6683 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hier eine recht kurzweilige Doku über Tinder, zieht es euch rein, so entspannt kann es laufen ;) http://www.ardmediathek.de/tv/7-Tage/7-Tage-unter-Singles-ein-Film-%C3%BCber/NDR-Fernsehen/Video?documentId=31129606&bcastId=14049104

> Frau sein

> Es schwer haben auf Tinder

pick one

ein bisschen fremdschämen ist da aber schon dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn du während einem tinderdate zeit hast im PUF zu schreiben, wird es ned so laufen XD

Haha, hast recht. Man sollte beim Schreiben auf die Zeitform achten. Das Date war den darauf folgenden Tag und lief tatsächlich wie angekündigt. Sie kam wie verabredet zu mir, kurz gequatscht, nen Rum getrunken, in die Kiste gegangen. War gut - aber sowas ist doch recht selten.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke für die doku! Bestätigt ja ziemlich meinen thread http://www.pickupforum.de/topic/147367-die-arten-von-frauen-im-online-game-und-ob-es-sich-lohnt-mit-ihnen-zu-schreiben/ . Wie sie da stark lachend in der Bar sitzt, ihr einer darauf abgeht das sie online alles matched (unwissend das jede frau alles matched weil typen wahllos nach rechts swipen ohne sich die bilder zu geben) , sie die attention aufsaugt und sich richtig schön arrogant über alle lustig macht die ihr schreiben mit den Freudinnen. Mega unsympathisch die Frau und hübsch finde ich die auch null.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil sie am Anfang ihrer Persönlichkeitsentwicklung steht oder logisch denken lernen sollte.

Zusätzlich ist es eine Reportage und wahrscheinlich ist sie im wirklichen Leben anders.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Aber der Rauschebart-Typ macht beim zweiten Date auch alles falsch.

Sie find ich auch nicht sonderlich sympathisch aber schon hübsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso macht er da alles falsch? Er ist ein wenig zu ehrlich. Aber ansonsten: Im Gegensatz zum Pumper geht er nicht gleich voll auf ihren Film ein, er bleibt relativ ruhig. Und hatte halt wahrscheinlich keinen Bock da auf die Knie zu sinken und zu sagen du bist garantiert für immer die Einzige für mich. Wäre interessant gewesen wie sie auf sowas reagiert hätte. Wahrscheinlich hätte sie den Typ dann genau wegen der Aktion aussortiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque

Der Bart-Typ (wenn auch nicht so offentsichtlich) und der Pumper waren auch einfach Player, haben eigentlich auch ziemlich wenig investiert, was aber vielleicht auch an der Kamera lag. Sie will am liebsten erst Sex in einer Beziehung, klar dass das nicht gut geht mit den Typen. Ist halt so das typische Dilemma vieler Frauen. Sie stehen nur so richtig auf top 20% haben aber Angst nur gefickt zu werden.

Der Bart-Typ hätte einfach mehr investieren sollen, mehr Romantik/Komfort reinbringen müssen, dann wär der Lay easy drin gewesen. Aber an seiner Reaktion nachdem sie Druck auf ihn ausgeübt hat, merkt man das es ihm nicht so wichtig war bzw. er kein Bock auf solche Frauen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt auch seit gestern auf Tinder. Habe bereits über 100 Likes verteilt, aber kein Match. Mache ich irgendwas falsch? Ich habe ein gutes Profilbild und im Real Life werde ich auch als gut aussehend eingeschätzt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Kaos1

Hab es auch mal wieder versucht hatte noch vor einem Jahr häufiger Matches/Dates/Lays mit HB 8/9 mittlerweile kaum noch Matches, ich like aber auch nur sehr hübsche Frauen. Hab zwar hauptsächlich Selfies drinnen, früher hat es noch gereicht mittlerweile gibt es wohl zu viel Konkurrenz.-------> Löschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt auch seit gestern auf Tinder. Habe bereits über 100 Likes verteilt, aber kein Match. Mache ich irgendwas falsch? Ich habe ein gutes Profilbild und im Real Life werde ich auch als gut aussehend eingeschätzt.

Warte mal ab.....gestern ist noch sehr kurz.

Ich habe auch den Eindruck, bei tinder gibts ne positive Rückkopplung. Wenn man mal ein paar matches hat, werden es plötzlich immer mehr. Vielleicht wird man dann mehr angezeigt..

bearbeitet von art vandelay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erschein ich den nicht bei den Mädels, die ich gelikt habe? Damit sie mich eventuell liken können?

Kann es auch sein, dass ich bei den Einstellungen einen Fehler gemacht habe?

bearbeitet von MisteryPark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erschein ich den nicht bei den Mädels, die ich gelikt habe? Damit sie mich eventuell liken können?

Kann es auch sein, dass ich bei den Einstellungen einen Fehler gemacht habe?

Nein

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätte mal eine Frage: Hab eine Lady jetzt innerhalb kürzester Zeit fünfmal (!!) vorgeschlagen bekommen (relativ auffälliges Foto, nicht im Sinne von Attraktivität sondern eher eine Art Künstlerpose).

Kann man sein Profil beliebig oft "neu starten"? Oder hat die uU mehrere Fake-Accounts. Habe sie viermal nicht gelikt, beim fünften Mal aus Interesse schon - gab aber kein Match, insofern dürfte das jetzt kein kommerzieller Fake o.Ä. sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

man bekommt afaik mädels öfter angezeigt, die einen like bei dir gelassen haben, auch wenn du sie weggewischt hast. Allerdings hab ich auch schon ein Mädel öfter geliket.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt nochmals mindestens 200 Likes verteilt :-D

Immer noch kein Match. Da stimmt doch irgendwas nicht? Wenn ich auch so hässlich wär, da hätte sich doch bestimmt mal eine verklickt? :laugh:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe mir einen neuen FB Account erstellt und wollte mich über diesen bei Tinder anmelden. Telefonnummer angegeben, um den Code zu bekommen, erhalte allerdings nur folgende Fehlermeldung: Fehler beim Anfordern des Tokens zur SMS-Verifizierung. Versuche es später erneut.

Das geht jetzt schon über 2 Tage so. Jemand einen Tipp?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe mir einen neuen FB Account erstellt und wollte mich über diesen bei Tinder anmelden. Telefonnummer angegeben, um den Code zu bekommen, erhalte allerdings nur folgende Fehlermeldung: Fehler beim Anfordern des Tokens zur SMS-Verifizierung. Versuche es später erneut.

Das geht jetzt schon über 2 Tage so. Jemand einen Tipp?

AFAIK muss man doch bestimmte Kriterien erfüllen um sich bei Tinder mit seinem Facebook Account anmelden zu können.

Hatte da mal irgendwann irgendwo etwas gelesen. Beispielsweise das man mindestes X-Anzahl an Freunde haben muss. Dies soll eine Maßnahme gegen Fakeaccounts sein.

Kann mich natürlich auch irren.

bearbeitet von matsmad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Kaos1

Jo glaub Minimum 50 Freunde , musste damals dann auch meinen bestehenden Account nehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.