6683 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich denke ob du Frauen "normal" ansprichst und dann datest oder ob du welche aus Tinder datest ist doch vom Zeitaufwand exakt gleich. Von daher ist OG nicht mehr Zeitfresser als der konventionelle Weg.

Ich kann allerdings nur sagen, solche Luxusprobleme hätte ich mal gerne. Auf Tinder warte ich zum Teil mehrere Wochen bis ich mal ein Match habe und zurückgeschrieben hat bisher noch keine. Bei Lovoo geht das ganz anders ab, dort habe ich schon Matches im dreistelligen Bereich, klicke aber auch blind alles an und dementsprechend sind 95% leider wirklich absolut "Geisterbahn"-Level, wie es Ulbert treffend beschrieben hat. Die 5% die brauchbar sind schreiben natürlich niemals zurück.

Ich kann dem, was der Vergleich online vs Daygame angeht, leider zustimmen. Und ich gehöre sehr wschl. zu den letzten 3% des Forums, die diesen Vergleich belegen könnten..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Edit2: Bei der Sache mig der Körpergröße geht es eigentlich eh nur darum, dass fast jede Frau lieber einen größeren Mann hat. Ich kenne deine Profilbilder nicht aber denke, dass die 139 als Ironie auf den Großteil der anderen Profile gesehen werden, weil es schon wieder zu unrealistisch wirkt. Hast du es schon mal mit 163 oder so versucht?

Ich bin ca 4-5 schon mal nach der Größe gefragt worden. Ich gebe dies immer dann mit 1,69 an ;)

Das ist halt deutlich kleiner als ich bin, ab er immer noch groß genug, dass es nicht als Witz rüberkommt.

Ja, das ist ein KO Kriterium für diese 5 NCs gewesen (waren #).

Find ich gut. Oberflächliches Pack, und tschüss.

Vielleicht teste ich mal 1,67 oder so wenn ich GEFRAGT WERDE.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ich bin seit fast zwei Wochen bei Lovoo und bisher kam nicht viel dabei raus. Obwohl ich 8 für einen Monat VIP ausgegeben habe.

Tinder hat mich bisher abgeschreckt, weil ich mich da mit Facebook anmelden müsste. Wie man sich bei Tinder mit einem Fake Facebook account anmeldet weis ich momentan auch nicht. Der Split test ist eine gute Idee! Hat jemand eine spezielle Anleitung dafür?

Meine nächste Frage ist, ob es sich überhaupt lohnt auf diesen Apps unterwegs zu sein, wenn man nicht einem bestimmten Schema entspricht? Ich bin 34, 175cm groß und etwas übergewichtig.

Bisher hatte ich mit seiten wir Finya.de deutlich mehr erfolg.

Freue mich über Tipps von den Profis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque

Mit 175cm und übergewicht wirst du im Online-Dating-Bereich einfach ignoriert. Da brauchste nicht mal anfangen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque

Klar du hast erstmal nichts zu verlieren, aber OG ist halt sehr männerdominiert, dementsprechend scheiße der Markt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Meine nächste Frage ist, ob es sich überhaupt lohnt auf diesen Apps unterwegs zu sein, wenn man nicht einem bestimmten Schema entspricht? Ich bin 34, 175cm groß und etwas übergewichtig.

Was empfiehlst du als Alternative? Clubgame ist nicht so mein Fall, da ich die Umgebung nicht mag. Dann lieber richtig tanzen auf einer Salsa Party oder so.

Ich würde erstmal empfehlen, abzunehmen und Sport zu treiben. Übergewicht ist eines der maßgebenden Ausschlusskriterien und alles andere als förderlich, wenn man darauf aus ist, Frauen kennenzulernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind

Einfach kotzen für jeden trollpost hier und du bist die Pfunde im handumdrehen los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Tipps. Ich bin schon fleißig am Sport machen und es geht auch langsam runter.

Zurück zum Thema:

Ich bin wie gesagt auf lovoo unterwegs und hin und wieder bekomme ich auch antworten auf meine Nachrichten. Mit 4-5 schreibe ich intermittierend.

Von "Hi wie gehts?" halte ich sehr wenig und versuche immer etwas zu schreiben, was zur Dame passt und nicht nach CopyPaste aussieht.

Im Moment bekomme ich auf je 50 Nachrichten (opener) etwa eine Antwort.

Mit welchen Openern habt ihr die beste Erfahrungen bei 24-34 järhrigen gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier eine kleiner Beitrag, in dem eine Dame die große Liebe sucht und 7 Tage lang Tinder testet:

https://goo.gl/GF3CTN

hab die ersten 10 minuten geschaut jetzt. so etwas absurdes hab ich noch nie gesehen. ich muss das unbedingt ausprobieren.

edit: ok hab neues facebook profil bild. als beschreibung versuche ichs mal mit

"ich bin hochintelligent und doch so dumm wie sauerkraut ich bin schwul ich bin häßlich ich bin fett und gut gebaut es gibt nichts nichts nichts was dich besser macht als mich denn auch du hast deine fehler deine fehler so wie ich"

mal gucken.

edit2: ok ein match. ihre beschreibung war "gib dem leben einen gin". ich versuchs mal mit "lust auf nen gin? ;)" hm ich glaube "lust auf nen sinn? ;)" wäre besser gewesen.

zu den fotos: was man (ich) ausselektiert sind sämtliche bilder wo zwei HBs drauf sind und man die eine nicht liken würde. gestellte fotos werden eher disliked als fotos die mädels in action zeigen. ausserdem reagiere ich auf tiere im bild öfter mit einem like.

ich mach mal nen selfie mit meinem hund und mir. oder ein bild das uns beim ballspielen zeigt. na, besser mit einem stock. einem großen, langen, dicken stock.

bearbeitet von legolas1900

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert

Hier eine kleiner Beitrag, in dem eine Dame die große Liebe sucht und 7 Tage lang Tinder testet:

https://goo.gl/GF3CTN

Gute und glaubwürdige Story. Die gedrehten Gesprächsszenen wirken absolut gestellt, teilweise sieht man die Leute mit Mikrophon an der Kleidung. Warum das ganze ausgerechnet an "Tinder" aufgehängt wurde, wo bei jeder anderen Datinggeschichte man auch per Handy sich zum Treffpunkt lotst, weiss ich nicht... Gewisse Peinlichkeit kroch hoch, als mir diesen FIlm angeschaut habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier eine kleiner Beitrag, in dem eine Dame die große Liebe sucht und 7 Tage lang Tinder testet:

https://goo.gl/GF3CTN

Gute und glaubwürdige Story. Die gedrehten Gesprächsszenen wirken absolut gestellt, teilweise sieht man die Leute mit Mikrophon an der Kleidung. Warum das ganze ausgerechnet an "Tinder" aufgehängt wurde, wo bei jeder anderen Datinggeschichte man auch per Handy sich zum Treffpunkt lotst, weiss ich nicht... Gewisse Peinlichkeit kroch hoch, als mir diesen FIlm angeschaut habe

Mir geht's genauso, einige Dinge ergeben einfach keine Logik.

Z.b sagt sie sie zu dem Fitness Typ das sie nen Kerl sucht der kein lebemensch ist er sagt dann das er es nicht ist.

soweit ja ok, aber in der nächsten Szene ist sie selber feiern.

Seltsam das auch niemand was gegen die Kameras sagen

Und dieser Typ Johan oder so hat am gleichen Tag wie sie Geburtstag

Dann waren es eigentlich nur "Typen die nur auf sex aus sind" mal wieder Klischee denken der Öffentlichen.

Das wirkt alles sehr gestellt leider,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert

Ziemlich am Anfang vom Beitag geht sie mit ihrem ersten Date (Ein "Spanier", der dann ein vollbärtiger "Benny" ist) über den Rummelplatz und sagt so beliäufig und ungefragt

"Also ich jetzt seit zwei Jahren single. Also bei mir ist jetzt so, ich möcht jetzt einfach mal jemand kennen lernen, wo ich sagen kann 'das passt jetzt einfach mal'" (ich hab extra noch mal hingespult, es ist bei Minute zwei).

Aufgrund meines Lebensalters etc. habe ich etliche Dates aber es ist meine Erfahrung nicht, dass mir eine Frau nach wenigen Minuten im Erstgespräch den Forderungskatalog hinklatscht, das empfand ich als peinlich, alles vorwegnehmend, die Spannung herausnehmend, sehr unrealistisch.

Ich hätte mit einem "Ich verstehe" geantwortet und das Thema auf was ganz Banales gelenkt "Schau mal da gibts Zuckerwatte".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieses "endlich mal ankommen" hab ich schon öfters online, und auch von Tinderellas gehört. Bin da immer recht froh wenn es schon vorab am Telefon oder gar schon in der App zur Sprache kommt. Hilft einfach sehr beim selektieren, auch wenn es erst mal nicht unbedingt etwas zu sagen hat. Wenn keine Kamera läuft, spielt sich das tatsächliche Ende solcher Dates eben doch oft im Bett ab. Außer man rennt in die Falle und lässt sich auf eine Diskussion zu dem Thema ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert

Wäre ja umgekehrt, als würde ich einer Tinderella sagen "Du ich würd eigentlich gern heiraten und 8 Kinder haben"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn man mehere matches hat. lieber anschreiben und date in ein paar tagen klarmachen, oder kann man das auch einfach mal ignorieren und erst einige tage später schreiben? was meint ihr ist besser

bearbeitet von legolas1900

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt einige Frauen, die jeden unmatchen, der sich nach 2 Tagen nicht getraur hat zu schreiben. Mehr als 24 Stunden solltest du nicht wartdn. 12 sind eigentlich schon zu viel.

Ich schreibe normalerweise, wenn ich nicht grad mit Ultadirect öffne (dann meistens sofort), so ein bis zwei Stunden später. Wenn es am Morgen ist dann aber erst abends nach der Arbeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert

Habe gestern Lady superliked, bekam heute morgen die Nachricht, dass sie mich matched.

Schreibe ihr kess ein "Guten Morgen, VORNAME".

BÄM outgeswiped

sehr gutes Training für Gelassenheit in allen Lebenslagen.

Und ich sah schon eine gemeinsame Zukunft und wollte endlich mal ankommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque

Dieses "endlich mal ankommen" hab ich schon öfters online, und auch von Tinderellas gehört. Bin da immer recht froh wenn es schon vorab am Telefon oder gar schon in der App zur Sprache kommt. Hilft einfach sehr beim selektieren, auch wenn es erst mal nicht unbedingt etwas zu sagen hat. Wenn keine Kamera läuft, spielt sich das tatsächliche Ende solcher Dates eben doch oft im Bett ab. Außer man rennt in die Falle und lässt sich auf eine Diskussion zu dem Thema ein.

"Endlich mal ankommen" heißt dass sie bereits von mehreren Männern nur gefickt worden sind und jetzt endlich mal eine Beziehung haben wollen, weil sie keinen Bock mehr haben als Wichstüte herzuhalten.

Kann man halt schön ausnutzen und den irgendwas von Beziehungen vorzulabbern um sie letztendlich wieder nur pump&dump mit ihnen zu betreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.