47 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Erstmal "Hallo" zusammen in diesen Forum :-)

Und bei dieser Gelegenheit stelle ich mich gleich einmal vor. Ich bin der Michael 30 Jahre aus Bayern.

Und es gibt bei mir auch gleich Fragen über Fragen :-/

Da ich von der Natur aus nicht gerade mit der Körpergöße gesegnet wurde (163 cm) habe ich sehr viele Zweifel und Unsicherheit an mir selbst.

So dumm wie es sich anhört, habe ich schon ernsthaft über eine Beinverlängerung nachgedacht... Bin aber jetzt doch erst zum Entschluss gekommen,

damit ich meine Größe ein bischen mit Einlegesohlen zu Nutzen mache was mich dann auf 169 cm hebt.

Und genau das ist auch so ein Punkt mit Einlegesohlen, welche Antworten sollte man einer Frau geben wenn sie merkt damit man ein bischen an der Größe gemogelt hat? Man sollte ja dazu stehen, aber auch noch Selbstbewusst rüberkommen!? Welche Antworten kann man hier am besten vergeben?

Was meint ihr dazu, gibt es überhaupt Chancen mit dieser "Größe" in der Frauenwelt?

Ich hoffe das ich durch dieses Forum ein bischen aufgemuntert werde und einige Tips erhalte, die mir wieder ein gesundes Selbstbewusstsein geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

einige sehr gute PUAs haben das gleich 'Problem' wie Du (z.B. Flowxxx) wenn ich mich richtig erinner'.

Mach Dir keine Gedanken, sehe es nicht als 'Big Deal' dann werden es die Chicks genauso sehen.

Ich persönlich halte das Aussehen für viel wichtiger als die Kröpergrößer (solange man kein echter Zwerg / Riese ist).

Btw habe ich einen Wing der auch relativ klein ist (ca wie Du) und der ist auch relativ erfolgreich, also abgeschmettert wird er nicht wegen seiner Größe.

MfG,

0r0

bearbeitet von 0r0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und genau das ist auch so ein Punkt mit Einlegesohlen, welche Antworten sollte man einer Frau geben wenn sie merkt damit man ein bischen an der Größe gemogelt hat? Man sollte ja dazu stehen, aber auch noch Selbstbewusst rüberkommen!? Welche Antworten kann man hier am besten vergeben?

Als jemand, der von Natur aus sehr groß ist und dem vor diesem Forum nie bewusst war, dass es diesen Körpergrößekomplex überhaupt gibt, würde ich nie auf die Idee kommen, dass jemand versucht sein Erscheinungsbild durch Einlegesohlen zu vergrößern.

Mach dir deswegen erstmal keine Sorgen. Für den Fall, dass es einer Person doch auffallen sollte, stehst du einfach dazu und fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Líes Dich hier mal ein wenig ein.

90% von Deinem Problem ist in Deiner Rübe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute nachgemessen -> Bin 1,71m und wenn ich mir vorstelle noch 8cm kleiner zu sein...weiß nicht. Ich sehe viele kleine Männer mit großen/gleichgroßen Frauen aber ich glaub ab einer gewissen Größe sinkt die Chance gewaltig und mir kann dann keiner erzählen, dass es ein LB ist.

Also ich denke mal Chancen bei Frauen hast du aber nicht die gleich guten wie ein 1,80+ großer.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kauf dir Stelzen; beim kleinen Freund heißt es immer die Technik macht's, also mach es mit Technik wett. Bist du halt ein Stehlecker. Ist sowieso nur Hirnfick, also abstellen. Üben, Game perfektionieren und bei Nr. n passt es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin selbst nur gute 1,70m groß. Und jetzt?

Man hat nicht ganz so gute Karten wie Leute die 1,90m oder so sind, aber durch PU lässt sich schon einiges wettmachen. Es gibt auch viele Mädels, die kleiner als 1,70m sind. Hatte in meinem Leben auch schon was mit Frauen die vielleicht 10 cm größer waren als ich. Gibt auch Mädels, die eben nur größere wollen und wenn, dann ist das eben so. Next! Gibt genug HBs auf dieser Welt, die nicht so sehr in die Höhe gehen. Da sind auch welche in deiner Größe dabei!

Beim Clubgame habe ich in letzter Zeit z.B. gemerkt, dass eigentlich immer gut aussehende Frauen dabei waren, die kleiner als ich waren. Die dürften auch für dich in Frage kommen.

Der erste Eindruck ist also oft nicht so toll, wenn man kleiner ist. Kann man aber meiner Meinung nach gut mit dem Charakter kompensieren. Lass dich nicht entmutigen durch sowas!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die bisherigen Antworten. Aber leider bin ich nicht mal 170, was ja für viele Frauen auch noch klein erscheinen mag sondern 163. Was heißt ich bin nicht annähernd so groß wie der Durchschnitt deutscher Frauen... Wenn man nur wegen dem ganzen in Behandlung ist und der Psychologe dich mit Antidepressiva zustopfen will, da man schon wirklich mit sehr dunklen Gedanken spielt weiß ich nicht wie das Spiel ausgehen wird! Ich hab mich gegen Medikamente entschieden und hab zu ihn gesagt es ist kein Waschzwang um alle 5 Minuten zum waschen laufen zu müssen sondern es ist ein "IST" Zustand den ich nicht ändern kann oder nur mit viel Geld und selbst da werde ich noch klein eingestuft, er wusste nicht mehr was er darauf sagen soll! Und das ganze nimmt mich mehr als mit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast wuza

Für die meisten Mädels ist Körpergröße sehr wichtig. Das weiß ich aus erster Hand, weil ich schon mit vielen darüber gesprochen habe. Größtenteils wird Körpergröße als wichtigster Attraktivitätsfaktor überhaupt bei einem Mann angegeben.

Fakt ist, du bist unterdurchschnittlich klein. Fakt ist aber auch, dass es nicht heisst, dass du keine geilen Mädels knallen kannst. Musst das ganze eben durch deine Persönlichkeit aushebeln. Komplexe wirken extrem abturnend auf Mädels, also lass diese bescheuerten Einlegesohlen weg und steh selbstbewusst zu deiner Körpergröße. Mädels denken nicht alle gleich. Wende deine Energie auf deine Stärken, anstatt die Schwächen zu verschleiern.

Was du nicht ändern kannst, kannst du eben nicht ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für die meisten Mädels ist Körpergröße sehr wichtig. Das weiß ich aus erster Hand, weil ich schon mit vielen darüber gesprochen habe. Größtenteils wird Körpergröße als wichtigster Attraktivitätsfaktor überhaupt bei einem Mann angegeben.

Oh mein Gott. In welchen Kreisen verkehrst du? Das Gesicht des Mannes ist weiterhin der wichtigste Attraktivitätsfaktor, den es gibt. Die Körpergrösse ist einer der meistüberschätzten Dinge, die es gibt.

Klar, aber einer gewisse Grösse (unter 1.70 m) wird es dann langsam schwer, weil du dann noch so gut aussehen kannst, du nicht als Partner in Frage kommst. Aber es gibt trotzdem noch einige Frauen, die auch 1.63 m genug finden.

Ein bisschen was in die Schuhen einlegen, finde ich persönlich nicht so schlimm. So 3-4 cm grösser zu wirken, ist doch okay. Vor allem in den Clubs, da die Mädchen dann eh meistens Absätze anhaben. Als würde denen das dann auffallen, wenn du nachher ein bisschen kleiner bist. Einlagen ab 6 cm sind dann schon heftiger, aber wieso nicht, wenn du dich so wohler fühlst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kein Problem, ich kenn nen türken der max. 1,65 ist. der haut alles weg, was bei 3 nicht auf den bäumen ist, vor allem gutaussehende weiber . warum? 1. er ist extrem selbstbewusst. 2. er hat ein relativ hübsches gesicht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin 1.61m groß und das funktioniert "trotzdem".

Folgende Tipps habe ich da für Dich:

1. Game im SITZEN! Da fällt der Unterschied nicht so auf.

2. Gewöhne Dich daran, dass Deine Partnerinnen meistens größer sind, sie werden es auch tun.

3. Ich weiß, dass Du Angst hast, dass sich eine Frau über Deine Größe lustig machen wird. Wenn Sie Dich halbwegs mag, wird sie es nicht tun.

4. Gerade im Herbst/Winter gibt es Herrenschuhe mit ca 2-3 cm "Absatz". Die sind cool. Von allem darüber hinaus rate ich ab, Du belügst Dich nur selbst damit.

5. Es gibt einige Frauen <= 1,65m Diese finden es oft sehr erfrischend, beim Küssen keine Genickstarre zu bekommen ;-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast wuza

@ MisteryPark

In welchen Kreisen verkehrt man so, wenn Frauen in diesen angeben auf große Männer zu stehen? Was möchtest du mir damit sagen? Möglicherweise ist für dich das Gesicht eines Mannes der größte Attraktivitätsfaktor. Sei dir gegönnt, ehrlich jetzt. Ich gebe nur das wieder, was mir die Mädels erzählt haben.

Mir ist schon klar, dass sich die Größe relativiert wenn der Typ 150kg schwer ist und ein vernarbtes Gesicht hat. Man muss nicht immer von Extremen ausgehen.

Lies dir meine Aussage nochmal durch und erkenne, worauf ich hinaus wollte, bevor du mich hier besserwisserisch volllaberst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne drei, vier Typen, die auch so um die 1,60 sind. Wenn ich darüber nachdenke, fällt mir auf, dass die alle ein Problem haben: Sie meinen, dass sie entweder auf knuffig oder aber auf total freaky machen müssten. Knuddliger Zwerg oder hyperaktive Springmaus mit roter Hose und grünem Kapuzenpulli. Kann mir vorstellen, dass die wesentlich erfolgreicher wären, wenn die sich einfach mal normal männlich verhalten und auch kleiden würden. Weiß nicht, ob das bei dir auch so ist, aber kannst dir ja mal Gedanken drüber machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für die meisten Mädels ist Körpergröße sehr wichtig. Das weiß ich aus erster Hand, weil ich schon mit vielen darüber gesprochen habe. Größtenteils wird Körpergröße als wichtigster Attraktivitätsfaktor überhaupt bei einem Mann angegeben.

Oh mein Gott. In welchen Kreisen verkehrst du? Das Gesicht des Mannes ist weiterhin der wichtigste Attraktivitätsfaktor, den es gibt. Die Körpergrösse ist einer der meistüberschätzten Dinge, die es gibt.

Klar, aber einer gewisse Grösse (unter 1.70 m) wird es dann langsam schwer, weil du dann noch so gut aussehen kannst, du nicht als Partner in Frage kommst. Aber es gibt trotzdem noch einige Frauen, die auch 1.63 m genug finden.

Ein bisschen was in die Schuhen einlegen, finde ich persönlich nicht so schlimm. So 3-4 cm grösser zu wirken, ist doch okay. Vor allem in den Clubs, da die Mädchen dann eh meistens Absätze anhaben. Als würde denen das dann auffallen, wenn du nachher ein bisschen kleiner bist. Einlagen ab 6 cm sind dann schon heftiger, aber wieso nicht, wenn du dich so wohler fühlst.

Gesicht ist Attraktivitätsfaktor Nummer 1, wenn Größe nicht stark vom Durchschnitt abweicht. Auch wenn er das geilste HB10 Gesicht auf Erden hat, wird er von vielen Damen geflaked werden.

wuza hat Recht. Ich versteh nicht, warum man sich hier belügen sollte. So Leid es mir auch tut. Ändern kannst du nichts, außer operativ wie du erwähnt hattest, wenn es dir wert ist dann tu es.

Du bist ja 30, also musst ja gewisse Erfahrungen mit Frauen schon gemacht haben. Gab von crew ähnlichen Thread, Leute sucht doch bitte erst das Forum ab, gibt zich Threads dazu. Ihr wollt nur eine bestimmte Bestätigung, wie wuza sagt ihr könnt daran nichts ändern. Fällt man deutlich unter einen Durchschnittsrahmen, Durchschnittsgröße 179 (-5cm), dann ist es ein starker Nachteil

Ihr könnt daran nichts ändern, findet euch damit ab, aber ihr könnt massiv approachen. Die Menge machts.

bearbeitet von greed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Albert Analstein

Es ist ein Nachteil. Da brauchst du dir nichts vorzumachen!

Es ist jedoch kein Nachteil, der dich vom Ficken abhält.

Mach was draus, anstatt dich damit zu beschäftigen! Mehr als zu handeln kannst du sowieso nicht tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für die meisten Mädels ist Körpergröße sehr wichtig. Das weiß ich aus erster Hand, weil ich schon mit vielen darüber gesprochen habe. Größtenteils wird Körpergröße als wichtigster Attraktivitätsfaktor überhaupt bei einem Mann angegeben.

Oh mein Gott. In welchen Kreisen verkehrst du? Das Gesicht des Mannes ist weiterhin der wichtigste Attraktivitätsfaktor, den es gibt. Die Körpergrösse ist einer der meistüberschätzten Dinge, die es gibt.

Klar, aber einer gewisse Grösse (unter 1.70 m) wird es dann langsam schwer, weil du dann noch so gut aussehen kannst, du nicht als Partner in Frage kommst. Aber es gibt trotzdem noch einige Frauen, die auch 1.63 m genug finden.

Ein bisschen was in die Schuhen einlegen, finde ich persönlich nicht so schlimm. So 3-4 cm grösser zu wirken, ist doch okay. Vor allem in den Clubs, da die Mädchen dann eh meistens Absätze anhaben. Als würde denen das dann auffallen, wenn du nachher ein bisschen kleiner bist. Einlagen ab 6 cm sind dann schon heftiger, aber wieso nicht, wenn du dich so wohler fühlst.

Gesicht ist Attraktivitätsfaktor Nummer 1, wenn Größe nicht stark vom Durchschnitt abweicht. Auch wenn er das geilste HB10 Gesicht auf Erden hat, wird er von vielen Damen geflaked werden.

wuza hat Recht. Ich versteh nicht, warum man sich hier belügen sollte. So Leid es mir auch tut. Ändern kannst du nichts, außer operativ wie du erwähnt hattest, wenn es dir wert ist dann tu es.

Du bist ja 30, also musst ja gewisse Erfahrungen mit Frauen schon gemacht haben. Gab von crew ähnlichen Thread, Leute sucht doch bitte erst das Forum ab, gibt zich Threads dazu. Ihr wollt nur eine bestimmte Bestätigung, wie wuza sagt ihr könnt daran nichts ändern. Fällt man deutlich unter einen Durchschnittsrahmen, Durchschnittsgröße 179 +-/ 5cm, dann ist es ein starker Nachteil

Ihr könnt daran nichts ändern, findet euch damit ab, aber ihr könnt massiv approachen. Die Menge machts.

so ein scheiss, den du da von dir gibst. ich habe es mit meinen eigenen augen gesehen und sehe immer noch, dass kleinere Männer mit schönen frauen sexuell verkehren. fieldtestet.. hauptsache leute die an sich zweifeln nieder machen... so, was sind deine quellen?

bearbeitet von panther19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für die meisten Mädels ist Körpergröße sehr wichtig. Das weiß ich aus erster Hand, weil ich schon mit vielen darüber gesprochen habe. Größtenteils wird Körpergröße als wichtigster Attraktivitätsfaktor überhaupt bei einem Mann angegeben.

Sie sagen auch, dass sie sie auf keinen Fall mit dir schlafen werden. Und dass sie sowas noch nie gemacht haben. Und dass sie eigentlich auf Dunkelhaarige stehen. Und dass sie noch nie so guten Sex hatten wie mit dir...

Merkst Du was?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für die meisten Mädels ist Körpergröße sehr wichtig. Das weiß ich aus erster Hand, weil ich schon mit vielen darüber gesprochen habe. Größtenteils wird Körpergröße als wichtigster Attraktivitätsfaktor überhaupt bei einem Mann angegeben.

Oh mein Gott. In welchen Kreisen verkehrst du? Das Gesicht des Mannes ist weiterhin der wichtigste Attraktivitätsfaktor, den es gibt. Die Körpergrösse ist einer der meistüberschätzten Dinge, die es gibt.

Klar, aber einer gewisse Grösse (unter 1.70 m) wird es dann langsam schwer, weil du dann noch so gut aussehen kannst, du nicht als Partner in Frage kommst. Aber es gibt trotzdem noch einige Frauen, die auch 1.63 m genug finden.

Ein bisschen was in die Schuhen einlegen, finde ich persönlich nicht so schlimm. So 3-4 cm grösser zu wirken, ist doch okay. Vor allem in den Clubs, da die Mädchen dann eh meistens Absätze anhaben. Als würde denen das dann auffallen, wenn du nachher ein bisschen kleiner bist. Einlagen ab 6 cm sind dann schon heftiger, aber wieso nicht, wenn du dich so wohler fühlst.

Gesicht ist Attraktivitätsfaktor Nummer 1, wenn Größe nicht stark vom Durchschnitt abweicht. Auch wenn er das geilste HB10 Gesicht auf Erden hat, wird er von vielen Damen geflaked werden.

wuza hat Recht. Ich versteh nicht, warum man sich hier belügen sollte. So Leid es mir auch tut. Ändern kannst du nichts, außer operativ wie du erwähnt hattest, wenn es dir wert ist dann tu es.

Du bist ja 30, also musst ja gewisse Erfahrungen mit Frauen schon gemacht haben. Gab von crew ähnlichen Thread, Leute sucht doch bitte erst das Forum ab, gibt zich Threads dazu. Ihr wollt nur eine bestimmte Bestätigung, wie wuza sagt ihr könnt daran nichts ändern. Fällt man deutlich unter einen Durchschnittsrahmen, Durchschnittsgröße 179 +-/ 5cm, dann ist es ein starker Nachteil

Ihr könnt daran nichts ändern, findet euch damit ab, aber ihr könnt massiv approachen. Die Menge machts.

so ein scheiss, den du da von dir gibst. ich habe es mit meinen eigenen augen gesehen und sehe immer noch, dass kleinere Männer mit schönen frauen sexuell verkehren. fieldtestet.. hauptsache leute die an sich zweifeln nieder machen... so, was sind deine quellen?

Sagt ja keiner, dass es unmöglich ist. Macht das ganze nur deutlich schwerer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für die meisten Mädels ist Körpergröße sehr wichtig. Das weiß ich aus erster Hand, weil ich schon mit vielen darüber gesprochen habe. Größtenteils wird Körpergröße als wichtigster Attraktivitätsfaktor überhaupt bei einem Mann angegeben.

Oh mein Gott. In welchen Kreisen verkehrst du? Das Gesicht des Mannes ist weiterhin der wichtigste Attraktivitätsfaktor, den es gibt. Die Körpergrösse ist einer der meistüberschätzten Dinge, die es gibt.

Klar, aber einer gewisse Grösse (unter 1.70 m) wird es dann langsam schwer, weil du dann noch so gut aussehen kannst, du nicht als Partner in Frage kommst. Aber es gibt trotzdem noch einige Frauen, die auch 1.63 m genug finden.

Ein bisschen was in die Schuhen einlegen, finde ich persönlich nicht so schlimm. So 3-4 cm grösser zu wirken, ist doch okay. Vor allem in den Clubs, da die Mädchen dann eh meistens Absätze anhaben. Als würde denen das dann auffallen, wenn du nachher ein bisschen kleiner bist. Einlagen ab 6 cm sind dann schon heftiger, aber wieso nicht, wenn du dich so wohler fühlst.

Gesicht ist Attraktivitätsfaktor Nummer 1, wenn Größe nicht stark vom Durchschnitt abweicht. Auch wenn er das geilste HB10 Gesicht auf Erden hat, wird er von vielen Damen geflaked werden.

wuza hat Recht. Ich versteh nicht, warum man sich hier belügen sollte. So Leid es mir auch tut. Ändern kannst du nichts, außer operativ wie du erwähnt hattest, wenn es dir wert ist dann tu es.

Du bist ja 30, also musst ja gewisse Erfahrungen mit Frauen schon gemacht haben. Gab von crew ähnlichen Thread, Leute sucht doch bitte erst das Forum ab, gibt zich Threads dazu. Ihr wollt nur eine bestimmte Bestätigung, wie wuza sagt ihr könnt daran nichts ändern. Fällt man deutlich unter einen Durchschnittsrahmen, Durchschnittsgröße 179 +-/ 5cm, dann ist es ein starker Nachteil

Ihr könnt daran nichts ändern, findet euch damit ab, aber ihr könnt massiv approachen. Die Menge machts.

so ein scheiss, den du da von dir gibst. ich habe es mit meinen eigenen augen gesehen und sehe immer noch, dass kleinere Männer mit schönen frauen sexuell verkehren. fieldtestet.. hauptsache leute die an sich zweifeln nieder machen... so, was sind deine quellen?

Sagt ja keiner, dass es unmöglich ist. Macht das ganze nur deutlich schwerer

mein furz deutlich schwerer. eben nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ wuza, holger glandorf (197cm) ist natürlich ein absoluter Frauenschwarm, das steht fest.

@ TE, würde mich an Frauen halten die kleiner oder gleichgroß sind. Das als pauschaler Rat.
Ansonsten kommt es halt auf dein Gesamtpaket an, welches ich nicht kenne. …Aussehen, Intellekt, Humor, Selbstbewusstsein etc.

eigentlich hat man ja auch ein Feeling dafür, was größentechnisch passt und was eben nicht so passt.

bearbeitet von Carlos_Danger
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die bisherigen Antworten. Aber leider bin ich nicht mal 170, was ja für viele Frauen auch noch klein erscheinen mag sondern 163. Was heißt ich bin nicht annähernd so groß wie der Durchschnitt deutscher Frauen... Wenn man nur wegen dem ganzen in Behandlung ist und der Psychologe dich mit Antidepressiva zustopfen will, da man schon wirklich mit sehr dunklen Gedanken spielt weiß ich nicht wie das Spiel ausgehen wird! Ich hab mich gegen Medikamente entschieden und hab zu ihn gesagt es ist kein Waschzwang um alle 5 Minuten zum waschen laufen zu müssen sondern es ist ein "IST" Zustand den ich nicht ändern kann oder nur mit viel Geld und selbst da werde ich noch klein eingestuft, er wusste nicht mehr was er darauf sagen soll! Und das ganze nimmt mich mehr als mit...

Du hast kein Größenproblem sondern ein IG Problem verursacht durch dein geringen Selbstwertgefühl, du projezierts es lediglich auf deine Körpergröße. (gleiches Schema mit Frauen die mit ihrem "kleinen" Busen nicht zufrieden sind u. sich daher unters Messer legen). Selbst mit Beinverlängerung, es wird sich nicht ändern da das nicht dein wahres Problem ist. Weißt du wer auch ein 1,63 m war? Einer der mächtigsten u. gefürchtesten Männer des letzten Jahrhunderts: Stalin. Mal abgesehen von seinen Verbrechen, seinem Größenwahn u. abermillionen Opfern, mehr Alpha geht nicht.

Ändere dein Lebensstil komplett, hör auf Pornos zu schauen, treib Sport, geh raus lern Leute kennen, mach das was dir Spaß macht. Zum Thema Psychologe: Geh lieber ab u. an zu einer Professionellen u. steck einen weg, da ist eine halbe Stunde mehr Wert als ein Monat Psychologe, denn Sex stärkt das Selbstwertgefühl, das Gequatsche über deine Depressionen macht dich nur noch depressiver.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.