Seres

User
  • Inhalte

    27
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

6 Neutral

Über Seres

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    NRW

Letzte Besucher des Profils

752 Profilansichten
  1. Seres

    Tinder

    Tinder spinnt bei mir gerade. Habe einen recht kleinen Suchumkreis eingestellt (14km). Bekomme nun mehrmals täglich Vorschläge die auch fast alle dann Matches sind aber die Frauen sind dann meist 40km, und oft sogar noch viel weiter, entfernt! Ist ein neu erstellter Account. Hat noch wer gerade dieses Problem so im extrem?
  2. Bildest du dir auch nicht ein. Wenn du dir komisch vorkommst wirkst du auch so. Läufst du hingegen relaxed und selbstbewusst durch die Gegend werden die Leute freundlich und offen auf dich reagieren oder deinen Blicken ganz ausweichen. Letzteres weil 60% selber leicht schüchtern sind bzw ein schwaches Selbstbewusstsein haben. Ein Fehler den man auch gerne am Anfang macht ist auch schon von weitem die Mädels anzustarren und geradezu, wenn auch unbewusst, auf eine Reaktion zu warten. Ist einfach nur creepy!
  3. Wenn ihr schon so viel Kontakt hattet geh in die vollen. Gemeinsames einkaufen und dann ab zu dir, kochen, ein gutes Glas Wein und dann schick vögeln. Jetzt ganz von vorne starten mit einem standard Coffee-Date oder dergleichen ist ganz sicher nicht zu deinem Vorteil. Die Wahrscheinlichkeit,dass dann die ganze tipperei wirklich umsonst war ist sehr hoch. Also nutze den kleinen Komfortvorteil aus und mach was daraus.
  4. Richtig, nach einem kurzen Smalltalk auf die Nummer gehen, außer das Gespräch hat einem echt guten Flow, was aber im OG sehr selten ist. Direkt aufs Date und erst wenn der Termin dafür steht Nummern tauschen ist auch recht praktikabel und oft fast besser wenn sie großes Interesse zeigt.
  5. Seres

    Tinder

    11-16 Jahre jünger finde ich sehr schmeichelhaft von der Seite :p
  6. Klingt eher nach einem leicht abgewandelten opener für die Straße und weniger fürs og. So wie die Gute mit ins Gespräch geht war die aber so on (oder so gelangweilt und auf der suche nach einem textpartner der sie nicht gleich daten will) dass es keine Rolle spielte. Kompliment im og nur als Ausnahme und mit der entsprechenden Erfahrung bitte.
  7. Wer heute für Theorie und Wissen, dass man auch umsonst im inet bekommen kann, mehr zahlt als den Preis eines Taschenbuchs ist einfach selber schuld. Wenn dem Herrn nur eine kleine zweistellige Zahl an Käufern ins Netz gehen hat es sich bei dem geringen Investment schon gelohnt. Wenn ich das recht in Erinnerung habe promoted der auch die esoterische und manipulative Gedankendreherei The Work von Byron Kati.
  8. So viel zu erreichen, dass ich bei dieser Frage nächste Jahr keine große Liste mehr schreiben müsste für die ich zu faul bin :P Ganz vorne steht aber der Umzug in eine größere Stadt und ein höheres Level im Daygame zu erreichen.
  9. Dass die Single Mütter fehlen hat mich auch gewundert ;) und der alte Hase ist oft einfach auch beziehungsunfähig, will sich das aber nicht eingestehen und sucht weiter Mr Right den es so für sie nie geben wird. Heutzutage kannst du aber beim online dating fast alle Arten von Frauen treffen. Hängt auch stark von deinem eigenen Typ ab und auf welcher Plattform du OG betreibst.
  10. Ich kidnappe mal das Thema um kein neues eröffnen zu müssen Bin auch auf der Suche nach ein paar humorvollen Wings im Sauerland. Einfach pm schreiben bei interesse. Ich mache im Übrigen nur Daygame.
  11. So spiele ich das gerade auch, bin derzeit weder recht flüssig, noch mobil und musste den Tinder-Radius ein wenig weiter einstellen für gute Matches :p
  12. So dahin geschrieben mag das für den einen oder anderen ja lustig sein, wirklich bringen tut es aber weder dir noch deinen Lesern was. Außer du suchst hier nur Unterhaltung.
  13. Der Sex ist toll, sie will am liebsten häufig. Sie will auch oft reiten. Sie kommt auch sehr schnell und damit mehrmals. Ihr gefällt der Sex mit mir sehr. Bläst auch manchmal. Sie meinte, wenn ich irgendwo hinspritzen will oder einen Blowjob will, soll ich es nur sagen. Ist nicht egoistisch im Bett. Wenn ich könnte, könnte ich sie in einer Nacht jede Stunde nehmen. Ach ja, sie ist verdammt laut. Klingt toll! Genieß die Zeit und lass kommen was kommt :P Klingt nach einer von der du viel lernen kannst oder die dir das Leben zur Hölle macht wenn du mit dem falschen Mindset ran gehst.
  14. Seres

    Mein Tinder Erfolgsrezept

    Gestern bei ein paar Frauen, deren Profil nicht viel hergab, deinen Opener getestet. Kommt fast immer nur ein simples Danke zurück und ein Gespräch kommt nur sehr schleppend in Gange. War aber fast zu erwarten, Komplimente sind online eher ein attraction killer. Es funktioniert aber auch eben nicht für jeden das Gleiche. Weil Bilder die zu professionell wirken beim Durschnittstyp einfach try hard rüberkommen. Ein gutes Dating-Foto hat neben dem Aussehen auch immer ein wenig eine Message, die ist bei solchen Bildern einfach, dass man sehr bemüht ist. Macht sich prima in der Bewerbungsmappe für den nächsten Job, ist aber beim OG eher hinderlich. Die Aufgabe ist eben einen wirklich guten Fotograf zu finden, der weiß, wie Mann attraktiv und natürlich dem Typ entsprechend abgelichtet wird. Hat man den nicht muss man eben selber experimentieren.
  15. Seres

    Tinder

    Man liked auch nicht bei Lovoo, sondern bei Tinder um das es hier auch eigentlich geht. Bei Lovoo hat man wesentlich mehr Erfolg damit einfach die Frauen in der näheren Umgebung direkt anzuschreiben. Einfach nicht nötig einen Monat lang als VIP dort "rumzuwischen".