7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Ich bin 18 Jahre alt und habe das Problem, dass ich in Sachen EC schon ziemlich gut bin, jedoch kann ich mir nicht den Ruck geben, ein HB anzusprechen. Mein Hauptproblem ist, dass ich einfach nicht weis, was ich nach dem "Hi" mit ihr reden soll.

Wie kann ich dieses Problem bekämpfen, denn ich denke es scheitert immer an dem Gedanken, dass ich nach dem Ansprechen wortlos dastehe.

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie heisst ihr?

Was macht ihr hier?

Kommt ihr von hier?

Stell dich vor, lerne sie kennen... Denk dabei nicht an aufreißen, sondern du willst die erstmal kennenlernen. Das mindert oft die Ansprechangst..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du machst den Frauen also schöne Augen - du Schlawiner. :acute:

Die Ansprechangst wirst du aber nur los indem du - und jetzt kommt das Geheimrezept....halt dich fest....Trommelwirrrrrbelllll....indeeeem du Frauen ansprichst. Klingt komisch. Ist aber so.

So jetzt ist es raus das Geheimnis.Puuuh. Aber verrats keinem. Pssssssst.

p.s. den rest findest du in der SCHATZTRUHE aber - pssssst....

bearbeitet von bonoir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist, dass es in meiner Nähe- In Österreich fast keine gibt :/

http://www.pickupforum.de/topic/121930-u-18-wings-bzw-puas-in-deiner-naehe/

Wie viele brauchst du denn in deiner Nähe? 10? 100? Am besten direkt vor deiner Haustür? Beim spontanen durchschauen sehe ich dort 2 PU Leute in deinem Alter aus Österreich.

Mir würde genau einer an deiner Stelle reichen. Denn zu zweit passiert in jedem Fall mehr als "EC".

Ist für mich echt nicht nachvollziehbar, warum "fast keine" eine Ausrede sein soll.

PS: im "Wing Suchen" Theard sind nochmal 2 16 Jährige und ein 19 Jähriger (http://www.pickupforum.de/topic/90736-wing-suchen-wing-finden/page-4#entry1555339) Jetzt habe ich innerhalb von 2 Minuten 5 Leute aus Österreich. Reicht das?

bearbeitet von mnick_pdm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.