Sex mit ihr wird zu langweilig

192 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Vorweg erst einmal, ich bin mit PU vertraut, war das erste mal vor knapp 5 Jahren bewusst sargen und bin auch völlig eingelesen.

- Dein/ Ihr Alter

Beide 20Jahre

- Dauer der Beziehung

2Jahre


- Art der Beziehung

Monogame LTR


- Probleme um die es sich handelt

Unser Sexleben langweilt mich. Sie hat keine Vaginalen Orgasmen und kommt bei der Penetration nicht. Sie mag es auch nicht, wenn ich es ihr beim Sex mit der Hand oder einem Vibrator klitoral besorge. Außerdem tut ihr die Penetration häufig weh (Mein Glied ist zwar dicker als der durchschnittliche, aber auch kein dritter Oberschenkel...). Auch die 69er Stellung gefällt ihr nicht und außerhalb der Decke wird ihr kalt.


Letztendlich sieht es dann meistens so aus, dass wir nebeneinander liegen und gegenseitig an uns herum masturbieren, während wir uns Küssen. Was ja mal auch ganz schön ist, aber auf die dauer einfach mega langweilig! Zur Abwechslung gibt es auch Oralverkehr. Dieser ist aber auch maximal standartisiert. Wobei sie wirklich verdammt gut bläst, aber die ganze Situation ist einfach so ausgelutscht (achtung Wortspiel) das sie mich kaum mehr anmacht.

Wenn ich beispielsweise probiere ganz elegant in eine 69er Stellung zu gleiten kommt ein "Ähhh ähhh"-Kopfschüttel Manöver von ihr, sie blockt völlig ab und will weiter machen wie zuvor. Das hat mich das letzte mal so sehr abgeturnt, das ich danach einfach abgebrochen habe. Dann entschuldigt sie sich mehrfach (obwohl ich kein bisschen pissig gewesen bin oder so!) und macht sich noch tagelang Gedanken deswegen, aber es ändert sich nichts.

Immerhin ist sie noch immer der festen Überzeugung wir hätten Wahnsinnig guten Sex. Sie hat ja auch immer lautstarke Orgasmen, wenn ich es ihr mit der Hand mache oder sie lecke.


- Fragen an die Community

Wie mache ich ihr deutlich, dass mir das Sexleben absolut nicht mehr gefällt, ohne sie zu sehr zu verletzen? Ich möchte nicht mit ihr Schluss machen, am liebsten wäre es mir, einfach klipp und klar zu sagen was Sache ist. Ich befürchte aber, dass sie am Boden zerstört sein wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann entschuldigt sie sich mehrfach (obwohl ich kein bisschen pissig gewesen bin oder so!) und macht sich noch tagelang Gedanken deswegen

Klar macht sie sich Gedanken, auch wenn du nicht angefickt reagierst. Immerhin ist Sex ein wichtiger Bestandteil der Beziehung und wenn die Bedürfnisse, wie offensichtlich in deinem Fall, der einen Seite nicht befriedigt werden, führt das auch mal ganz schnell zum Ende einer Beziehung.

Immerhin ist sie noch immer der festen Überzeugung wir hätten Wahnsinnig guten Sex

Genau da leigt der Hase im Pfeffer. Auch auf die Gefahr hin, dass es sie verletzen könnte, musst du das Thema verbalisieren. Wenn ihr eine monogame LTR vereinbart habt und du permanent unbefriedigt bist, würdest du sie noch mehr verletzen, wenn du irgendwann fremd gehst, um dein unterdrücktes Verlangen zu befriedigen.

Ich möchte nicht mit ihr Schluss machen, am liebsten wäre es mir, einfach klipp und klar zu sagen was Sache ist

Wenn eure Beziehung deiner Meinung nach gut läuft, dann sag ihr das (und zwar ZUERST das) und leite dann zu dem anderen Thema über, indem du sie z. B. fragst, ob sie mit eurem Sex so wie er ist, zufrieden ist... Das ist wohl deine einzige Möglichkeit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, was sollte sie denn machen, was willst du ihr konkret sagen!? "unser Sex langweilt mich" ist halt keine besonders konstruktive Ansage. Dann sagt sie "oh sorry, das tut mir leid." Und dann?

69 mag sie halt nicht. Willst du sie jetzt dazu zwingen, in dem du ihr mit Schluß machen drohst? Oder sie zu vaginalen Orgasmen zwingen?

Vielleicht geht ja 69 anders? Als zB. sie unten statt oben oder anders rum oder im liegen?

Mach halt die Heizung an und lass DIR WAS EINFALLEN, wenn DU dich langweilst. rede mit ihr über Fantasien.

Andere Stellungen? (Mehr) Gleitgel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann entschuldigt sie sich mehrfach (obwohl ich kein bisschen pissig gewesen bin oder so!) und macht sich noch tagelang Gedanken deswegen

Klar macht sie sich Gedanken, auch wenn du nicht angefickt reagierst. Immerhin ist Sex ein wichtiger Bestandteil der Beziehung und wenn die Bedürfnisse, wie offensichtlich in deinem Fall, der einen Seite nicht befriedigt werden, führt das auch mal ganz schnell zum Ende einer Beziehung.

Immerhin ist sie noch immer der festen Überzeugung wir hätten Wahnsinnig guten Sex

Genau da leigt der Hase im Pfeffer. Auch auf die Gefahr hin, dass es sie verletzen könnte, musst du das Thema verbalisieren. Wenn ihr eine monogame LTR vereinbart habt und du permanent unbefriedigt bist, würdest du sie noch mehr verletzen, wenn du irgendwann fremd gehst, um dein unterdrücktes Verlangen zu befriedigen.

Ich möchte nicht mit ihr Schluss machen, am liebsten wäre es mir, einfach klipp und klar zu sagen was Sache ist

Wenn eure Beziehung deiner Meinung nach gut läuft, dann sag ihr das (und zwar ZUERST das) und leite dann zu dem anderen Thema über, indem du sie z. B. fragst, ob sie mit eurem Sex so wie er ist, zufrieden ist... Das ist wohl deine einzige Möglichkeit...

?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn eure Beziehung deiner Meinung nach gut läuft, dann sag ihr das (und zwar ZUERST das) und leite dann zu dem anderen Thema über, indem du sie z. B. fragst, ob sie mit eurem Sex so wie er ist, zufrieden ist... Das ist wohl deine einzige Möglichkeit...

?

Wir reden hier von ner LTR, die er am laufen halten möchte, nicht von irgendeiner belanglosen Fickerei... Habe schon in einer ähnlichen Situation gesteckt und es erfolgreich so gehandhabt.

Vorteile:

- Du fällst nicht gleich mit der Tür ins haus (Nach dem Motto: Der Sex mit dir ist echt scheiße!)

- und viel wichtiger: Du regst dein Gegenüber damit zum Nachdenken an.

Natürlich kommt man unabhängig von ihrer Antwort auf den Punkt.

Nennt sich übrigens Feingefühl sowas....

bearbeitet von hanepampel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja gut aber wenn sie ihm schon dreimal gesagt hat dass sie den Sex gut findet...käme ich mir bei der Frage doch ziemlich blöd vor.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versuche es "zwischen den Zeilen" anzusprechen und zum Positiven zu wenden. Keine ewigen Nervgespräche, wenn sie nicht zwingend notwendig sind!

Kurz zwei Beispiele:

NICHT: "Ich finde Missionar langweilig" - sondern: "Ich zeig Dir mal was", dreckig grinsen und sie nehmen, wie Du es magst. Locker bleiben. Deine Verspanntheit überträgt sich nämlich sehr leicht auf Dein Gegenüber - und so ist es natürlich auch mit einem positiven State.

NICHT: "Deine Unterwäsche ist echt lame" - sondern mal positiv anmerken, wenn Dir etwas sehr gefällt.

etc...

So schaffst Du es evtl. die Message rüberzubringen ohne sie anzugreifen. Mit 20 haben die meisten noch viel Entwicklungspotential - man muss nur wissen, wie man seine Lust auf Neues so kommuniziert, dass es den anderen positiv mitreisst und er auch Lust bekommt.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

okay, da haste wohl recht, kann nur der te beurteilen wann es das letzte mal thema war...

Aber man kann sowas ja auch generell halten... Wünscht du dir Veränderung in der Bez. oder sonstwas...

Warst du schonmal mit ihr im Sexshop? Paar Anregungen holen? ;)

bearbeitet von hanepampel
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon wieder ein Thread nachdem Motto "sie macht nicht was ich will, wie biege ich sie um, damit sie so ist wie ich sie haben will".

Kurz und knapp: Akzeptiere was ist.

Vermutlich gibt sie ihre 100% die bei dir nur als 50% und weniger wahrgenommen werden, nur weil sie nicht exakt das ausführt was DU erwartest musst du sie jetzt gerade biegen?

Aus eigener Erfahrung sage ich dir, dass diese Umdrehwünsche grandios scheitern werden, es wird alles noch verkampfter und sie wird noch mehr die Lust verlieren.

Deine als Mann rationalen Wünsche "mach doch mehr dies" "ich wünschte mir noch dies" werden bei einer Frau völlig anders aufgenommen, als du meinst diese Botschaften entsandt zu haben.

Du solltest deine Freundin akzeptieren wie sie ist, in voller Liebe zu ihr und damit machst du ihr das größte Geschenk.

Frage dich viel mehr: Ist es das was ich will? Kann ich damit auf Dauer glücklich werden? In Anlehnung dessen schau dir bitte YouTube Videos von Peter Frahm an.

Beantworte die Frage für dich konsequent und ziehe deinen Schluss.

bearbeitet von Thamsite
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt doch ein paar Dinge, die ausprobiert werden können, ohne dem Partner gleich sagen zu müssen, dass er es nicht drauf hat.

Wie wäre es z. B. mit dem Besuch eines Sexshops? Die meisten der Läden sind mittlerweile so eingerichtet, dass sich auch Frauen darin wohlfühlen. Und dann muss es ja nicht gleich der 30 cm Dildo sein.

Dort gibt's ja auch Filme (extra von Frauen für Frauen), Bücher, Öle, besondere Toys usw.

Oder einfach mal bei Hunkemöller & Co. vorbeischauen. Haben doch auch eine riesige Auswahl an netter Wäsche.

Du kannst halt auch nicht vom einen auf den anderen Tag den mega Pornosex verlangen.

Hättest das evtl. auch früher signalisieren müssen.

Ansonsten gibt's noch die Möglichkeit mit ihr Eropoly zu spielen.

Erfordert aber etwas Vorbereitung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@thamsite: das klingt mir viel zu statisch bei dir!

Es geht doch nicht darum, irgendjemanden "umzubiegen", bei der Sexualität geht es in erster Linie um das Endecken, das Freisetzen von dem, was in jedem von uns steckt. Es geht um persönliche Entwicklung, um Wachstum.

Die Gute hat doch ganz offensichtlich ein paar Blockaden oder hat irgendwie die Handbremse angezogen. Das läßt sich lösen. Aber vielleicht entdecken die beiden im Laufe des Prozesses auch nur, das der andere nur einfach nicht der richtige Partner ist, das kann natürlich auch sein und wäre eine genau so wichtige Erkenntnis.

bearbeitet von Sea Wolf
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Thamsite dein Beitrag gefällt mir nicht, vielleicht kommt es nur zu 50% rüber obwohl du 100% gegeben hast.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

69 mag sie halt nicht. Willst du sie jetzt dazu zwingen, in dem du ihr mit Schluß machen drohst? Oder sie zu vaginalen Orgasmen zwingen?

Vielleicht geht ja 69 anders? Als zB. sie unten statt oben oder anders rum oder im liegen?

Mach halt die Heizung an und lass DIR WAS EINFALLEN, wenn DU dich langweilst. rede mit ihr über Fantasien.

Andere Stellungen? (Mehr) Gleitgel?

Natürlich will ich sie zu nichts zwingen. Dafür bräuchte ich sicher nicht so einen Thread hier auf machen.

Ich bin mittlerweile einfach nur recht Ratlos. 69er wird konsequent abgeblockt, noch bevor wir überhaupt ausprobieren können, ob es ihr gefällt.

Ganz egal wie genau es läuft.

Auf die Idee die Stellungen zu wechseln und Gleitgel zu verwendet sind wir auch schon gekommen. Erfolglos. Aber es ist auch nicht so, dass es ihr immer weh tut. Mal tut es ihr garnicht weh und mal schon, ganz unabhängig davon wie "hart" der Sex ist.

Versuche es "zwischen den Zeilen" anzusprechen und zum Positiven zu wenden. Keine ewigen Nervgespräche, wenn sie nicht zwingend notwendig sind!

Kurz zwei Beispiele:

NICHT: "Ich finde Missionar langweilig" - sondern: "Ich zeig Dir mal was", dreckig grinsen und sie nehmen, wie Du es magst. Locker bleiben. Deine Verspanntheit überträgt sich nämlich sehr leicht auf Dein Gegenüber - und so ist es natürlich auch mit einem positiven State.

Ganz genau so sah auch mein Plan aus. Aber sie blockt dann einfach ab. Sie sagt "neeee" und das war es dann.

Macht nen Tantra-Kurs!

Ist eine gute Idee, das haben wir noch nicht probiert! Wobei ich mir nicht sicher bin, wie aufgeschlossen sie für sowas wäre.

Zumindest bei roten Tantra (hieß doch so, wenn es richtig zur Sache geht) hat sie schonmal gesagt, dass sie das niemals machen würde.

Gibt doch ein paar Dinge, die ausprobiert werden können, ohne dem Partner gleich sagen zu müssen, dass er es nicht drauf hat.

Wie wäre es z. B. mit dem Besuch eines Sexshops? Die meisten der Läden sind mittlerweile so eingerichtet, dass sich auch Frauen darin wohlfühlen. Und dann muss es ja nicht gleich der 30 cm Dildo sein.

Dort gibt's ja auch Filme (extra von Frauen für Frauen), Bücher, Öle, besondere Toys usw.

Oder einfach mal bei Hunkemöller & Co. vorbeischauen. Haben doch auch eine riesige Auswahl an netter Wäsche.

Du kannst halt auch nicht vom einen auf den anderen Tag den mega Pornosex verlangen.

Hättest das evtl. auch früher signalisieren müssen.

Ansonsten gibt's noch die Möglichkeit mit ihr Eropoly zu spielen.

Erfordert aber etwas Vorbereitung.

Wir haben Sextoys. Die werden aber auch nur benutzt, wenn sie darum bittet. Ansonsten blockt sie sofort ab, wenn ich einen Vibrator in die Hand nehme.

Reizwäsche ist kein Thema! Da steigt sie voll drauf ein und trägt sie wirklich gerne.

Ich will nicht sofort Pornosex, der Sex ist einfach von Mal zu Mal langweiliger geworden. Vor einem Jahr ging noch wesentlich mehr als heute.

Das man nicht jedesmal nach dem Sex schweißgebadet auf dem Küchentisch endet, ist mir halt klar und das sie eben "mal" nicht so versaut drauf war, ist natürlich auch selbstverständlich. Mittlerweile reicht es mir aber und der Sex macht so keinen Spaß mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@nuss:

"zur Sache" (jedenfall während des Seminares) geht es in aller Regel und bei den allermeisten Kursen nicht (dafür dann aber hinterher zu Hause, ;-))

Googel einfach mal danach, dann findest du sicher auch was passendes in der Nähe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@nuss:

"zur Sache" (jedenfall während des Seminares) geht es in aller Regel und bei den allermeisten Kursen nicht (dafür dann aber hinterher zu Hause, ;-))

Googel einfach mal danach, dann findest du sicher auch was passendes in der Nähe!

Sehr schön! Gibt es irgendwelche Zertifikate auf die man achten muss? Ofizieller Tantra Verband oder so? ;)

Vielen Dank für den Rat!

Warum hast Du eine Beziehung mit ihr, nur wegen dem Sex?

Nein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@thamsite: das klingt mir viel zu statisch bei dir!

Es geht doch nicht darum, irgendjemanden "umzubiegen", bei der Sexualität geht es in erster Linie um das Endecken, das Freisetzen von dem, was in jedem von uns steckt. Es geht um persönliche Entwicklung, um Wachstum.

Die Gute hat doch ganz offensichtlich ein paar Blockaden oder hat irgendwie die Handbremse angezogen. Das läßt sich lösen. Aber vielleicht entdecken die beiden im Laufe des Prozesses auch nur, das der andere nur einfach nicht der richtige Partner ist, das kann natürlich auch sein und wäre eine genau so wichtige Erkenntnis.

Handbremse, Blockaden etc. , "das läßt sich lösen?" Naja ich habe da echt meine Zweifel, schließlich handeln viele Beiträge davon, so einfach ist da mal gar nichts zu machen.

Fakt ist die LTR ist und bleibt eine riesen Baustelle.

TE wirkt auf mich schon gut frustriert, ich vermute er kommuniziert das ebenso seiner LTR.

bearbeitet von Thamsite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du wirst Schluss machen. Mit anderen Frauen Sex haben. Wieder eine längere (Sex-)Beziehung eingehen und merken, dass es immer ähnlich verläuft.

Okay... Mal angenommen, es wäre so, und da ich deine Beiträge sehr schätze rechne ich dir hohe Kompetenzen an, was wäre dann die fehlerhafte Konstante?

Das Modell der Monogamen Beziehung, oder ich?

@thamsite: das klingt mir viel zu statisch bei dir!

Es geht doch nicht darum, irgendjemanden "umzubiegen", bei der Sexualität geht es in erster Linie um das Endecken, das Freisetzen von dem, was in jedem von uns steckt. Es geht um persönliche Entwicklung, um Wachstum.

Die Gute hat doch ganz offensichtlich ein paar Blockaden oder hat irgendwie die Handbremse angezogen. Das läßt sich lösen. Aber vielleicht entdecken die beiden im Laufe des Prozesses auch nur, das der andere nur einfach nicht der richtige Partner ist, das kann natürlich auch sein und wäre eine genau so wichtige Erkenntnis.

Handbremse, Blockaden etc. , "das läßt sich lösen?" Naja ich habe da echt meine Zweifel, schließlich handeln viele Beiträge davon, so einfach ist da mal gar nichts zu machen.

Fakt ist die LTR ist und bleibt eine riesen Baustelle.

TE wirkt auf mich schon gut frustriert, ich vermute er kommuniziert das ebenso seiner LTR.

Ist eine LTR nicht sowieso eine ewige Baustelle? Aber nur weil etwas nicht passt gleich alles hinzuschmeißen, ist doch auch nicht die richtige Lösung.

Ich wirke frustriert? Okay, ist mir noch nicht aufgefallen, aber vielleicht hast du ja trotzdem recht. Unterbewusstsein und so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwieriges Thema,

mit dem ich so oder so Ähnlich auch zu tun habe bei meiner LTR ..

Es kommt mMn auch darauf an, wie viele "Erfahrungen" sie schon vor dir gemacht hat..

Meine z. B. war komplett unerfahren vor mir, sie war zwar keine Jungfrau, dennoch musste ich ihr eigentlich alles beibringen, was sie jetzt "kann".

Sie hat genauso ab und zu schmerzen, wie deine LTR. Bei uns hat sich das so etabliert, dass wir ihre Orgasmen als "ärgern" bezeichnen,

und wenn ich eine für mich intensivere Stellung machen möchte, dann flüstere ich ihr während der aktuellen Stellung (zumeist Missionar, die ich übrigens ebenfalls langweilig finde)

dass ich sie gerne noch viel mehr "ärgern" würde. Das ist für sie ein Signal, dass ich sie gerne umdrehen würde und je nach ihrer Stimmung, tut sie es dann eben oder tut es nicht.

Eine Frau weiß selbst am besten, was für sie während dem Sex am besten ist und mit Zwang ist da mal gar nichts zu machen, dadurch verkrampft sie sich nur mehr und es tut ihr physisch weh.

Ich würde also vorschlagen, dass du auch versuchst ein "Signal" für euch zu finden, was ihr dann sagt, er möchte mich jetzt z.b. von hinten nehmen oder sonst wie, damit sie sich darauf einstellen kann

und dir auch sagen kann, ob sie mag oder nicht. Manche Frauen sind einfach so, dass wenn du sie einfach umdrehst oder machst was du willst im Bett, das sie dann eine Blockade bekommen und schmerzen haben.

Liegt übrigens bei Frauen, die diese schmerzen haben, meistens daran, dass sie schlechte Erfahrungen gemacht haben beim Verkehr ;)

Schonmal mit ihr über sowas geredet? Ihr erstes Mal? Oder vielleicht wurde sie einmal von jemandem einfach "genommen"? Ich meine jetzt noch nicht explizit Vergewaltigung! Aber auch das kann ebenfalls sein.

PS

Die Missionarsstellung kann man im übrigen auch sehr gut variieren, so dass es im weitesten Sinne noch ihre Lieblingsstellung ist, es für dich aber viel Intensiver wird ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum hast Du eine Beziehung mit ihr, nur wegen dem Sex?

Nein.

Naja, dann seh es mal so. Die Beziehung wird ohnehin irgendwann scheitern, wenn ihr das kleine Problem mit dem Sex nicht gelöst bekommt. Und ja, sowas ist wirklich nur ein kleines Problem. Es wird eine Zeit kommen, da kommen vielleicht ganz andere Herausforderungen auf euch zu. Der Sex wird in einer Beziehung oftmals erst mit der Zeit richtig gut. Dazu müssen aber die Partner miteinander reden. Kommunikation ist das A und O in einer Beziehung!!

Klar, Du kannst Schluss machen. Ich wette mit Dir, dass Du dann aber früher oder später wieder vor dem gleichen oder einem ähnlichen Problem stehen wirst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein Gelaber hier!

"Rede mit ihr darüber". Warum?

Es wird immer propagiert zu handeln und nicht zu labern.

Tut er doch! Versucht sie z. B. behutsam in die 69er zu bringen, sie blockt mit Kopfschütteln.

hahaha! Da würde ich auch abbrechen.

Such dir halt einfach eine Frau, die kompatibel ist.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.