Couchsurfen / kein Comfort / warm halten

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast sugar-daddy

1. Mein Alter
25

2. Alter der Frau
24

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
0 Dates

4. Etappe der Verführung
nichts

5. Beschreibung des Problems

Tach!

Habe letztes Wochenende zum ersten Mal Couchsurfing ausprobiert und war positiv überrascht. Hatte mich bei einem netten 23 jährigem Mädel einquartiert.
Hatte bewusst eine Frau ausgewählt, da ich neue weibliche Bekanntschaften knüpfen wollte. Wobei mir bewusst war, dass Couchsurifng kein Dating Ding ist. Habe da eher an ihren Freundeskreis gedacht.
Jedenfalls komme ich bei ihr an und war sofort von ihrer Art begeistert und vom Style der Wohnung begeistert. Genau meines.
Habe versucht so zu bleiben wie ich bin, mit ihr gequatscht und Spaß gehabt. Wollte Comfort aufbauen, aber irgendwie hat das nicht so funktioniert.
Vielleicht liegt es daran, dass sie eine ziemliche "power Frau" ist (studiert Maschinenbau, fährt Motocross, Weltreise, macht MMA & Jiu Jitsu, macht jetzt nen Schweißkurs) und ich dadruch "eingeschüchtert" oder sonst was war.
Habe beide Nächte bei ihr im Doppelbett geschlafen, gelaufen ist nichts. Am letzten Abend kam es mir vor das ich Körperkontakt aufbauen sollte. Doch dann musste ich daran denken, dass sich Männer anscheinend bei ihrer Wirkung auf Frauen überschätzen. Da mir nicht vor kam, dass der Comfort stimmte und sie als "power Frau" auch nicht wirklich was gemacht hat (vielleicht ist sie doch schüchtern?) - habe ich es dann gelassen.
Irgendwie nervt es mich das ich nicht mehr raus geholt habe. Aber nen Korb bei ner Couchsurferin kassieren, dann kann ich mir einen neuen Schlafplatz suchen.
Was mir an mir aufgefallen ist, ich habe oft versucht Spaß zu machen, viel gelacht und gegrinst wenn sie etwas erzählt hat. Ich hatte mal gelesen, dass man(n) nicht zu viel lachen sollte etc.
Ich hätte es mir verkniffen können aber das wäre dann nicht ich gewesen.
Zum Schluss hat sie mich noch zum Bahnhof gebracht, meinte es hat ihr gefallen, ich kann jeder Zeit wieder kommen, vielleicht kommt sie mal zu mir Couchsurfen und ich solle sie doch auf FB adden wenn ich zu Hause bin.
Da sie am Montag zum Arbeiten anfängt und ziemlich nervös war, dachte ich mir ich rufe sie Mitte der Woche an und frage wie die Arbeit so ist.
6. Frage/n
Woher kommt das, dass ich so viel gelacht und gegrinst habe? Ist das schlimm?
Wohnen in verschiedenen Städten und sind auch nicht gerade ums Eck. Wie sollte ich es angehen wenn ich mehr von ihre möchte? Ich müsste es soweit schaffen, dass beim nächsten Treffen etwas läuft (Online Game?).
Nextet ihr ein Mädel wenn die Distanz zu groß ist und ein "normales" Treffen in den nächsten Wochen nicht möglich?

Versteht mich nicht falsch, wenn sie mir schreibt das sie mich treffen möchte, dann kriege ich das gebacken das ich in den nächsten 14 Tagen zu ihr komme. Doch über weitere Distanz einfach so Treffen ausmachen - puh das ist mir der Aufwand zu groß/unsicher.

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage sollte lauten: Ist es Wert einer Frau hinterher zu rennen, die soweit weg wohnt? Ich würde das ganze erstmal auf Eis legen.

FALLS! du mal wieder in der Stadt bist, wo anders übernachten und sie spontan vorher darüber informieren und ein Date ausmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Eruption: Das habe ich mich auch gefragt...!

Zu Deinen Fragen:

Woher kommt das, dass ich so viel gelacht und gegrinst habe? Ist das schlimm?
- Ist nicht Dein Ernst, die Frage... Du hast so viel gelacht, weil Du Spaß hattest. Chill' mal! Natürlich ist das nicht schlimm, weil gemeinsames Lachen verbindet, also def. comfort aufbaut.
Wohnen in verschiedenen Städten und sind auch nicht gerade ums Eck. Wie sollte ich es angehen wenn ich mehr von ihre möchte? Ich müsste es soweit schaffen, dass beim nächsten Treffen etwas läuft (Online Game?).
- Was meinst Du mit "mehr von ihr möchte". Noch ist doch gar nix gelaufen. Stoppe Dein Kopfkino! Und ja, wenn Du mehr von ihr möchtest... Treff' Sie WENN ES DIR PASST, verführe sie... und lass' sie um Dich kämpfen.
Online Game ist nicht ganz ohne, bezweifele ein wenig, dass Du schon so weit bist (sorry, soll' Dich nicht beleidigen oder runterziehen, ist nur mein Eindruck. Wichtigste Regel hier: Sei witzig, mal zweideutig - aber filtere die unzähligen Shittests raus. Man muss auch nicht in jede gelegte Falle tappen...
Nextet ihr ein Mädel wenn die Distanz zu groß ist und ein "normales" Treffen in den nächsten Wochen nicht möglich?
- Wird einfach parallel weiter getrieben. Treffe Sie, wenn es DIR passt, musst sie ja nicht ganz nexten, also aufgeben, schaue Dich vor Ort um und lass' sie an der losen Leine, bis sie sich wieder meldet. Arbeitsanfang als Aufhänger ist nicht schlecht - aber bitte erst in einer Woche, wirkt viel besser.

Hoffe, ich konnte helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie SpezielleFragen schon richtig sagt: es ist rein gar nichts gelaufen.

Ich würde keine Energien dafür verschwenden

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe beide Nächte bei ihr im Doppelbett geschlafen, gelaufen ist nichts. Am letzten Abend kam es mir vor das ich Körperkontakt aufbauen sollte. Doch dann musste ich daran denken, dass sich Männer anscheinend bei ihrer Wirkung auf Frauen überschätzen. Da mir nicht vor kam, dass derComfort stimmte und sie als "power Frau" auch nicht wirklich was gemacht hat (vielleicht ist sie doch schüchtern?) - habe ich es dann gelassen.

Das ist echt hart. Sie lässt dich im selben Bett schlafen! Hatte sie sonst etwas geplant als Schlafplatz für dich oder ist das so bei Couchsurfern?

Wenn es dir schon so vorgekommen ist (..) wäre es bestimmt richtig gewesen hier etwas zu starten.

Sie hat den ersten Schritt getan, jetzt wärst du dran gewesen. Lieber dort hochkant rausfliegen, als mit einer Frau die du attraktiv findest brav neben ihr im selben Bett zu schlafen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht steht die Power-Maschinenbau-Frau ja auch einfach nur auf Damen :rolleyes:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast sugar-daddy

@all: Das war mein erstes Mal Couchsurfen. Von daher hatte ich keine Ahnung wie das so abläuft. Ich dachte mir auch das man ganz normal auf der Couch schläft. Sie meinte ich kann auf der Couch oder bei ihr im Doppelbett schlafen. Die Couch Option war aber eher so "wenn DU es nicht willst, dann ziehen wir halt die Couch aus".

- Ist nicht Dein Ernst, die Frage... Du hast so viel gelacht, weil Du Spaß hattest. Chill' mal! Natürlich ist das nicht schlimm, weil gemeinsames Lachen verbindet, also def. comfort aufbaut.


Irgendwo habe ich mal gelesen (wenn es nicht sogar ein PUA Forum war), dass man nicht ständig lachen sollte weil blablabla kA...

- Was meinst Du mit "mehr von ihr möchte"...


Gerade weil nichts gelaufen ist und ich die Frau schon ziemlich geil finde.

Das ist echt hart. Sie lässt dich im selben Bett schlafen! Hatte sie sonst etwas geplant als Schlafplatz für dich oder ist das so bei Couchsurfern?
Wenn es dir schon so vorgekommen ist (..) wäre es bestimmt richtig gewesen hier etwas zu starten.
Sie hat den ersten Schritt getan, jetzt wärst du dran gewesen. Lieber dort hochkant rausfliegen, als mit einer Frau die du attraktiv findest brav neben ihr im selben Bett zu schlafen.


Wie gesagt, war mein erstes Mal. Bis jetzt habe ich nur mit lesbischen Frauen im selben Bett geschlafen - freundschaftlich.

Da sie am Anfang so einen taffen Eindruck gemacht hat dachte ich mir, dass wird ihre Art sein und wenn sie mehr möchte, dann würde sie es schon zeigen (weil sie sich nimmt was sie will).

Vielleicht steht die Power-Maschinenbau-Frau ja auch einfach nur auf Damen :rolleyes:


Im Bad lage ihr Pillen-Packung. Dachte ich am Anfang auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Ist nicht Dein Ernst, die Frage... Du hast so viel gelacht, weil Du Spaß hattest. Chill' mal! Natürlich ist das nicht schlimm, weil gemeinsames Lachen verbindet, also def. comfort aufbaut.

Irgendwo habe ich mal gelesen (wenn es nicht sogar ein PUA Forum war), dass man nicht ständig lachen sollte weil blablabla kA...

Bitte vergiss das wieder, wenn dir danach ist, lache. Waren wieder diese pseudo Ich bin so Alpha-Benimm Regeln die man dann auch noch 1:1 umsetzt.

Zum Thema: Ich würde beim couch surfen es nicht riskieren wollen, du schickst soweit ich weiß, deinen Ausweis bei der Anmeldung mit inkl. Daten und Adresse. Kannst dich also somit nicht/schwer ein 2. mal anmelden.

Wenn du es bei ihr versaust, sie doch nichts von dir wollte ect, hast du mal eben einen schlechten Eintrag über dich in deinem Profil drinnen als Frauen Anmacher ect. Und glaub mir, 1 schlechter Kommentar sticht raus, selbst bei 100 positiven Kommentaren. Und dann wird dich keiner mehr so (leicht) aufnehmen. Gibt doch genug andere Frauen, ohne solch " Risiken "

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut das du nichts gemacht hast. Eine Power Frau nimmt sich in ihrer Wohnung was sie will, wenn sie es will. Hak sie ab. Sie steht nicht auf dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Power Frau nimmt sich in ihrer Wohnung was sie will, wenn sie es will.

:-) Ja, da ist was dran.

Schade, dass du nicht im Vergewaltigungs-Thread gepostet hast. Das wär lustig gewesen.

@TE:

Du machst es zu kompliziert.

Machs so:

Entspannen, Frauen treffen, kein online-Game, Frauen treffen, weiter Couch-Surfen, Frauen treffen, irgendwann wieder die Power-Frau besuchen, Frauen treffen, usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut das du nichts gemacht hast. Eine Power Frau nimmt sich in ihrer Wohnung was sie will, wenn sie es will.

Power Männer nehmen sich ebenso das was sie wollen.

Entweder hatte sie an dem Abend keine Power oder der Threadsteller - oder vielleicht beide.

Vielleicht ist das mit der Power Frau auch nur ein LB des Threadstellers.

Jeder Gastgeber entscheidet für sich was er beim Couchsurfing normal findet und was nicht.

Trotzdem ist es eher ungewöhnlich gleich im selben Bett zu pennen - der Sport heisst schließlich Couchsurfing.

M O P A R

bearbeitet von mopar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Power Frau nimmt sich in ihrer Wohnung was sie will, wenn sie es will.

:-) Ja, da ist was dran.

Schade, dass du nicht im Vergewaltigungs-Thread gepostet hast. Das wär lustig gewesen.

Aldous: Ich habe nicht gesagt das sie ihn vergewaltigen soll; wie es aussieht wäre er ja sogar darüber erfreut gewesen :)

Gut das du nichts gemacht hast. Eine Power Frau nimmt sich in ihrer Wohnung was sie will, wenn sie es will.

Power Männer nehmen sich ebenso das was sie wollen.

Entweder hatte sie an dem Abend keine Power oder der Threadsteller - oder vielleicht beide.

Vielleicht ist das mit der Power Frau auch nur ein LB des Threadstellers.

Jeder Gastgeber entscheidet für sich was er beim Couchsurfing normal findet und was nicht.

Trotzdem ist es eher ungewöhlich gleich im selben Bett zu pennen. Der Sport heisst schließlich Couchsurfing.

M O P A R

Mopar: Es ist wie es ist. Es gab keinen Sex, es wird auch keinen geben. Woran das liegt, wissen nur die beiden, wir lagen ja nicht dazwischen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast sugar-daddy

Habe mit ein paar Frauen und Couchsurfer gequatscht. Im selben Bett schlafen ist anscheinend nicht normal. Mit den Frauen mit denen ich gesprochen habe meinten, naja wenn ich dich schon in mein Bett lasse, dann darf auch ruhig mehr sein.
Ganz einfach, ich war zu passiv - habe mir die Schneid abkaufen lassen - hätte das Thema aufgreifen müssen - egal ist vorbei ;)

bearbeitet von sugar-daddy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boah Cool, Couchsurfing, das sollte ich auch mal machen.

Wie geht das?

Wo meldet man Sich da an? :crazy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn es nach Fake-Geschichte riecht – ist keine:

Ich habe eine Couchsurfing-Anfrage für nächstes Wochenende erhalten, von zwei recht attraktiven Mädels.

Habe ihnen jedoch gesagt, dass ich im Gästezimmer keinen Platz, sondern Gäste habe.

Von sich aus haben sie vorgeschlagen, das Wochenende Nachts mit mir gemeinsam im Bett verbringen zu wollen.

Ich bin gespannt, und werde berichten, was sie sich dabei gedacht haben… ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hättest eskalieren müssen. Ich kenn genug Power Frauen, die trotzdem schüchtern sind. In ihrem Bett schlafen ist nicht normal bei Couch Surfen. Du musst als Mann den ersten Schritt machen und zeigen, dass du sie heiß findest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso nicht einfach ganz direkt auf die Frage nach Bett oder Sofa antworten:

"Wenn eine hübsche Frau mir ihr Bett anbietet, weiß ich aber nicht ob ich mich da zurück halten kann"

und schon siehst du an ihrer Reaktion ob sie Lust auf mehr hatte oder nicht... wenn es wirklich so eine Powerfrau war hätte sie dir schon mitgeteilt wie weit es gehen könnte ;) und selbst wenn sie dir dann lieber doch das sofa gegeben hätte, dann hättest du jetzt Gewissheit und keinen Hirnfick^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.