Ein Abend mit kleinen Hindernissen. Die LTR Frage.

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 22
2. Alter der Frau 19
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 2
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") FC 2x, KC, Kuscheln
5. Beschreibung des Problems

Ein guter Freund von mir hat mich vor ein Paar tagen gefragt, ob ich nicht Lust hätte mit Ihm, seiner Freundin und einem HB nenn ich Sie Lisa zusammen

Cocktails trinken zu gehen.

Ich war damit einverstanden und so haben wir uns um 19:00 Uhr in der Stadt getroffen.

Die beiden HB´s haben schon im Cafe auf uns gewartet, als wir langsam eintudelten.

Ich habe mich vorgestellt und war sehr Cocky und Funny .

Die HB´s haben gegessen. Lisa hatte Pasta mit Hähnchenbruststreifen, die sie nicht ganz aufessen konnte.

Sie bat mir an den Rest aufzuessen, was ich dankend abgelehnt habe, da ich zuvor schon eine riesen Portion Nudeln von meiner Mutter aufgetischt bekommen habe.

Es wurde langsam aber sicher 21:00 Uhr und wir wollten noch alle zusammen zu Ihr um da weiter zu trinken.

Ich wollte eigentlich noch auf Party mit meinen anderen Freunden, musste Ihnen aber absagen, da Sie recht weit weg wohnte.

Zwischen weg meinte Sie nur (lt. meinem Kumpel nur aus Spaß) sie will keine LTR nur Vögeln. Aber das nicht auf mich bezogen, sondern generell.

Dort angekommen haben wir uns hingesetzt und erstmal Tequila getrunken. Mein Kumpel und seine LTR haben sich immer so hingesetzt, dass Lisa stets bei mir ist.

Sie hat dauern Körperkontakt gesucht den ich auch erwiedert habe ( In arm nehmen und streicheln).

Es kamen noch ein Paar Kumpel von Ihr (Albander,Zigeuner und der eine war Jugoslawe)

Letzterer kam aus Frankfurt und hat nicht viel getrunken, da er mehr damit zu tun hatte mit Haftbefehl zu telefonieren :D (War ein Kumpel von Ihm)

So wurde es Spät und die ersten gingen. Ich ging die Treppe zu Ihrem Schlafzimmer hoch um zu sehen wo Lisa sich aufhält,

Sie öffnete die Tür und stand mit dem Jugoslawen in Ihrem Zimmer, worauf hin ich entgegnete :"Ich will euch mal nicht weiter stören".

Ich weiss nicht was sie da gemacht haben, aber sie erzählte mir er hat sie dort nicht mehr rausgelassen.

Ich ging wieder ins Wohnzimmer und weiter zu Feiern und zu trinken.

Lisa kam nach unten und sagte mir : Bitte denk nichts falschen, da ist nichts passiert etc.!

Ich entgegnete das ich doch garnichts gesagt habe und sie ja machen kann was sie will, da ich sie ja nicht mal richtig kenne.

Sie zog mich richtung Waschraum und erklärte mir ausführlich was da passiert ist und entschuldigtet sich tausendfach.

Ich habe Sie nur angeguckt die ganze Zeit, nicht auf Ihre Erklärungen reagiert und als sie fertig war zu Ihr gesagt

:" Du siehst richtig süß aus, wenn du dich die ganze Zeit versuchst zu rechtfertigen "! KC

Es wurde Später und die leute wollte nicht gehen. Wir haben Simuliert das die Eltern gleich wiederkommen und SCHWUPS waren sie alle weg :D

Wir haben aufgeräumt und ich mit ihr hoch in Zimmer. Mein Kumpel und seine LTR haben Drama gehabt und sind nachhause gefahren.

Oben dann FC mit allem Drum und dran.

Wir haben aber kurz vor dem Ende aufgehört da sie a. Nicht mehr Feucht wurde und mir sagte das sie das noch nie gemacht hat und wahrscheinlich zu viele Gedanken im Kopf hat und somit nicht mehr Feucht werden kann. Und b. Es bei mir wegen des Alkohols auch nicht mehr Super lief.

Am nächsten Morgen habe ich Ihr essen gemacht (Rührei) und sie hat mich die ganze Zeit geküsst und meine Nähe gesucht.

Die LTR von meinem Kumpel hat mich abgeholt und mich nachhause gebracht.

6 Stunden Später kam eine FB Nachricht von Ihr

Sie : Haallooooo :)

Ich : Guten Tag :)

Sie :Bin jetzt fertig ;) Was machste so ?

Ich : Liege auf dem Sofa und chille und du ?

Sie : Das werde ich auch gleich machen , bin echt fertig.

Ich : Kannst auch gerne bei mir auf dem Sofa mitliegen :P

Sie : Würde ich echt gerne, aber dafür bin ich heute zu fertig.

Ich : Okay :) Dann ruh dich mal aus :)

Sie : Komm du mal rum

Ich : Wo bleibt den die Höflichkeit ? :P

Sie : Bitte ? :D

Ich : Heeeey ein Blitzmerker, ja mache mich gleich fertig und fahre los.

Dort angekommen, hat sie mich Ihren Eltern vorgestellt und wir sind hochgegangen.

Viel gekuschel, FC und dann schrieben Ihr zwischen durch immer mal wieder irgendwelche Typen, die sie echt genervt haben mit Fragen wie

"Findest du mich eigentlich hübsch " ? HAHAHAH Ich musste so lachen bei der Nachricht.

Naja, in jedem Fall hat sie wieder die ganze Zeit meine Nähe gesucht und wir haben nur gekuschelt.

Sie ist einen Monat von Ihrem Ex getrennt. Sie haben beide Schluss gemacht, bevor er nach Malle geflogen ist.

Ich nachhause und sie wollte noch das ich Ihr schreibe wenn ich da bin

Ich: Daheim

Ich : Video wo ich Klavier Spiele ( wollte ich ihr mal Zeigen )

Sie : Voll Schön *daumenhoch**rotwerdsmiley*

Ich : I Know :D

Sie nicht mehr geschrieben. Habe Ihr heute morgen noch geschrieben

Ich: Guten Morgen :) ( mit nem Bild von meinem gedeckten Frühstückstisch)

Sie : Guten Morgen

Sie : Ja habe auch Hunger , habe gleich Mittag

Ich : Dann gönn dir mal was leckeres.

6. Frage/n

Wie finde ich heraus was sie will ? LTR, FB , Freundschaft ?

Ich habe das Gefühl sie ist nicht über Ihren Ex Hinweg, wie manage ich das richtig ?

Sie sagt sie will nicht alleine sein, trifft sie sich deshalb mit mir ?

Sie schreibt recht wenig und meistens Kalt, wie reagiere ich darauf ?

Soll ich sie denn immer anschreiben ? Und nach dates Fragen ?

Ist sehr schwer das Mädchen einzuschätzen, vorallem hat sie mich ja Ihren Eltern vorgestellt und sie sagte das mache sie nun wirklich nicht oft.

Was meint Ihr Leute ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie finde ich heraus was sie will ? LTR, FB , Freundschaft ?

Indem du dich weiter mit ihr triffst und sie voegelst. NICHT indem du sie danach fragst. Das Thema muss sie von sich aus aufbringen, nicht du. Es gibt doch auch keinen Grund euer Verhaeltnis beschriften zu muessen, solange ihr beide Spass dabei habt.

Ich habe das Gefühl sie ist nicht über Ihren Ex Hinweg, wie manage ich das richtig ?

Gute Zeit mit ihr verbringen und nicht ueber den Ex reden.

Sie sagt sie will nicht alleine sein, trifft sie sich deshalb mit mir ?

PDM abstellen.

Sie schreibt recht wenig und meistens Kalt, wie reagiere ich darauf ?

Soll ich sie denn immer anschreiben ? Und nach dates Fragen ?

Tippern abstellen, bevor du weiterhin an Attraction einbuesst und mal anrufen und ein Treffen ansagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.