Wie wichtig ist Frauen der Körperbau des Mannes?

68 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Da der Körper nur ein Teil der männlichen Attraktivität ist, ist er gewiß nicht das entscheidende. Zu dick oder zu dürr sollte man halt nicht sein. Aber ein Typ mit Normal-Körper mit Charme, Witz , Intelligenz wird ganz sicher den Adonis ausstechen, wenn dieser die Eigenschaften nicht vorweisen kann.

Manchmal frage ich mich wirklich: Hier wird im ganzen Forum erklärt, dass männliche Attraktivität anders funktioniert als bei Frauen, die Mechanismus ausführlich beschrieben, und trotzdem gibt es täglich Leute, die fragen, ob Aussehen das ganz entscheidende Kriterium ist. :rolleyes:

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Egal wie hübsch das Gesicht ist, wenn ein hagerer oder fetter Typ dranhängt, geht bei mir gar nix mehr. Je nach Geilheit seh ich manchmal nur noch einen trainierten Körper- das Gesicht ist dann schon fast egal (soweit nicht auffällig hässlich). Soviel zum Thema Gesicht>Körper :D

Natürlich gibt es eine Grenze ab der es einfach nicht mehr gut aussieht, aber grundsätzlich gilt in meinen Augen: umso trainierter, umso heißer der Typ.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine Loverboys sind top trainiert, sehen großartig aus und modeln zum Teil, haben einen sehr guten Kleidungsstil und sind insgesamt souverän, freundlich, männlich, erwachsen und kommen damit klar, dass ich eine sehr starke Person bin. Sie ernähren sich gut, hatten eine tolle Kindheit, kommen wunderbar mit ihrem Leben klar. Darüber hinaus verdienen sie nicht schlecht, laden mich bei Dates zum Essen ein und haben Ambitionen für sehr coole, erfolgreiche Karrieren im Businessbereich.

Bei "hatten eine tolle Kindheit" konnte ich nicht mehr vor Lachen - haben sie dir das etwa anhand glücklicher Kindheitsfotos bewiesen "Meine Villa, mein Auto, meine Kindheit" ? 8-)

Wahrscheinlich engagieren sie sich auch ehrenamtlich in der Dritten Welt und helfen jeden Tag alten Omas über die Straße. ^^ Nee ist klar.

Gib mir mal die Nummer von so einem Superhelden, den schenk ich mal ner Freundin zu Ostern. Ich glaube du bist selbst in die Angeberfalle getappt. Hier im Forum ist das ja nicht schlimm, aber im echten Leben wirkt das nicht gut.

Das Aussehen spielt bestimmt eine gewisse Rolle. Aber ich glaube, dass viele nur deshalb versuchen, sich wie die Bekloppten einen Traumkörper anzutrainieren, weil sie dann hoffen, alleine damit punkten zu können. Weil sie glauben, sie könnten sich all das Game und die Verführung dann sparen.

Neidisch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neidisch?

Sagt man heutzutage da nicht „jelly? u mirin, brah!“ … oder so ähnlich? ;)

bearbeitet von Cycle
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Loverboys sind top trainiert, sehen großartig aus und modeln zum Teil, haben einen sehr guten Kleidungsstil und sind insgesamt souverän, freundlich, männlich, erwachsen und kommen damit klar, dass ich eine sehr starke Person bin. Sie ernähren sich gut, hatten eine tolle Kindheit, kommen wunderbar mit ihrem Leben klar. Darüber hinaus verdienen sie nicht schlecht, laden mich bei Dates zum Essen ein und haben Ambitionen für sehr coole, erfolgreiche Karrieren im Businessbereich. Mit ihnen bin ich in edlen Clubs oder Restaurants unterwegs, trinke Champagner oder esse Sushi.

Mit diesen Männern habe ich Freundschaften mit Extras oder "bloß" Sexaffären, ich mag und schätze sie sehr und sie sind tolle Persönlichkeiten.

Punkt 1:

Was kannst du?

Punkt 2:

ich kenne keinen Mann auf den all das zutrifft, nicht einen.

Also in welchem Schlaraffenland lebst du?

nicht falsch verstehen, aber deine beschriebenen Loverboys (Mehrzahl) sind zu beneiden, denn die ein oder andere Eigenschaft fehlt jedem.

bearbeitet von Alc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Obwohl Let's Dance einen ganz anderen Punkt darstellen wollte - der Euch in dem forumstypischen Beissreflex entgangen ist - hat sie hier natürlich wieder unterschätzt, dass eine detaillierte Beschreibung von Attraktivität, das Wort "Model" oder auch nur die falsche Ziffer hinter einer Abkürzung für die Wörter Mädchen/ Junge manche Leute blind werden lassen vor Frustration. Da wird dann inhaltlich nichts mehr wahrgenommen, bis dieser stechende Schmerz in den Eiern behoben wurde - entweder durch Rücknahme durch den Autor oder durch breite Zustimmung anderer Zweifelnder...

Also, wer das Thema nicht zerstören will bitte keine Ziffern über 8 benutzen o.ä., sonst fliegt hier gleich wieder die Sicherung raus. Denn coole, richtig heiße Menschen gibt es nur in Phantasiewelten aber ganz. sicher. nicht. in. der. echten.

ontopic:

Aussehen ist Kriterium Nummer 1. Genau wie bei uns auch.

Grüße,

PP

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe das trainieren angefangen als ich noch ein wenig übergewichtig war - no chicks.

Nach nem Jahr hab ich ziemlich bullig ausgesehen, war aber immernoch ein muskulöser Fettie - no chicks.

Irgendwann den BBler Kram bei Seite gelassen und das gemacht was der Trainier im Studio gesagt hat (cardio, ausdauer, bla bla bla) nicht wirklich muskulös, aber ordentlich schlank - Chicks rennen mir die Bude ein.

Es ist wirklich unglaublich wie Bräute auf athletisches Aussehen abfahren, vor allem im Online Game kannst du alles mitnehmen was du möchtest. Im Real Life konnte ich nur einen viel leichteren Einstieg beim gamen feststellen, der Rest ist aber genauso leicht / schwer wie früher.

Von daher, machs wie du willst, aber bitte für dich, und nicht wegen den Chicks.

Grüsse

SO ist es.

Die gleiche Erfahrung hab ich gemacht., In meinen Top Fit Zeiten war das Game überhaupt kein Problem.

Sogar echt Top Frauen springen quasi von allein an.

Vergleiche ich das mit den Jahren in denen ich nicht so top trainiert war. Ist ein deutlicher Unterschied zu erkennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab auch die Erfahrung gemacht, dass es hilft.
Zusätzlich auch ihre Gewissheit, dass du als Mann etwas durchziehst und erreichst. Wenn der trainierte Körper nicht nur für McFit steht, sondern auch etwas widerspiegelt wie bspw. Erfolg in einer Sportart(vor Allem gekoppelt mit anderen Merkmalen; Führung im Mannschaftssport, etc) oder eine überwundende Krankheit. Ist zumindest meine Beobachtung, dass dann schon mal viel eher alle Sicherungen rausspringen, wenn's T-Shirt fliegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manchmal frage ich mich wirklich: Hier wird im ganzen Forum erklärt, dass männliche Attraktivität anders funktioniert als bei Frauen, die Mechanismus ausführlich beschrieben, und trotzdem gibt es täglich Leute, die fragen, ob Aussehen das ganz entscheidende Kriterium ist. :rolleyes:

Nun, je nach Frau ist es halt oftmals das entscheidene. Ganz einfach :lazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun, je nach Frau ist es halt oftmals das entscheidene. Ganz einfach :lazy:

Das und.. Manchmal frage ich mich wirklich warum die ganzen Attraktivitätsforscher nicht einfach PU-Spezialisten befragen, scheinen sie ja besser zu wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das jetzt die Wende im zweiten Teil, wo der Protagonistin klar wird, dass all die Frauenschwärme die klaffende Wunde in ihrem Herzen nicht heilen können und ihr klar wird, dass der unsichere Typ, der auch nicht gut aussieht, den sie vor Jahren noch verschmäht hat etwas besonderes und einzigartiges hat, bei dem sie zum ersten mal wieder spürt, wie die wärme in ihr Herz zurückkommt und sie bei ihm lachen kann, so wie sie sich immer nach gesehnt hat?

Und wenn sie nicht gestorben sind, leben sie noch heute.

bearbeitet von steeringwheel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das jetzt die Wende im zweiten Teil, wo der Protagonistin klar wird, dass all die Frauenschwärme die klaffende Wunde in ihrem Herzen nicht heilen können und ihr klar wird, dass der unsichere Typ, der auch nicht gut aussieht, den sie vor Jahren noch verschmäht hat etwas besonderes und einzigartiges hat, bei dem sie zum ersten mal wieder spürt, wie die wärme in ihr Herz zurückkommt und sie bei ihm lachen kann, so wie sie sich immer nach gesehnt hat?

Der Beitrag tropft ja vor Wut und Zorn.

Die Protagonistin weist darauf hin, dass für Sex eben andere Dinge an einem Partner wichtig sein können als für Liebe oder eine Beziehung. Eine Erkenntnis, die hier leider viel zu wenig und zu selten geteilt wird. Und dass man sich als Mann wie als Frau eben erstmal auch überlegen sollte was man denn nun sucht, bzw für welche Partner man interessant sein möchte.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Obwohl ich LetsDance Recht gebe, habe ich vor sechs Wochen beschlossen, fünf Mal die Woche zu trainieren. Weil ich mich dann selbst besser fühle. Und ja: vermutlich steigen dann auch automatisch die Chancen bei der Balz. Das aber vermutlich nur zur Hälfte wegen des besseren Aussehens - die andere Hälfte dürfte eher von einer verbesserten Ausstrahlung her rühren. Für mich klar: Wer nicht trainiert (so wie ich 20 Jahre lang) steht sich selbst im Weg und ist eben im Grunde schön blöd. Aber zum Glück kann das ja jeder ändern... :-)

bearbeitet von Applefan
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Supergeile Argumentationskette.

Klar, ich muss unglaublich "LSE" sein, sonst würde ich ja nicht auf den unsicheren Typen stehen, den ich "vor Jahren noch verschmäht habe" (schon alleine, dass sowas einfach vorausgesetzt wird. Kinder!).

Wenn ich das ganze fortführe bedeutet es, dass ich verdammt heiß aussehen muss, ansonsten würden ja keine coolen Naturals ein LSE-Chick flach legen. Haha, geil.

Manchmal ist es echt witzig, sich in diese PU-Scheuklappen-Weltbilder einzudenken.

Ehrlich, Jungs, man kann im Pick Up einiges mit nehmen, sollte aber nicht vergessen, mit zu denken. Auch in der Szene werden eine Menge beschissener und schädlicher Glaubenssätze eingepflanzt, wenn man aufhört, das Hirn einzuschalten. Einige Antworten in diesem Thread sind das beste Beispiel dafür.

Applefan: Widerspricht sich ja mMn nicht. Ich mache auch Sport und ernähre mich gesund, aber eben - genau wie Du - für mich selbst. Schräg fände ich es, wenn ich Sport machen würde, um meinen "Wert" auf dem "Partnerschaftsmarkt" zu erhöhen. Das ist überhaupt so ein bescheuerter Gedanke.

Der Wert auf dem Partnerschaftsmarkt.

Schlimm, dass gerade in der Szene viele die Motivation haben, ihren Wert für andere (Frauen) zu steigern.

Gerade dieses Hetzen danach, sich selbst zu verbessern UM FÜR ANDERE WERTVOLLER ZU WERDEN, sagt einem ja bei jedem Schritt, dass man eigentlich an sich nicht gut genug ist, geliebt zu werden und schädigt somit den Selbstwert auf einer tieferen Ebene.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun, ein gesteigerter Wert auf dem Partnerschaftsmarkt ist natürlich ein positiver Nebeneffekt und ist m.E. Durchaus kein schlechtes Ziel. Aber man sollte es trotzdem für sich und nicht für andere machen. Warum ich Dir Recht gebe? Weil Du von LTR gesprochen hast, und dafür gelten m.E. andere Regeln als für die schnelle Nummer. Und für Letzteres ist gutes Aussehen natürlich von Vorteil, weil dadurch die pot. Zielgruppe erweitert wird. Für LTR gilt jedoch: Screening, Screening, Screening. Aussehen hat da dann nicht mehr so eine hohe Prio...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ziemlich jede Dame die ich das gefragt habe stand eher "auf ein bisschen Bauch" als auf so einen durchtrainierten Sixpack. Ich bin auch der festen Überzeugung, dass bei Frauen, nicht wie bei Männern primär das Aussehen zählt, sondern eher das Verhalten.

Beispiel:

In meinem Studiengang ist jemand, der glatt Model sein könnte, kantiges, maskulines Gesicht, durchtrainiert wie Sau und auch immer ziemlich C&F drauf. Allerdings ist er manchmal so C&F, dass er es übertreibt und sobald er mit Kommilitonen unterwegs ist, benimmt er sich wie ein kleines Kind. Die Folge dessen: Keine meiner Kommilitonen findet ihn geil oder sonst was: "Er sieht gut aus, aber sein Verhalten zerstört das komplett".

-> Verhalten > Aussehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das und.. Manchmal frage ich mich wirklich warum die ganzen Attraktivitätsforscher nicht einfach PU-Spezialisten befragen, scheinen sie ja besser zu wissen.

Wen Frauen optisch attraktiv finden und mit wem sie ins Bett gehen, das sind nicht unbedingt dieselben Leute... :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden