Wie auf Push & Pull antworten/reagieren ?

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Alle zusammen,

die meisten Frauen sind ja dafür bekannt Doubleblins, Ködern & Warten oder Push & Pull anzuwenden.

Aber wie reagiert ihr z.B. auf Push & Pull ?

Beispiel :

Ich ne HB in der Disko angesprochen, aber nie nach einem Treffen gefragt, da ich bessere Erfahrungen gemacht habe wenn Sie mich fragen.

Ich beiläufig aus Ironie geschrieben das ich ein kleiner Junge bin der immer nur zuhause bleibt und bei jedem Mädchen ausschließlich auf Schreibkontakt aus ist.

Wir haben uns über das getränk Hugo unterhalten und die Zubereitung.

Sie : Ich hätte dich ja jetzt gerne mal gefragt ob wir zusammen mal einen Hugo trinken, aber habe verdrängt das wir ja nur Schreibfreunde sind :D

Ich: Natürlich wäre das eine gute Möglichkeit sich kennenzulernen, aber ich habe im Moment sehr viel zu tun :/ Wie handlen wir das ?

Sie: Na ja so wie du meinst....schließlich habe ich semesterferien :-) aber stress

dich nicht...du wolltest ja nur schreibkontakt haben :-)

Wie antwortet man am besten auf solche P&P Nachrichten ?

Wäre sehr dankbar für Ratschläge und Diskussionen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soll das jetzt eine Anleitung ins Freundesland werden? Anfänglich wird sie das vielleicht bei viel Glück als Ironie verstehen, aber bleibst du in diesem State wird sie vermutlich dein Verhalten als Korb interpretieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Eigentlich konter ich P&P mit C&F oder ebenfalls mit P&P.

Aber daher du (Hoffentlich) mehr als nur mit ihr schreiben willst,würde ich dies aber auch mal kommunizieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soll das jetzt eine Anleitung ins Freundesland werden? Anfänglich wird sie das vielleicht bei viel Glück als Ironie verstehen, aber bleibst du in diesem State wird sie vermutlich dein Verhalten als Korb interpretieren.

Denke auch dass du nen anderen State brauchst. Klingt ja bisher nach einem State das nicht nur H2G ist, sondern irgendwie unmöglich... Grundsätzlich würde ich aber behaupten du solltest nicht zuviel in die Nachrichten hinein interpretieren, Attraction ist ja scheinbar auf jeden Fall da..

Würde das ganze irgendwie versuchen mit Qualification in eine andere Richtung zu bringen.. "Normalerweise mach ich sowas auch nicht, wer weiß ob man mit dir überhaupt Spaß haben kann...?".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Push & Pull ist ein Werkzeug des Verführers und hat nichts mit dem Verhalten von Frauen zu tun.

Ködern und Warten ist ein Spiel, das Frauen spielen, um Deinen Frame zu testen.

DoublebinDs haben nicht unbedingt was mit Ködern & Warten zu tun.

Tpperei ist immer eine Einladung an die Frau, den Tippernerd versauern zu lassen.

Soviel zu den Begriffen, mischen und durcheinanderwürfeln verwirrt nur Anfänger und Hilfswillige.

Ködern und Warten begegnest Du wie jedem Test: mit einem Frame. Spiel das Spiel besser als sie! Ködern lässt sich begrifflich nur jemand, der einen Köder aufgreift. Warten kann nur jemand, der nichts besseres zu tun hat. Dazu gehört natürlich, dass man die Eier hat, eine Frau anzurufen, anstatt ihr per getipperter Buchstaben nachzusabbern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manche Leute machen's sich auch unnötig schwer, (anscheinend gerne).

Und dann gibst du auch noch die Führung ab. Einen auf H2G machen, aber dann nen Thread hier eröffnen, wenn die Frau nicht dein Schoßhund ist ob wohl du Bullshitterei inzenierst.

Wo wäre hier das Problem gewesen ein Treffen zu vereinbaren? SIE frägt DICH und von dir kommt so ein Schrott

Hättest du einfach gesagt, machen wir, mit ner C&F Note z.B. aber sei ne Lady und schieß dich nicht ganz ab, kein bock ein Alkoholleichen-Samariter zu sein.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist echt nicht gut, was du da schreibst.

Wenn du schon in diesem Schreibfreund-Frame bleiben willst (Warum machste den überhaupt auf?)

Dann bring doch sowas wie:

'Hm...ich überlege gerade für uns eine Ausnahme zu machen und doch mal auf einen Hugo vorbeizuschauen, nur so gaaanz überzeugt bin ich noch nicht :P'

-> vielleicht qualifiziert sie sich dann weiter,

Oder:

'Du willst doch nicht etwa kleine Jungs hinterm Computer weglocken und mit Akohol abfüllen??'

-> dann in so einen 'du bist ein böses Mädchen frame' switchen und den beim Treffen (also beim Hugo) wieder aufgreifen und sexualisieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fastlane und Philljay haben Recht, dein Problem hat nichts mit „Push & Pull“ zu tun, sondern liegt daran, dass du dich weigerst die Führung zu übernehmen.

Natürlich klappt es bessern, wenn eine Frau dich von sich aus nach einem Treffen fragt. Das liegt aber nicht daran, dass du sie hast fragen lassen, sondern, dass sie von dir so angezogen ist, dass sie die Initiative ergreift. Wäre sie das nicht, würde sie auch nicht nach einem Treffen fragen. Viele Frauen tun das nicht, würden sich aber trotzdem sofort mit dir treffen, wenn du das in die Wege leitest.

Also sei ein Mann und nimmt die Führung in die Hand. Der einzige ‚Nachteil‘ ist, dass du riskierst einen Korb zu bekommen. Aber Frauen aufreißen wollen ohne Körbe zu kassieren ist wie Sport machen wollen ohne zu schwitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gar nicht mal so schlecht, im Vergleich mit den KJ hier. Aber ich hätte die smiles weglassen. Anrufen wäre natürlich besser gewesen, wie Onkel Fastlane natürlich richtig anmerkt. Und jetzt kein Kontakt mehr per sms bis Samstag.

Treffpunkt abmachen und gut.

Grüsse Rob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gar nicht mal so schlecht, im Vergleich mit den KJ hier. Aber ich hätte die smiles weglassen. Anrufen wäre natürlich besser gewesen, wie Onkel Fastlane natürlich richtig anmerkt. Und jetzt kein Kontakt mehr per sms bis Samstag.

Treffpunkt abmachen und gut.

Grüsse Rob

KJ ? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triff sie doch einfach... bei deiner letzten SMS hätte nach dem "!" schluss sein können. Alles anderes ist nur sinnloses Gebabbel. Reite es doch nicht sinnlos tot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja. So einfach ist es.

Einfach anrufen, Date ausmachen, eskalieren und FC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie geil du bist das du fast 1:1 mein spruch übernommen hast und wie cool das es auch noch geklappt hat :D

like u !!! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat geschrieben : Aaaah....gerade diesen Samstag habe ich nur Tagsüber Zeit,

weil Abends ein Geburtstag von einer Freundin ist.

Und selbstverständlich betrinke ich mich nicht ! Ich bitte dich :P Wirkte ich so unmanierlich ?

Was schreibe ich ihr jetzt ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt bestimmst du die Zeit, wann du nachmittags kannst.

Ich kann von <Uhrzeit> bis <Uhrzeit>.

Hat man dir übrigens nicht gesagt, dass man als erwachsene Frau, nem Erwachsenem Mann nicht die Zunge rausstreckt? :P

Und sei nicht so ein Sensibelchen, ob du Manieren hast oder nicht, beurteile ich selber live :).

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist es nicht besser das Date auf einen Abend zu verlegen wo ich auch was trinken kann und ggf. bei ihr schlafe ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ist es, aber hier kannst du auch einen Kissclose landen und ein gutes makeout machen, ein lay wird schwer.

Du kannst sie ja beim nächsten treffen ballern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles klärchen Bärchen ,habs genau so geschrieben.

Mal gucken was sie antwortet :D

Ich eskaliere beim Treffen einfach und dann schauen was passiert :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mensch , welch' ein Roman. Das mit der Zunge war doch nur zum piesacken , nochmal darauf einzugehen war irgendwie unnötig.

Nächstes Mal machste es einfach kurz und bündig so ala : "Jop , zu dir. Ich besorg' den Hugo (w/e) und du kümmerst dich um XX. Passt dir XX Uhr ? " - Antwort - " Sehr gut , Ich freu' mich. Bis Samstag ;) "

Und dann bis Samstag die Finger vom Tippeln abhalten , wie meine Vorposter schon erwähnt haben.

Vielleicht bin ich bloß ein Verfechter von langen Nachrichten , aber in der Kürze liegt die Würze.

Anyway, scheint doch ansonsten Glatt zu laufen.

Ciao Bruder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du ihr noch länger das Ohr abkaust, ist die Attraction bald dahin, obwohl die sehr hoch ist, sonst würde sie sich das nicht geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.