6683 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Wie ist es eigentlich zu erklären, dass man selber ein Super Like bekommt, jedoch die Dame einen innerhalb von 12 Stunden wieder entfernt ohne dass man überhaupt aktiv geworden ist?

Ist mir in den letzten Tagen jetzt bestimmt 4 oder 5 Mal passiert, dreimal war es so dass ich angenommen wurde, bei den beiden anderen habe ich das Match sozusagen angenommen bzw. bestätigt?

Gibt es für sowas eine Erklärung oder ist es schlichtweg Varianz? :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist es eigentlich zu erklären, dass man selber ein Super Like bekommt, jedoch die Dame einen innerhalb von 12 Stunden wieder entfernt ohne dass man überhaupt aktiv geworden ist?

Ist mir in den letzten Tagen jetzt bestimmt 4 oder 5 Mal passiert, dreimal war es so dass ich angenommen wurde, bei den beiden anderen habe ich das Match sozusagen angenommen bzw. bestätigt?

Gibt es für sowas eine Erklärung oder ist es schlichtweg Varianz? :huh:

Hm, vielleicht hat sie das Superlike aufgrund des ersten Fotos gegeben/angenommen und die anderen gefallen ihr nicht mehr?

Aber letztendlich ist bei so geringen Anzahlen natürlich auch einige riesige Varianz drinnen. Das gilt auch für alle möglichen Opener. Um wirklich aussagekräftige Ergebnisse zu bekommen, müsste man schon hohe zweistellige Stichproben fahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wie ist es eigentlich zu erklären, dass man selber ein Super Like bekommt, jedoch die Dame einen innerhalb von 12 Stunden wieder entfernt ohne dass man überhaupt aktiv geworden ist?

Ist mir in den letzten Tagen jetzt bestimmt 4 oder 5 Mal passiert, dreimal war es so dass ich angenommen wurde, bei den beiden anderen habe ich das Match sozusagen angenommen bzw. bestätigt?

Gibt es für sowas eine Erklärung oder ist es schlichtweg Varianz? :huh:

Hm, vielleicht hat sie das Superlike aufgrund des ersten Fotos gegeben/angenommen und die anderen gefallen ihr nicht mehr?

Aber letztendlich ist bei so geringen Anzahlen natürlich auch einige riesige Varianz drinnen. Das gilt auch für alle möglichen Opener. Um wirklich aussagekräftige Ergebnisse zu bekommen, müsste man schon hohe zweistellige Stichproben fahren.

Dachte ich im ersten Moment auch, aber sind Mädels da nicht wesentlich restriktiver, gerade mit ihren Super Likes, und schauen sich das gesamte Profil vorher an? Verändert hat sich mein Profil seit 3 Wochen nicht mehr, daran kann es nicht liegen...

Ich meine, wenn ich auf ein Super Like pro 12 Stunden begrenzt bin, dann haue ich das ja nicht so einfach raus? (oder haben die Dame eine unbegrenzte Anzahl)... mir erschließt sich das Verhalten nicht so ganz, vor allem nicht mit der Schnelligkeit des Entfernens

Wenn ich jetzt 3 oder 4 Tage nicht schreibe, dann verstehe ich das durchaus, aber nach ein paar Stunden schon ein selbst gegebenen Super Like entfernen empfinde ich nicht gerade als rational, deshalb hier meine Frage ob es dafür in irgendeiner Form plausible Erklärungen gibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

passiert mir fast täglich XD manchmal ziehe ich zu hoch nach oben wenn ich nach links wische... oder wenn ich eigentlich das profil aufrufen möchte

ich super like ausschließlich ausversehen hab noch nicht eines mit Absicht vergeben.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich super like ausschließlich ausversehen hab noch nicht eines mit Absicht vergeben.

Hä? Das kann aber eigentlich nicht stimmen. Ich war kürzlich in Berlin und hab dort auch getindert. Haste mein Profil nicht gesehen oder was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

passiert mir fast täglich XD manchmal ziehe ich zu hoch nach oben wenn ich nach links wische... oder wenn ich eigentlich das profil aufrufen möchte

ich super like ausschließlich ausversehen hab noch nicht eines mit Absicht vergeben.

Hahahahahha, da ist deine Antwort, JoeMandarin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert

Bedingt durch immer größere Popularität von "Tinder" kommen auch immer mehr "normale" Frauen mit "normalen" Prinzessinnen-Erwartungen zu der App.

Die wollen dann "erstmal schreiben", die "telefonieren nicht gern", die fragen "was suchst Du?" und wollen lange Textbeiträge um "auszuloten"

Hier meine Standardantworten

1) "erstmal schreiben" - "Ist ok, wenn wir erstmal schreiben, kann mich ja in der Zeit noch mit einer anderen treffen, wenn Du noch brauchst."

2) "telefoniert nicht gern" - "ohne Telefonat gibts kein Treffen, suchs Dir aus"

3) "was suchst du?" - "Ich suche Kontakt zu Menschen und Unterhaltung"

4) "Ich möchte ausloten, schreib ein wenig mehr" - "Ich tippe nicht gerne am Handy "

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bedingt durch immer größere Popularität von "Tinder" kommen auch immer mehr "normale" Frauen mit "normalen" Prinzessinnen-Erwartungen zu der App.

Die wollen dann "erstmal schreiben", die "telefonieren nicht gern", die fragen "was suchst Du?" und wollen lange Textbeiträge um "auszuloten"

Hier meine Standardantworten

1) "erstmal schreiben" - "Ist ok, wenn wir erstmal schreiben, kann mich ja in der Zeit noch mit einer anderen treffen, wenn Du noch brauchst."

2) "telefoniert nicht gern" - "ohne Telefonat gibts kein Treffen, suchs Dir aus"

3) "was suchst du?" - "Ich suche Kontakt zu Menschen und Unterhaltung"

4) "Ich möchte ausloten, schreib ein wenig mehr" - "Ich tippe nicht gerne am Handy "

Insbesondere wenn Antwort 2 funktioniert musst du schon sehr gute Bilder haben... .

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin seit ein paar Tagen wieder auf Tinder angemeldet. Ich dachte mir, ich lese mich in Forum rein und hole mir das raus, was für mich verwendbar ist.

Durchs durchlesen ist mir aufgefallen, dass einige Frauen sich darüber beklagen, das wir Männer zu viel drum herum eiern.

Daraufhin dachte ich mir ein Text aus: Hi (Name), ich möchte nicht lange drum herum reden. Ich finde dich attraktiv und möchte dich treffen. Ich bin nur ehrlich. Lust?

Die reaktion der Frauen ist ziemlich positiv ;)

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert

Bedingt durch immer größere Popularität von "Tinder" kommen auch immer mehr "normale" Frauen mit "normalen" Prinzessinnen-Erwartungen zu der App.

Die wollen dann "erstmal schreiben", die "telefonieren nicht gern", die fragen "was suchst Du?" und wollen lange Textbeiträge um "auszuloten"

Hier meine Standardantworten

1) "erstmal schreiben" - "Ist ok, wenn wir erstmal schreiben, kann mich ja in der Zeit noch mit einer anderen treffen, wenn Du noch brauchst."

2) "telefoniert nicht gern" - "ohne Telefonat gibts kein Treffen, suchs Dir aus"

3) "was suchst du?" - "Ich suche Kontakt zu Menschen und Unterhaltung"

4) "Ich möchte ausloten, schreib ein wenig mehr" - "Ich tippe nicht gerne am Handy "

Insbesondere wenn Antwort 2 funktioniert musst du schon sehr gute Bilder haben... .

Funktioniert eher in die Richtung, die Damen, die nur Alternativen für ihre Friendzone wollen, auszusieben... Wenn es die einzige Option wäre, würde ich diesen Spruch natürlich nicht bringen.

"Ich telefoniere nicht gern" bedeutet natürlich, dass Du noch nicht genug Attraction aufgebaut hast, dass sie Lust hätte, mit Dir aus der Tinderbox auszubrechen. Früher hättest Du da einfach ein Right-Swipe bekommen, heute sind mehr Prinzessinnen dabei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo rundherum,

da ich letztes Jahr fast komplett auf Reisen war, hatte ich das Problem, dass ich viele Matches in unterschiedlichen Städten/Ländern hatte, und na ja... Tinder bietet einem nicht gerade die beste Übersicht, was Entfernung, Alter etc. angeht.

Also habe ich einfach selbst eine Android-App geschrieben, die mit Tinder synchronisiert wird und alle Matches sehr übersichtlich anzeigt. Hat irgendwie Spaß gemacht, also habe ich die App so erweitert, dass sie nicht nur die Entfernung sondern auch den ungefähren Ort auf Google Maps anzeigt. Außerdem wird das korrekte Geburtsdatum angezeigt, wann die Person zuletzt online war etc.

Ich poste das hier, weil die Google-Maps-Funktionalität umso besser läuft, je mehr Nutzer die App hat. Außerdem musste ich dazu einen eigenen Server mieten... vielleicht möchte mich ja jemand unterstützen.

Also, nochmal die Kurzübersicht:

Neue Android-App: Tinder Finder (https://play.google.com/store/apps/details?id=de.girlofmylife.tinderfinder).

Die App stellt alle Matches tabellarisch übersichtlich dar und zeigt auf Google Maps an, wo sich die Matches befinden.

Falls ihr Feedback geben möchtet, immer gerne an [email protected]. Und bitte seid ein bisschen gnädig mit den Bewertungen, ist die erste App, die ich geschrieben habe...

Viele Grüße!

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jmd Erfahrungen mit Bumble?

Soll ähnlich wie Tinder funktionieren. Der Unterschied ist, dass nur die Frau das Gespräch starten kann.

So könnte man wenigstens den Aufwand nutzloser Anschreiben minimieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

jmd Erfahrungen mit Bumble?

Soll ähnlich wie Tinder funktionieren. Der Unterschied ist, dass nur die Frau das Gespräch starten kann.

So könnte man wenigstens den Aufwand nutzloser Anschreiben minimieren.

Viel Glück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jmd Erfahrungen mit Bumble?

Soll ähnlich wie Tinder funktionieren. Der Unterschied ist, dass nur die Frau das Gespräch starten kann.

So könnte man wenigstens den Aufwand nutzloser Anschreiben minimieren.

Schau mal auf RooshVForum. Die sagten was dazu.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jmd Erfahrungen mit Bumble?

Soll ähnlich wie Tinder funktionieren. Der Unterschied ist, dass nur die Frau das Gespräch starten kann.

So könnte man wenigstens den Aufwand nutzloser Anschreiben minimieren.

Schau mal auf RooshVForum. Die sagten was dazu.

Ok scheint also wieder Müll zu sein.

But after she initiates the conversation, this is where it falls off... and I don't think it's my game, or lack of. No matter how witty or original my follow up reply is, or how direct it is, the girls just don't respond. Just because they say "Hi" doesn't mean they will reply to your reply at all.

Sie schreibt ein paar Typen an und selektiert einfach unter denen aus, die antworten. Den anderen wird dann nicht mehr zurückgeschrieben.

Im Grunde verzögert sich die Rejection nur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast _deleted_

Bumble kannst du in Deutschland vergessen. Du kriegst 30-40 Profile rein, die alle sehr sehr interessant sind, aber es kommen keine matches zustande. In England gab es ca doppelt so viel Profile, aber es gab auch nur ein match. Lest ihr etwa meine blogs nicht?

bearbeitet von _deleted_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand Erfahrung mit der Funktion der freien Standortwahl (Pro-Feature)?

Der Nachteil ist halt, dass man ein Date nicht "nebenbei" vereinbaren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss man den für die Standortwahl überhaupt blechen? Es gibt doch GPS-Faker. Funktionieren die bei Tinder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tinder greift ja auf das Handy-GPS zu. Also ich habe meinen Standort schonmal gefälscht mit der entsprechenden Software, ging problemlos.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Leb ich hinterm Mond oder wie kommt es dazu dass sich auch Vergebene bei Tinder anmelden?

Bzw wie der Herr meinte nur so halb vergeben sind, aber das Treffen direkt vorgeben wollen wann wo und wie...und das ohne vorher Nummern zu tauschen?

Das geht gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Leb ich hinterm Mond oder wie kommt es dazu dass sich auch Vergebene bei Tinder anmelden?

Bzw wie der Herr meinte nur so halb vergeben sind, aber das Treffen direkt vorgeben wollen wann wo und wie...und das ohne vorher Nummern zu tauschen?

Das geht gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.