6683 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Ich bin deutlich älter als Du. 

2. Wenn ich schreibe, dass laut https://www.wahlrecht.de/umfragen die AfD bei der nächsten Bundestagswahl 15% bekommt, dann "habe ich nicht behauptet, blablabla", da ich selbst überhaupt keine Wahlumfragen durchführe. 

Apperzeptionsverweigerung gepaart mit persönlichen Beleidigungen.  

bearbeitet von Bärentatze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, DarkKitty schrieb:

Also was manche Frauen für eine Haut und Figur mit 18 haben... wenn's ab da nur noch bergab geht... oh weh

Akne ist mit Babypille oft im Griff, und kenne auch kaum dicke 18-Jährige. Die haben oft seinen sehr guten Arsch, rosige Wangen, ultraweiche Haut und dieses Leuchten in den Augen, was den älteren Mullen irgendwie verloren gegangen ist. 

  • LIKE 1
  • HAHA 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, RyanStecken schrieb:

und kenne auch kaum dicke 18-Jährige

es gibt 16-jährige, die sind fett und haben schon 3 Kinder

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, DarkKitty schrieb:

Also was manche Frauen für eine Haut und Figur mit 18 haben... wenn's ab da nur noch bergab geht... oh weh

Ja, da haben es Kerle viel besser. Wir wissen, wie man Akne versteckt:

Xfduq.jpg

(aus: http://www.filmstarts.de/kritiken/10080/bilder/?cmediafile=21241450)

bearbeitet von der Brief
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Bärentatze schrieb:

– Frauen werden ab dem 18. Lebensjahr zu keinem Zeitpunkt mehr attraktiver. Das heißt: Der Höhepunkt an Attraktivität ist mit 18 erreicht. Von da an geht es nur noch bergab.

– Was die Männer betrifft, ist meine Erinnerung etwas verblasst, aber, ich glaube, deren Attraktivität steigt bis zum 49. Lebensjahr kontinuierlich, ehe sie ebenfalls abnimmt.   

Nachdem es hier eine handvoll Reaktionen gab, habe ich mir das Ganze nun doch noch einmal angehört. Aus dem Gedächtnis: 

– Was ich oben geschrieben habe, ist, laut Studie, tatsächlich so. Mit Attraktivität ist hier gemeint: PageRank auf der Dating-Plattform. Man müsste nun her gehen und sich das Ganze sehr genau ansehen. Ich glaube jedoch kaum, dass damit gemeint ist "60jährige Typen layen am meisten 18jährige HB10". 
– Die Frau, welche die meisten Nachrichten erhalten hat, ist 30: "The most popularindividual in our four cities, a 30-year-old woman living in New York,received 1504 messages during the period of observation, equivalent toone message every 30 min, day and night, for the entire month."
– Frauen antworten nur auf 20% aller Nachrichten. 
– Asiatische Frauen und weiße Männer sind am beliebtesten beim jeweils anderen Geschlecht. 
– Frauen erhalten weniger Nachrichten, je besser ihre Bildung ist: Bis zum Bachelor ist alles gut, danach geht es bergab. 
– Menschen wissen sehr gut, in welcher Liga sie spielen. 
– Wenn sie Menschen anschreiben, die in einer höheren Liga spielen, sind die Texte länger. 
– Männer müssen grumpy sein und nicht zu freundlich, wenn sie eine besser (als sie selbst) aussehende Frau haben möchten. 

Was daran nun so sonderlich neu und überraschend ist, erschließt sich mir nicht. 

Und nachdem hier ja bereits kolportiert wurde, Dr. Mark Benecke und/oder ich seien für die Ergebnisse der Studie verantwortlich: https://www.researchgate.net/publication/326905666_Aspirational_pursuit_of_mates_in_online_dating_markets

bearbeitet von Bärentatze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind

Die asiatische Frau bekommt bestimmt nur so viele Nachricht, weil frustrierte Incels kein Bock auf die Postwall New Yorkerin voller Ansprüche haben und stattdessen lieber die Asiatin nehmen, weil es der (im Gegensatz zum Incel) nämlich nur auf die inneren Werte ankommt (und nicht darauf, dass die Incel privileged White Males sind).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch ne Frage: Es ist jetzt nicht zum ersten Mal vorgekommen, dass ich mit Mädels schreibe, die sich untereinander kennen bzw befreundet sind und mit denen ich halt mit dem selben "Game" vorgehe. In der Vergangenheit hatte es sich dann ziemlich schnell erledigt. Hab das jetzt wieder zufällig von zwei Mädels bei Instagram gesehen, dass die sich kennen und auch mal gemeinsam unterwegs sind. Bisher wissen sie (wohl) noch nichts davon, dass sie mit dem gleichen Typen schreiben bzw ein Date haben (mit der einen eins morgen, mit der anderen am Mittwoch). Gibt es irgendeine Möglichkeit da gut rauszukommen, wenn die davon erfahren? Ich bin schon auf der Suche nach nem längerfristigen FB und beide scheinen auch nicht abgeneigt zu sein. Ich glaube aber nicht, dass sie noch so interessiert sind, wenn sie rauskriegen dass ich nebenbei noch eine gute Freundin vögel. Und bevor jetzt wieder der tolle Vorschlag mit nem Dreier kommt, ich glaube auch das ist keine Option 😉 Also einfach mit der, die weniger interessant ist aufhören zu schreiben/daten oder was ist da die beste Line?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Stunden, dgbrtdck schrieb:

Und bevor jetzt wieder der tolle Vorschlag mit nem Dreier kommt, ich glaube auch das ist keine Option 😉 Also einfach mit der, die weniger interessant ist aufhören zu schreiben/daten oder was ist da die beste Line?

Dein Ding machen und so sein, wie du bist - was sonst? Was sollen die sich groß erzählen? "Hey der ist ein Aufreißer" "Jaa" "Und er sagt er ist gut im Bett" "Jaa" "Hat er dir das auch gesagt?" "Jaa"... Bullshit drauf geben und beide daten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, RyanStecken schrieb:

vergammelte Ü30 Weiber

Ich stehe auf vergammelte, selbstsichere, intelligente und zielstrebige Ü30 Weiber. Bin wohl nen Looser 😄 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, dgbrtdck schrieb:

dass ich mit Mädels schreibe, die sich untereinander kennen bzw befreundet sind und mit denen ich halt mit dem selben "Game" vorgehe. In der Vergangenheit hatte es sich dann ziemlich schnell erledigt. Hab das jetzt wieder zufällig von zwei Mädels bei Instagram gesehen, dass die sich kennen und auch mal gemeinsam unterwegs sind. Bisher wissen sie (wohl) noch nichts davon, dass sie mit dem gleichen Typen schreiben... Gibt es irgendeine Möglichkeit da gut rauszukommen, wenn die davon erfahren?... Ich glaube aber nicht, dass sie noch so interessiert sind, wenn sie rauskriegen dass ich nebenbei noch eine gute Freundin vögel.

Das Problem liegt nicht darin, dass du nebenher noch Frauen datest oder neben dem HB noch eine andere fickst. Das stört Frauen weniger. Das Problem ist davor zu suchen: Du gamest alle Frauen gleich, schreibst ihnen identische Nachrichten. Wenn du den selben Text bei hunderte von Frauen vor deiner HB bringst und die HB weiß, dass du die gleichen Texte bei den hundert vor ihnen auch gebracht hast, dann kann sie dir nicht vertrauen. Woher soll HB wissen, ob das was du sagst ernst meinst. Sie hat Angst dir auf den Leim zu gehen und dann dumm dazustehen. Frauen die sich untereinander kennen, würde ich unterschiedlich gamen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Stunden, JaWe schrieb:

Ich stehe auf vergammelte, selbstsichere, intelligente und zielstrebige Ü30 Weiber. Bin wohl nen Looser 😄 

Hier geht es um Tinderellas. Das ist ein Sonderfall. Wenn du Weiber vom eBay Kleinanzeigen der Datingbörsen in ne LTR nimmst, dann noch Ü30 (aka Post-Cock Carousel), sollten wir dich wirklich mal alle zusammen in die Mangel nehmen.

Erstens das und zweitens: Damn bro, was hast du ein Luck, dass du bisher nicht an eine Psychopathin geraten bist. Erklär uns bitte, wie du das screenst. Ich habe da bisher keine guten Erfahrungen gemacht und bin immer rechtzeitig mit Schleudersitz escaped.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.11.2018 um 16:49 , DarkKitty schrieb:

Das ist der Moment, an dem ich beginne, bitterlich zu weinen... 😞

Nicht weinen, je nach Gemütslage mache ich auch Ausnahmen. S-S-Siehst du gut aus? Wie siehts mit Squatten aus?

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, StareAtTheSun schrieb:

Erstens das und zweitens: Damn bro, was hast du ein Luck, dass du bisher nicht an eine Psychopathin geraten bist. Erklär uns bitte, wie du das screenst. Ich habe da bisher keine guten Erfahrungen gemacht und bin immer rechtzeitig mit Schleudersitz escaped.

Ich habe kein Tinder, weiß also nicht welche psychos da rumrennen. Die ü30 Frauen, die ich im Reallife kennenlerne und auch kennenlernen will, sind anders. Die unentspannten LSE  Dramafrauen erkennt man im Gespräch doch relativ schnell? Achte auf:

Die Augen (Funkeln Sie, wenn sie redet, oder sind Sie irgendwie kalt bzw. nichtssagend? Lachfalten an den Augen? oder auch die Art des Lachens an sich, die Stimme, der Kleidungsstil, das allgemeine Auftreten, die Körpersprache, die Artikulationsvielfalt, eine eindeutige Signalsendung, vorhandene Intelligenz, Bildung und Schlagfertigkeit, vorhandener Humor, Offenheit/Neugierde, eine positive Lebenseinstellung, die eigene Zielverfolgung (mag keine trägen sondern aktive Frauen), Unabhängigkeit, nen eher vollen Terminkalender und einen vorhandenen SC... Könnte noch ewig so weitermachen.. 

Stimmt was zu Beginn für mich nicht (sehr wichtig sind mir die Augen, die Ausstrahlung, die intelligente Schlagfertigkeit, das Lachen, vorhandenes Selbstvertrauen und die eher positive Lebenseinstellung), dann verfolge ich das nichtmal mehr weiter. 

bearbeitet von JaWe
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.11.2018 um 23:46 , dgbrtdck schrieb:

Noch ne Frage: Es ist jetzt nicht zum ersten Mal vorgekommen, dass ich mit Mädels schreibe, die sich untereinander kennen bzw befreundet sind und mit denen ich halt mit dem selben "Game" vorgehe. In der Vergangenheit hatte es sich dann ziemlich schnell erledigt. Hab das jetzt wieder zufällig von zwei Mädels bei Instagram gesehen, dass die sich kennen und auch mal gemeinsam unterwegs sind. Bisher wissen sie (wohl) noch nichts davon, dass sie mit dem gleichen Typen schreiben bzw ein Date haben (mit der einen eins morgen, mit der anderen am Mittwoch). Gibt es irgendeine Möglichkeit da gut rauszukommen, wenn die davon erfahren? Ich bin schon auf der Suche nach nem längerfristigen FB und beide scheinen auch nicht abgeneigt zu sein. Ich glaube aber nicht, dass sie noch so interessiert sind, wenn sie rauskriegen dass ich nebenbei noch eine gute Freundin vögel. Und bevor jetzt wieder der tolle Vorschlag mit nem Dreier kommt, ich glaube auch das ist keine Option 😉 Also einfach mit der, die weniger interessant ist aufhören zu schreiben/daten oder was ist da die beste Line?

Haha lol. Wie wäre es wenn die ganzen Tinderer mal bisschen gesunden Menschenverstand einschalten. Wenn ihr ständig solch haarsträubende Sachen bringt wundern mich die Geschichten hier nicht mehr. 

 

Kurze Anekdote: ne Freundin hat sich wieder tinder geholt und süßen Typen gematched. Der meldet sich auch promt mit etwas längerer Nachricht. Sie war auch fast schon bisschen begeistert. Der Plottwist kam dann als sie ne andere Freundin aufgefordert hat den selben Typen zu matchen weil sie wissen wollte ob er sowas jeder schreibt...

 

was glaubst du wohl was passiert ist?

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Newborn schrieb:

was glaubst du wohl was passiert ist?

Sie bereut ihre Aktion bitter, weil es zwischen ihrem Traummatch und ihrer Freundin gefunkt hat. Inzwischen ist ihre Freundin schwanger und die beiden sind in ihren Flitterwochen, während sie selbst noch immer solo ist.

bearbeitet von Kaiserludi
  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 51 Minuten, Newborn schrieb:

was glaubst du wohl was passiert ist?

Das Profil gehört ihrem Vater?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.3.2014 um 13:58 , danyel schrieb:

Nun ist im Prinzip so wie beim schreiben von Bewerbungen, je höher die Anzahl der angeschriebenen Unternehmen umso höher die Wahrscheinlichkeit eine Rückmeldung zu erhalten. Wenn man auf die Stelle keine Lust hat kann man immer noch absagen. Dieses Beispiel trifft es wohl ganz gut. :lol:

Du hast mein Weltbild verändert !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, farfalla schrieb:

Nicht weinen, je nach Gemütslage mache ich auch Ausnahmen. S-S-Siehst du gut aus? Wie siehts mit Squatten aus?

Vermutlich Geschmacksache und ja natürlich! Die boys lieben meinen Arsch 👌🏽

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.11.2018 um 19:48 , DarkKitty schrieb:

Also was manche Frauen für eine Haut und Figur mit 18 haben... wenn's ab da nur noch bergab geht... oh weh

adLpQ2M_460s.jpg

;-)

  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Kaiserludi schrieb:

adLpQ2M_460s.jpg

;-)

Wenn er dick geworden wäre und die Haare nicht färben würde, würde er auch nicht so gut aussehen. Was sie unattraktiv macht, ist in meinen Augen nicht zwingend das Alter.

Bitte - können wir einen extra Thread für dieses Thema aufmachen? Das beschäftigt mich sehr 😊

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 16 Minuten, Kaiserludi schrieb:

adLpQ2M_460s.jpg

;-)

Oh man ist das bitter. 

Father Time catches up with everyone. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.