6683 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

21 hours ago, Mindtricks said:

fort matchen oder ignorieren. 

Was anderes, wenn ich das App lösche und wieder neu installiere, gelte ich dann als " neuer " Account oder müsste ich einen neuen Facebook Account erstellen, um wieder als " neuer " User durchzugehen? 

Wenn du die App löschst, passiert nichts, wenn du deine Tinder Mitgliedschaft beendest, bist du bei erneutem Anmelden mit Facebook ein neuer User.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.3.2016 um 18:41 schrieb Schwertbert:



Ich verstehe es nicht. Warum betreiben solche Frauen OG? Ich sehe wirklich komplett Null Sinn hinter so einem Verhalten, außer einer geistigen Behinderung.
Es ist mit Abstand das, was mich im OG am meisten ankotzt, noch viel mehr als Spambots, nicht zurückschreiben etc.


 

 

Ach, versetz dich in ihre Lage: Dich schreiben am Tag mehrere Hundert Typen an und bekunden offensichtlich ihr Interesse. Sie können jederzeit ihr Handy zücken, diese Scheißapp öffnen und ihr Ego auftanken, wenn es mal im echten Leben nicht läuft. Für die lohnt sich das dicke. Habe bei solchen Frauen auch oft den Verdacht auf geistige Behinderung gehabt, wobei der Grat hier schmal ist. Sehr schmal.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

bin jetzt nicht so der Fotogenste und habe auch relativ wenig Bilder von mir. Da muss ich ggf. mal aktiv werden.

Nummer 1&2 sind von einem Shooting vom Fußball Verein, leider ist da am Hals irgendwie ein Schatten oder so, der nicht retouchiert wurde. Habe das mal selbst gemacht, leider hat die Bildqualität da massiv drunter gelitten.

Welches macht den besseren Eindruck?

lfmuchqd.jpg gjpc28ih.jpg

Zusätzlich anbei meine anderen zwei Fotos, die ich aktuell drin habe.

9d55uaga.jpgzbrje2o5.jpg

 

Vor nem Jahr hatte ich diese drin, aber die sind mMn absolut ungeeignet. Auch wenns gefühlt damit ähnlich lief.

ttdwv4sr.png vly4iuge.jpg

 

Opener:

Wenn möglich auf ihre Bilder bezogen, ansonsten gerne:

Stell dir vor wir könnten Morgen in Urlaub abhauen: Sonnen an der Copacabana, Abenteuer im Dschungel, Entspannung im Berghotel oder Party in Vegas. Welchen Flieger sollen wir nehmen?

bearbeitet von Oronil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.3.2016 um 18:41 schrieb Schwertbert:

Was ich bei OG generell nie verstanden habe und nie verstehen werde:

Im Großen und Ganzen ist diese Fraktion zum Glück in der Minderheit, aber -
Was zur Hölle geht eigentlich in den Köpfen gewisser Frauen vor, die ewig rumschreiben, aber ihre Nummer nicht hergeben wollen?

Elendslange Nachrichten mit Null Inhalt schreiben, dann auf hard to get spielen, und Anfragen gleich welcher Art bezüglich Nummernaustausch ignorieren, dann sowas schreiben wie "ich geb meine Nummer nicht jedem hier, so viel Zeit habe ich auch nicht, dass ich mit allen telefoniere blabla"

Aha. Und Zeit für eiwglanges, sinnloses Rumgeschreibsel ist aber scheinbar zur Genüge vorhanden.

Es ist einfach wahnsinnig nervig und zeitaufreibend, wenn man mit einer Typin textet, um ihre Nummer zu bekommen und am Schluss der Unterhaltung merkt man, dass alles heiße Luft war und man sich die Kontaktaufnahme von vornherein hätte sparen können.

Ich verstehe es nicht. Warum betreiben solche Frauen OG? Ich sehe wirklich komplett Null Sinn hinter so einem Verhalten, außer einer geistigen Behinderung.
Es ist mit Abstand das, was mich im OG am meisten ankotzt, noch viel mehr als Spambots, nicht zurückschreiben etc.


 

Attention Whores.

Sie genießen die Aufmerksamkeit, die sie von Dir bekommen und geilen sich daran auf. Diese Frauen hatten nie wirklich Interesse an nem echten Kennenlernen/Treffen, sondern halten sich diverse Online-Orbiter.

Die Handynr. kriegen dann Typen, die sie WIRKLICH interessant finden.

Deswegen versuche ich im OG nach SPÄTESTENS 4-5 Nachrichten die Handynr. zu kriegen. Wenn sie mir in diesem Zeitraum die Nummer nicht geben will, hat sie kein echtes Interesse. NEXT ohne wenn und aber (und ohne Rumgemoser/Ultimaten meinerseits). Bringt dann nix.

Aufgeregt hab ich mich früher auch über sowas. Ist aber verschwendete Energie. Besagte Frauen ticken einfach nicht sauber bzw. haben ein so geringes Selbstwertgefühl, dass sie sich das über Online Orbiter pushen müssen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.3.2016 um 21:17 schrieb Marcio:

Kann einen draufsetzen: Ein Kumpel zickt sich seit einem Jahr mit einer Frau ONLINE an, die er im echten Leben noch nie getroffen hat. Sie streiten sich, blockieren sich und versöhnen sich wieder. Seit einem verdammten Jahr. BEIDE haben einen Partner.

Bizarr! :D :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 56 Minuten schrieb Oronil:

Welches macht den besseren Eindruck?

lfmuchqd.jpg 

Tendeziell eher das Foto wobei ich finde das es einfach trotz der Professionellen Aufnahme eher ungeeignet, weil leblos und starr ist. Die Grautöne von der 2ten Version machen es noch schlimmer.

 

 

Zusätzlich anbei meine anderen zwei Fotos, die ich aktuell drin habe.

9d55uaga.jpg

Ja hm was soll ich sagen... Obstacle Parkour erstens mittlerweile nichts mehr besonderes, ausserdem auch wieder nicht unbedingt sehr ausdrucksstark von Winkel Situation etc. das Ding ist stell dir vor was du denken würdest bzw. wie der Slogan wäre wenn das ein Werbeplakat wäre! Fällt dir spontan was ein?`Also mir nicht!

 

zbrje2o5.jpg

Generell das beste Foto marketing techisch, Du realtiv im Fokus mit HB und so, jetzt kommt das ABER beide anderen Person auf dem Foto albern rum und du schaust "stumpf" in die Cam. Wenn du auf dem Foto selbst rumgealbert hättest, wäre das auf jeden Fall ein gutes Foto für die Gallerie bei Tinder. Ausserdem ist die Qualität echt mies, was auch noch eher gegen Galleriebild spricht... Frauen reagieren schnell allergisch auf Bilder die Augenkrebs verursachen können.

 

 

bearbeitet von der3er

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden schrieb NoMoreFear:

Attention Whores.

Sie genießen die Aufmerksamkeit, die sie von Dir bekommen und geilen sich daran auf. Diese Frauen hatten nie wirklich Interesse an nem echten Kennenlernen/Treffen, sondern halten sich diverse Online-Orbiter.

Die Handynr. kriegen dann Typen, die sie WIRKLICH interessant finden.

Deswegen versuche ich im OG nach SPÄTESTENS 4-5 Nachrichten die Handynr. zu kriegen. Wenn sie mir in diesem Zeitraum die Nummer nicht geben will, hat sie kein echtes Interesse. NEXT ohne wenn und aber (und ohne Rumgemoser/Ultimaten meinerseits). Bringt dann nix.

Aufgeregt hab ich mich früher auch über sowas. Ist aber verschwendete Energie. Besagte Frauen ticken einfach nicht sauber bzw. haben ein so geringes Selbstwertgefühl, dass sie sich das über Online Orbiter pushen müssen.

So, ich bin ganz ehrlich mit euch:
OG hat seine Vorteile - aber auch viele Nachteile - imho genau die, die NoMoreFear beschreibt. Die Taktik sich nach 4-5 Nachrichten die Nummer zu schnappen ist die sauberste und verbraucht am wenigsten Energie, "Online-Queens" die vor LSE nur so strotzen fliegen sowieso gleich raus. 

 

Übrigens 

@TE: Wenn du schon dein Bild bearbeiten musst, retuschier bitte die Kette ganz oder gar nicht weg. Sieht komisch aus.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Oronil

Sorry aber ich finde alle nicht so dolle.... Das erste sieht aus wie nen Passbild, kein vernünftiger Hintergrund, die HBs könnten meinen dass du ein langweiliges Leben führst. Das Zweite geht eigentlich, würde ich drin lassen, wobei du beim Dritten nicht rumalberst wie die anderen Beiden... Wie viele Matches bekommst du mit diesen Bildern? Ich kann dir meine Bilder zeigen welche ich eingestellt habe und Matches ohne Ende bekomme, wäre vielleicht auch für andere User ein wenig hilfreich. Frage: Wie lade ich hier Fotos hoch? Klicke ich unten bei "Existierende Dateianhänge einfügen" kommt eine Meldung dass diese Seite nicht für mein Account freigegeben ist.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich kann nochmal betonen: bei fotos mit anderen frauen drauf, vor allem wie das oben gezeigte, wische ich direkt links. ich geh davon aus das du auch ohne mich genug frauen hast, wenn du es nötig hast sie in deinem tinder profil zu zeigen.

das fußball foto wirkt extrem künstlich und leblos. das einzig coole find ich das im matsch.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du als Frau den ersten Kerl hattest, der dir von seiner Freundin erzählt und dass man ja zu dritt etwas machen könnte, klickt man Typen mit Frauen auf dem Bild auch lieber weg. Außer du hast das eh als Screening Faktor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das sind zwei paar schuhe mein schatz :) wenn einer im profil drin stehen hat, dass er ne offene beziehung hat, ist das ne ehrliche information, da kann er dann auch n foto von sich mit seiner partnerin drin haben. kann man ja alles schreiben. vielleicht haben die ja auch ein gemeinsames profil.

wenn jemand einfach so n foto mit anderen frauen drin hat, wo ich jetzt auch nicht weiß: ist das seine freundin, schwester, ex ???. dann find ich das doof.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du natürlich absolut recht.  ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich mein, das foto mit der frau und der Info das ihr wen für zu dritt sucht würde ich dann doch matchen. find sie ordentlich heiß. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr eigentlich schon Erfahrungen mit Fakes gemacht? Ich habe jetzt so für 2 Wochen mal alle paar Tage getindert und mir ist aufgefallen das die Quote an enorm geilen Frauen da echt hoch ist. Also deutlich höher als im Club oder auf der Straße. Das ich locker 7 von 10 Vorschlägen überdurchschnittlich attraktiv finde macht mich etwas misstrauisch, eben weil genau diese attraktiven Frauen Tinder eigentlich gar nicht "brauchen" und es eben kaum durchschnittlich oder schlecht aussehende Frauen dort gibt. Kann doch nicht sein das sich nur die geilsten da anmelden und von den normalen Frauen keine Tinder benutzt...

Und falls es Fakes gibt, was genau ist eigentlich das Ziel von demjenigen der sie erstellt hat? Ich meine irgendeinen Nutzen muss er doch davon haben wenn er sich die Mühe macht ein Fake Profil zu erstellen und Kontakt mit etlichen Typen zu pflegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

verschiedenen Optionen:

- der beteiber macht es um sein Angebot attraktiver erscheinen zu lassen 

- es sind fake Profile von afcs und redpillern die zeigen wollen wieviel einfacher Frauen es im online dating haben

- es sind professionelle Damen die so ihren Vertriebsweg erweitern

- es sind normale Frauen die falsche Fotosverwenden um ihr ego aufzubessern 

- es sind echte HBs die gerne daten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und dann gibt es auch immer noch die unheimlich vielen Apps, wo man heutzutage alles ändern kann. 1000 Filter über das Bild legen, hier die Taille schmaler, da den Körper ein wenig strecken, Brüste können ja eigentlich auch noch etwas größer gemacht werden.
Ob das sinnvoll ist, ist ne andere Frage. Zu mindestens beim 1. Date wird es dann schwierig, dieses "Bild" aufrecht zu halten.

Viele richtig hübsche Frauen melden sich aber auch gerade in so Apps an, weil sie im Real Life halt einfach nicht angesprochen werden.

Und die Fake-Profile können halt auch einfach von den App-Erstellern selber entworfen worden sein. Kundengewinnung und so

bearbeitet von Silberhauch
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tinder und co kann man mittlerweile in die Tonne kippen(ich rede da von der Nicht-Bezahlversion in Ö). Tinder hat eine Unmenge an Fake-Profilen. Der Rest besteht zum großen Teil aus Frauen, die nicht wirklich suchen und jenen, die Werbung für ihren Instragram account machen wollen. Zum Vergessen! Und ja, ich bin gefrustet, haha. Noch vor einem Jahr hatte ich sehr viele Matches in kurzer Zeit. Zuletzt war es vielleicht eine in zwei Wochen. Tinder war einmal die geilste Dating-App und ein Mega-Ding. Seit dem Update und dem GPS-Zwang - Zum Abkotzen. Badoo ist ne unglaubliche Abzocke, aber dort ist das Real life, wieviel hässliche Frauen du dort zu sehen bekommst - dazu ihre Buden, wie auf RTL 2.

bearbeitet von Hellmut
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mit läuft Tinder gut, viele Matches und kaum Fakes.

Loovoo und Badoo oder wie sie auch alle heißen, da habe ich noch nie viel reißen können und Fakes ohne Ende.

Wenn ich mal keine Matches mehr habe, Account löschen und wieder den Spaß von vorne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe echt gemischte Erfahrungen in meinem 1 Monat gemacht den ich Tinder habe. Ich hatte Ca. 20-25 Matches, habe so 70% angeschrieben, mit den meisten verlief sich das ganze sehr schnell im Sand (weiß auch von vielen Freundinnen die da nur für den Egopush sind und sagen, sie könnten sich niemals mit jemandem treffen - Auch wenn wir natürlich wissen, dass sagen und machen wieder zwei andere Welten sind) , dann kam eine die ich fast weggewischt hätte, weil sie nur ein Bild drin hatte aber dann habe ich gesehen, dass ein Instagramprofil verknüpft ist und die Gute sah dort recht gut aus.

Sprang auch direkt auf mein Flirtzeugs an und wurde sogar ganz schnell schon ziemlich anhänglich ohne mich jemals gesehen zu haben. Ich habe mir natürlich nichts dabei gedacht weil ich 4 fucking Jahre keinen Sex hatte (so, jetzt bin ich hier bei jedem Leser "geistig gebrandmarkt" - Kommt aber schnell zusammen wenn man zwar im PU-Forum Zeugs liest aber trotzdem nicht den Arsch hochbekommt) und sie echt ganz niedlich auf den ganzen Bildern aussah die sie mir geschickt hatte. 

Eine Woche später fahre ich dann Ca 120 verf***te Kilometer zu ihr um micht mit ihr zu treffen, sie steigt aus ihrem Auto und was ist? Sie war absolut FETT. Ich meine das garnicht despektierlich, soll ja leute geben, die drauf stehen und so und jeder soll sein wie er mag - Aber: Sie hat ganz bewusst ihre ganzen Bilder nach Plan so geschossen, dass ich garnicht ahnen konnte, was mich erwartet und mir dann noch erzählt wie gesund sie sich ernährt und dass sie seit einem Jahr Fitness macht etc. etc....
Und dann DAS. Ich meine WTF? Und sie steht dann noch vor mir als wäre nichts. Und ich? Null vorbereitet auf sowas spiele auchnoch ganz unangenehm berührt kurz mit und gehe mit ihr in eine Bar was essen. Irgendwann habe ich mich dann hastig verabschiedet und sie war auch mega angepisst und hat anscheinend nicht verstanden warum ich weg wollte. Sie hat mich sogar noch zur Rede gestellt und wohl wirklich nicht auf dem Schirm gehabt, dass sie mit ihren 1,55m ca. 20-30 Kilo schwerer ist, als ich mir vorgestellt habe bzw. als sie mir suggeriert hat.

 

Danach hatte ich die Tindersache eigentlich in meinem Kopf schon als Fail abgestempelt. Es gab noch zwei Mädels die sich treffen wollten, jedoch hatten die beiden angeblich in der damaligen Woche keine Zeit und die Eine erstmal eh nicht weil Abi etc. und die Andere aber gerne in der darauffolgenden Woche. Habe mich aber bei keiner von beiden mehr gemeldet, weil ich doch nicht so lust hatte.
 

Dann aber letzten Mittwoch:
Eigentlich hatte ich schon alles im Umkreis abgegrast und Tinder aufgegeben und nurnoch immermal aus Langeweile rumgewischt. Mittags irgendwann flatterte aber ein Match mit einem richtig hübschen skandinavischen Mädel rein. Nachdem ein paar Stunden nichts kam, dachte ich mir "Na klar, die hat das getindere eh nicht nötig und du Depp hast wieder so'ner arroganten Bitch ihr Ego gepusht". Abends dann beim Fußball in der Kneipe schreibt sie doch zurück und  ich kläre mir nach ein paar Nachrichten ihre Nummer und sie addet mich auf Facebook. Am nächsten Abend steigt sie als ich ihr erzähle, dass ich mit den Jungs und Mädels unterwegs bin, trinken, voll auf mein "dann steig doch in den nächsten Zug und komm her" (wohnt derzeit in einer 70 Km entfernten Stadt) ein und wir hatten ziemlich schnell eine Verabredung für Samstag. 

Eigentlich wollte ich sie auf eine WG-Party mitnehmen aber sie hat das "aufwärmen" bei mir nicht wirklich gut vertragen und war bei der Party schon voll blau, also habe ich sie nach ca 30-40 Min wieder gepackt und wir sind nach Hause. Kaum komme ich aus dem Bad, liegt sie schon nackt in meinem Bett und fällt mich an ?
Naja, der Rest war ziemlich wild aber ich spare mir Details. Jedenfalls habe ich jetzt dank Tinder eine Sexfreundin die gerade erst am Anfang ihres Auslandsaufenthalts hier steht und mir mega unanständige Sachen schreibt und Bilder schickt. ?
Nach diesem wirklich ekelhaften Frust hat der TIndergott meine Ausdauer also doch noch belohnt. Der Scheiß ist echt Fluch und Segen zugleich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Secret Internet Fatty, hahaha :D

On 4/11/2016 at 6:44 PM, chillipepper said:

Habt ihr eigentlich schon Erfahrungen mit Fakes gemacht? Ich habe jetzt so für 2 Wochen mal alle paar Tage getindert und mir ist aufgefallen das die Quote an enorm geilen Frauen da echt hoch ist. Also deutlich höher als im Club oder auf der Straße. Das ich locker 7 von 10 Vorschlägen überdurchschnittlich attraktiv finde macht mich etwas misstrauisch..

 Ich analysiere gerne Sachen und mit so Apps habe ich mich deshalb bissl beschäftigt: 

Fakes gehören nicht zur Marketing-Strategie von Tinder, im Gegensatz zu Lovoo / Badoo / räudiger Rest (dort, wo 50% Fake-Profile sind, die teilweise wie bei Lovoo sogar vom Hersteller selbst initiiert wurden, um den Männern vorzugaukeln, dass genug Frauen im Pool sind. Sogar für Frauen gibt es da die typischen Afrika-Lover, die versuchen, sich ein Visum zu erschleichen. Übelst nervig).

Wer schon mal Lovoo und Tinder gleichzeitig hatte, wird sicherlich gemerkt haben, dass bei Lovoo in dem Matching-Spiel sofort die übelsten Kackbratzen, verpixelte Sauffotos, dicke Tussies die Pferde küssen und dazwischen Myspace-Fakeprofile kommen. Ist also ziemlich einfach gehalten nach Entfernung und Online-Aktivität sowie vorherige Seitenbesuche / Likes, wer einem da angezeigt wird. Bei Lovoo kann man aber dafür seinen Standort wechseln und im Radar die Hübschen direkter raussuchen und anschreiben. 

Im Gegensatz dazu hat Tinder einen Algorithmus, bei dem attraktivere Profile weiter vorne stehen. Offiziell ist das nicht, aber ich vermute, es wird ein Zusammenspiel daraus sein, wie oft eine Person als Fake gemeldet wurde, wie oft die Person geliked und genoped wird und wie oft die Person selber liked oder noped (wer dauernd liked als schöne Frau, ist wahrscheinlich ein Fake oder sonst irgendwie bescheuert, und naturschöne Leute haben idR Ansprüche). Wenn du den Suchradius auf 10km einstellst, wirst du allein schon daran erkennen, wer schon geliked hat, indem du guckst, ob die angezeigte Person außerhalb deines Suchradius liegt (Alter ist Kriterium, nicht angezeigt zu werden, Suchradius nicht). Mach mal paar Tage kein Tinder und probier es aus. Anfangs (die ersten 15 oder 20) wechseln sich attraktive Leute, die dich noch nicht gezeigt bekommen haben (aber von denen Tinder will, dass du denkst, sie seien verfügbar) mit attraktiven Leuten, die dich geliked haben ab. Attraktive Leute, die dich geliked haben, wurden/werden(?) in den ersten 15-20 Swipes wiederholt angezeigt, wenn du die App neu startest. 
Swipest du ganz lange weiter, kommen weniger attraktive Matches und weniger attraktive Vorschläge, ganz ganz am Ende kommen "Lovoo-Profile", also schlechte Fotoqualität, Dicke, Freaks, ....  

TL;DR: Tinder hat einen Algorithmus, der dir zuerst attraktive Leute zeigt, damit du denkst, sie seien für dich erreichbar, Tinder sei voller schöner Leute und du die App weiter benutzt, und Tinder bemüht sich darum, dass es sich dabei nicht um Fakes handelt. 

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir auch  mal Tinder angeschaut. Kommts mir nur so vor oder gibts extrem viel english sprachige bzw. ausländische Mitglieder?

Und noch eine Frage: Wenn ich jemanden weggewischt habe, der mich aber liked wird diese Person mir wieder vorgeschlagen?

bearbeitet von TheSpot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten schrieb TheSpot:

Hab mir auch  mal Tinder angeschaut. Kommts mir nur so vor oder gibts extrem viel english sprachige bzw. ausländische Mitglieder?

Nee. Es gibt nur viele die was auf Englisch schreiben, um cooler zu wirken. Travel4life, Wine und so Gschichten sind standard. 

Ich hatte ne Weile tinder, hatte auch Dates mit durchaus interessanten Männern. Aber dann wieder gelassen. Ich mag nicht 100 mal erzählen was ich am Wochenende gemacht habe. Dazu noch das manche sehr anders aussehen/ Paralleldating/ ein paar creepy Typen.

Lerne lieber Männer im echten Leben kennen. Ist irgendwie interessanter.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tinder funktioniert ist aber harte Arbeit wenn man mich nicht überdurchschnittlich gut aussieht. Hab ~200 Matches, schreibe davon meist ca. 20% an, hatte ein dutzend Dates, einige nette Leute kennengelernt (freundschaftlich) und ein one night stand war auch dabei. Die schlechten Zahlen liegen sicher zT an mir und dem unterdurchschnittlichen Foto.

Andere Frage: hat jemand Erfahrung damit ein zweites Profil mit anderer Facebook Adresse zu erstellen? Ich kann's nicht glauben, dass es reicht die App zu löschen um wieder als "neuer User" zu gelten.

Hätte jedenfalls gerne ein zweites Profil aber hab Angst wegen "Missbrauch" gebannt zu werden. Tipps? Ich würd eine andere Telefonnummer und Facebookaccount verwenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.