HB7,5 auf 180 Grad

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, erst mal etwas zu meiner Person.

Ich bin 25 Jahre alt und bin ein Linzer, ich lese dieses Forum seit ca. 1 Monat und möchte meine erste Erfahrung die auf Basis der PU Szene basiert schildern.

Schilderung des Geschehens:

Es war Samstag und natürlich Zeit zum ausgehen. Ein Wingman von mir und ich gingen in eine Disco und haben uns erstmal etwas zum trinken geholt. Nach einiger Zeit gingen wir ein paar Runden in dem Club um die Mädls abzuchecken. Nach ein paar Minuten fiel mir da ein süßes HB 7,5 auf. Ich ging bei ihr vorbei und schaute sie mit einem frechen Grinsen an, sie lächelte leicht zurück. Ich ging einfach weiter und hielt etwa 5 Meter von ihr mit dem Rücken zu ihr stehen. Minuten später ging sie an mir vorbei und verschwand am WC, nach ein paar Plaudereien mit meinem Wingman kam sie an mir vorbei und stieß mich (vermutlich unabsichtlich). Zeit für 3s RULE.

Ich drehte mich zu ihr(setze den größten Grinser den ich drauf habe auf) und sagte:“ Ach mich stoßen kannst, aber mit mir anstoßen kannst nicht?“

Sie: *lacht*Tut mir leid, ich habe nur Wasser.

Ich: Macht doch nichts, ich stoße mit Menschen an und nicht mit Alkohol.

Sie: Achso ist das. Wer bist du überhaupt?

Ich: Ich bin ein Astronaut, und nehme Gesteinsproben. Du?

Sie: *Lach*

Sie Sie schaute mich mit einem Grinsen an nahm ihr Glas und lies es gegen meins knallen. Ich bückte mich immer wieder zu ihr und flüstere ihr immer sanft ins Ohr während ich mit ihr redete und berührte immer gaaaaanz zufällig ihre Brust.

Wir nahmen einen Schluck zu uns und ich find sofort eine Konversation mit ihr an. Wir redeten über jeden Bullshit absolut unwichtiges Zeug( Smalltalk halt ^_^ )

Sie: was machst du beruflich?

Ich: Hab ich doch schon vorher gesagt.

Sie Wie alt bist du?

Ich: *Text den ich wo hier im Forum gelesen habe* Geistig bin ich 80, Kindlich wie 16 und körperlich 25.

Sie: *Lach* Sowas hat mir noch nie jemand gesagt, ist schon mal was anderes.

Ich: Und wie alt bist du.

Sie: Alt genug.

Ich: Alt genug für was?

Sie: Hm, such es dir aus.

Ich: *Interessierter Blick* Da fällt mir schon was ein.

Sie: Achso und was?Ich kann es mir schon denken, denkst du du schaffst mich?

Ich:Hm, nein ich denke nicht, ich weiß es, du kennst doch den Spruch, probieren statt studieren.

Sie: *Lacht* Klingt interesant.

Sie:Lass uns zu meiner Freundin gehen sie steht da ganz alleine und ich bin ja mit ihr da!“

Ich dachte mir „Ach nee, nicht schon wieder so eine Superklette Freundin.

Aber was solls, wir gingen zu ihrer Freundin und ich grüßte sie herzlich und grinste sie an ,dass sie auch mal aus sich rauskommt und ihre ernstschauende Mimik verschwindet. Man staune sie grinst sich den Arsch ab …

Wir redeten zu dritt über Gott und die Welt, dann sagte sie sie geht jetzt mit ihrer Freundin tanzen und ich kann zu meinen Freunden gehen(also Shitiger geht’s ja gar nicht ..Shittest ^_^).

Ich sagte zu ihr:“ Ja ist ok macht das, aber vorher will ich was!“

Sie: Was willst du den?

Ich ging zu ihr, ( sie hatte die Beine gespreizt und saß auf einer Bank) und stellte mich zwischen ihre Beine. Ich nahm sie mit der rechten Hand an ihr Kinn hob es leicht hoch, lies ihre keine Sekunde zum nachdenken, bückte mich zu ihr und küsste sie.

Holla, das war nicht nur ein Kuss sondern ein Wettkampf um die Zungenherrschaft, sie umarmte mich und begann ihren ganzen Körper an mir zu reiben. Tadaaa ist die kleine geil oder ist die geil? ^_^

Ich habe dann plötzlich aufgehört und bin zu meinem WIngman gegangen, wir haben kurz geredet und da hab ich gesehen wie sie mit ihrer Freundin( sagen wir Mona eine 4er Braut) auf der Tanzfläche war, umzingelt von AFCs. Ich ging zu ihr und lies die Hüften schwingen, sie drehte sich immer um und wollte mich küssen, ich hab mich umgedreht und einfach weiter getanzt, so ging es 3 oder 4 mal, der DJ lies eine Wolke aufsteigen sodass man in der Disco gar nichts mehr gesehen hat. Auf einmal springt mich die süße an und überfiel mich, küsste mich wie wenn sie seit 1 Jahr keinen Sex mehr gehabt hätte. Wie die Wolke verschwand, verschwand sie genau so und war bei ihrer Freundin die gelangweilt schaute. Ich dachte mir nur, wie werde ich sie los?

Mein Wingman und die anderen Kumpels die später zu uns gestoßen sind, hatte kein Interesse an Mona. Aber siehe da, es stehen um uns noch immer diese AFCler die nur auf meine HB 7,5 gafen. Ich nahm einen zu mir und flüsterte.“ Hey Mann, geh mal zu der linken(Mona) und halt sie mir vom Hals, dann bist mein Retter des Tages.“

Er:“ Ok ,ich probier es *lacht*.

Es ging eine Minute später zu ihr sodass es nicht auffällt, dass ich der Organisator dieses Treffens bin. Tja und es klappte sogar eine Weile, in dieser Zeit wo er sich mit ihr beschäftigte nahm ich die kleine Süße und zeigte ihr wo der Hammer hängt. Das sich Mona eingebildet hatte eine HB 10 zu sein, lies sie den AFCler abblitzen und somit störte sie wieder.

Mein HB:Ich geh mal aufs Klo.Ok?

Ich: Lass rinnen.

Sie: *Haut mir auf den Po*

Ich wartete ca 10 Sekunden sagte ihrer Freundin ich komme gleich wieder  Muahahahaa….Ich ging ihr nach wartete das sie aus dem Klo kam. Wie sie raus kam schaute sie mich überrascht an und mit einem „ Ich will dich Blick an“ und Küsste mich. Sie legte ihre Beine um mich und umwickelte mich damit. Die kleine schien echt geil geworden zu sein. Ich schaute ihr in die Augen und sagte zu ihr :“ Ich will jetzt mit dir schlafen!“ Ich hatte schon fast die Augen zu gemacht um die Ohrfeige etwas abzudämpfen, aber es kam keine. Stattdessen kam ein freches Lachen .

Sie: Du bist wohl ein kleiner Frecher?

Ich: Klein, du hast ihm ja noch gar nicht gesehen.

Sie: *Knurrt wie eine Katze*, da bin ich aber gespannt.

Ich: Bei mir ist schon gespannt.

Sie drückt ihre hüften zu mir und sagt: Hm stimmt. So gern ich noch hier bleiben würde, ich muss zu meiner Freundin, die mötzt eh schon die ganze Zeit.

Ich: Kann sie nicht selber auf sich aufpassen?

Sie: Sie ist eh schon die ganze Zeit so, sie wird böse auf mich wenn ich sie so lange alleine lasse.

Wie wir bei der Mona waren, sagte Mona sie will nach Hause. Tja uns so geschah es, ich tippte noch die Nummer von meinem HB ein und sie meine auch und verabschiedete mich. KC Folgte.

Meine Gedanken in diesem Moment:“ AAAAAAAAA WTF AAAAAAAAAAA deine Freundin soll sich vom Hochhaus stürzen!!!“ Natürlich tat sie das nicht -_-.

Nächster Tag:

Handy läutet, und wer ist es hm? Tja wer wohl.

sie:“ Blablabla ….etc. Willst du heute zu mir kommen ich bin alleine!“

Ich: Klar sehr gerne.

Sie: Ok SUPER, freu mich schon.blablabla…

IiiHaaaaaa….So geschah es, ich fuhr zu ihr am Abend und wir verbrachten einen schönen Abend mit küssen und KINO. Es waren starke Zeichen von IOI aber im Endeffekt lehnte sie ab und wollte nicht weiter gehen weil sie mich nicht so gut kennt, meinte sie. Ok Akzeptiere ich, ist echt ein nettes Mädl und will sie zu nix zwingen.

Ab selben Abend führ ich nach Hause. Ich hatte mich nie bei ihr gemeldet und wartete immer das sie mir schreibt und hab erst paar stunden später drauf zurück geschrieben.2 Tage später fragte sie mich ob ich wieder zu ihr kommen will. Ich willigte ein. Tja Kurzfassung…Der Text ist eh zu lang geworden 

Ich bei ihr..Kuss kuss kuss….Hallo…Kuss Kuss…Wie geht’s…KINO…Und Sexoligie aus dem Forum angewandt ….SIE IST AUSGEFLIPT die hat gefleht das ich ihr mein Ding endlich reinstecke  Wir haben die ganze Nacht durchgemacht. Sie schreibt mir jetzt immer schweinische SMS, wer die wissen will gibt’s per PM ;-)sie will jetzt mehr mehr mehr….

Also ich hatte schon früher gute Chance bei Frauen, aber das man sich mit dem ganzen spielen kann war mir neu. Es macht richtig Spaß wenn man siehst das was hier so drinnen steht ALLES stimmt wenn man es in der Praxis umsetzt. Das was ich bis hier jetzt so gelesen und umgesetzt habe hats echt gebracht nicht nur wegen der Geschichte sondern einfach allgemein, ich fühl mich wie ein neuer Mensch.

Ich hoffe und produktive Kritik und evt eine gezielte Kritik wie ich hätte besser ihre Freundin loswerden können. Also auf gehts ^_^

Mein neues Ziel : HB 9 ^_^

@ Admins, könn ihr bitte etwas tun das ich mein Nick ändern kann, habe zu spät gesehen das es einen Style schon gibt, und will kein Namestealer sein.Danke..Bitte per Email oder PM kontaktieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du jetzt noch sehen könntest, wie ich hier vor dem Bildschirm abgehe! Wunderschön, das Ganze, einfach wunderschön! Das sind die Geschichten, aus denen Mythen werden.

Ich wüßte nicht, was es da zu verbessern gäbe. C&F saß richtig gut (ein Paar der Sprüche werde ich Dir klauen. Aber nach dem Lay werde ich sagen, woher ich sie habe, damit Du auch daran irgendwie beteiligt bist!), und Du hast ehrenwert eskaliert. Einfach küssen. Keine Gnade, kein Zögern, einfach drauf.

Freut mich, dass Du dabei bist, hoffentlich liest man mehr von Dir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ein Astronaut, und nehme Gesteinsproben. Du? ^_^-_-

Ja, war doch super gemacht, wo willst denn da noch Kritik? Vielleicht ma deinen Wings ins Gewissen reden, dass sie sich gefälligst um deine Obstacles kümmern sollen, wenn du ein nettes Target hast, aber sonst? Haste doch end super gelöst mit dem random AFC. Vielleicht hätteste ihm noch bisschen helfen können, der hatte ja offensichtlich überhaupt kein Game. Ansonsten weiter so! :)

Wegen der Geschichte mit dem Nick schreibste am besten selber ne PN an den Admin Ra.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin normalerweise ein sehr sehr hilfsbereiter Mensch, aber die "Mona" war einfach ne Nummer zu hart für mich ^_^

Ansonsten HB schien ganz nett zu sein... du Astronaut -_-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Mr. Style,

Glückwunsch. Exzellente Execution. Ich hab den LR gelesen Rundum gut. Einzige Anmerkungen: 0 Comfort und manchmal fand ich, dass Du Dinge schon fast zu sehr in die Länge gezogen hast. Aber das soll überhaupt keine Kritik sein, sondern ist eher ein positiver Punkt, der zeigt: Wenn Du tight game hast, dann kann man sich problemlos kleinere Fehler leisten und es passiert nichts.

Aber einen Punkt habe ich noch. Wie Kebap war mein Gedanke während des LR: Wo war Dein Wing?

Dafür ist dern Wingman da. Ist HB Mona ein Horror? Natürlich. Aber ein echter Wingman ist nicht nur da, wenn die Sonne scheint. Genau für solche Situationen wie bei Dir braucht man einen Wing. Jeder kann ein guter Wingman sein, wenn man 2 schwedische Bikinimodels gamt. Aber ein guter Wing zeigt sich wirklich erst dann, wenn er bereit ist, 2 Stunden des Abends abzuschenken und ein Scheiß-Mädel oder einer Granate (Übergewichtig) zu beschäftigen und Dir den Rücken freizuhalten.

Das nächste Mal bist Du dann dran und hällst ihm den Rücken frei. Dann beschäftigst Du einen 150 kg-Supertanker, während er die HB 8-Freundin gamt. In der Gesamtsumme wird man so mehr Ladys kriegen, als wenn man als Einzelkrieger unterwegs ist (vom Spassfaktor aufgrund gemeinsamer Geschichten ganz zu schweigen).

Ganz allgemein gesprochen: Manchmal habe ich das Gefühl, dass viele Leute nicht verstehen, was es eigentlich bedeutet, ein Wingman zu sein und was es für Aufgaben mit sich bringt. Klar, wenn die Lady echt gar nicht ging und er sich 3 Mal die Zähen daran ausgebissen hat, dann ist alles cool. So was passiert. Aber das habe ich hier nicht gelesen. Ich sehe das ähnlich wie Kebap: Talk to him. Nichtsdestotrotz:

A job well done!

Sharkk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Mona war echt niemanden zu empfehlen. Sie war echt nicht schön und das würd ich meinem Wingman nicht da mal zutrauen, er würde mir da leid tun -_-

Wenn er so eine angraben würde, würde meiner Meinung nach sein sozialer Status sinken wenn ihm die HBs die herum stehen anschauen wie eine Braut angräbt die gerade mal wie der Glöckner von Notredame aussieht. Ich wollte ihm garnicht fragen sie mir vom Hals zu halten, der AFCler hat dran glauben müssen ^_^

@ Sharkk: Was meinst du genau mit o Comfort und zu sehr in die länge gezogen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein der Sharkk hat grundsätzlich Recht.

Ich hätte die Mona zumindest mitnehmen und sie der Gruppe vorstellen können mit der ich am chillen war. Da sie aber weder Stimmungskannone noch eine Plaudertasche war wollt ich mir das einfach nicht antun.

Aber was solls, er hat sein Lay :) und wenn ich nächstes mal die Vodkaflasche villeicht früher leer trinke, bekommt die Mona auch ihren :D

greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oh man, hammer FR, Junge du hast es drauf ey ^^

Besonders bei der stelle

Meine Gedanken in diesem Moment:“ AAAAAAAAA WTF AAAAAAAAAAA deine Freundin soll sich vom Hochhaus stürzen!!!“ Natürlich tat sie das nicht ^_^.

konnte ich mein lachen nicht zurück halten.. solche gedanken heben einfach die stimmung :D

Weiter so !

bis dann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

boah schei*e ^_^ Ich wollt auf den geilen LR antworten, was passiert mir? Mein Colaglas fällt um und die Hälfte ist draussn... Mann mann mann >_<

doesn't matter:

Also, gratuliere, bin mit einem WTF Blick vor dem Bildschirm gesessen, dein Game war nicht gut, es war GEIL :D Wirklich größten Respekt :)

Nur bevor da Day 2 stand, dachte ich mir: "Hmm, ich tipp mal auf Buyer's Remorse, hab nichts von Comfort gesehen", doch ich irrte mich, dem Himmel sei Dank.

Aber wie Mystery schon so treffend sagt: "Kissing is a comfort builder too." :)

Also nochmal: Dickes Fettes Plus und eine 1+ für diesen geilen Schreibstil und den Inhalt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ast rein gemacht. Wow. Muss ich schon sagen. Die kleine war ja mal sowas von geil.

Super Super Super.

Immer weiter so.

LG

Ramzey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ganz allgemein gesprochen: Manchmal habe ich das Gefühl, dass viele Leute nicht verstehen, was es eigentlich bedeutet, ein Wingman zu sein und was es für Aufgaben mit sich bringt.

Manchmal hab ich das Gefühl dass dieser Beste-Freundinnen-Mythos nie aufhört und Mädels keine eigene Entscheidungen treffen können.

Ich hätte meiner Freundin gesagt, "du ich bin mal kurz weg, wir sehen uns später wieder". Aber das geht halt nur wenn man seine Freundin vorher zu etwas Selbstständigkeit erzieht. Es geht, meine Weggeh-Freundin ist mir früher auch bis aufs Klo hinterhergelaufen, bis ich ihr klar gemacht hab dass ich auch mal meine eigenen Wege gehen will. Jetzt sind wir auch mal ne halbe Std getrennt im Club unterwegs. Wobei hier jeder seine Zeit anders nutzt, aber das ist ein anderes Thema...

Das Problem bei deiner HB war das schlechte Gewissen. Ein Wingman wäre natürlich genial, aber ein HB dass seine Freundin getrost mal allein lassen kann umso besser. Vielleicht fällt mir dazu später noch was ein..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also Mona war echt niemanden zu empfehlen. Sie war echt nicht schön und das würd ich meinem Wingman nicht da mal zutrauen, er würde mir da leid tun ^_^

Wenn er so eine angraben würde, würde meiner Meinung nach sein sozialer Status sinken wenn ihm die HBs die herum stehen anschauen wie eine Braut angräbt die gerade mal wie der Glöckner von Notredame aussieht. Ich wollte ihm garnicht fragen sie mir vom Hals zu halten, der AFCler hat dran glauben müssen ^_^

@ Sharkk: Was meinst du genau mit o Comfort und zu sehr in die länge gezogen?

Du hättest kurz zu Mona gehen können: "Hey, guck mal meine Freunde chillen da hinten in der Ecke, der eine guckt dich die ganze Zeit an, ich kenn ihn lang genug, du bist echt sein Typ. Geh doch mal hin, er traut sich bestimmt nicht, dich anzusprechen."

und dann nichts wie weg mit dem Target ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun ist das ja Monate her das ich diesen Post geschrieben habe :diablo:...Es ist wundervoll wie wenn man so zurück blickt und man seine Entwicklung sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nun ist das ja Monate her das ich diesen Post geschrieben habe :crazy:...Es ist wundervoll wie wenn man so zurück blickt und man seine Entwicklung sieht.

Das hab ich auch gerade gedacht.. echt hammer wie du dich entwickelt hast! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mr.Style,

ist schon echt bemerkenswert, welche Entwicklung du gemacht hast.

Du hast nicht nur dein Game weiter entwickelt, sondern auch deine Persönlichkeit, wenn ich mir deine jetzigen Post's durchlese kann man nur den Hut ziehen.

Da sollten sich einige im Forum eine Scheibe von abschneiden, auf jeden Fall sehr motivierend.

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ocrana

Erstmal musste ich lachen.

Ich habe schon so viel von dir hier gelesen und da waren wirklich hammer Sachen dabei!

Und jetzt stolpere ich über diesen Thread wo sich der "kleine Mr.Style" noch brav vorstellt und einen seiner ersten FR schreibt :)

Irgendwie hat das was, wenn man sowas altes auskramt.

Denke hier groß zu analysieren ist hinfällig, da es wirklich lange her ist und du dich seitdem ja um einiges weiterentwickelt hast...abgesehen davonw ar das Game ja eh schon sehr gut. Hast aber wahrscheinlich wirklich davon profitiert, dass das HB wirklich 1Jahr kein Sex mehr hatte :D

Was mich jetzt interessiert:

Wie würdest du dein Game von "damals" beurteilen?

Kannst du nun die Fragen die du hier gestellt hast inwzsichen selbst beantworten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie würdest du dein Game von "damals" beurteilen?

Es war schon viel Natural dabei, das durch PU aufgepept wurde.

Kannst du nun die Fragen die du hier gestellt hast inwzsichen selbst beantworten?

Ja , es sind alles standard Sachen mittlerweile.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke es wurde schon so gut wie alles gesagt. Der FR hat mich gerade echt zum lachen gebracht, sowas brauchte ich auch jetzt - echt prima, vielen Dank!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mein Wingman und die anderen Kumpels die später zu uns gestoßen sind, hatte kein Interesse an Mona.

darum gehts es beim winggame auch garnicht.

gut, der text ist jetzt scho recht alt, aber wenn ich sowas lese, hoffe ich, dass ich niemals solche wings habe.

gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.