlimmes passieren.

Ich werde mir das noch ne Weile anschauen, wenn es so weiter geht ist er aber geschlossen und es wird auf den allgemeinen Ex-Back Thread verwiesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offtopic:

Und das zum Thema ExBack ist bloß Gebashe, es interessiert keinen (4 Seiten!!!).... Sicherlich sind hier auch Poster dabei, die sich für die Schließung der ExBack Threads entschieden haben.... OMG

ja, ich denke auch, dass du recht hattest und sehr sehr viele über die trennung von der/dem ex überhaupt erst dieses forum gefunden haben.

bei mir war es ja nicht anders ... iwann bei google sowas wie "... gegen liebeskummer ..." eingegeben dann über den begriff "...oneitis... " gestolpert und dann über diverse beiträge in verschiedenen foren

hier gelandet ^^

solltest dich aber nicht aufregen über die schließung durch die mods, schon allein deshalb nicht, weil es absolut sinnlos ist. ^^

die "ursprünge" von PU sind hier eh nur noch in der schatzkiste zu finden 8-)

und der, der ernsthaft an seiner ig-weiterentwicklung interessiert ist wird auch schnell den weg in die schatzkiste finden ... und sowas wie "ftow" richtig verstehen und PU nicht darauf reduzieren B-)

YEAH! die hoffnung stirbt zuletzt :angel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss Creal hier recht geben.

Mir werden die Freds hier teilweise auch zu schnell und radikal geschlossen. Aber dieser hier ist das Paradebeispiel warum diese Praxis notwendig wurde.

Der TE hat sich auch bis jetzt nicht eingelesen, ist sehr stark Beratungsresistent.

Es nerft auch dass der TE seitenlang frägt was er tun kann anstatt sich ENDLICH mal in die Basics einzulesen und diese zu verinnerlichen. Das bringt einen nämlich weiter.

@der tapfere: ich weiß genau was du meinst mit deinen Argumenten in Diskussionsfred.

Natürlich hilft es einem wenn er gesagt bekommt dass alles wieder besser wird und was er jetzt alles tun kann etc. Und das kann sich jeder in seinem Personal Development Fred holen.

Aber die Notwendigkeit des einlesen und verinnerlichen mindert es nicht. Erst wenn das passiert ist verstehst du nämlich was dir im ex back Fred geraten wird.

Leider werden ex back Freds verstärkt von Usern eröffnet die scheinbar über die google suche hier gelandet sind und ein Wundermittel in Form einer to do liste suchen und dabei die elementaren Grundregeln in dem Spiel weder sehen noch verstehen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Aufwand ist es Wert, wenn Bier aus ihren Titten kommt, alles andere sinnlos.

Warum immer diese Ex - Back Scheisse, der Katzenjammer kommt immer danach.

Du hattest sie zwei Jahre, hattest also genug Zeit sie an dich zu binden.

Abhaken und gut ist, halte die Hand deines Mädels fest wenn sie deine festhält,

lässt sie los, dann lass verdammt nochmal auch los.

Bums ein bisschen rum und gut ist, denn sie macht es bestimmt.

Wenn die Mutter dich weiter zu stalkt mit SMS dann bums halt die :rofl: .

Spaß beiseite, haks ab investier in dich und in dein Leben.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Leute, dass ich mich jetzt erst melde, aber hab gestern Abend noch Party gemacht.

@GamerNess, die Mutter hat zwar für ihr Alter echt noch einen guten Körper (schon mehrfach nackt in der Sauna gesehen), aber spricht mich optisch eher nicht so an.

@Phos4*, ich hab ihr gestern noch ne Nachricht geschickt. Hab dazu mehrere Eurer Entwürfe zusammengefasst. Gleich am Ende mehr dazu.
Das Shirt ist mir weiterhin egal.

@magicmoon, ich mag vllt gedanklich springen, aber das kriegt sie ja zum Glück nicht mit. Ihr will ich ja nach außen hin vermitteln, dass ich nicht mehr springe.
Sonstige Spielchen will ich nicht spielen. Da bin ich zu "müde" für und da ist mir meine Kraft auch zu schade für.

@Creal, ich überlege auch immer zu viel. Ich will immer gerne vorbereitet sein. Wahrscheinlich sollte ich einfach mal den Kopf ausschalten und ohne Plan oder Vorbereitung handeln.

@Dmrdarwin, ob ich wirklich jetzt so einfach ne andere vögeln könnte wage ich glaub zu bezweifeln. Ich hätte sie wahrscheinlich die ganze Zeit im Kopf und würde daher nix auf die Reihe kriegen.

Seit vorgestern habe ich auch erstmal ein neues Ziel (beruflich) auf das ich mich konzentrieren muss bis Ende des Monats. (Werde für ein Assessment allerdings in ihre Stadt müssen, wo sie jetzt das Praktikum macht...)

----------

Zwei News hab ich dann jetzt noch.

1. Ihre Mutter hat mich gestern angerufen und wir haben ca. ne stunde gequatscht... Kleine Zusammenfassung des Wesentlichen:
(Hatte das gestern schon mal zusammengefasst, daher bitte nicht über fehlende Groß- u Kleinschreibung wundern.)

die mutter hat mich angerufen weil der vater nach dem telefonat gestern mit mir meinte, ich hätte mich fertig angehört. ob es mir gut gehen würde. sie wäre beunruhigt nach der aussage gestern.

in der woche vor dem geb des bruders war die mutter 1 woche oben in Hamburg bei töchterchen.

mutter hat mein shirt in ner tüte im auto und kutschiert das jetzt durch die gegend. aber sie wills mir nicht selbst geben, wenn dann soll das ihre tochter selbst machen meinte sie.

X hätte sonntag nachdem sie sich bei mir gemeldet hat die ganze zeit aufs handy geguckt ob ihc mich melde. sie ist dann um 1630 in ihre heimatstadt wieder alleine rüber damit sie von da aus weiter nach hamburg fahren kann um 1930.

generell hat die mutter schon seit anfang des jahres das gefühl dass veränderungen auf sie zukommen - sie weiß nicht ob gut oder schlecht. nur dass sie wohl konsequenzen ziehen muss.

dann meinte sie dass sie gesehen hat ich wäre aus der familien whatsapp gruppe raus und warum ich gegangen wär. hab ihr das kurz erzählt.

in hamburg als sie bei töchterchen war wäre ihr aufgefallen, dass ihr - ZITAT(!!!) GÖRR scheiße drauf ist. sie wäre unnahbar, abweisend und würde provozieren, beißen.

normal müsste sie ja nach der trennung besser drauf sein, wenn sie das problem los ist, aber da muss wohl noch mehr im argen sein, sonst wär sie ja sicher besser wieder drauf.

X ist sich bewusst, dass ich noch nicht abgeschlossen hab, sie selbst hat das wohl auch noch nicht...(?!?!)

aktuell würde ihr wohl auch immer mehr und mehr klarer dass sie alleine ist

ich soll den Vater nochmal anrufen bzgl dem WE, ob ich komme oder nicht. einfach mal mit ihm reden und ihm meine situation schildern

unser gemeinsames foto steht wohl auch immer noch in X zimmer gut sichtbar


----------

Und nun NEWS Part 2:
Ich habe ihr gestern noch geschrieben, sie hat auch relativ zügig drauf geantwortet.

Hallo X! Ich hatte am ganzen Wochenende keine Zeit und bin momentan zeitlich sehr eingespannt. Mein Leben treibt mich weiter. Da will ich mich nicht an einer trivialen Sache wie dem Shirt aufhalten.

Ich wünsche Dir das Beste und ich danke Dir für die schöne Zeit.

Grüße und machs gut, Manion


Naja wie du meist...trivial hin oder her, ich hätte mich ehrlich gesagt über eine persönliche Aussprache gefreut...da war tshirt auch eher nen Vorwand. Aber nun gut wenn du so ne strikte "Trennung" und keinen kontakt mehr willst und daran nicht interessiert bist ist das auch in Ordnung...dennoch bin ich mir ziemlich sicher, dass ein Rückruf deinerseits auf jeden fall drin gewesen wäre. Zeitlich eingespannt hin oder her, eher traurig dass du nichtmal jetzt aufrichtig zu mir bist.

Ne halbe Std später kam dann von ihr noch:
Ich wurde dich trotzdem gern nochmal anrufen, wenn du zeit hast

Zack... hat sies wieder mal so für sich gedreht, dass ich der Arsch bin...Nicht mal aufrichtig? Hallo... ich hab ihr geschrieben, dass ich mich weiterentwickeln will. Außerdem hab ich nix davon geschrieben, sie ausschließen zu wollen oder so.

Jetzt auf einmal ködert sie mich mit Aussprache? Was soll das? Shirt als Vorwand??

Wenn sie wirklich mit mir reden will kann sies auch direkt sagen ohne diese hintenrum-Spiele...

Warum kommt sie jetzt auf einmal so an? Shirt loswerden, Shirt als Vorwand, telefonieren wollen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gute SMS und dabei ist es jetzt rum. Egal wie sie kommt du Dramaqueen. Hast einen Schlussstrich gezogen und mal Eier bewiesen. Verkack das jetzt nicht. Kein Anruf, Kontaktende und gut ist.

Aber ich rede hier ja mit ner Wand...

Grüsse Rob

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Warum kommt sie jetzt auf einmal so an? Shirt loswerden, Shirt als Vorwand, telefonieren wollen?

Diese Fragen sind irrelevant.

Ich befürchte aber Schlimmeres. Sie wird jetzt erst so richtig feucht. Sie wird die nächste Stufe angehen und Dich weiter nerven.

Tu mir den Gefallen und vergiss das ganze (zumindest mal für mind. 6 Monate). Du brauchst Abstand.

Erst wenn Du wieder einen klaren Kopf hast, kannst Du schauen, was die Zukunft bringt. Und RUF JA NICHT AN oder MACH JA KEINEN INVEST! SIE MUSS INVESTIEREN! Und wenn sie das tun wird, wirst Du es merken.

Ein ordentlicher Invest ist ganz klar und deutlich, zahm wie ein Kätzchen. Nicht dieser Bullshit-Orbit-Scheiß. Das sind einfach görige Shittests.

Das war's mit meinem Input. Good luck!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tu mir den Gefallen und vergiss das ganze (zumindest mal für mind. 6 Monate). Du brauchst Abstand.

Wenn er das ganze vergessen hat, brauch er es auch nicht wieder aufgreifen nach 6 Monaten.

An sowas klammern sich Leute, wo noch ein fünkchen Hoffnung besteht.

Wer jedoch realisiert, dass es immer jemand besseres gibt und auch was dafür tut um sich den/die jenige(n) zu verdienen, checkt sehr schnell, dass er/sie, die Kostbare Lebenszeit verstreicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Rob, danke! Muss zugeben, dass ich gestern nach ihren Nachrichten schon überlegt hab, ob und was ich ihr darauf noch antworten könnte. Aber nachdem ich das dann eben nochmal gelesen hab find ich, dass es da ja keine Frage oder so gibt, auf die man antworten könnte.

Wobei ich mich ja schon frage, warum sie unbedingt nochmal mit mir telefonieren will? Und was hat das mit dieser "persönlichen Aussprache" auf sich??
Ich dachte ihrerseits wäre alles gesagt?!

@Tapferer, was meinst Du mit "Schlimmeres"? Was denkst Du, was da jetzt noch von ihr kommt? Vor allem falls ich wirklich nicht antworten sollte. Wie sieht diese "nächste Stufe" aus?

Sind das jetzt echt nur Shittests von ihr? Wenn ja, wie gehe ich dagegen am besten vor?

@Philljay, im Prinzip stimmt das, dass es egal ist, wenn ich alles vergessen habe. Aber ich will sie ja noch.

Bleibt die Frage, ob ich auf die Nachrichten eingehe oder jetzt wieder auf KS gehe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du eine KS eingehst und sie trotzdem noch willst, hier hundert Konjunktivfragen stellst und jeden deiner Schritte darauf abwegst, was SIE davon halten KÖNNTE, dann nutzt dir kein einziger Ratschlag hier. Dann renn eben in dein Verderben. Uns wurst.

Ein Anderer würde jetzt wieder anfangen zu leben. Und ich wette, dem würde es bedeutend besser gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha, ist natürlich sehr clever, ihr zu schreiben, dass Du keine Zeit hast, dann aber mit der Mutter eine Stunde telefonierst.

Besser hättest Du geschrieben, dass Dir das T-Shirt egal ist, und Du keinen Sinn mehr in einem Treffen siehst.

Ist aber eigentlich auch egal jetzt.

Nur musst Du für Dich langsam mal entscheiden, was Du willst:

a) nen letzten Versuch starten, sie jetzt zurückzuholen (laut herrschender Meinung hier ohne große Aussicht auf Erfolg) oder

b) sie endgültig abhaken, dann würde ich aber auch den Kontakt zu ihrer Mutter abbrechen und auch kein Praktikum in ihrer Stadt machen.

Hau rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.