Vertrauen fehlt

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe echt überlegt, ob ich hier ein Thema eröffnen soll.

Ich bin mittlerweile 1 1/2 Jahre mit meiner Freundin zusammen. Vor 6 Wochen sind wir sogar zusammen gezogen. Das war eine Idee ihrerseits und nach etwas Überlegungszeit habe ich zugestimmt. Unter anderem hat es auch finanzielle Vorteile für mich. Primär Wollte ich gern mit meiner Freundin meine Zeit teilen.

Ich hab von einem gemiensamen Bekannten eine Info bekommen, dass sie noch viel mit ihrem Ex zu tun hat. Soweit ja auch nicht so schlimm. Aber irgendwie hat es mir keine Ruhe gelassen. Also habe ich in einem günstigen Moment in ihr Facebook-Profil geschaut. Ich weiß das war nicht gut. Das könnt ihr mir jetzt tausend Mal sagen aber es ist mir egal. Der Verdacht hat sich bestätigt. Sie hat oft Kontakt zu ihm. Von diesem Ex wusste ich aber bisher gar nichts. Denke es ist ihr Ex. Der Inhalt lässt darauf schließen. Ich denke auch das sie in unserer Kennlernphase zweigleisig gefahren ist. Das ist ja soweit auch fast noch ok. Aber der Inhalt bei Facebook gefiel mir überhaupt nicht. Von im kamen sehr deutliche Flirtversuche mit bezug auf ihre damaligen Treffen. Es wurden viele Küsschensmileys ausgetauscht und ständig mitgeteilt wie heiß doch der andere ist. Meine Freundin ist in meinen Augen sehr akktraktiv. Das sie oft angesprochen oder angeschrieben wird ist mir schon klar. Aber warum geht sie auf so billige Anmachen von einem Ex ein. Diese Tatsache enttäuscht mich einfach. Ich konnte nicht konkret lesen, dass sie während unserer Beziehung fremdgegangen ist. Aber da gab es auch deutliche Anzeichen. Sie hatten übrigens auch während unserer gesamten Beziehung Kontakt. Wie oft oder ob es überhaupt zu treffen oder sexuellen Handlungen gekommen ist, kann ich nciht genau sagen. Ich hatte nicht viel Zeit beim Lesen.

Ich bin auch jeden Fall jetzt derbe enttäuscht. Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich gehe mal davon aus, dass ich betrogen wurde. Meine Laune ist natürlich jetzt richtig krass im Keller.

Ich habe extra den Chatverlauf auf ihrem laptop offen gelassen. Als sie irgendwann gemerkt hat, dass der Chat offen ist, hat sie den laptop schnell zugeklappt als ich gerade nicht im Raum war. Das zeigt deutlich, dass sie ihn verbergen will.

Naja Leute ich bin gerade überfragt. Was soll ich jetzt tun.

1) Nichts ansprechen und zu tun als wäre nichts und die Beziehung fortführen (immer mit dem Hintergedanken dass ich wahrscheinlich betrogen wurde)

2) Vernünftig meinerseits Schluss machen ohne einen konktreten Grund zu äußern und dadurch mein Gesicht waren (da ich ja spioniert habe)

3) Sie darauf ansprechen und sie sich erstmal rechtfertigen und Stellung nehmen lassen und dann weiter schauen was sich ergibt.

Es ist total bescheuert. Wir sind ja gerade erst zusammengezogen. Noch schlimmer: Am Donnerstag fahren wir eine Woche zusammen in den Urlaub! Ich weiß gar nicht wie ich mich jetzt verhalten soll. Also die Nr. 1) kommt für mich nicht in Frage. Ich kann nicht mit dieser Ungewissheit leben.

Ich hoffe ich übertreibe nicht. Aber selbst wenn nichts lief, die Gespräche waren mir persönlich zu heftig.

Sie ist ein tolles Mädel. Warmherzig, hilfsbereit, süß usw... Also ich dachte ich hätte da eine tolle Frau an meiner Seite. Aber dem ist anscheinend nicht so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich pflege den selben Kontakt mir meiner Ex. Küsschen hier, Küsschen da, meine Fresse siehst du heiss aus, weißt du noch damals, haha. Etc. Würde ich sie nochmal bumsen? IM LEBEN NICHT. Die Frau ist für mich mittlerweile so attraktiv wie ein Zigarettenstummel. ich finde sie objektiv attraktiv ja, den Reiz hat sie aber definitiv verloren. Könnte bei deiner Freundin das gleiche sein.

Wie ist der Sex? Unternehmungen? Streits?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich pflege den selben Kontakt mir meiner Ex. Küsschen hier, Küsschen da, meine Fresse siehst du heiss aus, weißt du noch damals, haha. Etc. Würde ich sie nochmal bumsen? IM LEBEN NICHT. Die Frau ist für mich mittlerweile so attraktiv wie ein Zigarettenstummel. ich finde sie objektiv attraktiv ja, den Reiz hat sie aber definitiv verloren. Könnte bei deiner Freundin das gleiche sein.

Wie ist der Sex? Unternehmungen? Streits?

Also er hat auch gefragt: Wann machst du endlich mit deinem Freund Schluß? Dabei stört mich dieses "endlich"!

Wie es von Ihrer Seite aussieht kann ich nicht sagen. Aber er war deutlich offensiver beim Flirten. Wäre schön wenn es aus ihrer Sicht nur ein Orbiter ist. Ich will ihr auch keinen Kontakt zu ihrem Orbiter verbeiten aber ich denke er ist mehr als das. Wie gesagt, den Inhalt der Gespräche fande ich zu krass.

Also sie haben ja schon mindestens seit 1 1/2 Jahren Kontakt. Also wird es nicht an der momentanen Situation liegen. Unternehmungen und Sex sind vorhanden und auch gut.

Sie tut mir gegenüber auch immer so, als wäre ich ein richtig toller Partner. Sie ist ja auch schon länger mit mir zusammen und sie hat auch keine Anzeichen gemacht, dass sich das ändern soll. Wie gesagt, die Idee mit der gemeinsamen Wohung war ja auch ihre Idee. Ich verstehe deshalb nicht warum sie so hart flirtet. Ich meine flirten tue ich auch. Das ist legitim. Aber so krass mit dem Ex? Stelle ich mich da jetzt etwa zu sehr an? Also das kann ich gar nicht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3) Sie darauf ansprechen und sie sich erstmal rechtfertigen und Stellung nehmen lassen und dann weiter schauen was sich ergibt.

Definitiv 3.

ich kann das zwar nur aus der anderen Perspektive sagen, aber ansprechen und ordentlich terror machen und sagen was dir nicht passt und klar durchblicken lassen das du auf die scheiße keinen bock hast ist def. die beste option.

aber alleine schon das du nicht vor wut kochend ihr die scheiße um die ohren gehauen hast zeigt mir schon das du mega-unsicher bist.

hau ihr die scheiße um die ohren!

bearbeitet von Makumba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja Mann. Wie kann man da denn überhaupt noch überlegen?

Lass dich davon nicht fertigmachen. Eine Person weniger in deinem Leben, die dich anlügt. Gute Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist denn sonst euer Verhältnis? Seit ihr offen und ehrlich zueinander? Wenn nicht, ist das eine gute Gelegenheit das zu ändern, sofern du gewillt bist die Beziehung aufrecht zuhalten.

Sprich sie mal auf den Typen drauf an. Sei auch ehrlich wie es dir dabei geht ohne ihr Vorwürfe zu machen...ihr könnt beide aus dieser Situation nutzen und etwas positives daraus ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wähle 4.

Wegen fehlendem Vertrauen schlussmachen und ausziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich weiß nicht. Wenn ich total glücklich in meiner Beziehung bin und mich meine Ex fragt, wann ich endlich mit meiner Freundin Schluss mache, würde ich meine Ex fragen, was ihr eigentlich einfällt mir so eine Frage zu stellen und den Kontakt erst Mal auf Eis legen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Facebook hat der teufel erschaffen um Glückliche Beziehungen zu zerstören !

Nee, mal ehrlich: Selbst schuld in welche Scheisssituation du dich jetzt gebracht hast, durch deine Spioniererei !

Wie willst du den Kram denn ansprechen ?? "Hey Schatz, ich hab letzten mal jedes Vertrauen gebrochen bin in dein Facebookaccount eingedrungen und hab in deine privatestens Korrespondenz rumspionier wie ein Stasi-Spanner"

Wenn die Frau nur ein wenig auf dem Kasten hat dreht sie in Sekunden die Diskussion und DU bist das Arschloch.

Alles nur Hirnfick der aus deinem eigenen Schlechten Selbstwert entsteht.

Wenn du ausgewachsene reife Eier hättest, würdest du

a) einen Scheiss drauf geben wenn ein anderer Kerl sie anbaggert

b) das vertrauen haben das DU ihr soviel spass im und ausserhalb des Bettes bringst das kein anderer ne Chance hat

c) HÄTTE DU DIESE NSA-AKTION GAR NICHT ERST GEMACHT

Sms. Whatsapp , Facebook heimlich lesen ist der Letzte Dreck und für sowas geschieht es einem Recht wenn einem dann die Beziehung um die Ohren fliegt.

Sprich es ruhig an, glaub mir DANN hat der Ex erst recht eine Chance und DU wirst als das paranoide Arschloch abgestempelt.

MIt der Verunsicherung musst du jetzt leider leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey..

Also normalerweise würde ich dir zu 1) raten, allerdings hast du jetzt selber Schuld und hast negative Gedanken, weil du zu neugierig warst. Wer Scheisse sucht der findet auch welche... Somit wird auch deine Beziehung negative verlaufen.

Da du ja quasi schon eine Entscheidung getroffen hast, kann ich dir auch nur empfehlen es anzusprechen. Nicht einfersüchtig reagieren, aber ganz ruhig und sachlich ansprechen. Vielleicht handelt es sich auch nur um ein Missverständnis oder du interpretierst da was falsches rein...

Einfach Schluss zu machen ohne die Gründe zu nennen, halte ich für unreif. Entsprechend die Konsequenzen aus der Sache kannst du ja immer noch ziehen.

Für die Zukunft solltest du an deiner Eifersucht arbeiten, auch wenn sie vielleicht irgendwo begründet ist. Aber es gibt dir kein Recht in ihre Privatsphäre einzudringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du redest von fehlendem Vertrauen; ich konnte jetzt in deinen postings nicht erkennen in welcher weise deine Freundin dein Vertrauen missbraucht hat.

Du hast ne tolle Beziehung, ihr wohnt zusammen, vögelt zusammen, fahrt zusammen in Urlaub, alles Super!

Warum regst du dich jetzt noch auf, dass sich deine Kleine zusätzliche Bestätigung im Netz holen muss? Mach es doch nicht zu deinem Problem. Gegen eure Beziehung kann der Typ doch eh nichts unternehmen.

"Wann machst du endlich mit deinem Freund Schluss", wenn das jemand in der bfd section schreiben würde, würde ihn keiner ernst nehmen.

bearbeitet von Braddy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab sie darauf angesprochen. Sie hat alles ziemlich klein geredet und so gingesyellt als würde ich übertreiben. Sie fand es auch nicht gut dass ich spioniert habe. Dafûr habe ich mich auch entschuldigt da ich ja auch weiß dass es falsch war. Sie sagte es sei kein Ex. Sie hatte mit ihm einmalig etwas vor 2 Jahren. Sie sagte da war nichts mehr und sie hätten sich auch nie getroffen. Also ist es aus ihrer Sicht gar nicht so schlimm. Ich sagte ihr dann dass mir aber der Inhalt nicht passt. Sie lenkte dann ein und sagte dass es falsch war von ihr so auf die Flirtversuche einzugehen. Auch habe es ihr gefallen Komplimente und so weiter zu bekommen. Sie sagte das sei nunmal bei Frauen so. Das fande ich nicht gut. Eigentlich möchte ich keine Freundin die diese Bestätigung so nötig hat. Sie war sehr erschrocken was ich denn von ihr halten wuerde und ob sie mir fremdgehen zutraut. Ich habe ihr gesagt dass ich es nicht gut finde wie sie das alles runterspielt. Sie hat eich entschuldigt und eingesehen dass es falsch war.

Ich bin mir nicht sicher ob es echt nur einmalig war. Kam echt so rüber als sei es ihr Ex. Aber warum sollte sie mich da anlügen? Ich habe dann auf dem Sofa gepennt. Sie war voll am Heulen und wollte unbedingt dass ich mit ihr ins Bett komme. Ich bin aber hart geblieben.

Anscheinend habe ich übertrieben aber ich habe dabei ein komisches Gefühl. Ich möchte einfach nur dass sie jetzt hundert % ig ehrlich ist.

In Zukunft wird sowas bestimmt wieder passieren. Denn angeschrieben wird sie ja imme wieder mal werden. Ich weiß auch nicht. Svhlussmachen ist Vielleicht wirklich zu übertrieben. Aber einfach nur entschuldigung sagen und dann ist alles wieder gut geht eben auch nicht so einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin ,

meine Fresse ... :fool::fool::fool::fool::fool::fool::fool:

Ich geb eurer Beziehung noch 3 Monate.

Soll ich dir n Burka-Fachgeschäft in deiner Nähe raussuchen ?? Was willste machen.. deine Frau jetzt lebenslang an den Lügendetektor anschliessen wenn sie nach hause kommt ?

Die Frau reagiert noch ziemlich locker und gesteht ein das das eingehen auf den Flirtversuch ein Fehler war und du machst nicht nur fleissig mit deinem Hirnfick weiter, nein du legst auch noch ein Drama an den Tag das selbst irgendeine Tussie mittem im PMS nicht besser hinbekäme... "Nein! Ich kann nicht mit dir in einem Bett schlafen wenn du mich sooooo enttäuscht hast" .. sag mal trägst du bei diesem Wetter eigentlich immer süße röckchen ? :diablo:

Der Samenkorn der Eifersucht und des Mistraues ist gesäht und in der Erde deines Hirnficks wird er schön aufgehen.

Der Countdown deiner Beziehung läuft , und zwar nicht wegen ihr , sondern wegen DIR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also er hat auch gefragt: Wann machst du endlich mit deinem Freund Schluß? Dabei stört mich dieses "endlich"!

Solche Fragen kriegt meine Freundin von einem bestimmten Orbiter andauernd. Ihre Antwort: Niemals.

Was kam denn so von ihrer Seite aus für Andeutungen? Ausser das, was man in der Hitze des Lesegefechts überbewertet?

c) HÄTTE DU DIESE NSA-AKTION GAR NICHT ERST GEMACHT

Wieso? Wenn's stimmen sollte, hätte sich die Aktion durchaus gelohnt. Besser so als noch Monate oder gar Jahre in sowas zu investieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr passt nicht zusammen.

Es gibt so Threads immer wieder, wo Paare einfach nicht eine gemeinsame Einstellung und auch ein gemeinsames Gefühl zu sich und dem Partner teilen. Durch ein bisschen Hormone, mangelnde Alternativen und Needyness entwickelt sich dann aus ein paar Dates eine Beziehung und an der will man dann festhalten.

Deine Verlustangst und mangelndes Selbstbewusstsein führen dazu dass du sie kontrollierst und dir Gedanken machst. Sie schreibt mit anderen Männern um Bestätigung zu kriegen. Kann auch sein, dass sie gar nicht fremdgehen würde, aber außerhalb der Beziehung findet sie etwas, was sie in der Beziehung nicht findet. Ihr könnt euch beide nicht genau das geben, was ihr braucht. Du kannst sie für ihr Verhalten auch nicht bestrafen. Dann unterdrückt sie nur etwas und du wirst trotzdem ab und zu mal in ihr Facebook schauen.

Frag dich mal: wieso braucht sie Bestätigung von anderen? Was fehlt bei ihr, was kann ich tun? Wieso schaue ich in ihre privaten Nachrichten?

Im schlimmsten Fall ist ihr deine Bestätigung nicht viel Wert, weil sie dich nicht mehr als Alpha wahrnimmt und deine Liebe für selbstverständlich hält. Außerhalb der bequemen Beziehung, die halt so da ist und irgendwie läuft, sehnt sie sich dann nach etwas, was sie bei anderen Männern zu finden denkt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso? Wenn's stimmen sollte, hätte sich die Aktion durchaus gelohnt. Besser so als noch Monate oder gar Jahre in sowas zu investieren.c) HÄTTE DU DIESE NSA-AKTION GAR NICHT ERST GEMACHT

Weil hier die Nutzen/Schaden-Bilanz IMMER schlecht aussieht. Die wenigen Male die du ZU RECHT eine/n Betrüger oder Betrügerin findest ist es nicht wert wenn man den Schaden anschaut den der Hirnfick danach anrichtet wenn man nur "vage Verdachtsmomente" findet.

Du siehst ja was beim TE passiert: Er spricht es jetzt an, sie ist anscheinend verständnisvoll und gibt sogar fehler zu, und er bekommt trotzdem den Hirnfick nicht aus dem Schädel.

Mensch , solche Bestätigungen holt sich doch jeder gern ab.. erst recht wir Kerle.. das ist doch immer das was empfohlen wird : Potentielle Alternativen haben.

Seine Unsicherheit blässt das ganze erst zu einem riesenthema auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur ein Wort noch dazu:

Das Vertrauen das fehlt, hast du kaputt gemacht.

In ihren persönlichen Sachen herumzugurken killt schon mal ihr Vertrauen dir gegenüber.

Und wie es scheint auch dein Vertrauen ihr gegenüber - weil dir vor Augen geführt wird, dass nicht du der Dreh- und Angelpunkt ihres Lebens bist (was ich btw. sexy und anziehend finde bei Mädchen/Frauen).

Aber he: 'ne Erfahrung mehr! juhu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mensch , solche Bestätigungen holt sich doch jeder gern ab.. erst recht wir Kerle..

Ja genau. Ich lass mich auch gerne 2 Jahre lang bestätigen. Bullshit...der Kleinen ging es nicht um Bestätigung. Sie holt sich vermutlich einen Nervenkitzel, den sie in ihrer Beziehung nicht hat - gerade jetzt wo man zusammenwohnt und der andere ohnehin immer verfügbar ist.

Das Ansprechen war ein Fehler. Natürlich spielt sie es runter und macht so lange einen auf "ich armes Opfer" bis der TE das auch glaubt und mit einem "jetzt wird alles anders"-Attitude versucht die Beziehung aufrecht zu halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin ,

ich sach ja : Nach der Aktion geb ich der Beziehung noch 3 Monate..

Mit Ungewissheit leben zu können, fordert eben oft die dicksten Eier.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal gesherlockt. http://www.pickupforum.de/topic/101456-ltr-trifft-sich-heimlich-mit-ihrem-ex/#entry1174873

Ich nehme an dass sie das ist, TE? Dann hast du damals schon den Grundstein dafür gelegt, dass ihr Reiz gegenüber den Exen nie richtig verflossen ist. Im Gegenteil, du heizt es so nur noch mehr an. Dass du misstrauisch bist, kann ich verstehen. Ich war selbst lange ein gebranntes Kind. Würde dir die Sache mit den Exfreunden/ex-ficken am Arsch vorbei gehen und hättest du selbst massenhaft Mädels in deinem Orbit die dich aktiv anflirten, wären die verflossenen deiner Freundin nur Schall und Rauch.

Du hast nicht den Selbstwert, um Orbiter einfach so wegzustecken, und die fehlenden Alternativen dazu geben dir den Rest. Je mehr du einen eigenen Wert kennst und dir deine bewusst bist, desto egaler wäre deiner Freundin die Bestätigung anderer. Isso.

Sie holt sich vermutlich einen Nervenkitzel, den sie in ihrer Beziehung nicht hat - gerade jetzt wo man zusammenwohnt und der andere ohnehin immer verfügbar ist.

Das würde ich mal unter advanced-beziehungs-führing verbuchen ;-) Wenn man sich spannend halten möchte, muss man nicht verfügbar sein obwohl man zusammen wohnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Enatiosis: Von ihr kamen nicht so viele Anspielungen. Er hat auch immer geschreiben. Sie nie von sich aus. Das sie Orbiter hat ist klar. Dachte bloß erst da steckt mehr dahinter.

Und ja, dass ist die selbe TE. Aber ein anderer Typ. Klar bin ich misstrauisch aber doch wohl zu recht? Ja ich kann die Orbiter echt nicht gut wegstecken, das stimmt. Aber ich bin natürlich auch kein Kind von Unschuld. Ich habe Alternativen aber leider nicht genug. Das kann man an einer Hand abzählen. Und ich habe Selbstbewusstsein. Glaubt ihr nicht was? Meine Freundin sagt mir ich wäre sehr von mir eingenommen und von mir überzeugt. Ihr gegenüber bin ich so gut wie nie unsicher. Ich bin auch nicht betaisiert oder ähnliches. Nicht anhänglich oder etwas in der Richtung. In meiner alten LTR war ich needy. Aber daraus habe ich gelernt. Den Fehler mache ich nicht noch einmal.

@ luthien: Denke schon, dass wir zusammen passen. Die Beziehung ist auch sehr harmonisch. Wir sind auch nicht aus Alternativlosigkeit zusammen gekommen. Wir haben uns länger vorher gedatet. Sind also nicht direkt nach ein paar Dates zusammen gekommen. Aber vielleicht kann ich ihr ja tatsächlich etwas nicht geben. Aber sie sucht ja nicht gezielt nach Bestätigung. Er hat ja immer angschreiben und angefangen zu flirten. Sie ist auch nicht richtig heftig drauf eingestiegen aber halt schon etwas. Sollte ich sie mal ansprechen ob ihr etwas fehlt in der Beziehung oder lieber nicht?

@Der Erwachte: Ja klar bausche ich das Thema auf. Die Frage ist nur: Ist das wirklich grundlos??? Wenn da was ist will ich es lieber direkt wissen. Wenn es so ist dann soll sie gehen...

@+-: Stimmt. Sie kann mir wohl auch nicht vertrauen. Das habe ich selbst zu verschulden.

@mangas: Das hat nichts mit dem zusammenziehen zu tun. Seit wir zusammen gezogen sind hat sie auch kein Kontakt mehr mit ihm. Hat also nichts mit meiner Verfügbarkeit zu tun.

Irgendwo glaube ich meiner Freundin schon. Aber erst sagte sie da wäre nie was gewesen. Dann habe ich nachgehakt und sie hat zugegeben dass sie vor 2 jahren einmalig etwas hatten. Ich habe nur eine Sache die mich noch stört. Ich glaube sie waren mal zusammen. Das hat sie abgestritten. In den Nachrichten kam das aber klar rüber. Ich verstehe nicht warum sie das nicht zugeben will. Wenn dann soll sie doch bitte jetzt ehrlich sein. Das werde ich ihr sagen. Ebenso werde ich mich nocheinmal aufrichtig für das Spionieren entschuldigen. Was sollte ich sonst noch tun? Ich würde ihr gerne ein paar zeilen schreiben. Ohne Vorwürfe und alles. Einfach nur nochmal meine Sichtweise schildern und sie bitten ehrlich zu mir zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest mal an deiner Selbsteinschätzung arbeiten. Meiner Meinung nach verhältst du dich needy, du vertraust deiner Freundin kein Stück und Alternativen hast du mich Sicherheit nicht.

Mach dir nichts vor und mach vorallem uns nichts vor.

Du hast den Karren so ziemlich in den Dreck gefahren. Entweder du hältst jetzt dein Mundwerk, lässt Gras über die Sache wachsen und konzentrierst dich auf dein Hobby Persönlichkeitsentwicklung oder du führst ein Gespräch, machst weiterhin den Stalker und beendest das.

Konzentrier dich mal mehr auf Verführung.

Wie die anderen schon sagen, sie holt sich etwas, was sie von dir nicht bekommt.

Das sollte dir am meisten zu denken geben!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@mangas: Das hat nichts mit dem zusammenziehen zu tun. Seit wir zusammen gezogen sind hat sie auch kein Kontakt mehr mit ihm. Hat also nichts mit meiner Verfügbarkeit zu tun.

Das weisst du woher?

Weiter in Ihrem Account geschnüffelt?

Oh man....hatte ich auch schonmal....bei mir ging die Beziehung danach, ZU RECHT, in die die Binsen. Naja...war am Ende gut so ;)

Heisst es nicht immer, Vertrauen wäre der Grundstein?

Du hast keins ihr gegenüber. Sie mittlerweile dir gegenüber auch nicht. Nicht das du sie demnächst anmaulst, weil sie ihr Passwort geändert hat :rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.