65 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

egal ob sie will oder nicht ...

Naja, sie hat da schon MItspracherecht^^

Sie kann entweder Blocken, oder halt mitmachen. Ne andere Option gibt es meiner Meinung nach nicht.

Wie siehst du das als Frau ? Was geht in Ihr vor wenn sie sagt sie will es nicht so schnell angehen lassen und mich trzdm. einlädt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie: Bin Zuhause :D

Sie : Hey.....danke echt nochmal. Auch wenn du dir mehr erhofft hast, ich möchte dass wenn dann ruhiger angehen lassen :)

Sie: Kein bestätigendes "ok" von dir ? ;)

Ich: Morgen Abend bei mir ?

Sie : Mhh...oder bei mir ? :p

Du hast n Auto :D

Ich : Okay,wann soll ich da sein ?

Sie: Ohh okay... weiss ich noch nicht genau, ich sage dir morgen bescheid okay ?

Ich: Magst du Wein ? ;)

Sie: Wenn er Süß ist ;)

Ich: Also muss ich mir nichts vornehnehmen für morgen ?

Sie : Denke nicht..

Im LJBF gelandet, durch "wann soll ich da sein" die Führung abgegeben plus gesagt, dass du dir extra nichts vornimmst für sie. Podestdenken, Kollege.

JETZT wartest du also wie ein Hündchen bis SIE sich meldet und dir in letzter Sekunde vielleicht doch absagt.

Wenn sie wirklich so toll ist, wie du sagst, wird das Treffen heute stattfinden, wenn sie wirklich einen FB an ihrer Seite hat, wird sie allerdings mit dir nichts anfangen wollen, da du weißt, dass sie bei jeder von dir kommenden Eskalation sagen kann "Ich hab dir doch bereits gesagt, dass ich es langsamer angehen möchte bla bla blaaaaaaa~"

Und auch wenn zehn PUA hier im Forum schreiben, dass irgendeine Routine, irgendeine Technik, irgendein scheiß Vorgehen nicht funktionieren sollte, solltest du dich nicht mit Unsicherheit erwürgen, wenn du der Meinung bist, dass es funktioniert. Du hast dich hier durch den Thread verunsichern lassen, obwohl du anfangs der festen Überzeugung warst, dass es eine gute Technik ist und deswegen Schiss gehabt zu eskalieren.

Ich wünsch dir weiterhin viel Glück bei der Dame, vielleicht wird das ja noch was.

Gruß Silenced.

Also du denkst das es nicht viel bringt bei Ihr zu eskalieren, weil sie höchstwahrscheinlich Blocken wird ? Falls dem so ist, ergibt es keinen Sinn, da sie mich zu sich einladen will !

Sie weiss genau was ich möchte und macht es trotzdem, wie siehst du das ?

Als Außenstehender denke ich, dass du in der momentanen Situation schlechte Karten hast. Wenn ich du wäre, würde ich allerdings trotzdem versuchen zu eskalieren und auf Hirnfick verzichten.

"Sie weiß genau, was ich möchte und macht es trotzdem, wie siehst du das?" Soso, was möchtest du denn? Du möchtest zu ihr gehen, sie möchte, dass du zu ihr kommst. Wenn das alles ist, was du möchtest, wo ist dann das Problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie: Bin Zuhause :D

Sie : Hey.....danke echt nochmal. Auch wenn du dir mehr erhofft hast, ich möchte dass wenn dann ruhiger angehen lassen :)

Sie: Kein bestätigendes "ok" von dir ? ;)

Ich: Morgen Abend bei mir ?

Sie : Mhh...oder bei mir ? :p

Du hast n Auto :D

Ich : Okay,wann soll ich da sein ?

Sie: Ohh okay... weiss ich noch nicht genau, ich sage dir morgen bescheid okay ?

Ich: Magst du Wein ? ;)

Sie: Wenn er Süß ist ;)

Ich: Also muss ich mir nichts vornehnehmen für morgen ?

Sie : Denke nicht..

Im LJBF gelandet, durch "wann soll ich da sein" die Führung abgegeben plus gesagt, dass du dir extra nichts vornimmst für sie. Podestdenken, Kollege.

JETZT wartest du also wie ein Hündchen bis SIE sich meldet und dir in letzter Sekunde vielleicht doch absagt.

Wenn sie wirklich so toll ist, wie du sagst, wird das Treffen heute stattfinden, wenn sie wirklich einen FB an ihrer Seite hat, wird sie allerdings mit dir nichts anfangen wollen, da du weißt, dass sie bei jeder von dir kommenden Eskalation sagen kann "Ich hab dir doch bereits gesagt, dass ich es langsamer angehen möchte bla bla blaaaaaaa~"

Und auch wenn zehn PUA hier im Forum schreiben, dass irgendeine Routine, irgendeine Technik, irgendein scheiß Vorgehen nicht funktionieren sollte, solltest du dich nicht mit Unsicherheit erwürgen, wenn du der Meinung bist, dass es funktioniert. Du hast dich hier durch den Thread verunsichern lassen, obwohl du anfangs der festen Überzeugung warst, dass es eine gute Technik ist und deswegen Schiss gehabt zu eskalieren.

Ich wünsch dir weiterhin viel Glück bei der Dame, vielleicht wird das ja noch was.

Gruß Silenced.

Also du denkst das es nicht viel bringt bei Ihr zu eskalieren, weil sie höchstwahrscheinlich Blocken wird ? Falls dem so ist, ergibt es keinen Sinn, da sie mich zu sich einladen will !

Sie weiss genau was ich möchte und macht es trotzdem, wie siehst du das ?

Als Außenstehender denke ich, dass du in der momentanen Situation schlechte Karten hast. Wenn ich du wäre, würde ich allerdings trotzdem versuchen zu eskalieren und auf Hirnfick verzichten.

"Sie weiß genau, was ich möchte und macht es trotzdem, wie siehst du das?" Soso, was möchtest du denn? Du möchtest zu ihr gehen, sie möchte, dass du zu ihr kommst. Wenn das alles ist, was du möchtest, wo ist dann das Problem?

Ich denke nicht das ich so schnell im LJBF gelandet bin durch diese 2 Zeilen....

Was ich möchte ? Ich möchte sie vögeln ..:D

Was sie will ? Ich hoffe mal das selbe, doch das werde ich erst heute abend rausfinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hau mir seit stunden die Hand vor den Kopf !!!

Wieso bin ich so Blöd und Küsse Sie nicht einfach !!!!!!! :aggressive: :aggressive: :aggressive:

Ich sollte in der Hölle schmoren :diablo:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hau mir seit stunden die Hand vor den Kopf !!!

Wieso bin ich so Blöd und Küsse Sie nicht einfach !!!!!!! :aggressive: :aggressive: :aggressive:

Ich sollte in der Hölle schmoren :diablo:

Es riecht hier nach Weiterentwicklung ;)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mooooooooooin Kompadre´s :D

Morgen habe ich um 14 Uhr ein Date mit nem HB, womit ich am Sonntag schon im Zoo war, aber noch kein KC nur erstmal kennengelern....

Ich habe von Walga erstmal ein bisschen das Textgame gelernt und habe sie gestern mit extremen C&F, Sextalk, Negs in Stimmung gebracht. Sie scheint aufjedenfall Sexuelles interesse zu haben da sie sehr drauf eingestiegen ist.

Habe ihr vorgeworfen das sie mir dauernd auf meinen Arsch glotzt & alle nur mein Körper wollen (greetz an Eminenz)

So, wollen n Käffchen süppeln und habe ihr gesagt das ich ne Überraschung für sie habe, doch was es ist bleibt Geheim.

Sie sagte das es ja sonst kein Geheimnis mehr wäre, würde ich es verraten *Rotwerdsmiley*

Kann sie sich schon denken worum es geht ? Was meint ihr ?

Ich habe es mir so gesagt das ich, wenn die Zeit passt sage :

Okay, jetzt kommt die Überraschung :

Mach die Augen zu und versprich sie mir das du sie nicht aufmachst :)

Sie schließt die Augen und ich Küsse sie einfach !

Was sagt ihr dazu ? Habt ihr noch ne Coole Taktik ?

okay am handy bin ich scheinbar zu dumm um das richtig zu kommentieren aber seis drumm.

du solltest das ganz anders machen. bau erstmal durch augenkontakt und kino eine spannung auf. ann sagst du ich zeig dir jz mal einen zaubertrick. sie soll ihre augen schließen du nimmst ihre hände und ziehst sie zu dir ran. langsam mit gefühl. dann näherst du dich langsam dem gesicht und küsst sie. wenn sie was dagegen hätte würdee sie nichtmal die augen schließen geschweige denn näher kommen. das ist nummer sicher. und wuch dws ist kein trick

bearbeitet von Pickupnicker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Ich habe ihr Geschrieben :

Ich : Hi

Ich : Ich kann heute erst ab 8

Sie : Heeey....8 ist mir etwas zu spät, da ich morgen früh raus muss.

Ich :ok

Also erstens : Wir wollten ja wein trinken, aber da ich nicht fahre wenn ich getrunken habe, dürfte ich nichts trinken.

Das heisst auch das ich nicht bei ihr hätte schlafen können, da sie morgen früh raus muss.

Irgendwie verlier ich bisschen das interesse an Ihr ... Keine Ahnung warum ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Nightlife,

Ich finde, man sieht hieran ganz gut, wie man sich durch zuviel SMS Laberei und Überinterpretation den guten Flow kaputt machen kann.

Ich würde Sie jetzt als nächstes mit nem Vorschlag kommen lassen und falls das nicht passiert --> Next!

Ich hätte geschrieben als letzten Satz: "Okay, passt schon, Ms Murmeltier (Anm: oder irgendwas sonst, was auf ihr frühes ins Bett gehen anspielt), sag einfach Bescheid, wenns besser passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beste Technik:

"Jetzt komm ma her..." ranziehen, leichtes Lächeln, in die Augen schauen, näher kommen mit dem Kopf, auf ihren Mund schauen, wieder in ihre Augen schauen, Küssen.

Fieldtestet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Nightlife,

Ich finde, man sieht hieran ganz gut, wie man sich durch zuviel SMS Laberei und Überinterpretation den guten Flow kaputt machen kann.

Ich finde das ist genau das, was man in diesem Thread wunderschön sieht. Weniger Reden. Mehr machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie : Heeey....8 ist mir etwas zu spät, da ich morgen früh raus muss.

Ich :ok

Dieses "ok" hätte ich nicht gebracht eher sowas wie "ja du bist halt so spontan wie ein Fahrplan" oder gar nichts mehr geschrieben aber die Ausgangssituation war eh schon denkbar schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wegen der Frage zum Push & Pull

Entweder über Worte oder über Taten, wobei ich die Taten besser finde. Bei Worten ist es nur mehr die Einleitung. Selber attraction erzeugst du nicht und es kann "cheesy" wirken, wenn die attraction nicht passt (wie bei allem). Ich versuche mal paar unterschiedliche Beispiele zu bringen.

Beispiele:

-Was ich mit 18 gebracht habe. Nach dem Cafe Besuch in ihrer Stadt gehen wir entlang einem See und setzen uns letztendlich auf die Bank. Sie ist ein bisschen unsicher (war damals noch Jungfrau, 16 Jahre).

D: " Ich habe mir unser Date irgendwie total anders vorgestellt..." (ernster Miene)

HB (reißt die Augen auf, ist total verwundert: " Was!?"

D: " Ja, in Realität ist es viel schöner mit dir..."

HB bekommt ein Sonnenscheingesicht, lehnt sich an meine Schulter an und guckt hoch... -> KC

- Schlechtes Beispiel, was aber Situationsbedingt gepasst hat. Ich mit 23 Busstation, es ist Februar und eisig kalt, erstes Date was normal verlaufen war. Sie hat keine Handschuhe mit, greife nach ihrer Hand.

D: " Naja das heißeste Mädel bist du nicht gerade!"

HB - sieht mich mit einem WTF Blick an, ich mache meinen Mantel auf, nehme ihre Hand und führe sie unter meinen Pulli zum Wärmen. Sie schmiegt sich eng an mich an, macht einen unterwürfigen Blick. Hammerguter KC.

- Aggro Beispiel aus der Milchbar in Münche, fast ausschließlich mit P&P körperlich.

HB tanzt mit zwei Männern, blickt immer wieder zu mir herüber. Tanzt dann in meine Richtung und kurz vorher dreht sie mir den Hintern zu und wendet sich wieder ab. Als sie es das Zweite mal macht, gebe ich ihr einen kleinen Stoß mit. Sie dreht sich herum, blickt mich aus einer Mischung von Wut und positiver Gereiztheit an, ich greife nach ihrem Arm und sie ziehe zu mir, heavy makeout mit ziemlichem "Aufgefressen" werden.

Ansonsten mache ich auch gerne einfach den Spruch: "Küss mich!" wobei ich sie einfach ansehe, ein paar Frauen machen es dann tatsächlich, die Mehrheit nicht, aber man bringt es auf das Topic. Wenn die Frau nicht zurückweicht oder absolut angewidert reagiert, ziehe ich den KC durch. Die Resonanz/ der Erfolg ist wirklich gut.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie : Heeey....8 ist mir etwas zu spät, da ich morgen früh raus muss.

Ich :ok

Hättest schreiben müssen, dass du auch früh raus musst, am besten weil du mit einem Freund was Cooles unternimmst, und du auch nicht geplant hättest dich lange zu treffen. False Time Constraints wirken Wunder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie bindet uns der TE einen Bären auf, ich weiß nicht.. er spricht von x ge-layten HBs pro Monat und lässt sich hier zu fast jeder Zeile beraten, die von ihr kommt. :lol:

Seine Unsicherheit riecht man durch alle Poren, was grundsätzlich nicht schlimm ist, aber dann sollte er mal nicht so auf die Kacke hauen zu Beginn des Threads.

Wirkt nicht gerade integer auf mich und ich denke, dass spürt sie ebenso. Arbeite mal an deinem InnerGame.

bearbeitet von Thamsite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Irgendwie bindet uns der TE einen Bären auf, ich weiß nicht.. er spricht von x ge-layten HBs pro Monat und lässt sich hier zu fast jeder Zeile beraten, die von ihr kommt. :lol:

Seine Unsicherheit riecht man durch alle Poren, was grundsätzlich nicht schlimm ist, aber dann sollte er mal nicht so auf die Kacke hauen zu Beginn des Threads.

Wirkt nicht gerade integer auf mich und ich denke, dass spürt sie ebenso. Arbeite mal an deinem InnerGame.

Über diesen Umstand habe ich mir auch schon den Kopf zerbrochen.

Aber evtl layt er ja nur immer im Suff nach der Disco... Da ist man ja durchaus etwas lockerer und entscheidungsfreudiger und die Damen sind meist auch schon "warm" und ebenfalls etwas zügelloser durch die Drinks.

Aber nur so eine Vermutung, will niemandem auf die Füße treten.

Geht mir aber auch absolut nicht in den Kopf wie das verhalten des TEs zustande kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.