Wie Freeze Out ohne Beleidigt zu wirken ?

59 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Naja gut - muss ja sagen das es fast alles durch mich so kam. Wir hatten streit über banale dinge und ich hab in einem Monat 3 mal zu ihr gesagt sie soll ihr Zeug holen. Das tat sie dann auch. Ich war dann fertig und rannte ihr hinterher, wo sie dann nicht mehr wollte. Dann schrieb ich 2 Tage nicht mehr und dann kam sie wieder und ich spielte auf Anraten diese Spiel. Und seitdem ist es ein hin und her. Manchmal auch wunderschön und manchmal so wie heute. Sex usw. gab es auch wieder. Sie sucht bei Treffen auch die Nähe und küsst mich. Wir halten auch immer Händchen.

Muss sagen das ich auch sehr viel Drama schiebe....

Aber dieses ewige hin und her macht beide kaputt...

Ich bin da absolut nicht unschuldig daran und habe sie ja dazu gebracht....

bearbeitet von Pius_133

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pius,

Du hast die Antwort vor Augen!!!

Steig da aus!!!

Wenn Du Dich von ihr manipulieren lässt, bist Du mehr Pussy als sie!!! Willst Du DAS???

Und hör auf, Dir selbst SCHULD an irgendwas zu geben - Du hast sie weder beklaut, noch beleidigt, noch geschlagen (hoffe ich ;) )! Woran willst Du Dir "Schuld" geben?

Lenk Dich ab, geh raus in die Welt, treib Sport, lies oder schreib ein Buch, geh mit Kumpels raus und am besten FTOG ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast noch ganz viel Arbeit vor dir junger Padawan und umso schneller du damit anfängst, umso besser. Deshalb nimm die Ratschläge der Leute hier an, ansonsten kommst du früher oder später in Teufels Küche! Schnell weg von der Psycho-Braut, die Frau ist KRANK und braucht Hilfe, aber nicht von dir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So, Leute - ich glaube jetzt will sie mich auch noch provozieren. Durch solch eine Aktion macht Sie aber nur noch mehr kaputt.

Sie hat bei Facebook heute wieder einen Typen geaddet mit dem Sie vor mir was für einen Monat hatte, dann aber abgeschossen hat (es gab kein Sex bei den beiden). Bei denen war es auch ein hin- und her wie sie mal sagte.


Evtl. ist es bloß Kopfkino bei mir oder gezielt von ihr.

Mir egal... Ich schreibe nicht mehr zurück...

Bin enttäuscht gerade -- Aber egal - Kein Kontakt mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
So, Leute - ich glaube jetzt will sie mich auch noch provozieren. Durch solch eine Aktion macht Sie aber nur noch mehr kaputt.
Sie hat bei Facebook heute wieder einen Typen geaddet mit dem Sie vor mir was für einen Monat hatte, dann aber abgeschossen hat (es gab kein Sex bei den beiden). Bei denen war es auch ein hin- und her wie sie mal sagte.
Evtl. ist es bloß Kopfkino bei mir oder gezielt von ihr.
Mir egal... Ich schreibe nicht mehr zurück...
Bin enttäuscht gerade -- Aber egal - Kein Kontakt mehr

In Namen deines Rückrates - nehme deine Beine in die Hand und lauf! LAUF! So schnell wie du kannst! Eine ähnliche Story habe ich auch durch, du schlitterst gerade auf eine extrem gefährliche Oneitis zu (wenn es nicht sogar schon zu spät ist). Es wurde Dir schon alles gesagt was es zu sagen gibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NOCH EINMAL:

LÖSCHE Sie aus Facebook

LÖSCHE IHRE NUMMER

BLOCKIERE Sie bei Whatsapp.

bekomme dein Leben auf die Reihe und schaue nach vorne. Sonst wirst du dir nur jeden Tag das Hirn zerwichsen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch ne Frage - was hat es zu bedeuten, wenn das Drama nur per SMS kommt und bei Treffen immer alles paletti war.

Ich antworte ja schon nicht mehr - möchte das alles nur verstehen, um nicht wieder an so eine Dame zu geraten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Gar nichts hat das zu bedeuten.

Beim Texten lässt sich eben exzellent manipulieren.

Und jetzt vergiss diese Frau bitte.

*hust* *einschieb*

NOCH EINMAL:

LÖSCHE Sie aus Facebook

LÖSCHE IHRE NUMMER

BLOCKIERE Sie bei Whatsapp.

bekomme dein Leben auf die Reihe und schaue nach vorne. Sonst wirst du dir nur jeden Tag das Hirn zerwichsen.

That's it.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NOCH EINMAL:

LÖSCHE Sie aus Facebook

LÖSCHE IHRE NUMMER

BLOCKIERE Sie bei Whatsapp.

bekomme dein Leben auf die Reihe und schaue nach vorne. Sonst wirst du dir nur jeden Tag das Hirn zerwichsen.

Genau!

Und bei fratzenbuch erst LÖSCHEN und anschließend BLOCKIEREN.

bearbeitet von Phos4*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Leute, jetzt wird es richtig gefährlich schon:

Gerade eben wieder eine Nachricht erhalten. Am liebsten würde ich nen Text zurück knallen ala "Dann tu mir den gefallen und schnippe bitte" - Aber nein, ich lasse das - es ist besser es so stehen zu lassen und keinen Rosenkrieg auszulösen.



15. Aug., 22:04 - Sie: Du brauchst nichts sagen, damals gesagt du bist nicht der große Schreiber, wirst es auch nie werden...und jetzt biste ständig online! Es ist oder war mir schon immer sehr wichtig das man seine Gefühle in der Öffentlichkeit zeigt....was hast du zu mir gesagt...du bist überhaupt garnicht so... Weisste das ist alles schmarn, man ist so wie man ist... Pius ich bräuchte nur einmal zu schnippen schon hätte ich 5, sie rennen mir schon länger hinterher... Ich brauche niemanden der sich erst bemüht wenn alles zuspät ist, denn der weiß es nicht zuschätzen oder erst später kapiert was ich wert war... Ich gebe immerwieder zuviel, das ist mein Fehler! Ich muss lernen auch mal ein Arschloch zusein! Man sagt nicht aus Spaß pack deine Sachen und nicht nur einmal... Das du das rauchen aufhören willst, war auch nur so dahin gesagt... Ich hatte das mit den Geburtstagen erst mit mein ex durch gehabt jetzt mit dir, nochmal mach ich des nimmer mit...da wird gleich die bremse gezogen... Eins sag ich dir noch... Du schreibst auch nicht umsonst das du keinerlei Gefühle für mich hast und dann entschuldigst du dich dafür... Sowas ist mir unbegreiflich und muss ich auch nicht verstehen... Wenn du dir und mir so einen gefallen tust, nicht zurück zuschreiben, dann bitte... Schönen Abend und denk mal nach...


Zumal die Sache mit den Gefühlen bei Ihr vor 6 Tagen genau das gleiche war. Ihr könnt es ja nachlesen.

Warum lässt sie es nicht einfach gut sein und schreibt schon wieder so nen Text? Kann Sie mich nicht einfach in Ruhe lassen ?


Ach ja, der Text hat mich gerade absolut emotional kalt gelassen. Ich musste sogar lachen bei dem Finger schnippen und werde mich auch nicht melden. Sie ist einfach zu kaputt. Sie kann ein sehr guter Mensch sein, aber irgendwas an ihr ist emotional kaputt. Ich kann ihr dabei nicht helfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, hab doch noch was geschrieben: Dann uns bitte beiden den gefallen und Schnippe mit dem Finger..

Davor war sie ständig online und danach gar nicht mehr..

Ich hoffe Sie hat es jetzt kapiert und schreibt nicht mehr - ich habe keinen Bock mehr - nach dem Text schon gar nicht mehr!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir haben die Texte aufgehört, nachdem ich ihr gar nichts geschrieben habe, wie ich schon erwähnte. Wenn du willst, dass sie nicht mehr schreibt, lass dich nicht dazu hinreißen, ihr noch irgendetwas zu schildern. Du hast ihr bereits erklärt, wieso du keinen Kontakt mehr willst. Sie will das nicht verstehen und denkt jetzt, dich durch ihre (angebliche) "Auswahlmöglichkeiten" zu provozieren. Du bist jetzt drauf eingestiegen...

Wie hier viele schon schrieben: Wenn du nicht willst, dass sie dir erneut schreibt, blockier sie doch einfach und das Thema wäre durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@Pius_133

Schau. Ich kann deine Situation nachvollziehen. Besser als du glaubst. Ich habe genau den selben Rotz durchgemacht. Ich habe im Februar ebenfalls einen derartigen Thread aufgemacht und stand danach noch mit einem Mitglied dieses Forums, welches ich sehr schätze - weil er die Geduld und die Weisheit aufgebracht hat, die Notwendig war - im Kontakt.

Im Thread schrieb ich ähnliche Sachen wie du. Ich war bestärkt darin meine Ex gehen zu lassen. Wollte einen Neustart. Hatte extrem gutes Feedback von den Jungs bekommen. Aber weißt du was? Ich bin eingebrochen. Nicht nur ein Mal. Etliche Male. Es gab ein Treffen und dabei bin ich mit meinen ganzen negativen Gefühlen und Hoffnungen volle Kiste auf die Schnauze gefallen. Aber Rückblickend, musste es so kommen. Dadurch habe ich es nach über 6 Monaten SMS Orbit (und 1x treffen) mit Endtstation im LJBF (krass oder?) endlich geschafft meine Oneitis loszuwerden.

Ich weiß es ist hart. Du möchtest auf Sie reagieren. Du hast Wut in Dir. Vielleicht auch irgendwo Hoffnung. Ganz egal. Du bist momentan einfach nicht du selbst. Deine Ex wird das Ausschlachten und dich so lange runterbrechen, wie du es zulässt. Befreie Dich davon! Ich sage es Dir einfach so offen und ehrlich, weil ich denke das Dir meine Erfahrungen nützen können. Lass Dich nicht von einer Frau so durch den Fleischwolf drehen. Behalt dein Rückgrat!

Lösche Sie überall! ÜBERALL! Blockiere Sie! Sorge dafür, dass Sie dich nicht anschreiben oder erreichen kann.
Du wirst ne harte Zeit durchmachen, aber das ist einfacher, als im Orbit deiner Oneitis herumzuschwirren. Daraus lernst du!

Noch heute kriege ich über Fake-Accounts von meiner Ex irgendwelche "Songs" die Sie mit mir verbindet (emotionale Sachen usw.)

Das dauert ewig. Aber das wichtige ist, dass du nicht darauf reagierst. Entlasse Sie aus deinem Leben!

Hobbys, Beschäftigungen etc. Orientiere dich neu.

Wenn du an Sie denkst, versuch das positive mitzunehmen. Du musst die Wut loswerden. Negative Gefühle bringen Dich da nicht weiter.

Freue Dich auf das neue GEILE LEBEN, dass dir bevorsteht! Nutze diese Phase des Umbruchs für Dich.

Ich hoffe Ich konnte dir damit helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt am besten wieder zusammen. Mir kommt so vor, dass ihr euch genau das gebt, was ihr braucht um euch lebendig zu fühlen. Ihr behandelt euch gegenseitig scheiße und danach seid ihr süchtig. Ansonsten schreibt man einfach nichts mehr und ist erleichtert, aber das ist hier einfach nicht der Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum lässt sie es nicht einfach gut sein und schreibt schon wieder so nen Text? Kann Sie mich nicht einfach in Ruhe lassen ?

Ach ja, der Text hat mich gerade absolut emotional kalt gelassen. Ich musste sogar lachen bei dem Finger schnippen und werde mich auch nicht melden. Sie ist einfach zu kaputt. Sie kann ein sehr guter Mensch sein, aber irgendwas an ihr ist emotional kaputt. Ich kann ihr dabei nicht helfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So, ein letztes Mal:

Warum blockierst Du Sie nicht einfach? Warum guckst du dauernd wann Sie zuletzt online war? Hör auf damit. Lass es sein.

Und der Text hat Dich ja offensichtlich nicht kalt gelassen, sonst hättest Du nicht 2h später darauf geantwortet und erst einmal geguckt wann Sie zuletzt online war.

Du bist genauso kaputt, sorry, aber es ist so.

Die Lösung ist so einfach: Blockieren, löschen überall wo es geht. Aber DU BRAUCHST diesen Hinrfick. Ihr nehmt Euch beide nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So viele gute Tipps von den Kollegen und zusätzlich noch Erfahrungsberichte von denjenigen, die das gleiche mit solchen LSE-Frauen erlebt haben, schenken dir ihre Zeit um dir zu helfen, dass du von ihr loskommst.....was machst du???...du bleibst beratungsresistent und zerfickst dir hier dein Hirn wegen jeder Kindergartenmail die sie an dich textet.

Welchen Teil von Mr. Eko...ich zitiere ihn nochmal...hast du nicht verstanden:

NOCH EINMAL:

LÖSCHE Sie aus Facebook

LÖSCHE IHRE NUMMER

BLOCKIERE Sie bei Whatsapp.

bekomme dein Leben auf die Reihe und schaue nach vorne. Sonst wirst du dir nur jeden Tag das Hirn zerwichsen.

Das ist die einzige Möglichkeit von ihr wegzukommen. Indem du den Kontakt komplett abbrichst...keine Antworten auf ihre Texte...kein "Ja", kein "Nein", kein "dann schnipp doch" oder sonstigen Müll. Sie hat dich mit jeder Antwort, die du ihr schickst, an deinen NICHT VORHANDEN EIERN!!! Aber das haben dir hier auch schon alle gesagt und du raffst es einfach nicht.

Sitz nicht zu Hause rum und lies ihre Mails vorwärts, rückwärts oder sonstwas. Such dir Freunde, Hobbies oder anderen Kram und fang mal an zu leben Junge.

Kommt am besten wieder zusammen. Mir kommt so vor, dass ihr euch genau das gebt, was ihr braucht um euch lebendig zu fühlen. Ihr behandelt euch gegenseitig scheiße und danach seid ihr süchtig. Ansonsten schreibt man einfach nichts mehr und ist erleichtert, aber das ist hier einfach nicht der Fall.

Das war auch mein erster Gedanke, als ich den Thread gerade durchgelesen habe, aber ich habe trotzdem noch einen winzigen Funken Hoffnung, dass der TE es doch noch hinkriegt von ihr loszukommen.

Und wenn nicht...ist es mir auch lachs...Minus x Minus ergibt ja bekanntlich Plus ;-)

bearbeitet von Riddik76
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute - noch mal ein Zwischenbericht an euch:

Muss sagen, dass ihr alle Recht hattet - sie ist wirklich ein durchtribenes Mistst...., oder einfach nur krank. Tja, sie kann ja vlt. nicht einmal was für Ihre Krankheit. Aber dennoch.... Ich dachte nicht das es solche Menschen gibt

So, entgegen aller Ratschläge habe ich natürlich weiter geschrieben mit Ihr (muss dazu sagen, immer nur reagiert, nicht agiert) Ihre EIfersuchtsdramen wurden immer mehr und ich sollte ja froh sein, dass sie es sein und ich sollte froh sein das Sie noch Interesse an mir habe (Ihre Worte). Sobald ich nicht antwortete kamen Anmerkungen als "Ach, triffst du dich schon mit anderen" und härtere Sachen. Treffen wurden aber immer verschoben oder fanden gar nicht statt. Stattdessen ständiges Schreiben und Rumreiten auf meine alten Fehler usw. Dann ständig das Sie auch andere haben könnte und viele schon auf Sie warten würden usw. Meine Ignoranz auf diese Shit-Test ließen Sie erst verärgern und dann in völligem Traurig sein ausklingen. Ich wäre ja der Böse, der so hart ist usw. Ich hätte diese Fehler alle gemacht! Warum hätte ich einfach damals nicht über mein Problem was gesagt usw.

Nuja, das zog sich die letzten 2 Wochen so (keine Treffen! Immer ausgeweicht oder was anderes gemacht).

So, Mittwoch Abend letzte Woche kam es wieder zu einer Eifersuchtsattacke nachts, als sie mich um 2 Fragte was ich mache und ich sagte nur ich wäre mit einem Kumpel Feiern gewesen (Sie kennt ihn - er kam nach 7 Wochen wieder aus den USA). Darauf reagierte sie richtig angepisst. Beiläufig sagte ich noch, das ich geweckt wurde durch eine Nachricht von einer nervigen alten (war wirklich so). Darauf ging Sie dann richtig ab - aber sowas von - Wie ich denn wäre usw. Ich habe das nur Cool und mit Ignoranz wieder abgewehrt worauf SIe auch sagte, ich wisse wie man mit Frauen umgehe und danach wieder viel C&F von meiner Seite, worauf Sie voll einstieg. Ich habe an dem Abend eine Dame geaddet in FB die ich an dem Abend im Cafe kennenlernte (nix näheres - iss ja auch kein Ding - Sie added auch 10 Kerle in der Woche und mich Interessierts net die Bohne). So, früh ging sie dann natürlich wieder voll darauf los und wurde sehr sauer (alles SMS) und dann traurig und das Sie jetzt weinen würde und ich ja Schuld wäre. Ich wieder C&F und ruhig reagiert. Sie steigerte sich voll rein. Dann fragte sie nach einer Aussprache am Donnerstag. Ich Nahm diese an.

So, ich holte sie ab und wir gingen einen ganzen Abend was trinken. Sie hing mir richtig am Zipfel - ständig küssen, streicheln usw. War wirklich ein sehr toller Abend. Was mich jedoch auch im Auto wunderte war, als sie mir erzählte da Sie mehreren Kerlen, welche Ihr schon lange hinterherrennen schöne Augen macht und dann wieder fallen lässt (Ohhh God, Alarmglocken). Najut, wische es mit C&F weg. So, Freitag wieder wie super, perfekt harmonisch geschrieben. Abends trafen wir uns dann auf einer Feier. Sie beachtete mich erst fast gar nicht und war ziemlich komisch. Naja, ich machte leichtes Drama im Suff. Wollte sie dann zur Rede stellen und fragen was das soll (Scheiß Alkohol). Darauf wurde sie dann sauer und sagte mir das sie sich schon mit einem anderen getroffen hat (Kam im Gespräch dann so raus).

Naja, Abend war dann gelaufen - ich Drama geschoben und sie ist abgehauen.

Nachts kamen dann noch SMS, ob das hätte wirklich passieren müssen usw. Im darauf folgenden Gespräch schob sie viel Drama. Ich reagierte auch nicht besonders gut. Am nächsten Tag ging es weiter. Ich ignorierte Sie sogut wie es ging. Aber bei der 30 SMS habe ich dann mal geantwortet und gefragt wegen dem Typen - sie hat nicht viel erzählt. Ich fragte ob Sie Sex hatten worauf sie nur fragte, was die Scheiß frage soll (Sie sagt immer, sie wäre keine Schlampe und kann nur Sex mit Gefühlen usw.)

So, sie heulte dann rum und wollte sich wieder einkratzen - ich ignorierte. Sie schrieb darauf nur, dass sie sich dann auch nicht mehr melden würde. Ok, am nächsten Tag kam sie natürlich wieder an. Wieder nach ca. 35 SMS reagierte ich - sie schrieb dann schon sie wolle nicht mehr Leben, es ist alles so traurig, ihr wurde schwarz vor Augen usw. Also richtig heftig (viele SMS mit sie löscht mich, dann kann sie es aber wieder doch nicht, rumgeheult hoch 10). Ich Idiot bin wieder drauf eingegangen und nur kurz geschrieben das ich es respektlos finde mir das mit dem anderen nicht zu sagen, einen auf Mega EIfersüchtig zu machen und Beziehung neu aufbauen und dann sowas zu tun. Sie hätte einfach nur Ehrlich sein sollen.

So, darauf fragte sie nach einem Treffen - ich erst nein - sie schrieb dann, dass sie jetzt gerne bei mir wäre. Hmmm, hab mich dann weichklopfen lassen und sie fuhr Abends um 10 zu mir.

So, was dann folgte war der Hammer. Muss dazu sagen, dass meine Gefühle dennoch ruhig blieben, bei dem was Sie mir erzählte.

Sie sagte mir das Sie sich seit 3 Wochen mit einem Orbiter getroffen habe (2 mal die Woche) und auch einmal Sex mit ihm hatte (Der natürlich schrecklich war und Sie es eigtl. Nicht wollte - JAJA, iss klar) und er auch schon bei ihr daheim war und den Eltern vorgestellt wurde und Sie auch bei ihm war... Aber Sie hat ihn natürlich am Mittwoch (einen Tag vorher, als Sie um ein Treffen mit mir fragte) abgeschossen, da er einfach zu lieb wäre und alles machen würde (er rennt ihr schon 2 Jahre hinterher). Sie hätte da nur getan, weil es ihr so schlecht ging usw. So, Ich war erstmal baff... Es war nicht so schlimm Wie Ich dachte für Meine Gefühlswelt... Erst sagte ich Sie solle gehen, Aber dann nahm Ich Sie doch wieder in den arm und wir küssten uns den ganzen Abend... Ich trottel... Sie schrieb mir den ganzen Tag wieder und sagte schatzi und süßer und hübscher zu mir usw.. Aber Ich habe jetzt noch einmal nachgedacht und bin zu dem Entschluss gekommen ( Wie ein normaler mensch) Das es einfach nicht Geht und Sie Abschaum ist... Ja, normalerweise sag Ich sowas net, Aber Das reicht bei ihr nicht. Wochenlang das tägliche schreiben und mich fertig machen, Das Ich mich mit anderen Treffen würde und selber zieht Sie sowas ab (mich stalken usw.) ... Wie krank kann ein Mensch sein ??? Solch ein Mensch hat mich nicht verdient, Das hat keiner verdient...

Ach ja, heute kam noch mal eine SMS in der stand, das ihr Herz zu mir gehört. Sie weiß wohin sie gehört, da sie die letzten 2 Wochen wie Falschgeld herumgelaufen ist und sie sich für die Sache sehr schämt.. Bla Bla Bla

So Leute, das war meine Geschichte - ich hoffe ihr seht hier einmal das es perverse kranke Menschen gibt und genauso große Trottel, die es mit sich machen lassen (ich)

bearbeitet von Pius_133

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid beide gleich pervers und krank. Sorry, ist so. Du bist nicht nur ein Trottel sondern genauso krank wie Deine EX.

Und ganz ehrlich, arbeite erst mal ein Jahr oder so an Dir selber bevor Du überhaupt eine andere Frau ansprichst.

Du bist genauso eine Dramaqueen und wirst damit immer wieder den gleichen Typ Frau anziehen.

Also vergiss die Damenwelt erst einmal eine ganze Zeit lang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach ne Therapie. Pick Up Inner Game Schatztruhe und alles hier alleine reicht nicht.

Glaub mir. Da steckt mehr dahinter. Mach ne Therapie und parralel gaaaanz viel Inner Game.

Das kann dich vielleicht retten. Ich hab auch viel scheisse durch, so extrem wie du zwar nicht, aber ich war früher auch extrem selber LSE.

Ich denke du hast noch nen weiten Weg vor dir, gerade weil du auch momentan beratungsresitent bist. Das zeigt deine sehr kaputte PSyche momentan.

Andererseits die Tatsache das du hier im Forum bist, zeigt das du eigentlich was ändern willst.

Also du hast nen langen Weg vor dir. Am besten du stellst mal deine komplette eigene Psyche in Frage. THERAPIE.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck, was für eine Kacke! Nachdem jeder mal schimpfen durfte, was die Frau doch für ein LSE-Krapfen ist, Pius, kannst du überlegen, was dein Beitrag dazu war.

Die Situation klassisch: Frau verbreitet etwas negatives Yin, Typ verstärkts es, .Situation eskaliert unkontrolliert bis zur Kernschmelze.

Pius, warum führst du sie nicht? Ich sag's dir: Innerlich bist du formlos. Du hast kein Bild von dem, was du in einer Beziehung willst. Vielleicht sind da schon ein paar Disney Phantasien, Bussie hier, Bussie da, ab und mal ein Fuck. Aber eben kein Wille, der eine Beziehung nach klaren Zielen ordnet Was passiert dann?. Sie übernimmt den Lead und macht ein bißchen Drama, dem du dann folgst und es ins unerträgliche verstärkst. Du gießt Öl in die Flammen bis die Katastrophe voll da ist!

Dir und deiner Freundin gemeinsam ist, dass ihr süchtig nach Aufmerksamkeit seid. Nimmt man sie euch weg, dann schreibt ihr hunderte von SMS, seid verzweifelt und wälzt euch in eurer Verzweiflung. Negative Aufmerksamkeit ist euch dabei genauso recht, wie positive. Nimm das, was diese Beziehung hervorgebracht als Spiegel und du kannst sehen, wo du mit deinem Inner Game arbeiten musst.

Eigentlich wusstest du schon ganz am Anfang, was zu tun ist. Du hättest dir diese ganzen Dramen ersparen können, indem du einen klaren und sauberen Schnitt gezogen hättest.

Aber was schreibe ich. Das ist so, als ob man einem Schwerstalkoholiker sagt: Du darfst keinen Schnaps mehr trinken.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay Pius. Ich erzähl Dir mal ne Geschichte, die mir vor einigen Jahren passiert ist. Als Abschreckung und mit Lösung.

Ich hatte eine furchtbare LTR. Wurde immer schlimmer. Sie: LSE-HD. Ich relativ unerfahren. Ihr Geisteszustand wurde immer schlimmer, ich immer abhängiger. Das ging so weit, dass Sie während ihres Dramas gewalttätig mir gegenüber wurde. Als "Kompensation" , weil ich nicht die Eier hatte mich zu trennen, hab ich sie dann öfters mal betrogen, was sie nie mitbekommen hatte. Alles war ein herrliches Chaos mit viel auf und viel ab, gefühlsmäßig. Dann wurden die "Höhepunkte" immer schlimmer. Während des Dramas haut sie sich (ohne Scheiß) den Kopf an ner Garagenwand blutig. Dann irgendwann droht sie mir im Auto, sie fahre uns beide jetzt in den Tod (und beschleunigt...). An dem Zeitpunkt beschloss ich die innere Trennung. Wusste aber nicht wie. Kam dann auf die Idee, andere Frauen nicht nur als Sexobjekte anzusehen sondern eventuell auch als "neue mögliche Beziehung". Dadurch lernte ich ein Mädchen kennen, das ich gerne mochte und interessant war. Heut ist mir klar: ich brauchte sie, um von der anderen wegzukommen. (Zu dem Zeitpunkt war ich selbst noch LSE) Als das andere Mädchen mir ihre "Liebe" gestand nahm ich sie und machte mit dermaleinst Schluss. Dann kam natürlich Megadrama, dem ich mich entzog. (Erst jetzt, da ich ne Neue hatte, konnte ich mich wirklich zurückziehen! Vermutlich wäre das auch bei Dir so.) Da wusste die Alte aber noch nicht, dass ich ne Neue hatte. Sie ahnte es aber. (Ja ich hatte wirklich keine Eier!!! Aber ich hab das Beste draus gemacht...) Eines Samstagmorgens liege ich mit meiner Neuen im Bett. Das Fenster Ist auf mit gutem Blick auf den Weg. Das Zimmer liegt so halb im Souterrain. Meine Alte LTR läuft den Weg in 1 Meter Entfernung vom Fenster mit ihrem Hund entlang, um mich zu stalken. Seht kurz zu uns, dann schnell weg. Ab diesem Zeitpunkt war Ruhe im Puff.

Jahre später habe ich erfahren, dass sie einen Hirntumor hatte (krasser Scheiß!!!), der mittlerweile operiert ist. Keine Ahnung ob sie deswegen so krank war oder nicht. Tatsache ist: es war eine disfunktionale Beziehung, und sie hätte durchaus in ihrem oder unserem Tod enden können!!!! Man darf das mit den kranken Frauen nicht auf die leichte Schulter nehmen. Also bitte bitte mach's wie ich. Löse Dich innerlich (!) von ihr. Dann nimm dir ne andere als "Beziehung", nicht nur FB. Is egal wie ernst die ist, aber wenn du ein Beziehungsmensch bist reichen dir FBs nicht aus um los zu kommen. Meine neue Beziehung hielt auch nur 3 Monate, bis ich die Reißleine gezogen hab. Hat einfach nicht gut funktioniert, aber durch die Trennung von der Alten hatte ich genug Selbstvertrauen, um in der neuen Beziehung die Zügel in der Hand zu haben. Das Wichtigste aber war: mit dem kranken Mädel war ich durch!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, danke für deine Geschichte. Sehr Interessant, was es doch für kranke Menschen gibt. Ich muss dazu sagen, dass bei uns es NIE Drama gab wenn wir uns sahen / NIE - es war schon fast zu perfekt und harmonisch. Das Drama kam immer nur per SMS - Sehr komisch!!

Ich glaube auch, das einzigste was mich bei Ihr gehalten hat, ist ihr sehr gutes Aussehen - der Charakter sicherlich nicht :-)

Sehr Hübsch war Sie schon.

Der Scheiß bei mir ist halt, das ich mich nur sehr schwer zu jemanden hingezogen fühle, bzw. verliebe. War bis vor 2 Jahren in einer 6 Jährigen Beziehung. Danach war es richtig hart. Hatte sicherlich ca. 10 Frauen die ohne zutun an mir Interessiert waren in dem Jahr, aber keine hat mich Interessiert. Sie war wieder mal die erste. Aber sicherlich auch nicht die letzte 8-)

Sehr komisch war auch damals, als Sie hinter meinem Rücken mein Handy durchsucht hat. Mit wem ich so schreibe. Ich habe ihr dann gesagt das sowas nicht geht und ich es auch nicht bei ihr machen würde.

bearbeitet von Pius_133

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SMS-Drama und alles was Du beschrieben hast deutet auf krankhaften Kontrollzwang ihrerseits hin. Solange ihr zusammen Wart hatte sie die Sache unter Kontrolle. In Abwesenheit aber geht das Kopfkino mit ihr durch. Leider inklusive Kurzschlussreaktionen. Du musst echt dringend von ihr los kommen. Die Sache ist mit Logik und Verstand nicht aufzulösen, deswegen bringen auch klärende Gespräche nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.