c&f und Negs: Sind Frauen total empfindlich?

76 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus,

kommt es mir nur so vor oder sind (viele) Frauen mega empfindlich? Oder bin ich einfach zu grob/forsch/unhöflich?

Also ich mache recht viele Witze und "necke/stichel" viel. Meine zwei besten Freundinnen (Russin und Afrikanerin) meinen, ich wäre total lustig und die Mädels würden sich einfach wie Prinzessinnen aufführen. Würde ich ja an und für sich auch sagen aber mittlerweile nimmt diese Quote Ausmaße ey.. ich treffe ja kaum noch andere Frauen. Was früher die Brisanz bei Komplimenten allgemein war, ist mittlerweile jeder einzelne Satz, den man kommuniziert. Den Eindruck habe ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du's übertreibst entsteht leicht der Eindruck dass du die Frauen überhaupt nicht ernst nimmst.

Das ist denen natürlich auch irgendwann zu blöd. Oder würdest du dich lange mit nem Mädel unterhalten die dich die ganze zeit nur verarscht und aufzieht? Eher nicht, oder?

Der pull fehlt bei dir. Du pusht nur, aber pullst nicht. Also du drückst sie verbal von dir weg.. immer weiter.. und noch weiter.. bis sie keine Lust mehr haben.

Deine Freundinnen kennen dich ja und wissen dass du auch anders sein kannst. Die neuen Frauen sehen aber nur den Witzemacher der sie nicht ernst nimmt.

LG

P.S. Mich würd am interessieren wie so ein Gespräch bei dir läuft und was du sagst.

bearbeitet von nto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

sind (viele) Frauen mega empfindlich?

Sie sind einfach nicht blöd genug, um auf den Pickup-Quatsch reinzufallen. Ob es jemand ernst meint oder ob jemand nur vor seinen Freunden den coolen Macker spielen will, merkt man im realen Leben nämlich relativ schnell.

Davon abgesehen sind (viele) Männer deutlich empfindlicher als Frauen, oder hat hier irgendjemand mal ne Frau fragen hören: "Was soll ich sagen, wenn er nach meinem Job fragt und ich nicht drüber reden will?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sind (viele) Frauen mega empfindlich?

Sie sind einfach nicht blöd genug, um auf den Pickup-Quatsch reinzufallen. Ob es jemand ernst meint oder ob jemand nur vor seinen Freunden den coolen Macker spielen will, merkt man im realen Leben nämlich relativ schnell.

Davon abgesehen sind (viele) Männer deutlich empfindlicher als Frauen, oder hat hier irgendjemand mal ne Frau fragen hören: "Was soll ich sagen, wenn er nach meinem Job fragt und ich nicht drüber reden will?"

Was für einen Pickup-Quatsch? Ich habe von diesem PU-Zeug hier überhaupt nichts übernommen. Ich bin nur wegen den Foren und allg. Fragen und so hier ^^

Ich komm mit Pickup überhaupt nicht klar, das macht mich total meschugge.

Also ich kann Männern an den Kopf werfen, was ich will, danach unterhält man sich immer noch und hilft sich gegenseitig usw. Bei Frauen, ein falsches Wort und die reden tage- bis wochenlang nicht mit einem.

Wenn du's übertreibst entsteht leicht der Eindruck dass du die Frauen überhaupt nicht ernst nimmst.

Das ist denen natürlich auch irgendwann zu blöd. Oder würdest du dich lange mit nem Mädel unterhalten die dich die ganze zeit nur verarscht und aufzieht? Eher nicht, oder?

Der pull fehlt bei dir. Du pusht nur, aber pullst nicht. Also du drückst sie verbal von dir weg.. immer weiter.. und noch weiter.. bis sie keine Lust mehr haben.

Deine Freundinnen kennen dich ja und wissen dass du auch anders sein kannst. Die neuen Frauen sehen aber nur den Witzemacher der sie nicht ernst nimmt.

LG

P.S. Mich würd am interessieren wie so ein Gespräch bei dir läuft und was du sagst.

Naja, was heißt ernst nehmen.. bißchen rumalbern?! :D Wenn das Gespräch nicht ernst ist, muss ich auch nicht ernst sein.

Ich poste mal eine typische Konversation:

Es ging darum, dass sie unbedingt drei Hände haben möchte..

Ich: die Sache mit deinen Händen ist ein wahrhaftiges Dilemma.. wer so in der Gesellschaft bestehen kann, muss eine sehr gefestigte Persönlichkeit besitzen. Hut ab. Ich würde dir ja eine Hand abgeben aber die sind alle geometrisch vorbelastet.. und so.. nachher hast du noch drei linke Hände..

Sie: drei linke hände sind immernoch besser als 2 rechte!

Ich: Ja.. du könntest geniale Dinge tun... z.B. Schere, Stein, Papier spielen. Mit allen Optionen gleichzeitig.

Oder ein politisches Lager errichten ..für die Rechte der Linken.

Sie: ja, die möglichkeiten sind schier unendlich! ich könnte mit meinen fingern sogar bis 15 rechnen!

Ich: Oder Daumencatchen spielen - mit Schiri. Eine völlig neue Welt tut sich auf... Drei Hände sind das neue Extasy.

Sie: omg, das mdma der anatomie! ich bin dabei!

Ich: Illegaler Organhandel.. Das wird dich aber was kosten.

Oder Extremitätenhandel. Immer diese modisch-jugendlichen Designerbegriffe..

Sie: ich hab kein geld. verdammt!

Ich: oh no.. weißt du nicht, was passiert, wenn man ohne Geld zu einem Deal erscheint ?

Sie: stirbt man dann?

Ich: Oh gott, nein. Wo bist du denn aufgewachsen ??

Sie: zu hause natürlich! dumme frage :D

(hihi, in xyz)

Ich: Was für eine Art Zuhause war das ? Hast bestimmt gelernt Bären zu fangen. Mit den Zähnen.

Oha, in Worms. Dann ist ja vlt. doch etwas Regelwerk auf dich übergeschwappt :D

Und darauf hat sie nicht mehr geantwortet. Vlt. habe ich ja eine verdrehte Sicht der Dinge aber in meinen Augen ist das total übersensibel. Oder warum auch immer sie nicht mehr antwortet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist weder grob noch forsch noch unhöflich - das ist schlicht und einfach nur langweilig.

"Necken"/C&F und "Scheisse labern" sollte man zwischendurch immer mal wieder einbauen - aber nicht wie hier eine ganze Konversation darauf aufbauen. Weniger ist oft mehr - so "am Stück" wirkt es bemüht-zurechtgebastelt und creepy, per Text noch deutlich mehr als angeheitert vorm Club.

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kommt es mir nur so vor oder sind (viele) Frauen mega empfindlich? Oder bin ich einfach zu grob/forsch/unhöflich?

Also ich mache recht viele Witze und "necke/stichel" viel. Meine zwei besten Freundinnen (Russin und Afrikanerin) meinen, ich wäre total lustig und die Mädels würden sich einfach wie Prinzessinnen aufführen.

da hast du die antwort

deutsche frauen = in der großen masse zwar supergroß im austeilen, betaisieren, ljbf-en und allem anderen was rumnervt, stört, kleinlich und geizig ist (auf persönlichem level, besonders natürlich sex) - aber ganz, ganz schwach im einstecken.

natürlich gibt es auch tolle deutsche frauen, sind aber recht wenige.

kein wunder bei jahrzehntelanger bestrahlung mit derensprechenden propaganda

ausserdem: "neggen" ist wirklich eher ein US-ding, oder auch in London bei den nicht-upper-class girls, da ist neggen noch nix gegen wie die "flirten" (krasse sprüche raushauen, aber eben auch einstecken können)

persönlich negge ich garnicht mehr, ist mir zu nervig und meiner persönlichen meinung nach sind die frauen die man neggen muss den aufwand nicht wert. (ist nur meien meinung, kann man sicher auch anders sehen)

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

deutsche frauen = in der großen masse zwar supergroß im austeilen, betaisieren, ljbf-en und allem anderen was rumnervt, stört, kleinlich und geizig ist (auf persönlichem level, besonders natürlich sex) - aber ganz, ganz schwach im einstecken.

natürlich gibt es auch tolle deutsche frauen, sind aber recht wenige.

kein wunder bei jahrzehntelanger bestrahlung mit derensprechenden propaganda

Ich frage mich bei solchen Postings immer wieder, o ich in einem anderen Deutschland lebe, oder ob mein persönliches Screening so krass ist, dass ich solche Frauen gar nicht erst treffe.

ausserdem: "neggen" ist wirklich eher ein US-ding, oder auch in London bei den nicht-upper-class girls, da ist neggen noch nix gegen wie die "flirten" (krasse sprüche raushauen, aber eben auch einstecken können)

persönlich negge ich garnicht mehr, ist mir zu nervig und meiner persönlichen meinung nach sind die frauen die man neggen muss den aufwand nicht wert. (ist nur meien meinung, kann man sicher auch anders sehen)

Da hat er allerdings Recht. Naja zumindest kann in Deutschland keiner Neggen, weil die Leute zu doof sind, C&F, P&P und Negs auseinander zu halten. Sowohl in der Theorie als auch in der Praxis.

Und zum Thema: Frauen sind nicht überempfindlich, du weißt einfach nicht, was C&F ist. Die deutsche Übersetzung ist "frech und lustig". Vielleicht hilft das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Quote

deutsche frauen = in der großen masse zwar supergroß im austeilen, betaisieren, ljbf-en und allem anderen was rumnervt, stört, kleinlich und geizig ist (auf persönlichem level, besonders natürlich sex) - aber ganz, ganz schwach im einstecken.

natürlich gibt es auch tolle deutsche frauen, sind aber recht wenige.

kein wunder bei jahrzehntelanger bestrahlung mit derensprechenden propaganda

Ich frage mich bei solchen Postings immer wieder, o ich in einem anderen Deutschland lebe, oder ob mein persönliches Screening so krass ist, dass ich solche Frauen gar nicht erst treffe.

privat und wirklich als echter mensch treffen tue ich solche frauen auch nicht...nur so rein zufällig wachsen die stest guten frauen nicht auf bäumen... ;-)

Naja zumindest kann in Deutschland keiner Neggen, weil die Leute zu doof sind, C&F, P&P und Negs auseinander zu halten. Sowohl in der Theorie als auch in der Praxis.

Und zum Thema: Frauen sind nicht überempfindlich, du weißt einfach nicht, was C&F ist. Die deutsche Übersetzung ist "frech und lustig". Vielleicht hilft das.

sicher ein häufig vertretener standpunkt - wenn das für dich läuft - super.

ich persönlich habe einfach keinen nerv dazu, für nervige narzissmus-tussis (m.m.n. in wirklichkeit schwach & sexuell halt schlecht, klar, im club und angezogen haben sie alle die grosse klappe...gehört ja auch nix dazu) den (aus meienr persönlichen sicht) "unterhaltungsclown" zu machen und sie groß mit genau ausbalancierten "negs" zu "entschlüssel".

aber ist doch gut - geraten wir zwei zB uns nie in die quere, weil wir einfach andere frauen mögen.

die einen wollen dies, die anderen das -... genug für alle da.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sicher ein häufig vertretener standpunkt - wenn das für dich läuft - super.

ich persönlich habe einfach keinen nerv dazu, für nervige narzissmus-tussis (m.m.n. in wirklichkeit schwach & sexuell halt schlecht, klar, im club und angezogen haben sie alle die grosse klappe...gehört ja auch nix dazu) den (aus meienr persönlichen sicht) "unterhaltungsclown" zu machen und sie groß mit genau ausbalancierten "negs" zu "entschlüssel".

aber ist doch gut - geraten wir zwei zB uns nie in die quere, weil wir einfach andere frauen mögen.

die einen wollen dies, die anderen das -... genug für alle da.

Ich hab mit keinem Wort gesagt, dass ich solche Frauen mag. In den Kreisen, in denen ich Verkehre, gibts die auch gar nicht. Wenn doch, werden die ignoriert oder beiläufig geneggt und dann ignoriert. Nicht jede Frau mit Bitchshield ist ein eiskaltes Biest, das schlecht im Bett ist.

privat und wirklich als echter mensch treffen tue ich solche frauen auch nicht...nur so rein zufällig wachsen die stest guten frauen nicht auf bäumen... ;-)

Privat und als echter Mensch hat glaub ich noch nie einer so eine getroffen, aber alle schreiben davon. Ich warte immernoch drauf, dass mir ENDLICH mal so eine begegnet. Zu mir sind immer alle zuckersüß und warmherzig :angel:

Muss wohl an mir liegen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest Koch werden.

Hier eine Prise C&F da ein bisschen Tiefgründigkeit (Man(n) will ja kein Clown sein). Umrühren, abschmecken und nachwürzen.

Wissen wann es mehr Hitze braucht Wissen wann man den Topf vom Herd nehmen muss. Wissen wann das Essen serviert werden muss.

Wahrscheinlich verstehst du mich nicht Wayne

Grüßchen mit Küsschen

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Negs sind darauf ausgelegt als Normalo schöne Frauen ab HB 8 (nicht die Oneitis HB 8's von denen hier viele eine haben, sondern teilweise schon Models die für ihr Aussehen bezahlt werden) vom Podest zu stoßen. Was die meisten hier gamen sind alleine schon aus statistischen Gründen aufgetakelte HB 4-6. Da sind Negs unangebracht.

Dafür könnt ich dich küssen :-*

Dann der Faktor deutsche Frau, Deutschland ist das LSE Land schlechthin (Memmen wie Zicken). Der Mann hat sich brav der Frau unterzuordnen, das ist das politisch korrekte Mindset. Also noch mal einen Gang zurückschalten mit frechen Sprüchen.

Wo hängt ihr alle rum, dass ihr nur deutsche Zicken zu treffen scheint? Liegt wohl daran, dass ich Clubs meide und mich eher in rockigen, abgefuckten Bars aufhalte. Da sind die Leute immernoch am nettesten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist weder grob noch forsch noch unhöflich - das ist schlicht und einfach nur langweilig.

"Necken"/C&F und "Scheisse labern" sollte man zwischendurch immer mal wieder einbauen - aber nicht wie hier eine ganze Konversation darauf aufbauen. Weniger ist oft mehr - so "am Stück" wirkt es bemüht-zurechtgebastelt und creepy, per Text noch deutlich mehr als angeheitert vorm Club.

Naja, da wir ja auf den Wohnort zu sprechen kamen, fand ich das eine gute Richtung. Es ist ja auch nicht so, dass alle Frauen gleich so rumheulen. Aber es sind schon ziemlich viele. Mit den anderen hingegen verstehe ich mich sogar richtig gut. Quasi umso besser.

ausserdem: "neggen" ist wirklich eher ein US-ding, oder auch in London bei den nicht-upper-class girls, da ist neggen noch nix gegen wie die "flirten" (krasse sprüche raushauen, aber eben auch einstecken können)

persönlich negge ich garnicht mehr, ist mir zu nervig und meiner persönlichen meinung nach sind die frauen die man neggen muss den aufwand nicht wert. (ist nur meien meinung, kann man sicher auch anders sehen)

Was meinst du damit, wie die "flirten"?

Ich finde, man muss einfach miteinander kommunizieren können. Ich sehe das "neggen" nicht als Aufwand, sondern eher als Hauptbestandteil so ziemlich aller meiner Konversationen. Es gibt kaum Menschen in meinem Umfeld, bei denen nicht in beide Richtungen irgendwelche Sprüche fliegen. Bei den Männern sind natürlich ganz andere Kaliber dabei ^^

Da hat er allerdings Recht. Naja zumindest kann in Deutschland keiner Neggen, weil die Leute zu doof sind, C&F, P&P und Negs auseinander zu halten. Sowohl in der Theorie als auch in der Praxis.

Und zum Thema: Frauen sind nicht überempfindlich, du weißt einfach nicht, was C&F ist. Die deutsche Übersetzung ist "frech und lustig". Vielleicht hilft das.

Muss man wissen, wie etwas heißt, oder wie es differenziert wird, um es zu tun?

Und wo war das jetzt nicht frech? Lustig sei mal dahingestellt, Humor ist eh subjektiv.

Privat und als echter Mensch hat glaub ich noch nie einer so eine getroffen, aber alle schreiben davon. Ich warte immernoch drauf, dass mir ENDLICH mal so eine begegnet. Zu mir sind immer alle zuckersüß und warmherzig :angel:

Muss wohl an mir liegen.

Vermutlich hast du auch ganz andere Vorstellungen von Frauen/Menschen, als wir oder ich. Ich treffe jedenfalls nicht so häufig sympathische Frauen und von coolen/wirklich umgänglichen Frauen mal ganz zu schweigen.

Aber so oder so, C&F, neggen, whatever hin oder her: Wenn eine Frau wegen so einem banalen Spruch gleich die Burgbrücke hochklappt, dann ist die einfach nicht cool drauf. Im Idealfall sind coole Frauen schlagfertig und hätten darauf erwidert. Auf jeden Fall nicht die Konversation abgebrochen.

edit:

Am0rln0: Guter Post!

Wo hängt ihr alle rum, dass ihr nur deutsche Zicken zu treffen scheint? Liegt wohl daran, dass ich Clubs meide und mich eher in rockigen, abgefuckten Bars aufhalte. Da sind die Leute immernoch am nettesten.

Das dachte ich auch lange, deswegen habe ich mich bis vor 1-2 Jahren quasi hauptsächlich in dieser Szene rumgetrieben. Bis ich irgendwann merkte, dass diese Frauen auf ganz anderen Ebenen und Dimensionen noch mehr einen an der Waffel haben. Und vor allem noch häufiger, als die anderen Frauen.

bearbeitet von SkullCrossbone
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das dachte ich auch lange, deswegen habe ich mich bis vor 1-2 Jahren quasi hauptsächlich in dieser Szene rumgetrieben. Bis ich irgendwann merkte, dass diese Frauen auf ganz anderen Ebenen und Dimensionen noch mehr einen an der Waffel haben. Und vor allem noch häufiger, als die anderen Frauen.

Ja aber das ist doch das geile daran. Ob die jetzt häufiger nen Dachschaden haben als andere, glaub ich nicht. Jeder Mensch ist irgendwo bekloppt im Schädel. Muss man hinnehmen.

Muss man wissen, wie etwas heißt, oder wie es differenziert wird, um es zu tun?

Und wo war das jetzt nicht frech? Lustig sei mal dahingestellt, Humor ist eh subjektiv.

Ganz einfach - ein Neg ist nicht lustig und hat einen völlig anderen Sinn und Zweck als C&F. Wo war das denn frech? Ihr habt rumgeblödelt. Du hast keinen Frame gesetzt (von der sexuellen Unterschwelligkeit von C&F ganz zu schweigen), sondern ihr habt geblödelt. C&F heisst immer Frame setzen. Du bist der Priester und sie die unzüchtige Nonne und sie gehört getadelt; du der König und sie deine Untertanin, die nur einen kleinen Königssohn will; sie will doch eh nur deinen Körper von solchen Frauen hast du genug; etc. pp. C&F hat immer was mit Sex zu tun. Nur rumblödeln ist kein C&F. Du hättest darauf anspielen können, was sie so alles mit ihren Händen tun könnte - sie wäre die Königin aller Handjobs gewesen. DAS wäre C&F. DIr fehlt das Cocky. Cocky ist schwer zu übersetzen, frech trifft es nicht. Auf eine sexuell selbstbewusste Art und weise frech. Eine Amerikanerin hat mich mal als "cocky" bezeichnet, nachdem ich ihr vorgeworfen hab, alles, was sie wolle, sei mal ne schöne German Sausage zu probieren. Sie sagte ich sei "pretty cocky" und meine Antwort war "And there you are on my cock again. You just cant stop it". Lachen, IOI und ihre Stars&Stripes durfte ich mir auch noch angucken.. DAS ist C&F.

Ein Neg ist sowas wie "normalerweise stehe ich ja nicht so auf gefärbte Haare, aber bei dir siehts doch ganz OK aus" - null sexuelle Anspielung, nicht witzig.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke nicht, dass sie aus Empfindlichkeit nicht geantwortet hat. Da ist nichts wildes dabei, sie hat sich einfach gelangweilt.

Aus meiner Sicht:

1. Zuviel Tipperei, was unterm Strich einfach nur bla bla ist. C&F oder ein guter Spruch kommt dann gut, wenn es gerade nicht erwartet wird. Ein normales Gespräch und dann ein passender, schlagfertiger Spruch, der zum lachen bringt und in Erinnerung bleibt. Ein Gespräch wie oben, ödet nach einer Weile einfach an, was hier wohl geschehen ist.

2. Das Gespräch ist ausschließlich auf sie ausgelegt. Es geht um ihr Hände, um ihren Wohnort etc.. einfach mal gut sein lassen und das Gespräch nicht bis zum bitteren Ende durchziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann der Faktor deutsche Frau, Deutschland ist das LSE Land schlechthin (Memmen wie Zicken). Der Mann hat sich brav der Frau unterzuordnen, das ist das politisch korrekte Mindset. Also noch mal einen Gang zurückschalten mit frechen Sprüchen.

Wo hängt ihr alle rum, dass ihr nur deutsche Zicken zu treffen scheint? Liegt wohl daran, dass ich Clubs meide und mich eher in rockigen, abgefuckten Bars aufhalte. Da sind die Leute immernoch am nettesten.

Nö, liegt daran dass ich öfters in Osteuropa unterwegs bin u. naja gegen die Durchschnitts-Osteuropäerin macht die Durchschnitts-Deutsche in jeder Hinsicht einen schwachen Eindruck. Natürlich gibt es Ausnahmen, aber der Unterschied ist als Mann deutlich spürbar, visuell sowie emotional.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nö, liegt daran dass ich öfters in Osteuropa unterwegs bin u. naja gegen die Durchschnitts-Osteuropäerin macht die Durchschnitts-Deutsche in jeder Hinsicht einen schwachen Eindruck. Natürlich gibt es Ausnahmen, aber der Unterschied ist als Mann deutlich spürbar, visuell sowie emotional.

Wer den Unterschied nicht selbst erlebt hat kan das kaum nachvollziehen.

Diese Diskussion hab ich schon soooo oft im Freundeskreis geführt...vergeblich...ich hab selber Familie öslich von Deutschland und

bin immer wieder beeindruckt wie unterschiedlich die Mentalitäten sind! Von daher kann ich Am0rln0 voll und ganz zustimmen.

Und an den ForenAutor:

Hatte das gleiche Problem!

Mach weniger C&F und übe dich mehr in Rapport. Hat mir sehr geholfen ;-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

kommt es mir nur so vor oder sind (viele) Frauen mega empfindlich? Oder bin ich einfach zu grob/forsch/unhöflich?

Also ich mache recht viele Witze und "necke/stichel" viel. Meine zwei besten Freundinnen (Russin und Afrikanerin) meinen, ich wäre total lustig und die Mädels würden sich einfach wie Prinzessinnen aufführen. Würde ich ja an und für sich auch sagen aber mittlerweile nimmt diese Quote Ausmaße ey.. ich treffe ja kaum noch andere Frauen. Was früher die Brisanz bei Komplimenten allgemein war, ist mittlerweile jeder einzelne Satz, den man kommuniziert. Den Eindruck habe ich.

Wollen wir mal wieder zurück zum Topic:

Fast jede sexuell gesunde Frau steht auf Humor.

Wenn dir eine gewisse Menge Mädels zurückmelden das es zuviel ist, würde ich sagen die finden du bist unkalibriert und unhöflich.

Aber dieses Urteil fällst du selbst. Wenn du es selber von dir okay findest dann mach es so, und du wirst automatisch die Mädels bekommen die darauf stehen.

Ich gehe mal davon aus das du dir selber nicht sicher bist, deswegen fragst du ja nach.

Kriegst du den auch einen gewissen Rapport/Comfort hin?

Ich habe früher auch viele Witze usw. gemacht, was im Endeffekt einfach nur inkongruent war, und kriegte demensprechend auch Rückmeldungen.

Seitdem ich es einfach so mache wie es für mich passt bzw. wie ich auch mit Freunde rede, es entsprechend kalibriere und frame ist das alles kein Problem mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schweres Thema, vor allem wenn es, wie hier, falsch angegangen wird. Negs sind immer so eine Sache, in Bezug auf PU wirklich dafür gedacht, so die Theorie, dass man Frauen von dem Podest/Hohen Ross runter holt. Jeder Mann stellt die Frau jedoch selber auf ein Podest, daher ist es mMn blödsinn sie dafür einzusetzen. Necks ansich sind super, wenn man der Typ dafür ist und sie am besten auch schon vor PU eingesetzt hat. Frei nach dem Motto "was sich liebt das neckt sich".

Humor, Spaß, Blödelein sind also immer gut, auch diese kleinen Stichelein. Viele Männer, gerade die selbsternannten PU Experten verwechseln aber Negs mit Beleidigungen. Gab hier schon öfters die ein oder anderen Speziellen, die ebenfalls einen solchen Thread aufgemacht haben. Allerdings konnten sie nicht necken sondern beleidigen, um ihr eigenes, niedriges Selbstbewusstsein aufzubessern.

Dein "Gespräch" mit den drei Händen ist aber für mich kein neggen. Sondern eher eine normale "Konversation" mit "kreativen" lustigen Elementen. Aber hey, du hast das ganze per Whatsapp gemacht, hallo?? Ich denke jeder weiß, dass sowas über Whatsapp für den Arsch ist. Bei Whatsapp kommt sowas nie gut und richtig rüber (Ironie, Sarkasmus, versteht heute eh keiner mehr). Und wenn es doch ein wenig rüber kommt, dann verfliegt das ganze Feeling nach kurzer Zeit wieder. Man hat ja auch nichts davon, immerhin sitzt man sich nicht gegenüber. Wenn du dieses Gespräch in einem Club oder einer Bar geführt hättest, wenn ihr euch angeschaut und gemeinsam gelacht hättet wäre das um einiges erfolgreicher gewesen. So hat sie ihre Mittagspause verbracht, musste sich nicht langweilen, du dachtest die kleine fährt nun mega auf dich ab, aber es war nichts anderes als der typische SMS Shit.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich habe von diesem PU-Zeug hier überhaupt nichts übernommen.

Negs sind PU-Zeug. Während PUAs der Meinung sind, dadurch Frauen rumkriegen zu können, bin ich der Meinung, dass man dadurch Frauen in die Flucht schlägt.

Warum sollte man sich über jemanden lustig machen wollen, an dem man Interesse hat? - Weil die eigenen Kumpels das lustig finden und man selbst noch nicht reif genug ist, um seine eigenen Entscheidungen zu treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yo wenn man mit den PU Tools unkalibriert u. inkongruent um sich wirft schlägt man Frauen in die Flucht, das ist klar. Ansonsten gibt PU mit den Begriffen IG, C&F, Negs, P&P, DHV, freeze etc den für die meisten Menschen unbewussten Facetten der Verführung lediglich einen Namen. PU ist ein Modell das Frauen u. dem Verführungsprozess eine gewisse Logik verpasst.

@TE: Mir ist entgangen dass das C&F per Textgame zustande kam, wie gesagt Negs, C&F muss man gut kalibrieren, das ist bei fremden Frauen u. per Text extrem schwierig. Bedenke nur etwa 20% der Kommunikation macht das Wort aus, 80% sind Tonlage u. Körpersprache, das fehlt beim Text u. lässt sich auch kaum durch Smileys kalibrieren.

Bei deinen Freunden hast du einen hohen Comfortlevel u. sie wissen dass du Spaß machst, daher klappt das bei ihnen u. das Feedback ist positiv.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nö, liegt daran dass ich öfters in Osteuropa unterwegs bin u. naja gegen die Durchschnitts-Osteuropäerin macht die Durchschnitts-Deutsche in jeder Hinsicht einen schwachen Eindruck. Natürlich gibt es Ausnahmen, aber der Unterschied ist als Mann deutlich spürbar, visuell sowie emotional.

Meine (ehemalige)LTR ist aus Russland, ich weiß wovon du sprichst. Osteuropäerinnen sind insgesamt etwas submissiver, betaisieren aber auch weniger offensichtlich. Ist wohl kulturell bedingt.

Ich ziehe mal ein kleines Fazit hier: Frauen sind nicht überempfindlich, Textgame ist Müll und Negs und necken sind zwei verschiedene Sachen. Ich glaube hier kann man dicht machen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was meinst du damit, wie die "flirten"?

Ich finde, man muss einfach miteinander kommunizieren können. Ich sehe das "neggen" nicht als Aufwand, sondern eher als Hauptbestandteil so ziemlich aller meiner Konversationen. Es gibt kaum Menschen in meinem Umfeld, bei denen nicht in beide Richtungen irgendwelche Sprüche fliegen. Bei den Männern sind natürlich ganz andere Kaliber dabei ^^

Ich kann nur von dem reden was ich erlebe, das bitte bedenken (ich approache zu wenig, als das ich da jetzt ne feste regel draus ableiten würde)

aber ich mache in London (ca. 3-4 mal / Jahr, Inennstadt & Touri-Fallen) immer die gleiche erfahrung:

- viele junge frauen (klar, großstadt)

- sie sind NICHT hässlich (klischee der "hässlichen britischen weiber"), sondern alles ganz normal verteilt wie überall hier auch

- sie sind NICHT "plump" oder "dick" oder "alle unhöflich" oder "alle binch drinker"

- sie flirten viel härter und offensiver als deutsche frauen (sowohl anmachen von frauen, wie auch abfuhren/blocks wenn sie halt nicht wollen), können aber auch genauso einstecken

Es ist irgendwie "sportlich", irgendwo "fair".

du kannst halt danach auch noch in ruhe austrinken mit denen oder halt einfach drüber lachen zusammen, auch wenn du scheiterst - ohne dass es AWKWARD wird

so sehe ich das

____________

Negs und necken sind zwei verschiedene Sachen.

Stimme zu

ich verdeutliche: "necken" finde ich gut, "neggen" finde ich doof und verzichte beleidigt, weil ich so frauen doof finde /girls are stupid

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nö, liegt daran dass ich öfters in Osteuropa unterwegs bin u. naja gegen die Durchschnitts-Osteuropäerin macht die Durchschnitts-Deutsche in jeder Hinsicht einen schwachen Eindruck. Natürlich gibt es Ausnahmen, aber der Unterschied ist als Mann deutlich spürbar, visuell sowie emotional.

Meine (ehemalige)LTR ist aus Russland, ich weiß wovon du sprichst. Osteuropäerinnen sind insgesamt etwas submissiver, betaisieren aber auch weniger offensichtlich. Ist wohl kulturell bedingt.

Ich ziehe mal ein kleines Fazit hier: Frauen sind nicht überempfindlich, Textgame ist Müll und Negs und necken sind zwei verschiedene Sachen. Ich glaube hier kann man dicht machen.

Vermute deine Ex ist Deutsch-Russin, also schon länger hier, keine Ahnung aber irgenwie vergiftet die Mainstream-Mentalität u. Medien hier die Frauen sobald sie länger hier sind, wobei die Aussiedler noch cool sind..

Ich meine aber die waschechten Osteuropäerinnen, da können selbst die Deutsch-Russinnen einpacken. Submissiver?! Von wegen. Die meisten sprühen vor Selbstbewusstsein u. Lebensfreude. Shittesten sehr feminin aber knallhart, die merken sofort ob du ein ganzer Kerl o. ne Memme bist. Sobald du durch bist, sie isolierst u. eskalierst steht dem FC nichts mehr im Weg, ASD, Bitchshiel, LMR u. so ein verklemmter Teenykram kannste vergessen.

Tschechinnen, Slowakinnen, Polinnen u. Ungarinnen sind schon verdammt Cool, aber Ukrainerinnen u. richtige Russinnen der absolute Burner. Wenn ich Zeit u. Lust hab schreib mich mal nen Fieldreport

Die deutschen Durchschnitts-LSE-Tanten sind in Wahrheit verdammt submissiv, die kaschieren das nur nach außen mit vermeintlicher Stärke.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unkalibriert!

Anfangs habe ich diese NEG-Theorie auch zu wörtlich genommen. Es mag sein, dass es in Mysteries Welt klappt, ja es kann sogar sein, dass es in den USA sogar generell besser klappt. Aber hier bei uns musst du echt aufpassen.

Es sieht so aus. Männer machen viel zu oft, viel zu viele Komplimente an Frauen die sie garnicht kennen.

Du sollst sie nicht grundlos beleidigen, aber du sollst sie ihnen auch nicht grundlos Komplimente schenken und ihr Ego nähren.

Ein gutes Beispiel habe ich heute erlebt. Es ging um eine 9, Blond, guter Vorderbau. Ein wenig Schickimicki, da steh ich drauf ;)

ICH "Du studierst Psychologie?Cool! Das hätte ich nun aber nicht erwartet!"

SIE "Hey! Na vielen Dank auch ;)"

Ihr seht, das ist nicht ganz so hart und oberflächlich wie "Du hast aber schöne Haare, sind die Echt?"

Alles Liebe <3

Mr. Wolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.