Sie weiß von meinen anderen Frauen, aber ich will sie!

167 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde der Verführung,

es ist sehr lange her das ich hier das letzte mal aktiv war, was vorallem daran liegt das ich mit mir selbst und den Frauen um mich herum stets sehr glücklich bin und mir absolut immer selbst zu helfen wusste. Nun stehe ich das erste Mal seit Jahren vor einer Situation wo ich mal wieder nen gepflegten Klatsch in den Nacken bekommen muss, aber erst die Infos für euch:

1. Mein Alter
26

2. Alter der Frau
24

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
Wir sind eigentlich gute Freunde, schwer zu definieren was da ein Date ist. Wir sehen uns regelmäßig, auch alleine. Info genug?

4. Etappe der Verführung
Sexuelle Berührungen -> Edit: inzwischen Sex

5. Beschreibung des Problems (kleiner FR)
Wie gesagt, wir sind gute Freunde, es liegt schon länger Spannung zwischen uns in der Luft, ich steckte jedoch in einer LTR und habe mich nach dem Ende dieser wieder ins Single Leben gestürzt was in momentan drei FB's resultiert (was mir defintiv zu viel ist, aber darum gehts nicht). Um ehrlich zu sein war ich schon lange auf sie (HB 9) scharf, unsere Freundschaft war mir aber irgendwie mehr wert. Außerdem hat sie mit shit-tests nur so um sich geworfen, und sich extrem ambivalent mir gegenüber verhalten, was mich einerseits zwar sehr motiviert hat, andererseits aber dazu führte das ich mich erstmal um die leichtere Beute gekümmert habe ;)

Die ganzen Frauen wurden mir aber in letzter Zeit zu viel, und ich bemerkte das das sinnlose rumgepimpere irgendwann nur noch in Stress ausartet, vorallem wenn die besten sich dann auch noch verlieben müssen. Sprich, ich habe beschlossen besagtes Mädel endlich mal zu kriegen. Also ging ich wieder mehr auf sie zu, zog mein Spiel ein bisschen durch und beobachtete wie ihre IOI's so ausfallen. Da wir oft zu Freunden in unsere frühere Studienstadt fahren und da auch regelmäßig nächtigen, hat sie recht schnell mitbekommen, dass ich in jener Stadt einen anderen Schlafplatz gefunden hatte (bei einer meiner FB's). Irgendwann sprach sie mich drauf an: "Hast du wo anders geschlafen?", Ich: "Ja, ist ja nicht verboten", Sie: "Nein, du weißt sicher was du tust...". Habe danach schnell das Thema gewechselt, Frauen mögen kein geprahle. Ein paar Tage später waren wir mit einem befreundeten Pärchen zu viert essen. Völlig aus dem blauen fragte sie dann am Tisch vor versammelter Mannschaft (wie gesgat, wir sind alle wirklich gute Freunde, und die anderen beiden wissen von den anderen Mädels): "Ich weiß das du irgendjemanden hast, aber du erzählst uns nix davon. Also, rück doch mal raus mit der Sprache." Sie hat mich kurzzeitig aus meinem frame geworfen, ich wusste nicht ob abschmettern oder Titten auf den Tisch. Letztendlich endschied ich mich für letzteres, weil ich sie so einschätzte, dass diese Info sie wahnsinnig machen würde, außerdem bin ich ehrlich wenn Freunde mich etwas fragen. Also habe ich erzählt das da momentan drei Frauen in meinem Leben sind und man mal schauen müsste wo das so hinführt, wie es denn bei ihr so aussehe, wo wir grad dabei wären. Sie: "Ich bin glücklich mit mir selbst." ... Seit jenem Dinner spricht sie mich fast bei jedem Treffen darauf an, wie es denn mit meinen Affären so laufen würde, ich halte mich da recht bedeckt und sage nur das es schön ist, ich aber das gefühl habe das mindestens eine mehr will und ich das schwierig fände (kleinen DHV gestreut). Ansonsten bin ich wie immer, Cocky und Funny, necke sie aber führe auch wirklich gute Gespräche mit ihr, läuft also.

Ein paar Tage später war mein Geburtstag, sie hat mit IOI's nur so um sich geschmissen, viel Körperkontakt gesucht etc. Die Info hat also gesessen. Als ich erfuhr das ich 250km entfernt bald meinen kranken Kater sitten musste, lud sie sich sogar an dem Abend selbst zu meinen Eltern wo mein Kater lebt ein um ihn (haha) mal zu besuchen (sie liebt Katzen). Ich sagte sie sei willkommen, ging aber nicht mehr drauf ein. Kurz bevor ich abreiste fragte sie, ob wir uns am WE sehen würden, worauf ich sagte, dass ich doch in Köln sei um die Katz zu hüten und das sie doch eigtl. mitwollte. Sie: "achja, ich wollte mit, aber du hast nicht mehr drauf reagiert" Ich: "ich hab dich doch eingeladen" Sie: "Nein, ich habe mich selbst eingeladen, und jetzt bin ich schon verplant am WE". Nungut, ich sagte das der Kater untröstlich sein würde und verabschiedete mich.

Beim darauffolgenden Treffen in der anderen Stadt bei Freunden ist sie wieder wie ausgewechselt, keine IOI's bis auf die zu erwartetende Frage wo ich diese nacht schlafen würde. Ich sagte in der selben Bude wie sie. Das wars, den Rest des hat sie mich gekonnt ignoriert, was ich damit quittiert habe, dass ich umso mehr Spaß mit dem Rest des Clubs hatte. Später kriegte ich dann noch ne Einladung meiner FB um mit ihr das Bett zu teilen. Wir verließen die Party und wollten im selben Haus pennen. Ne gute Freundin verplapperte sich vor den Augen meiner HB, dass ihre Schwester auf mich fliegen würde, ich grinste in mich rein ob des ungewollten social proofs und dachte mir, dass wir dem noch einen draufsetzen müssten. Ihr verhalten an dem Abend ging mir nämlich so auf den Keks, dass ich mich verabschiedete um noch was Party zu machen und woanders schlafen würde. Ich ging und bekam nur ein "benimm dich" zu hören... Sie war sichtlich angefressen.

Das ganze hin und her ging mir gehörig auf den Sack, ich wusste das ich zu viel Angst um unsere Freundschaft und den daran hängenden Freundeskreis hatte und deswegen zu vorsichtig war und sie eher abgeschmettert hatte, sprich zu cocky und zu unnahbar war. Nachdem ich sie kurzzeitig gedanklich verworfen hatte, da ich merkte das ich Gefühle für sie entwickele, entschloss ich mich aber dazu jetzt endlich mal meine Eier wieder zu finden und das ganze auf die Spitze zu treiben, man kann nur bereuen, was man nicht getan hat. Ich war oft zu gemein zu ihr, das kann zwar anziehend sein, aber meiner Erfahrung nach, nur kurzfristig. ich musste etwas nahbarer werden, also kalibrierte ich mein Verhalten ein wenig. Die Nettigkeiten, die ich viel zu oft vergesse, baute ich also in mein Spiel ein, ohne dabei aus dem Frame zu fallen. So schickte ich ihr z.B. an dem WE wo ich den Kater hütete ein Foto von ihm, wie er sich die Augen zu hält und photshopte es an eins, wo ich die selbe Pose einnehme. Drunter stand "XXX is very sad that he didn't get to know you. And so am I" (wir sprechen englisch oder niederländisch miteinander). Die jungspunde unter euch werden jetzt AFC schreien, aber Frauen mögen sowas ;) Macht das nicht nach, wenn ihr der Kumpeltyp seid oder regelmäßig im LJBF Land landet!!!

Am letzten Donnerstag waren wir dann zusammen essen, sie fing wieder davon an wie es mit den Mädels so ist, ich spulte meine Standard Antwort runter und wir widmeten uns wieder dem Essen. Eigtl. wollten wir danach in eine Bar einkehren, aber ich schlug vor, das wir doch besser auf meiner Dachterrasse im Herzen von Amsterdam noch ein paar Wein genießen könnten. Da sind wir dann auch gelandet. Leider war mein Mitbewohner auch da und checkte nicht, dass er störte und sich auch noch neben sie pflanzte, also genoß er noch zwei weitere Stunden mit uns meinen Wein, bevor er endlich pennen ging. Danach habe ich mich neben sie gesetzt, wir haben uns prächtig unterhalten, ich nahm sie in den arm, sie ließ es zu. Es wurde kälter, ich hielt sie fester, spielte mit ihren Haaren, nahm ihre Hände, streichelte sie. Sie machte zaghaft mit. Wir redeten dabei die ganze Zeit und sie lehnte mit dem rücken an meiner Seite. Irgendwann drehte sie sich ein wenig, ich strich ihr das Haar aus dem Gesicht, Küsste sehr vorsichtig ihre Schläfen und ihre Stirn. Kurz darauf KC, der witzigerweise von ihr initiiert wurde. Wir haben dann knapp ne Stunde rumgemacht, wobei das oftmals jäh von ihren Zweifeln unterbroche wurde: "Was machen wir hier eigtl?"; "Es ist nicht Klug was wir machen" etc. ... Ich sagte ihr das es mich nicht wirklich überrascht das es so gekommen ist, und das manche dinge einfach zu stark sind, als das man sie verhindern könnte. Das bejahte sie. Sie zweifelte zwischendurch immer wieder, fing dann aber recht schnell wieder an mich zu küssen. Sie schmolz. Von anfang an sagte sie, dass sie jetzt echt besser gehen müsste. Ich hab sie nie aufgehalten, wenn sie gehen will, muss sie gehen, ich brauchte den FC nicht an jenem Abend, der Wein lag mir seeeeehr schwer im Magen, das wäre mehr Pflicht als kür geworden. Sie hatte also immer wieder vor zu gehen, nach zwei Stunden make out hat sie sich dann aufgerafft, ich hatte sie vorher schon etliche male angelacht, dass sie ja immernoch hier sei. Wir haben uns die drei Etagen nach unten geknutscht. Wow, ich habe lange nicht mehr sowas intesives gefühlt und war irgendwie glücklich das ich sie noch nicht gelayed hatte. Das ganze macht es irgendwie spannend.

Wir waren für den folgenden Samstag wieder verabredet, meine beste Freundin kam auf Besuch und ihr bester Freund auch. Also zogen wir mit jenen und noch zwei anderen sehr guten Freunden durch die Stadt. Ich habe mich so verhalten als wäre nie was gewesen, das selbe tat sie auch. Sie hat mich leider gehörig gebrainfucked, manchmal machten sich limiting beliefs breit wie "was wenn es nur am Wein lag?" etc. Ich hielt mich also zurück, die anderen sollen es ja auch nicht mitkriegen. Im Laufe des (sehr platonischen Abends) packte meine beste Freundin, die vor 7 Jahren meine erste langjährige LTR war, dann mal so richtig aus als sie von meinem HB gefragt wurde wie das mit uns so war. Sie erzählte das wir vorher gute Freunde waren und dieses Fundament die Beziehung so besonders machte und wir dadurch auch noch immer, nach dem Ende der beziehung super Freunde sind etc. Das ist (neben dem enormen social proof) daher gut, weil mein besagtes HB eigtl. der Auffassung ist das man jemanden kennenlernt, sich sofort verliebt etc. Eine Erfahrung die ich noch nie gemacht habe btw. ... Diese scheiss Lebenseinstellung hat sie mir auch schon mehrmals aufs Brot geschmiert, nennt es shit-test, aber ich hab ihn damals geschluckt :-/

Kurz nach der geschichte meiner Ex merkte ich wie mein HB unterm Tisch anfing mein bein mit ihrem Fuß zu streicheln. Ich ließ sie das ne Weile machen und streichelte sie anschließend unter dem Tisch mit meinen Händen. Ich hätte nie erwartet das sie das tun würde wenn andere dabei sind, vorallem nicht unsere Freunde (die auch noch zwischen uns saßen), der kurzzeitige AFC Anfall war also wieder verschwunden, und ich musste lachen als ich einmal ausversehen das Knie ner anderen Freundin erwischte und sie es garnicht merkte. Wir machten uns auf den Heimweg, es regnete in Strömen, sie hasst regen wie die Pest, aber da musste sie durch. Ich sagte ihr wir könnten im Regen Tanzen, was sie erst mal annahm. Wir liefen durch den regen, ich machte Quatsch mit meinem Kumpel und irgendwann landete ich wieder bei ihr. Den Tanz lehnte sie ab, bei sowas hat sie manchmal nen Stock im Arsch. Sie vor anderen zwingen wollte ich auch nicht, ich hatte sie erst vor kurzem auf nem festival auf ne bühne getragen und sie an den Anfang einer Polonaise gesetzt (wenn sie eins mehr hasst als Regen, ist es eine polonaise). Wir ließen uns zurückfallen und ich nahm sie an die Hand, ich fand den moment so unglaublich gut für nen KC, aber da wieder dieses zögern, die anderen hätten es mitbekommen, ich wollte sie / uns (noch) nicht bloßstellen. Also ließ ich es und wir kamen eine Minute nach dem Rest zu Hause an. Am selben Abend schrieb sie dann noch, dass sie vielleicht doch ganz gerne mit mir im Regen getanzt hätte. Für mich ein Zeichen nun vollends aufs ganze zu gehen. ich rief sie am Montag an und lud sie ein am Dienstag durch den Regen zu spazieren, sie hatte schon eine Verabredung, also haben wir uns für Donnerstag verabredet. Da ich meinen Regenvorschlag toll fand (sie war da eher skeptisch, aber sie ist so eine, die man ab und zu aus ihrer comfort zone holen muss) und auch sonst immer sage wo's langgeht trug ich ihr auf, dass sie meine tolle idee für Donnerstag auf jeden Fall überbieten muss, sie kann sich also direkt mal qualifizieren.

6. Frage/n
So viel zur vorgschichte. ich muss sagen das ich mich eigentlich (leider) so gut wie nie verliebe, es mir jetzt aber passiert ist, was mich neben dem Freundschaftsding enorm limitiert. Ich habe keine oneitis, ich habe nur ein Ziel vor Augen, welches gut passen könnte.

Wir treffen uns morgen und ich werde bis zum äußersten eskalieren. Ich gehe nicht von viel Widerstand aus, dafür sind ihre Zeichen zu deutlich. Es gibt aber zwei Probleme:

1. Sie weiß von den anderen mädels. Da wird sie drauf zurück kommen. Wenn ich die mädels abschieße, verliere ich hart an attraction, dafür ist es zu früh. Wie löse ich das? Mein Ziel ist denke ich eine LTR, auch wenn ich nicht weiß ob sie das ähnlich sieht, und ich der Meinung bin das sich Dinge entwickeln müssen, das Potenzial ist aber auf jeden Fall da. Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass sie so eine gute Freundschaft und den Freundeskreis für nen Fick aufs Spiel setzt.

2. Es besteht die möglichkeit das sie tatsächlich nur Sex will, dafür finde ich sie allerdings zu schade. Im schlimmsten Fall kommt sie kurz vorher darauf, dass wir aber nur sex haben. Normalerweise würde ich hier cocky antworten das sie aber schnell über beziehungen nachdenkt, wir noch nicht mal sex hätten und ich es so sehe, dass wir ne tolle zeit miteinander haben und ich dingen die noch so frisch sind aus Prinzip keinen Namen gebe. Gute lösung?

Okay, das wars fürs erste. Sorry für den Roman, den brauchte ich um den brainfuck los zuwerden.

bearbeitet von Suffkuh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

klingt doch alles cool und 'laeuft'. Natürlich ist das Thema Freundschaft <=> Liebe, Sex & Zärtlichkeit ein Dauerbrenner und jeder hat da seine eigenen Vorstellungen und Meinungen darüber. Aber denkt doch mal darüber nach, wie viele Beziehung erst auf diesen Fundament aufbauen (bestes Beispiel deine Ex-LTR). Mach dir mal deswegen kein Brainfuck. Thema ignorieren oder falls sie nachbohrt deine offene & ehrlich Meinung äußern.

Zu Punk 1: PDM abstellen. Was, wäre, wenn... komm erst mal dahin! Dann kannst du dir gedanken machen. Manchmal hilft auch eine ehrliche Antwort, die nicht zu gepralt wirkt. Lösung: Erstmal FC, dann wird sie schon automatisch irgendwann auf das Thema kommen. Tatsächlich kannst du Sie als Königen dann deiner 4 FBs auserwählen. Und ganz ehrlich, was geht es sie an, was du privat & nebenher unternimmst? Du hast dir halt selber in die Scheiße geritten. Warum erzählst du überhaupt darüber? Naja..

Zu Punkt 2: Gleiche, PDM abstellen. Glaub mir, sie will nicht nur Sex. Sie will aber das du Verantwortung übernimmst. Mach Ihr das klar.

Greetz

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Antwort, gene! Den Freundschaftsbrainfuck habe ich inzwischen abgeschaltet, ich weiß wie sie meiner Ex an den Lippen hin als sie ihre Story erzählte, wie sie danach kino startete und das wir bald mit dem freundeskreis ne Woche in den Urlaub fliegen. Sie würde nie was mit mir starten wenn sie nicht ansatzweise ernste Hintergedanken hätte. Die Frau hat nen preventionfocus, daher ist das Thema denk ich durch, es sei denn sie nutzt es irgendwann als excuse ;)

Witzig das du PDM erwähnst, sie ist ne Meisterin des shit-talks, auf das was sie sagt gebe ich schon länger recht wenig, damit ziehe ich sie sogar auf. Aber du hast Recht, ab und zu verliere ich mich tatsächlich noch darin sie verstehen zu wollen.

Das sie auf das Thema 'andere Frauen' kommen wird ist klar, und darauf will ich ansatzweise vorbereitet sein, weil ich weiß das ich mich selber in die Scheiße geritten habe. Sie wird die Königsrolle nicht akzeptieren, und ehrlich gesagt will ich auch weg davon. Es geht sie nix an, aber ich habe nunmal ehrlich geantwortet und ich finde unter Freunden kann man das durchaus bringen. Ist nur die Frage wie man da wieder rauskommt, ich kann unmöglich sagen, "ich werde alle drei für dich links liegen lassen"... Ich würde es tun, aber das wäre absoluter selbstmord. Ich suche nach einem eleganten ausweichmanöver, vielleicht eins bei dem sie selbst die Karten auf den Tisch legen muss, oder eins das sie dazu zwingt sich qualifizieren zu müssen. Ein einfaches "das geht dich nix an" kommt hier schlecht. Klar kann ich sie fragen, warum es sie interessiert was mit anderen ist, wo wir doch gerade so eine Gute Zeit haben, aber ihre sorgen sind nunmal berechtigt, und welche Frau will schon eine von vieren sein?

Zu Punkt zwei, Verantwortung in welcher Beziehung?

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich finde unter Freunden kann man das durchaus bringen

Ja und Nein. Ich finde es geht trotzdem niemanden an, wie es in mein ein Sexualleben aussieht, mit wem ich vielleicht was habe/mache und was ich vielleicht vor habe. Sie können wissen das ich was habe, aber nicht mit dem oder wie viele bzw. wie oft. Du kannst ja immer den gleichen Spruch bringen "Läuft" und wenn sie/er/es nachbohrn und es langsam nervt, sagst du halt ehrlich deine Meinung von "es geht dich ein Scheiß an" bis "Ich finde das geht nur mich und Ihr was an. Aber ich kann dir so viel raten, das es sehr harmonisch läuft".

Das sie auf das Thema 'andere Frauen' kommen wird ist klar, und darauf will ich ansatzweise vorbereitet sein

Ehrlich gesagt kam ich nie in diese Lage, kann dir kein Geheimrezept verraten. Da ich eben nicht so viel von mir Preis gebe und sie kein Spielraum für so ein Blödsinn hat. Im Endeffekt fickt sie selber Ihr Hirn und deins jetzt mit.. Wie schon gesagt, ich würde erst mal gucken, dass du überhaupt in die Situation kommst, dass sie Ihr Hirn fickt, ob sie die Königen ist oder nicht. Und dir dann erst richtig gedanken machen. Du kannst das Thema jederzeit mit c&f am Anfang unterbinden. Und falls sie auch nachbohrt/dir auf die Nerven geht, sagst du Ihr halt die Wahrheit. Wenn dein Frame stimmt, du davon überzeugt bist das es für dich das richtige ist, dann kann sie auch nix dagegen sagen und falls doch, dann scheint sie nicht die richtige für dich zu sein. Ich sehe da generell kein Problem.

Wie könnte denn deine Wahrheit aussehen, ohne dass du Ihr gleich alle Toren&Türen öffnest ala "Klar, ich lasse jetzt alles liegen und widme nur noch vollkommen dir das Leben"?!

Greetz

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich lasse es jetzt alles auf mich zukommen, FC hat stattgefunden, kein drama, kein einziger shit-test... :good:

Danke für deine Ratschläge, gene!

Das einzige worüber wir gesprochen haben ist ob es unsre Freunde rausbekommen, aber auch das eher grob und auf ne witzige art und weise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zum Lay!

Falls das Thema Fb's auftaucht (und das wird es) und du das vermeiden willst:

ich kann unmöglich sagen, "ich werde alle drei für dich links liegen lassen"...

dann gib ihr Hoffnung!

Hoffnung ist eine mächtige Waffe und nicht zu unterschätzen.

Wie du das anstellen willst, wirst du garantiert selber wissen, es sollte aber in die Richtung gehen, dass du sie über die anderen erhebst aufgrund irgendeiner einzigartigen Eigenschaft, die die anderen nicht haben und die du sehr schätzt (Nicht Aussehen, nicht Sex).

Ihre Hoffnung wird dann sein, dass du die anderen fallen lässt und das lässt sich leicht steuern.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich update hier mal wieder. Der Lay hat wie gesagt letzten Donnerstag stattgefunden, sie bot mir sogar an über nacht zu bleiben, hatte mich jedoch gegen 3 Uhr morgens verabschiedet um zu Hause zu schlafen (so einfach nicht, meine Liebe). Ich fuhr Freitag früh zu meiner Familie nach Köln und sie zu ihrer woanders hin.

Freitag Abends ihre SMS (frei ins Deutsche übersetzt):

"Grad ist es im Bett schon was langweiliger als gestern, dafür aber auch weniger warm ;-)" (es war ne BULLENHITZE)

Ich darauf am nächsten mittag geantwortet (sie wusste das ich die ganze zeit unterwegs bin) das meine nacht recht heiß war, weil ich mit nem flauschigen Typen das Bett geteilt habe (Katze, steht sie drauf), was aber dann doch nicht ganz so aufregend war, und ich die aufregenden nächte dann doch bevorzuge.

Mir war klar das darauf erst mal nix mehr kommen würde, ihre SMS war schon recht hoher invest von ihr und meine Antwort finde ich retrospektiv beschissen, weil ich NULL auf ihre Vorlage eingehe. Dämlich das ich ihre Steilvorlage fürs nächste Treffen in dieser messaage erst später gefunden habe. Aber egal, hatte eh keinen Bock auf textgame, und der brainfuck bringt mich jetzt nicht weiter.

Da es schon recht spannend ist das ganze vor unseren Freunden versteckt zu halten, wollte ich unser nächstes Wiedersehen, wieder im Beisein der Anderen stattfinden lassen und hatte mit ein paar Freunden für morgen (also Heute) nen chilligen Abend am See geplant und dann den Rest der gruppe (inkl. meinem HB) dazu eingeladen. Ich wusste das das Risiko bestand, dass sie keine Zeit haben würde, und so kam es auch. Das hat mich zwar getroffen (was mich tierisch aufregt), aber gut, sie hat andere pläne, wäre aber liebend gerne mitgekommen. Shit happens.

Da von ihr wohl jetzt nix mehr kommen wird, bis ich die Initiative ergreife, plane ich morgen bevor ich zum See fahre eben an zu rufen, eben übers vergangene WE zu quatschen, kurz mitteilen, dass es schade ist, das sie heute nicht mit dabei ist und den genaieln abend verpassen muss und im Anschluss für Mittwoch oder Donnerstag ein Date aus machen. Dann muss es halt wieder 1 on 1 sein. Ich hatte an ein Dunkelrestaurant gedacht, mal was anderes, und ich nenne sie eh immer Maulwurf, weil sie minus 9 dioptrien hat (Gott segne Kontaktlinsen, Brille geht bei ihr garnicht!). Find das ganz Nett, sie von anfang an in den Maulwurf frame zu drücken (sie ist halt wirklich sau hübsch), wollt ihr nebenbei nicht sagen, wo wir genau hingehen, nur das es etwas mit Essen ist, für Personen wie sie gemacht ist, und es einige Regeln zu beachten gibt: High Heels und Rock sind der dress-code. Der dress-code ist zwar Quatsch, aber ich fänds schade, wenn sie ne Hose anhat, wenn ich unterm Tisch Kino fahre. Außerdem wird sie vor ort fragen, was es mit high-heels und Rock auf sich hatte, was man königlich mit: "ich steh halt drauf wenn du das trägst, außerdem bist du sonst was klein neben mir" beantworten kann.

Hat jemand von euch Erfahrungen mit Dates in so ner Location? Ich finds ganz reizvoll, mal für ein paar Stunden nix zu sehen. Stelle mir Berührungen sehr interessant vor. Und da eh keiner was sieht kann man auch ruhig mal richtig weit gehen. Negativ, kein Augenkontakt, der bei uns immer recht krass ist.

Feedback und Anmerkungen erwünscht. Mein Kopf ist grad nicht mehr so klar, wie er das normalerweise in Sachen Frauen ist. Ich renn' zwar wahrscheinlich offene Türen bei ihr ein, aber ich wills nicht ausgerechnet jetzt versemmeln.

Thanks, dudes!

bearbeitet von Suffkuh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

komm mal runter und mach dir nicht so einen kopf. läuft doch alles. triff dich mit ihr, eskaliere, und das wiederholst du. wenn das ziel bei euch beiden LTR ist, wird das schon irgendwann von IHR angesprochen werden...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Grad ist es im Bett schon was langweiliger als gestern, dafür aber auch weniger warm ;-)"

Du: "Hey was soll das, DU hast MICH heiss gemacht!"

Aber egal, einfach nach vorne sehen. Die Idee mit dem Dunkelrestaurant finde ich cool, vielleicht kann man sich da auch gegenseitig "füttern"!

Der fehlende Augenkontakt sorgt dafür, dass die anderen Sinne geschärft werden, nutze das aus, beim Essen kannst du auch mit Geschmacks- und Geruchssinn arbeiten!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt ja recht jungs, und darum schreibe ich hier auch. Mein game ist halt normalerweise sehr natural, weil es mich in der regel alles nicht so sehr interessiert. Routinen oder sowas, habe ich noch nie benutzt. Bin ich jedoch ernsthaft interessiert schlatet sich, wie bei vielen, immer wieder bullshit dazwischen, und ich fange dann an zu strategisch an die Sache ran zu gehen. Glücklicherweise bin ich in face to face situationen dann immer wieder 100% locker, aber in der zwischenzeit gibts gigantischen brainfuck!

Ganz ehrlich, die Frau hat mir gesteckt, dass sie nachdem wir das erste mal geknutscht haben noch zwei Tage lang Schüttelfrost hatte, wenn sie der Gedanke daran wie aus dem nix überkam. Sie scheint longt time orientiert zu sein, weil sie sich schon sorgen macht, wie wir es im gemeinsamen urlaub in einem Monat verheimlichen sollen. Sie schnurrt wie ein Kätzchen in meinen Händen, wenn ich sie berühre, strahlt dabei eine wärme aus, wie ich sie noch nie erlebt habe. Bietet mir an übernacht zu bleiben, schreibt mir am abend nach dem Lay quasi das es sehr spannend war in der letzten Nacht...

Ich frage mich, warum ich die scheisse überhaupt hinterfrage. Und wenn ich das tue, merke ich schnell, dass ich angst davor habe das ich falsch kalibriere, ihre invests zu kühl abschüttle, zu unnahbar bin... gleichzeitig bekomm ich schiss das ich needy rüberkommen kann, wenn ich sie nach nem Date Frage (needy mit vier frauen...). Ihr seht, ich hab se nicht mehr alle :D Wenn ich das so rekapituliere, dann hat sie doch hart investiert, das heißt ich sollte das honorieren und sie nicht mehr zu lange zappeln lassen. Sie wird sich geärgert haben, dass sie heute nicht mit zum See kann, sich aber auch nicht trauen, wieder auf mich zu zu gehen. Der Ball liegt bei mir, und ich muss ihn nur noch verwandeln.

By the way, kennt ihr das, dass Frauen am Anfang eines dates ein wenig fremdeln also, eher ein wenig auf abstand gehen und etwas geschlossener rüberkommen und diese fremdelei abrupt endet wenn man durch eskaliert? Ist mir vorher nie so aufgefallen.

bearbeitet von Suffkuh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eher ein wenig auf abstand gehen und etwas geschlossener rüberkommen

Oh ja, das kenne ich und es war oft eine harte Nuss, sie wieder aufzutauen. Es hat mich sogar richtig aus der Bahn geworfen, wenn sie den Begrüßungskuss verweigerten, sogar so sehr, dass ich mich gar nicht mehr getraut habe...

Dann machte ich es irgendwann so, dass ich sie zart festhielt und sagte: "Muss ich dich jetzt von neuem erobern, Schätzchen?" Darauf stiegen sie immer ein: "Ja, bitte tu das!" und ich dann: "Ok, dann mach ich das mal!" und wieder KC -> Eis gebrochen!

Wie machst du es?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eher ein wenig auf abstand gehen und etwas geschlossener rüberkommen

Oh ja, das kenne ich und es war oft eine harte Nuss, sie wieder aufzutauen. Es hat mich sogar richtig aus der Bahn geworfen, wenn sie den Begrüßungskuss verweigerten, sogar so sehr, dass ich mich gar nicht mehr getraut habe...

Dann machte ich es irgendwann so, dass ich sie zart festhielt und sagte: "Muss ich dich jetzt von neuem erobern, Schätzchen?" Darauf stiegen sie immer ein: "Ja, bitte tu das!" und ich dann: "Ok, dann mach ich das mal!" und wieder KC -> Eis gebrochen!

Wie machst du es?

Im konkreten Fall hatten wir uns nach dem Essen aufs Sofa gesetzt, sie mit dem Rücken zur Seitenlehne, also füße eher zu mir, was es recht schwer machte an sie ran zu kommen. Habe einfach angefangen ihre Beine zu streicheln während wir uns unterhielten, dann den Nacken, und ich strich ihr durchs Haar. Habe ihre Beine dann einfach auf meinen Schoß gelegt, sodass ich besser an sie ran kam. Blickkontakt intensivieren, paar Minuten weitermachen, Küssen. Fertig!

Sollte man sich nicht von verunsichern lassen. Ich hab mir von erfahrenen Frauen sagen lassen, dass Frauen sowas machen wenn sie sich nicht sicher sind was der Mann genau von ihr will, es ist noch nicht normal für sie geworden, dass dieser Mann intim für sie ist, sprich, man(n) muss sie in der Tat noch mal aufs neue erobern. Deinen Spruch finde ich klasse, werde ich mir merken, trifft es auf den Kopf was ich mir dabei denke!

bearbeitet von Suffkuh
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich führ das mal hier weiter, finde es ganz interessant für meine Entwicklung, das hier alles fest zu halten.

Habe es gestern zeitlich nicht mehr geschafft sie anzurufen. Wollte ich heute nachholen. Wir sind mit dem Rest der Truppe am See gewesen, war gesellig, hat aber irgendwann angefangen zu regnen.

Kurz vor Mitternacht schreibt mein Mädel...

HB: Und, haste nen Regentanz am See gemacht? (bezieht sich auf den Tanz im ersten Post)

ich: Keine Sorge, ich bin wählerisch was die Wahl meiner Tanzpartner betrifft.

HB: Haha, ich habe ihn (den Tanz) also noch bei dir gut? Gute Nacht!

Ich: Schlaf gut.

Ihre Frage habe ich ignoriert, weil ich ihr das schonmal versprochen habe, und meine erste message ein klares Kompliment meinerseits was. Auf das weitere fishen / bestätigen wollte ich dann nicht mehr eingehen, hielt meinen Standpunkt für deutlich: Wir werden irgendwann im Regen zusammen tanzen. Man kann es aber auch so interpretieren das ich genervt von ihr sei oder so. Fucking schmaler Grat!

Wieder mache ich mir sorgen um meine Kalibrierung. Ich hätte sie genau so gut sich qualifizieren lassen können, ala: "Wer weiß, wenn du lieb bist..."

Sagt mir Jungs und Mädels, bin ich zu abweisend / unnahbar? Heut abend werd ich die Zeit haben sie wieder anzurufen. Hatte zwischendurch eben noch die idee, ne kurze witzige message zu schreiben um mich wieder etwas offener / positiver zu positionieren und darin anzukündigen, dass ich heut abend mal eben durchrufe . Habe ich aber wieder verworfen.

Feedback wie immer herzlich willkommen.

bearbeitet von Suffkuh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mir Jungs und Mädels, bin ich zu abweisend / unnahbar? Heut abend werd ich die Zeit haben sie wieder anzurufen. Hatte zwischendurch eben noch die idee, ne kurze witzige message zu schreiben um mich wieder etwas offener / positiver zu positionieren und darin anzukündigen, dass ich heut abend mal eben durchrufe . Habe ich aber wieder verworfen.

Ich finde ja, ich habe mir jetzt deinen ganzen Thread durchgelesen und fand es sehr erfrischend hier mal sowas schönes und ehrliches zu lesen. In meinen Augen hast du dich in Sie verliebt (was ich schön finde) hast aber sehr sehr viel Angst vor Attraction verlust bei ihr und greifst deswegen nicht zu und stößt Sie wieder weg.

Ich kenne dich nicht und diese Frau nicht, glaube aber das du sehr glücklich wärst wenn du die LTR mit ihr eingehen würdest, liest sich zumindest so :) Deswegen befridiegt dich das mit den FBs auch nicht (genau wie bei mir)

Also greif zu bei Ihr und lass es zu, dass du verliebt und glücklich bist, momentan stehst du dir mit deinem ganzen PU wissen ein bisschen selber mit weg, weil es für dich neu ist das du dich verliebt hast.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da könntest du recht mit haben. Ich stoße sie weg, was ich eigtl. nicht will. Nach dem Lay, habe ich ihr eigtl. kaum noch IOI's gegeben, das ist scheisse von mir...

Okay, dann hol ich sie mal eben wieder was ran, und schick ihr nen kleinen insider. Dann hat sie was, worüber sie sich freuen kann. Kaschieren wir das ganze als P&P ... :D

Sagt STOP, wenn das ne scheiss idee ist ;)

bearbeitet von Suffkuh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne solche Situationen. Sobald es einem etwas bedeutet, schaltet sich der Brainfuck ein, hat Anst etwas falsch zu machen und wird unentspannt.

Bitte halt uns weiter auf dem Laufenden. Ich glaub, ich kann hier einiges lernen und wünsche dir viel Erfolg bei der weiteren Entwicklung der Sache.

By the way, kennt ihr das, dass Frauen am Anfang eines dates ein wenig fremdeln also, eher ein wenig auf abstand gehen und etwas geschlossener rüberkommen und diese fremdelei abrupt endet wenn man durch eskaliert? Ist mir vorher nie so aufgefallen.

Klassisch! Ich kann mich gut erinnern, wies bei meiner früheren LTR in der Entstehungsphase war. Über Wochen haben wir uns mit drei Küsschen begrüsst und schliesslich mit Umarmungen und Küssen über Minuten verabschiedet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HB: Und, haste nen Regentanz am See gemacht? (bezieht sich auf den Tanz im ersten Post)

ich: Keine Sorge, ich bin wählerisch was die Wahl meiner Tanzpartner betrifft.

HB: Haha, ich habe ihn (den Tanz) also noch bei dir gut? Gute Nacht!

Ich: Schlaf gut.

Du machst dir Sorgen, dass du sie abstößt? WTF? Es ist ausgezeichnet!

Ich interpretier das mal so:

Sie schreibt dich an = Invest! und interessiert sich für dich bzw. deinen Abend, an dem sie nicht teilnehmen konnte.

Mit der gespielt lockeren Frage nach dem Regentanz wollte sie wissen, ob sie jetzt neue Konkurrenz hat (Du hast den letzten Regentanz mit ihr gemacht, hast du etwa wieder einen Tanz mit irgend einer anderen gemacht?)

Deine Antwort war perfekt: Nein, ich habe keinen anderen Tanz gemacht, weil mir keine Andere meinen Ansprüchen genügt hatte! Die Antwort ist umso besser, weil sie ein fettes Kompliment beinhaltet, ohne im Mindesten krampfig, needy oder peinlich rüberzukommen.

Iher Antwort zeigt das doch, sie ist fast schon überrascht und wünscht dir zufrieden Gute Nacht.

Dein Schlaf gut hätte evtl. noch mit einem "Klar hast du ihn gut" untermauert sein können, aber es war nicht unbedingt nötig.

Also entspann dich und lass dich treiben!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und weiter gehts:

Ich habe mich dann doch dazu entschlossen, ein klitze kleines bisschen nach zu kalibrieren (ihr Invest muss auch mal belohnt und erwidert werden) und habe ihr besagten insider heut mittag geschrieben (es geht um coole englische worte denen wir begegen, die wir aber noch nicht kennen. Eigtl. zieh ich sie immer damit auf, dass sie ein nerd ist weil sie diese Worte aufschreibt - wir sind beide akademiker -, und ich hab ihr mal eben geschrieben, dass ich mir zwar mega nerdy vorkomme, ich aber doch tatsächlich auch mal ein "Wort des Tages" habe, und ihr dieses genannt).

Sie hat ultra positiv reagiert, mich zugetxtet ohne ende (zu unwichtig um das hier detail zu erläutern). Ich bin noch kurz mit eingestiegen, habe dann aber aufgehört die Konversation weiter zu treiben, weil dies nicht zwingend notwendig war. Ist ja schließlich arbeitszeit.

Eigtl. wollte ich sie ja grad anrufen, aber ihre mitbewohnerin (gemeinsame sehr gute freundin und nebenbei meine arbeitskollegin) hat mich heut abend zum Essen eingeladen (ich hab unter Vorbehalt zugesagt, weil ich noch nicht wusste ob ich nicht zu sehr im Arsch bin heute abend). Ich schwanke jetzt noch dazwischen mein HB vorher anrufen und schonmal das Date für morgen oder übermorgen klar zu machen, und danach zu erwähnen das wir uns vllt nachher noch bei ihr sehen, oder aber einfach da auf zu tauchen. Ich kann sie da halt nicht isolieren, nicht die Gespräche mit ihr führen die ich will und ein Date ausmachen geht nur wenn unsre gemeinsame Freundin aus dem Raum ist. Schwieriger, aber irgendwie auch spannender...

Welche der beiden Lösungen würdet ihr wählen?

@megastatic: Konkurrenz wollte sie nicht abchecken, sie wusste mit wem ich da bin, das sind alles liierte, sehr gute gemeinsame Freunde gewesen. Ansonsten kann ich mich dir anschließen.

bearbeitet von Suffkuh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie lange möchtest du das "Spiel" mit dem Freundeskreis noch spielen?

Du weißt ja wo du hin möchtest -> LTR

In 1,2,3,4 Wochen wirst du vermutlich nicht anders denken.

Es wird dich vielleicht nur härter treffen, wenn es nicht so wird, wie gewünscht.

Aber ewig kannst du den status quo nicht beibehalten.

Entweder eure Freunde wünschen euch beiden viel Glück, oder eben nicht.

Geh zu dem Abendessen.

Habt nen schönen Abend.

Wenn sich das Gespräch in diese Richtung zu lenken scheint, schenk reinen Wein ein.

Du kannst nur gewinnen.

So würde ich es vermutlich machen.

bearbeitet von chill3r
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Suffkuh! Ich hab zwar nicht gross was zu melden, aber du machst das genau richtig und deinen Nickname feier ich immernoch!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein abgefucktes DRAMA...

Grad bei ihr gewesen, mit der anderen Freundin gegessen. Ging alles ganz smooth, konversationen waren super, ich konnte unterm Tisch ein wenig Kino fahren. Dieses wurde zwar wohlwollend toleriert aber quasi NULL erwidert. Ich habs dann irgendwann gelassen, sind ja hier nicht im Streichelzoo... Sie hat mega gefremdelt (also eigentlich sich so verhalten wie bevor wir was hatten - soweit verständlich), und unsre gemeinsame Freundin hat echt keine Sekunde den Raum verlassen. Ich war bestimmt dreimal pissen, sie kein einziges mal. Null Chance zu eskalieren oder das Folgedate klar zu machen (selbst zur Tür wurde ich von beiden eskortiert...).

Sah mir nach herbem attraction Verlust aus, aber das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen... Was zur Hölle ist da los? Anti slut defense??? Ich weiß das sie mit jener Freundin mal über mich gesprochen haben (Thema: Der hat zu viele Frauen um sich rum), und mein HB ihr quasi gesagt hat, das sie gaaaaarnicht verstehen könnte was die alle von mir wollen (hat sie mir erzählt als sie nackt neben mir lag und dabei gegrinst, und auch gesagt das wenn SIE uns erwischen würde das wohl das schlimmste wäre, weil sie dann ziemlich blöd dastünde).

Wie geh ich am besten damit um? Freeze, oder Donnerstag versuchen ein Date klar zu machen? Hatte mein Schachspiel vom letzten mal wieder mitgenommen (unser letzter Datevorwand war das ich ihr das Spiel beibringe) und gefragt ob sie sich noch traut. Sie: "Ja klar, war ein ernst gemeinter Plan von mir, da wird es noch zu kommen", im Satz dreht sie mir den Rücken zu. War echt die einzige Sekunde, wo wir mal ganz kurz außer hörweite waren...

Isch kann nit mehr, wie kann man mich soooo mit IOI's zuschütten und dann SO sein? Bereue grad extrem das ich hingegangen bin. Hätte ich mir sie wohl doch lieber alleine gekrallt. Das einzige was ich mir vorstellen kann ist das sie super viel Angst hatte das es rauskommt (sie will nicht eine von vielen sein, wie würde sie dann dastehen vor unseren Freunden...) und sie deswegen vielleicht auch nicht amused war darüber das unsere Freundin mich eingeladen hatte und auch mein kino nicht belohnen / erwidern wollte. Aber sonst? Lief doch alles erste Sahne...

Jungs, sagt mir, was ist nun zu tun? Ich weiß nicht weiter, ich kotze! Muss mich grad derbe zusammenreißen, sie nicht im Skype an zu labern! Unfassbar.

Sie einfach fragen ob alles okay zwischen uns ist, ist keine Lösung, oder? Alá. "Hey, ich kann mir vorstellen das es sich für dich noch komisch anfühlt wenn wir beide mit anderen zusammen sind. Sonst alles okay zwischen uns?"

_______

Nochmal eben nüchtern drüber nachdenken: Freeze wäre keine adäquate Antwort weil kein physikalischer Block, sondern am wahrscheinlichsten ASD...

Am Donnerstag anrufen und ein Date ausmachen wäre vielleicht das beste Mittel, so zeige ich auch direkt das es mir absolut nix ausmacht und es mir nicht mal aufgefallen ist.

Ne Meinung eines PU-Cats wäre hier mal sehr interessant. Interessante (mir vollkommen neue) Situation. Attraction hoch (würde ich dem Verlauf unserer Geschichte und ihren IOI's / ihrem invest auf jeden Fall entnehmen), rapport haus hoch, comfort hoch (bis auf ASD) und trotzdem fail ... :D

bearbeitet von Suffkuh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die einfachste Erklärung ist meist die naheliegenste:

Ich schätze mal, dein HB hat mit ihrer Freundin über dich geredet (wie findest du den Suffkuh?) und vielleicht sogar Andeutungen (der ist ganz süß, oder?) und die Freundin wird über dich hergezogen sein (Ok, der sieht super aus und ist megacool, aber hast du eine Vorstellung, mit wieviel Frauen der sich rumtreibt? Frauen sind für den bloß Ware zum Ficken, wenn ich dir einen Rat geben darf, lass bloß um Gotteswillen die Finger von dem da!!!)

Fünf Minuten später kommst du zur Tür herein spaziert... wie sollte dein HB jetzt reagieren? Die Antwort hast du gestern erlebt, sie will sich jetzt vor ihrer Freundin keine Blöße geben und und nicht als eine weitere Frauengeschichte von dir enden...

Die Freundin hat vielleicht auch die Lunte schon gewittert und euch absichtlich nicht aus den Augen gelassen.

Die Frage ist jetzt nur, wie kalibrierst du dich jetzt richtig? Du musst definitiv davon ausgehen, dass dein HB sich dir gegenüber anders verhalten wird, auch wenn ihr alleine seid. Ich würde wahrscheinlich beim nächsten Treffen erst mal so tun, als ob alles in Butter wäre und erst, wenn sie richtig blockt, Businessgesicht aufsetzen und eine klare Aussprache verlangen (etwas ist verändert, was ist los?).

Da du die Richtung ahnen kannst, in der das Gespräch gehen wird, kannst du dir vorher schon Gedanken über Antworten machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, das wäre möglich, wobei ich mich ernsthaft frage warum sie mit ihr darüber reden sollte. Sie kennt schließlich ihre Meinung über mich. Warum sollte die sich geändert haben? Aber lassen wir das mal dahingestellt, irgendwas ist passiert, ob nun in ihrem Kopf, oder aber in der Interaktion mit unserer Freundin.

Was ich mich frage, ist ob ein recht schnelles initiieren / einladen zu einem neuen date nun das richtige ist. Sie wird WISSEN, dass ich ihre unbeteiligte Art als Zurückweisung erfahren haben werde. Ich hab ihr durch mein kino recht offensichtlich gezeigt, dass mein Interesse an ihr nach wie vor besteht. Sie tritt es mit Füßen und ich komme wieder an? Irgendwas in mir sträubt sich dagegen, auch wenn ich nicht weiß was. Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass sie zukünftigen dates ausweichen wird, ich habe keine Ahnung warum, aber will sie eher kommen lassen...

Sollte der Fehler vllt. wirklich darin liegen, dass ich da aufgetaucht bin, aber (vorher) kein neues date mit ihr klargemacht habe? War das ich kino gefahren habe, obwohl ich von ihrer Angst wusste fehlkalibriert? Ich wollte halt nicht im Ansatz die idee einer normalen Freundschaft aufkommen lassen.

Edit: Was mir grad mal auffällt ist das dies das erste mal ist seit das zwischen uns gelaufen ist, das sie nicht mindestens nen Schluck getrunken hat. Sonst war immer mindestens ein halbes glas Wein im Spiel. ist das jetzt mein Brainfuck? O_o

bearbeitet von Suffkuh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mir grad mal auffällt ist das dies das erste mal ist seit das zwischen uns gelaufen ist, das sie nicht mindestens nen Schluck getrunken hat. Sonst war immer mindestens ein halbes glas Wein im Spiel.

Köstlich, wie detailverliebt du bist! ;-)

Also ich würde es als normal erachten, dass in bestehende soziale "Gefüge" es einfach einen sich fest gesetzten Umgang entwickelt hat. Da kannst du nicht erwarten, dass die Dame dich vor versammelter Basketball-Mannschaft vernascht, als gebe es dich nur noch diese eine Nacht.

Ich würde mir kein Brainfuck machen. Ich würde tatsächlich mal nen Gang runterfahren. Dein HB macht sich nicht weniger Gedanken!

Lass doch das WE etwas abkühlen, auch für dich und dann rufst du einfach nächste Woche mal durch und 'ob sie dich auf XX begleiten möchte, würdest dich freuen.' Dann weiter verführen und Spaß haben.

Greetz

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe dir recht und normalerweise würde ich etwas warten, bis sie sich meldet, sie hat die Situation verändert und von daher liegt es auch an ihr, es wieder zu klären (Hör mal zu, gerstern war blöd, ich habe bla bla).

Möglicherweise ist sie aber von der Freundin so geimpft worden, dass sie das jetzt nicht mehr will und sie hält sich auch einen Brainfuck ab( sollte ich mich so in ihm getäuscht haben?)

Von daher würde ich anrufen und mir Klarheit verschaffen (Hey, hast du Gummistiefel für unseren Regentanz? Laut meinem Regenradar wird es heute Nachmittag einen tollen Regenguss geben, ich hole dich ab!)

Wenn sie blockt, kannst du eine Erklärung herauskitzeln!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.