16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Verehrte Verführerinnen und Verführer,

in letzter Zeit komme ich vermehrt in Situation, die ich nicht richtig lösen kann.

Problem wie folgt:
Ich geh zum schwimmen, manchmal alleine, manchmal mit Kumpel oder Freundin, und triff dort auf wunderschöne Frauen.

Der normale Approach bei Frauen ohne Begleitung ist kein Stress.

Wie aber bitte am besten vorgehen, wenn Mrs Sixpack nen Stecher oder Lappen dabei hat? Durch den Augenkontakt baue ich bereits eine Verbindung zum Target auf. Meist kombiniert mit Spiegeln. Ich merke, sie sind angezogen, sie haben Lust, sie lächeln, manchmal laufen sie hinterher bei nem Wechsel von Whirlpool ins Oasebecken etc - i.d.R optimaler Fall.

Wie komme ich an die Handynummer von ihr, ohne dass der Vogel von Begleitung Wind von der Sache bekommt.

Mir sind in letzter Zeit leider so viele tolle Frauen durch die Lappen gegangen - bullshit.

Über konstruktiven Austausch freue ich mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso fragst du sie nicht einfach?

Entweder es ist nur ihr Bruder, der Kumpel oder eben der Lappenfreund.

Aber da du ja eh davon ausgehst ihm die Freundin, Schwester auszuspannen dann machs halt offensichtlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich geh zum schwimmen, manchmal alleine, manchmal mit Kumpel oder Freundin

[...]

Wie aber bitte am besten vorgehen, wenn Mrs Sixpack nen Stecher oder Lappen dabei hat? Durch den Augenkontakt baue ich bereits eine Verbindung zum Target auf. Meist kombiniert mit Spiegeln. Ich merke, sie sind angezogen, sie haben Lust, sie lächeln, manchmal laufen sie hinterher bei nem Wechsel von Whirlpool ins Oasebecken etc - i.d.R optimaler Fall.

Wie komme ich an die Handynummer von ihr, ohne dass der Vogel von Begleitung Wind von der Sache bekommt.

Hingehen bzw."anschwimmen", lächeln, Hand geben.. "Hi!"

Wer sagt denn, dass man Mädels nicht ansprechen darf, nur weil sie im Schwimmbad in Begleitung sind? Ist doch egal, ob der betreffende Typ das mitbekommt.

Falls das tatsächlich ihr Stecher sein sollte (oft nicht der Fall!), dann wird sich das im Laufe des Gesprächs schon noch herausstellen. Ist dann ja auch kein Problem. So lernt man Leute kennen. Die meisten Leute sind da recht entspannt.

Gruß

js

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimme den Leuten über mir zu, ihren Lappenfreund kannst du ruhig ignorieren. Frag sie einfach nach dem Opener, ob das ihr Freund ist.

Aber hey, wenn du paar interessante Schwimmbad-Openen/-Routinen hast, kannst du sie gerne hier posten. Ich gehe maximal 1x Woche ins Schwimmbad, und das eine Stunde vor Schluss, an Arbeitstagen. Alle gutaussehenden Frauen die ich bisher angesprochen habe waren leider Ü30. Im Schwimmbad gamen ist super wenn man gut schwimmen kann, weil DHV. Gibt es bei dir 20jährige? Wann gehst du hin (Tag/Uhrzeit), und wo?

Cheers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verehrte Verführerinnen und Verführer,

in letzter Zeit komme ich vermehrt in Situation, die ich nicht richtig lösen kann.

Problem wie folgt:

Ich geh zum schwimmen, manchmal alleine, manchmal mit Kumpel oder Freundin, und triff dort auf wunderschöne Frauen.

Der normale Approach bei Frauen ohne Begleitung ist kein Stress.

Wie aber bitte am besten vorgehen, wenn Mrs Sixpack nen Stecher oder Lappen dabei hat? Durch den Augenkontakt baue ich bereits eine Verbindung zum Target auf. Meist kombiniert mit Spiegeln. Ich merke, sie sind angezogen, sie haben Lust, sie lächeln, manchmal laufen sie hinterher bei nem Wechsel von Whirlpool ins Oasebecken etc - i.d.R optimaler Fall.

Wie komme ich an die Handynummer von ihr, ohne dass der Vogel von Begleitung Wind von der Sache bekommt.

Mir sind in letzter Zeit leider so viele tolle Frauen durch die Lappen gegangen - bullshit.

Über konstruktiven Austausch freue ich mich.

Was wäre denn so schlimm daran, wenn er es mitbekommt? Ist sie denn des "Lappens" Eigentum?

Der "Lappen" scheint dir ja mehr auszumachen als du es dir selbst zugestehen magst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@casawowa - bin dann eher der indirekte Typ. Finde es creepy, wenn der Stecher neben dran ist. Hab es zwar bereits hin und wieder versucht
ÜBER den Stecher, aber meist komme ich dann nicht weiter. D.h. ich opene die beiden mit irgend ner schwachsinnigen Frage und versuche dann ein Gespräch zu führen.
Ich denke, Anziehung kann ich herstellen, der Typ mag mich, das Mädchen lächelt auch nur. Wie aber der Übergang? Schwierig.
@just_smart - sollte ich mir zur Herzen nehmen, absolut. Dass der Typ auch öfter nicht der Stecher ist, konnte ich bereits auch in Erfahrung bringen.
@Michi_G: Also direkt fragen, ob das ihr Stecher ist, passt nicht zu mir. Gefällt mir nicht, finde ich creepy.
Ich gehe oft ins Bad, und finde den Approach dort klasse. So sehe ich die kleinen Mädchen gleich mal halbnackt und hab nicht das böse Erwachen in der Kiste.
Von Vorteil ist natürlich ein halbwegs guter Körper. Ich hab hier bei mir schon sehr oft junge Mädchen im Bad (20-28) und geh meist auch gegen Abend (18-20 Uhr).
@James. Nein, natürlich ist sie nicht das Eigentum des Lappens. In dieser Situation macht mir der Lappen selbstverständlich was aus.
Klar - darum auch die Frage, wie damit am besten umgehen. Bringt doch nur Stress mit sich, wenn er das mitbekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie aber der Übergang? Schwierig.

Mit einbeziehen. "Du redest nicht viel oder?", "Was du immer lächelst. Du denkst bestimmt die schlimmsten Dinge von mir. Dabei bin ich doch ganz ein bmBraver." usw.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin ja auch so eine, die abends noch schwimmen geht und dann ins Whirlpool geht. Bisher haben die Typen sich immer in meine Nähe gestellt und "Hi" gesagt und gelächelt. Es sind öfter Paare dort aber ich schnacke da auch oft nur so mit Männern. Wenn man regelmäßig dort ist und seine Bahnen reißt kennt man sich einfach. Insofern würde ich es nicht überbewerten wenn sich eine Frau schon mit jemandem nett unterhält.

Warum muss es denn eine mit Partner sein? Sind doch auch genug Mädels im Set da oder traust Du Dir das nicht zu? Gerade die U30 kommen oft zu Zweit, schwimmen wie Schwäne (also die mit Kopf aus dem Wasser gestreckt und Angst vor Spritzern) und machen einen auf sehen und gesehen werden. Viele im Bikini. Die warten auf so einen wie Dich doch förmlich.

Ums Ansprechen kommst Du nicht rum, einfach weiter üben auch wenn es mit dem Isolieren mal nicht so einfach ist. Ach ja, lerne richtig zu kraulen. Diese Pseudo- Krauler, die einem immer imponieren wollen sind der riesige Abturner, weil sie so spritzen und von der Technik meist keine Ahnung haben. Wenn eine Frau wirklich schwimmen kann und das sieht ist das nicht DHV.

bearbeitet von "Charlie"
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Michi_G: Also direkt fragen, ob das ihr Stecher ist, passt nicht zu mir. Gefällt mir nicht, finde ich creepy.

Ich gehe oft ins Bad, und finde den Approach dort klasse. So sehe ich die kleinen Mädchen gleich mal halbnackt und hab nicht das böse Erwachen in der Kiste.

Von Vorteil ist natürlich ein halbwegs guter Körper. Ich hab hier bei mir schon sehr oft junge Mädchen im Bad (20-28) und geh meist auch gegen Abend (18-20 Uhr).

Kann sein, dass es bei mir im Bad auch jüngere gibt, Problem ist, dass ich halt nicht oft dazu komme, weil ich Training und Gym hab. In was für ein Schwimmbad gehst du denn (eher im Zentrum, oder Stadtrand, etc.)?

Was den Appraoch angeht, Beispielkonversation:

"Hey du schwimmst gut"

"danke, bla bla"

"Ist das dein Freund"

"ja"

"Bringst du ihr das Schwimmen bei, oder sie dir?"

"bla bla, haha"

"haha"

-> weiterschwimmen

Creepyness-Level: 0

Du wirst jedenfalls nicht drum herum kommen sie darauf anzusprechen. Es sei denn du nimmst eine Blendgranate mit, blendest ihren Begleiter, packst sie, und verschwindest mit ihr in die Kabinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe, gehst also auch noch ins Studio? Denk mal dann wird dein Körper auch besser sein, als der Durschnitt und das ist doch schon mal spitze!
Ich wechsle in etwa monatlich. Dienstag, Donnerstag, Freitag - 4 Wochen das gleiche Bad. Nach 4 Wochen ca wechsle ich dann das Bad und geh die gleichen Tage wieder.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Damen auch bestimmte Tage haben.
Kommt sie diese Woche Dienstag, kommt sie nächste Woche Dienstag sicher eher, als Samstag oder Sonntag.
Da kommt man dann auch sehr leicht ins Gespräch, ala "Du bist wohl auch öfter hier. Scheinst n Wassermann zu sein etc".

Deine Konversation finde ich nett, sollte ich ausprobieren.
Im Becken selber hab ich noch keine angesprochen, meist im Whirlpool und Oasebecken.
Im Whirlpool lässt sich auch geil Kino fahren. (Haare hinterstreichen, wenn sie ins Gesicht fallen, mit den Füßen immer Anstupsen etc ).

Blendgranaten Takik ist Bombe. Absofort meine Mission. Ansprechen, kino, abschleppen, Kabine, Bäng Bäng.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was den Appraoch angeht, Beispielkonversation:

"Hey du schwimmst gut"

"danke, bla bla"

"Ist das dein Freund"

"ja"

"Bringst du ihr das Schwimmen bei, oder sie dir?"

"bla bla, haha"

"haha"

-> weiterschwimmen

Creepyness-Level: 0

Du wirst jedenfalls nicht drum herum kommen sie darauf anzusprechen. Es sei denn du nimmst eine Blendgranate mit, blendest ihren Begleiter, packst sie, und verschwindest mit ihr in die Kabinen.

Creepy ist es nicht, sondern schlicht und ergreifend unsouverän. Was interessierst es ihn, ob das ihr Freund ist oder nicht. Das hat ihn gar nicht zu interessieren und darum sollte er sich keinen Kopf machen.

Wenn es ihr Freund ist, dann wird sie ihn schon drauf hinweisen. Wenn nicht, dann ist alles chique. Es gibt natürlich auch die elegante Variante, bei der sie nichts zum Beziehungsstand sagt und später noch mal auf dich zukommt, während ihr "Freund" mal schnell pissen ist.

Es geht doch hier darum, dass man(n) Hemmungen hat, eine Dame in männlicher Begleitung anzusprechen. Sei es aus falsch verstandener Höflichkeit oder der Angst, dass er einem den Arm aus dem Gelenk dreht. Ich würde das Game ganz normal fahren.

Befrienden, über den Herrn eröffnen oder ihn ins Game einbeziehen spart man sich für den Club auf. Das ist viel zu viel Heck-Meck. Geh hin und sag ihr, dass du Verständnis dafür hast, dass sie jetzt keine Zeit hat, da sie in Begleitung ist, sie dich aber gerne mal auf ne Cola einladen darf und du deshalb gerne ihre Nummer hättest.

Das ist zum einen stressfrei und zum anderen geht's schneller, als dass man sich hier ellenlange Szenarien spinnt und sich Gedanken über irgendwelche hypothetischen Sachverhalte macht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weder falsch verstandene Höflichkeit noch Angst, sondern einfach die Tatsache, dass sie in Begleitung ihres Freundes nicht mit dir flirten wird, um nicht als Schlampe darzustehen. Wenn du ihren Freund befriendest kannst du wenigstens einen guten ersten Eindruck hinterlassen, und dann später weiter schauen. Sollte es jedoch nicht ihr Freund sein, dann kannst du sie ja gleich gamen, und verpasst mit der 'Cola-Nummer' eine Chance. Außerdem zeigst du ihr auch, dass du soziales Taktgefühl hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weder falsch verstandene Höflichkeit noch Angst, sondern einfach die Tatsache, dass sie in Begleitung ihres Freundes nicht mit dir flirten wird, um nicht als Schlampe darzustehen. Wenn du ihren Freund befriendest kannst du wenigstens einen guten ersten Eindruck hinterlassen, und dann später weiter schauen. Sollte es jedoch nicht ihr Freund sein, dann kannst du sie ja gleich gamen, und verpasst mit der 'Cola-Nummer' eine Chance. Außerdem zeigst du ihr auch, dass du soziales Taktgefühl hast.

Soziales Taktgefühl in allen Ehren, aber wenn sie dass davon abhängig macht, ob ich ihrem Begleiter nur ein "Hi!" zuwerfe, dann ist es mir doch lieber wenn der Kerl tatsächlich ihr Freund ist und sie mir dann nen Korb gibt. Ich bin nicht dafür zuständig den Unterhalter für das halbe Schwimmbad zu spielen, sondern richte mein Game gezielt auf meine Bedürfnisse aus. Das Kennlernen von Frauen.

Ich habe ja nicht gesagt, dass man den Kerl wie ein Arschloch behandeln soll. Mach aus dem einfach nicht ne größere Nummer als er ist. Sei freundlich, höflich, nimm ihn war, aber belass es dann dabei auch.

Und warum sollte dass Mädchen denken, dass man sie für ne Schlampe hält, nur weil sie mit nem Mann flirtet? Das gilt vielleicht für ne Totaleskalation in der Fußgängerzone oder nem Instant Fuck Close auf der Club-Tanzfläche, aber doch nicht für nen Flirt im Schwimmbad.

Wenn der Kerl nicht ihr Hengst ist, dann wird er es cool finden, dass sie daran interessiert ist, nette Menschen kennen zu lernen und ne gute Zeit zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt alles schön gut, leider funktioniert das nicht so. Es gibt etliche gute videos auf YT zu dem Thema, von RSD, ich glaube entweder von Julien oder Alexander.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt alles schön gut, leider funktioniert das nicht so. Es gibt etliche gute videos auf YT zu dem Thema, von RSD, ich glaube entweder von Julien oder Alexander.

WENN! Wenn es tatsächlich ihr Freund sein sollte, dann wird es wohl nicht funktionieren. Das weiß man aber vorher nicht und sollte einem auch egal sein. Ich, für meinen Teil, habe aber kein Interesse daran den Kasper zu machen, nur weil ein Mann daneben steht. Da sehe ich die Chancen zum Kennenlernen durch eine indirekte Eröffnung, nur um wenige Prozent höher, als ihr direkt zu sagen was du begehrst.

Wenn sie voll in LØV ist, dann ist das zumindest für dich, eine recht ungünstige Situation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.