6683 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Einfach Ultra-Direct frei nach Shock&Awe ohne Kinkerlitzchen formulieren, dass sie dich anmacht und du was unkompliziertes suchst. Direkt nach dem Match. Numbers-Game. Ist immernoch am effizientesten. Was soll das alles, sich kennenlernen? Mach gute Fotos rein, sag was du willst ohne explizit über Sex zu reden und hol dir dir Nr. Diese seitenlange Laberei von wegen Hey Schatz, tut mir Leid unsere Ehe, verstehe dass du den Poolboy ficken musstest, das mit der Sekretärin war nur ein Ausrutscher bla sülz Gurkensalat. Kann man machen. Ist aber total Banane. Die stehen auf das Image, was ihr abgebt, mit der Schreiberei kann man das noch unterstreichen. Seid doch einfach gleich der Typ, den ihr verkörpern wollt.

Gute Fotos, nach Match schreiben, schnell auf Nummer gehen, antexten/Sprachnachricht bei WhatsApp, Treffen abmachen, ggf. vorher noch telefonieren. Das geht an einem Tag, nicht so viel Zeit vertrödeln. Rumtindern und dann keine Zeit oder eine beschissene Logistik ist mMn sinnlos.

bearbeitet von nils_in_vegas
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Ich habe letztens ganz nett mit einer Dame getextet, als ich ein treffen vorschlug, meinte sie sowas wie sie kenne mich ja kaum und könne ja keine fremden aus dem "Internet" treffen. Ist ja im Prinzip auch richtig, aber was sagt man darauf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert

Ich bitte immer als Zwischenstufe um ein Telefonat, weil

a) Tippen und Lesen zu doof

b) Entscheidung über Treffen nur nach Stimmprobe

Date mit einer Unbekannten ausmachen ohne Stimme gehört zu haben, finde ich extrem beknackt

und genauso kommuniziere ich das auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe letztens ganz nett mit einer Dame getextet, als ich ein treffen vorschlug, meinte sie sowas wie sie kenne mich ja kaum und könne ja keine fremden aus dem "Internet" treffen. Ist ja im Prinzip auch richtig, aber was sagt man darauf?

Anrufen/Sprachnachrichten. Bei Tinder immer die Nr. für WhatsApp/Telefon holen "Hey gib mir doch deine Nr. für WhatsApp/Telefon". Dort 1-2x texten, dann ein paar Sprachnachrichten und treffen. Callback-Methode: Du musst erstmal sichergehen, dass in Wahrheit nicht Trucker Karl-Dieter, 58 mit dem Dosenbier hinter dem Tinder-Profil steckt. Kommt auf die Frau drauf an. Kalibrieren.

Wichtig: Nie die Grundsätze vergessen! Du schaust, ob sie cool genug für dich ist, nicht andersherum. Wenn Frauen sowas wie da oben sagen war entweder zu wenig Comfort da und/oder du hast die Dame sich nicht qualifizieren lassen. Du hast auch Maßstäbe und musst sie abchecken. Hat sie ne schöne Stimme, wie ist sie drauf etc. Soviel sollte es dir persönlich schon Wert sein, bevor du deine Zeit vertrödelst. Zudem merken das die Frauen und sehen dich gleich ganz anders. Du bist NICHT der Depp der sie nur ficken will. *hust*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ist die Anzahl der Likes pro Tag eigentlich begrenzt oder kann man soviele wie man will verteilen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist die Anzahl der Likes pro Tag eigentlich begrenzt oder kann man soviele wie man will verteilen?

Bei Lovoo ist bei der Standard Mitgliedschaft die Zahl der Likes begrenzt. Bei einem VIP Account hast du unendlich.

Mein Tipp: Hol dir einen kostenlosen VIP Account über Amazon Underground und installiere das Programm "Free Mouse Autoclicker 3.7"

Dann stellst du die Maus auf das Herzsymbol und lässt das Programm 10x/Sekunde klicken.

Damit hast du sehr schnell, sehr viele Profilbesucher bzw. Matches.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ist begrenzt. Kannst nur eine gewisse Anzahl Likes verteilen, nach 12 Stunden gibt es wieder ein neues Kontigent. Kannst dir auch Tinder Plus holen für mehr Likes, Veränderung des Standortes (geht auch mit Fake GPS), Rücknahmefunktion von abgelehnten Personen und noch paar Sachen. Muss man nicht, nice to have. Habs noch nicht getestet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Okay, und wie stelle ich fest, dass ich keine Likes mehr verteilen kann? Bekommt man da eine Meldung?

Tinder Plus ist keine Option für mich.

Ich habe eh nie viele Likes verteilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, bekommst ne Meldung, dass du keine Likes mehr verteilen kannst und 12 Stunden warten darfst. Disliken kannst du einiges mehr, wie viel du wegwischen kannst, kann ich so ad hoc nicht beantworten, hat mir bei aber immer massig gereicht. Mehr als 4-5 aktiven Matches kann man zeitlich/logistisch eh nicht verarbeiten, es sei dich man legt den Fokus wirklich stärker auf Dating&Frauen bzw. Männer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hm okay, ich habe nur bemerkt, dass mir manche Typen mehrmals angezeigt wurden, obwohl ich die schon zig mal wegge-xt habe.

Wie kommt das denn?

Die Meldung dass meine Likes aufgebraucht sind, habe ich nie bekommen.

Ich habe Tinder eh erstmal deinstalliert, ich hatte den Eindruck das läuft eh nicht mehr richtig. Vielleicht probiere ich es nochmal aus.

bearbeitet von Chiori

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast _deleted_

Hm okay, ich habe nur bemerkt, dass mir manche Typen mehrmals angezeigt wurden, obwohl ich die schon zig mal wegge-xt habe.

Wie kommt das denn?

Die Meldung dass meine Likes aufgebraucht sind, habe ich nie bekommen.

Ich habe Tinder eh erstmal deinstalliert, ich hatte den Eindruck das läuft eh nicht mehr richtig. Vielleicht probiere ich es nochmal aus.

Weiss eh nicht, ob es mir jemand nachmachen kann 200 Matches zu haben und nur2 Dates ausgemacht zu haben :P.

Tinder zu deinstallieren löscht nicht dein Profil. Dafür hättest du es in der App selber löschen müssen. Just sayin.

2 Dates für 200 Matches ist nicht sooo schlecht. Wichtiger ist der Zeitraum und ob die Matches und Dates nach deinem Gusto sind.Tinder geht halt über Wochen, Monate... ach du bist ne Frau? Tja dann... ähh... hmm... joa..

bearbeitet von _deleted_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Naja, ICH habe halt entschieden mit wem ich mich treffe und viele waren halt nicht das Wahre...oder zu weit entfernt.

Na meinte ich doch, Konto gelöscht halt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind

2 dates auf 200 matches?

Du musst furchtbar unsympatisch sein beim schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Match > Texten 2:1

Texten> Tel.-Nr. 6:5

Tel.-Nr. > Date 3:2

Macht eine Conversion-Rate von Match zu Date von 21% (Samplesize 85 Matches), so HB 6-7 wenn ma so will.

HB-Dichte ist hier nicht so hoch imho.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich habe ja nicht mit allen geschrieben...eigentlich nur mit sehr wenigen und da war die Konversation schon sehr einsilbig von der anderen Seite. Da vergeht die Lust zu antworten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem zweimal angezeigt werden war ein Bug. Die die dich gematcht hatten wurden doppelt gezeigt, obwohl du sie schon in die eine oder andere Richtung gewischt hattest. Ist aber schon behoben oder mir zumindest schon ne Weile nicht mehr aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr als "Hey, na wie gehts?" sollte bei der ersten Ansprache schon rumkommen, egal ob Mann oder Frau.

Wenn du Männer willst, die mehr Initiative zeigen und verführt werden möchtest, dann mach dich für den Mann interessant. Ganz anderes Spiel. Mir persönlich könnten Frauen schreiben, dass sie nur mit Trenchcoat und Catsuit zu mir nach Hause kommen, habe ich persönlich zB weniger Bock drauf, weil ich die Frauen anmachen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich habe die Konservationen einfach schnell ad Acta gelegt wo ich gemerkt habe dass er nur Sex will oder weil er es offen gesagt hat. Und leider habe ich fast nur solche Typen dort kennengelernt die schon im Vorfeld meinten sie wollen nur Sex. Deshalb habe ich mich nicht auf ein Date eingelassen.

Hatte aber auch durchaus sehr nette Gespräche :) also so unsympathisch bin ich wirklich nicht:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Das mit dem zweimal angezeigt werden war ein Bug. Die die dich gematcht hatten wurden doppelt gezeigt, obwohl du sie schon in die eine oder andere Richtung gewischt hattest. Ist aber schon behoben oder mir zumindest schon ne Weile nicht mehr aufgefallen.

Ah okay :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind

Ich habe die Konservationen einfach schnell ad Acta gelegt wo ich gemerkt habe dass er nur Sex will oder weil er es offen gesagt hat. Und leider habe ich fast nur solche Typen dort kennengelernt die schon im Vorfeld meinten sie wollen nur Sex. Deshalb habe ich mich nicht auf ein Date eingelassen.

Hatte aber auch durchaus sehr nette Gespräche :) also so unsympathisch bin ich wirklich nicht:)

Ach Gottchen, was suchst du denn?

Wenn aus netten Gesprächen keine Dates werden; wenn Typen die offen sagen, das sie dich sexuell interessant finden, schon im Vorfeld aussortiert werden, dann klingt das nach groben Fehlern in Screening, Zielsetzung, Werten und Kommunikation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich "Suche" erstmal einen Mann der nicht sofort was Festes ausschließt und wenn mir jemand sagt, er wünscht sich gerade keine Beziehung nur Spaß ist das ja okay, aber warum sollte ich mich mit denjenigen treffen wenn ich doch was Anderes Suche?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.