Nach Date mit KC verliert Frau komplett das Interesse

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 24
2. Alter der Frau: 21
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2
4. Etappe der Verführung: Rumknutschen

Hi Leute. Ich erzähle euch am besten erstmal die Vorgeschichte, bevor ich zu dem Problem und den Fragen komme.

Habe Online eine interessante Frau angeschrieben. Hatten dann auch viel Kontakt über Whatsapp und Facebook. (Ja ich weiß das das eigentlich eher verpönt ist :crazy: ). Wir hatten teilweise uns richtig heiß gemacht übers schreiben.

Beim ersten Date sind wir was Trinken gegangen und anschließend Spazieren. Mehr als Händchen halten kam aber nicht dabei raus. Hatte danach schon gedacht ich hab versagt. Erst von Sex usw. schreiben und dann nur ihre Hand nehmen und nichtmal KC..

Aber sie war immer noch attracted. Wir haben wieder geschrieben. Sie hat mir massig Komplimente gemacht. Haben uns dann kurz darauf zufällig beim Feiern gesehn. Ich war aber grade am Gehen weil ich meinen betrunkenen Kumpel heimbringen musste und sie kam gerade erst. Haben nur kurz geplaudert.

Danach hat sie mir wieder geschrieben wie süß ich doch war, wie verzaubert sie von mir ist wenn sie in meine Augen schaut usw :D

Dann kam das zweite Date. Hab Decken und Glühwein eingepackt und sind abends bei unserer Burg spazieren gegangen. Haben uns dann an einer Stelle mit schöner Aussicht auf die Decken gesetzt. Hab dann durcheskaliert und wir haben wild rumgemacht. Sie hat auch angedeutet, dass da mehr für sie ist. Ich hab da nichts zu gesagt, da es bei mir bisschen länger dauert bis ich richtig verknallt bin. Hab sie einfach wieder geküsst :D Sie hat gesagt, dass so ein Date noch niemand für die gemacht hat und sie echt happy ist. Sie hat auch richtig gestrahlt.

Am Ende haben wir ausgemacht, dass wir uns Übermorgen dann wieder sehen.

So und jetzt kommt die 180° Wende so langsam..

Haben am nächsten Tag nur kuz miteinander geschrieben weil wir beide einiges zu tun hatten. Wollt dann noch für den folgenden Tag alles klar machen (Uhrzeit und Ort). Aber plötzlich hieß es sie kann vielleicht doch nicht. Hab dann gesagt sie soll sich einfach melden ob es denn klappt.

An dem Tag, an dem wir unser 3. Date haben sollten, meldete sie sich einfach nicht. Da ich aber nur an den Wochenenden in der Stadt bin hab ich ihr geschrieben, ob sie denn jetzt Zeit habe, da ich abends wieder weg müsse. Sie hat dann gesagt, sie hat keine Zeit.

(War die Frage schon zu aufdringlich? Hab ich da zu viel investiert bzw. sie bedrängt?)

Von nun an haben wir nur noch selten geschrieben. Waren auch Tage dabei, an denen wir gar nicht geschrieben haben. Früher hat sie mich mit Fragen zu meiner Person und Kusssmileys überschüttet und jetzt zeigt sie einfach Null Interesse.

Da ich sie aber auch nicht voll texten will, hab ich mein Schreiben genauso drastisch zurück gefahren.

Habe dann ein paar Tage später (und nach einem Tag überhaupt nicht schreiben) ihr geschrieben, dass ich schon lang nicht mehr in der Therme war und am Donnerstag vorhabe mal wieder hinzugehen und ob sie mich nicht begleiten will.

Da kam dann wieder von ihr das sie keine Zeit hat. Und wieder kam kein Alternativvorschlag.

Habe dann gefragt wann sie denn am Wochenende mal Zeit hat. Da hat sie drauf gesagt, dass dieses Wochenende kompliziert ist.

Ich: Dieses Wochenende ist ja ein Tag länger ;) Wenn du dich wirklich treffen willst wirst du schonmal kurz Zeit haben

Sie: OK :)

Ich: Weil wirkt irgendwie nicht so, dann kannste es auch sagen :D

Sie: Doch :P Machen wir! :)

Ich: OK

Das klang für mich aber so, als will sie mich nur beruhigen und wird sich eh nicht melden. Nach dem Motto: Jaja werd mich schon melden

Wisst sicher wie ich es meine.

Meine Fragen sind:

1. Wieso ist das Interesse anscheinend so schnell verflogen? Vor allem so schnell nach dem Date das sie angeblich so gut fande. Sie hat es nicht nur gesagt, sie schien auch echt glücklich in dem Moment. Glaub nicht, dass das alles nur gespielt war.

2. Kam ich zu needy rüber?

Könnte mir vorstellen, dass ich zu aufdringlich und needy war. Aber wollte doch nur ein weiteres Date ausmachen. Ist ja nicht so, als würde ich zu schnell zu viel wollen. Aber ich glaube das hab ich ihr unbewusst vermittelt. Ich will ja nicht gleich eine Beziehung, sondern sie weiter daten und schauen ob da mehr draus werden kann oder nicht.

3. Wenn sie sich wie erwartet dieses Wochenende nicht meldet, soll ich dann einen Freeze machen?

Würde sie natürlich gern fragen was denn los ist, aber da würde ich wahrscheinlich eh keine gescheite Antwort bekommen, sondern nur Ausreden. Wäre auch sicher kontraproduktiv.

4. Würde sie gern wieder sehen und wieder das Interesse an mir auslösen. Wie tu ich das?

5. Wenn sie sich nicht meldet, soll ich dann dieses Wochenende nochmal nachfragen? Also quasi Persistence demonstrieren.

Aber das wäre wohl der Needy-Overkill :-D

Ui ist doch ein ganz schön langer Text geworden. Ich danke schonmal im voraus für die Antworten ;)

Bin noch ein blutiger Anfänger und habe den Karren wohl an die Wand gefahren. Aber vielleicht kann man ja noch was retten.

bearbeitet von Rooney7662

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Also mein Lieber...

Du denkst viel zu viel über sowas nach.

1. Das kann verschiedene Gründe haben... Da brauchst du dir erstmal überhaupt gar keinen Kopf drumrum machen... weil das kann nur sie beantworten... und spekulieren bringt dir nichts

2. Eigentlich nicht. Ich würde nicht mehr darauf beharren ein Date auszumachen - Sie ist dran!

3. Du setzt sogenannte "Freeze out's" ein... wenn du von einer Person nichts mehr erwarten kannst oder nicht mehr so interessiert bist. Sei im klaren sowas ist natürlich... das macht jeder Mensch auch wenn sie es nicht als PU-Begriff kennen. Ich würde sie darauf ansprechen, weil du dich dadurch besser fühlst und wenigstens etwas klar gestellt hast... Ruf sie am besten an... und dann siehst du eh was Sache ist. Klarheit ist alles und bringt dir von allem hier am meisten.

4. Wenn sie einmal an dir Interesse hatte, wird sie immer wieder Interesse für dich entfachen können.

5. Nein ... du klärst das gefälligst mit ihr, sonst bist du in einer Endlosschleife - sehr ungut (siehe also Punkt 3)

LG.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immer wieder dieses Getippe! Ruf sie doch mal an! Allerdings, und da hat meine Vorposten recht, sie ist dran. Wenn sie einen Text schickt, antwortest du kurz, dass du gerade keine Zeit hast, sie aber später anrufst. Das tust du dann auch, sorgst ein wenig für Comfort, indem du ihr eine kleine coole Geschichte erzählst, was dir in den letzten Tagen so passiert ist.

Dann, wenn der Comfort stimmt, schlägst du ihr ein konkretes Date vor, nicht pauschal ob sie am Wochenende Zeit hat.

Falls der Comfort nicht ganz stimmt, schlägst du ihr KEIN Date vor, sondern beendest das Gespräch mit "Ich habe jetzt keine Zeit mehr, ich melde mich in ein Tagen wieder!"

Dieses Wochenende ist ja ein Tag länger ;) Wenn du dich wirklich treffen willst wirst du schonmal kurz Zeit haben

Sowas ist dann schon needy und wirkt ziemlich anturnend...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du sagst in deiner Romanlektüre, dass du dich nicht schnell verknallst, fährst auf der anderen Seite jedoch viel zu viel invest. Ich sehe es nach deinem romantischeen Candlelight-Dinner als ihre Aufgabe an, sich um ein neues Treffen zu bemühen. Sei ein kleines bisschen mehr Hard to get 'a la: Du kannst mich versuchen zu küssen, muss aber nicht klappen' und überlass das Spiel mit dem Binden ganz alleine der Frau.

bearbeitet von Zwickmühle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ist ja nicht so, als würde ich zu schnell zu viel wollen. Aber ich glaube das hab ich ihr unbewusst vermittelt.

Das hier.

Ich teile allerdings nicht LoraReds Meinung, dass man auch wieder Interesse beleben kann wo mal welches war. Attraction ist etwas Fragiles.

Du warst nun wirklich unmissverständlich was ein neues Treffen betrifft und sie hat alles deutlich abgewürgt. Die braucht Luft. Falls sie Dich vermissen sollte und neues Interesse bei ihr entsteht "weil es doch irgendwie nett und süß war" meldet die sich von alleine.

Lass einfach das Getippe zwischendrin zukünftig bleiben. Kurz anrufen, wenn mann ein Date absprechen will und das war es!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warte bis zum Wochenende ab. Wenn Sie sich bis Samstag nicht gemeldet hat, stell dein invest komplett ein.

Wenn Sie dich mag meldet sie sich. Falls nicht, Kopf hoch, Mund abwischen und etwas neues kennen lernen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach, die Geschichten kenne ich nur allzu gut. Entziehe ihr komplett deine Person, also mach nen Freeze, bis sie wieder eindeutiges Interesse zeigt und dann ruf sie an. Sie wird sich dann zu 90% wieder melden, weil sie denkt: Mist, der Junge scheint wohl doch noch nicht so verschossen zu sein. Aber bloß nicht mehr anschreiben jetzt!! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe hier kein Problem, außer das du daraus eine große Sache machst. Thema Freezout einlesen.

Ansonsten bis zum 2. Date alles richtig gemacht. Aber dann:

Wollt dann noch für den folgenden Tag alles klar machen (Uhrzeit und Ort). Aber plötzlich hieß es sie kann vielleicht doch nicht. Hab dann gesagt sie soll sich einfach melden ob es denn klappt.

In 2-facher Hinsicht die Führung abgegeben: a) Wenn Sie mich hinhällt, dann komme ich Ihr zuvor, verplane mich anderweitig und melde mich zu einem neuen Zeitpunkt bei Ihr. b) Am Anfang sage ich ungern "Ja melde dich doch" sondern lasse das Heft gerne bei mir (siehe a)).

An dem Tag, an dem wir unser 3. Date haben sollten, meldete sie sich einfach nicht. Da ich aber nur an den Wochenenden in der Stadt bin hab ich ihr geschrieben, ob sie denn jetzt Zeit habe, da ich abends wieder weg müsse. Sie hat dann gesagt, sie hat keine Zeit.

Mega Invest von dir. Einlesen zum Thema Freezout! Hat Sie denn das 3. Date klar zu gesagt gehabt? Geht mir aus deinem Text nicht ganz hervor.

Von nun an haben wir nur noch selten geschrieben. Waren auch Tage dabei, an denen wir gar nicht geschrieben haben. Früher hat sie mich mit Fragen zu meiner Person und Kusssmileys überschüttet und jetzt zeigt sie einfach Null Interesse.

Da ich sie aber auch nicht voll texten will, hab ich mein Schreiben genauso drastisch zurück gefahren.

Ist ja klar, der Flow ist raus bzw. das getexte geht automatisch zurück, da man den anderen über die Zeit testet oder irgendwelche komische Erwartungen hat und sein eigenes Verhalten daran knüpft (Aktion/Reaktion). Ich schreibe zwar gerne, aber halte von Anfang an den Ball flach, damit genau so ein Hirnfick nicht passiert.

Habe dann ein paar Tage später (und nach einem Tag überhaupt nicht schreiben) ihr geschrieben, dass ich schon lang nicht mehr in der Therme war und am Donnerstag vorhabe mal wieder hinzugehen und ob sie mich nicht begleiten will.

Da kam dann wieder von ihr das sie keine Zeit hat. Und wieder kam kein Alternativvorschlag.

Habe dann gefragt wann sie denn am Wochenende mal Zeit hat.

Du investierst nach einem kurzen Zeitrahmen schon wieder. Du verlierst komplett das Ruder. Das ist doch kacke. Der Fehler begann schon mit den fehlenden FO beim 3. Date. Dann wärst du hier nie gelandet und hättest nicht den Thread eröffnet. Jetzt versuchst du eine Harakiri-Aktion, komplett unkalibriert, mit irgendeinen 0815 Vorschlag. Vorher besser auf dein Bauch hören!

Ich würde die Katze an deiner Stelle ausm Sack lassen. Mir wäre das alles schon zu blöd. Bring Sie etwas aus der Fassung, nach dem du schon so massiv investiert hattest ala:

"Ich glaube, das wird nichts mit uns beiden. War schön, Dich kennen zu lernen. Mach's gut."

Dann harter FO. Aber der Zug sollte schon abgefahren sein ;-)

Greetz

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Needyness in Kombination mit täglichem Getippe ist fast schon eine Garantie für einen

Attractionkill.

Als sie auf ein drittes Treffen nicht positiv reagiert hat, wäre ein Freeze angebracht gewesen, nicht weitere Anfragen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Wieso ist das Interesse anscheinend so schnell verflogen? Vor allem so schnell nach dem Date das sie angeblich so gut fande. Sie hat es nicht nur gesagt, sie schien auch echt glücklich in dem Moment. Glaub nicht, dass das alles nur gespielt war.

Keine Ahnung. Wer soll dir sowas beantworten? Vielleicht kamst du ekelhaft needy rüber oder hattest Mundgeruch. Oder sonstige Gründe für einen Buyers Remorse.

Auf jeden Fall hast du nicht durcheskaliert. Durcheskalieren bedeutet bis zum Lay zu eskalieren.

2. Kam ich zu needy rüber?

Eindeutig.

Verdammt needy.

Du solltest lernen was ein Flake ist bevor du auf Absagen wieder und wieder mit weiteren Vorschlägen antwortest.

3. Wenn sie sich wie erwartet dieses Wochenende nicht meldet, soll ich dann einen Freeze machen?

Bei Attractionmangel hilft FO nicht.

4. Würde sie gern wieder sehen und wieder das Interesse an mir auslösen. Wie tu ich das?

Ausser ihr creepy aufzulauern würde mir im Moment keine weitere Möglichkeit einfallen.

5. Wenn sie sich nicht meldet, soll ich dann dieses Wochenende nochmal nachfragen? Also quasi Persistence demonstrieren.

Wenn du dich noch weiter selbst verramschen willst? Nur zu.

N E X T.

M O P A R.

bearbeitet von mopar
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

4. Wenn sie einmal an dir Interesse hatte, wird sie immer wieder Interesse für dich entfachen können.

Geht zwar ein bisschen Off-Topic, aber die These find ich interessant sehs aber trotzdem etwas kritisch. Wenn da was dran ist tät das sicher Probleme vieler Jungs lösen. Wie entfachen man denn verlorenes Interesse erneut?

bearbeitet von MojoMadness

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

4. Wenn sie einmal an dir Interesse hatte, wird sie immer wieder Interesse für dich entfachen können.

Das ist einfach nur Quatsch. Genauso wie NLP = Junk Science ist.

M O P A R

bearbeitet von mopar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Persistence demonstrieren, musste echt lachen :D - lass es einfach sein, nichts mehr schreiben, Gedanken an Sie zurückstellen und nichts mehr erwarten. Vermutlich wird Sie dich dann in 2-3 Wochen abchecken wollen, ob du noch immer für Sie da bist. Auf ein "Hey was machste" o.ä. garnicht reagieren, nicht ködern lassen. Sobald etwas mehr kommt, Treffen vorschlagen. Nimmt Sie an, weißt du was zutun ist. Wenn Sie wieder ablehnt, ist es vorbei.

Wenn die Attraction wirklich ganz weg ist, sprechen die Frauen es eigentlich aus und wollen nichts mehr mit dir zutun haben. Daher lass es noch _nebenbei_ mal laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

4. Wenn sie einmal an dir Interesse hatte, wird sie immer wieder Interesse für dich entfachen können.

Geht zwar ein bisschen Off-Topic, aber die These find ich interessant sehs aber trotzdem etwas kritisch. Wenn da was dran ist tät das sicher Probleme vieler Jungs lösen. Wie entfachen man denn verlorenes Interesse erneut?

Naja wenn eine Person an wen interessiert ist oder sagen wir Gefühle hatte... kann man die normal immer wieder entfachen, weil du bestimmte Reize bei ihr ausgelöst hast die nur nochmal reaktiviert gehören... Zum Beispiel hat man für Ex's normal immer ein hauch von Gefühl übrig... und diese kann man auch immer wieder verstärken... zumal sind diese Leute anfälliger. Aber es gehört bestimmt auch arbeit dazu, dass Interesse zu erneuern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

4. Wenn sie einmal an dir Interesse hatte, wird sie immer wieder Interesse für dich entfachen können.

Geht zwar ein bisschen Off-Topic, aber die These find ich interessant sehs aber trotzdem etwas kritisch. Wenn da was dran ist tät das sicher Probleme vieler Jungs lösen. Wie entfachen man denn verlorenes Interesse erneut?

Naja wenn eine Person an wen interessiert ist oder sagen wir Gefühle hatte... kann man die normal immer wieder entfachen, weil du bestimmte Reize bei ihr ausgelöst hast die nur nochmal reaktiviert gehören... Zum Beispiel hat man für Ex's normal immer ein hauch von Gefühl übrig... und diese kann man auch immer wieder verstärken... zumal sind diese Leute anfälliger. Aber es gehört bestimmt auch arbeit dazu, dass Interesse zu erneuern.

Also ich hab für meine EXen absolut null Gefühl mehr über...besonders für meine letzte ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

4. Wenn sie einmal an dir Interesse hatte, wird sie immer wieder Interesse für dich entfachen können.

Geht zwar ein bisschen Off-Topic, aber die These find ich interessant sehs aber trotzdem etwas kritisch. Wenn da was dran ist tät das sicher Probleme vieler Jungs lösen. Wie entfachen man denn verlorenes Interesse erneut?

Naja wenn eine Person an wen interessiert ist oder sagen wir Gefühle hatte... kann man die normal immer wieder entfachen, weil du bestimmte Reize bei ihr ausgelöst hast die nur nochmal reaktiviert gehören... Zum Beispiel hat man für Ex's normal immer ein hauch von Gefühl übrig... und diese kann man auch immer wieder verstärken... zumal sind diese Leute anfälliger. Aber es gehört bestimmt auch arbeit dazu, dass Interesse zu erneuern.

Also ich hab für meine EXen absolut null Gefühl mehr über...besonders für meine letzte ;-)

Dann halt nicht... :P lieg womöglich falsch damit... aber in Richtung NLP hat man mir mal so verklickert... das bestimmte Reize die man bei wem ausgelöst hat... und diese wiederholt also reaktiviert ... immer wieder entfacht werden und dass das so ähnlich mit Gefühlen auch so sein sollte... aber was weiß ich ich hab nicht mal nen NLP Prac.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ist ja nicht so, als würde ich zu schnell zu viel wollen. Aber ich glaube das hab ich ihr unbewusst vermittelt.

Das hier.

Ich teile allerdings nicht LoraReds Meinung, dass man auch wieder Interesse beleben kann wo mal welches war. Attraction ist etwas Fragiles.

Du warst nun wirklich unmissverständlich was ein neues Treffen betrifft und sie hat alles deutlich abgewürgt. Die braucht Luft. Falls sie Dich vermissen sollte und neues Interesse bei ihr entsteht "weil es doch irgendwie nett und süß war" meldet die sich von alleine.

Lass einfach das Getippe zwischendrin zukünftig bleiben. Kurz anrufen, wenn mann ein Date absprechen will und das war es!

Wieso soll man nicht schreiben dürfen? Meine Freundin und ich schreiben auch per WA und telöefonieren nie. Ist doch blödsinn solche pauschale Aussage.

Vielleicht hat sich der Kuss des TE nicht gut angefühlt? Solls geben Chemie usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@peterpan81:

Wieso soll man nicht schreiben dürfen? Meine Freundin und ich schreiben auch per WA und telöefonieren nie. Ist doch blödsinn solche pauschale Aussage.

Vielleicht hat sich der Kuss des TE nicht gut angefühlt? Solls geben Chemie usw.

Die Betonung liegt auf "deine Freundin".

Der Threadsteller unterhält nicht mal annähernd so eine enge Beziehung zum Target.

Schreiben kommt immer hinter Sprechen.

Wer aktiv verführen und führen will bevorzugt den Weg des gesprochenen Wortes.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.