Freundin möchte NICHT, dass ich GUT aussehe?!

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Grüßt euch,

meine neue Freundin scheint zu wollen, dass ich nicht gut aussehe.

Erklärung:

Ich habe sie mit meinem "normalen" Look kennengelernt, dieser bestand unter Anderem aus etwas längeren Haaren und 3-Tage-Bart.
Sah meiner Meinung und der von Anderen nach gut aus (bzw. zu mir passend).

Nun will sie plötzlich ständig, dass ich mich öfter rasiere (ich achte schon sehr darauf, es zu korrigieren sobald es ungepflegt wird) und meine Haare kürzer machen lasse, obwohl ich so eindeutig nicht so gut aussehe (nicht nur meine Meinung, ich habe sehr ehrliche Freunde). Das Beste daran ist, dass sie beim näher-kennenlernen sagte, dass sie meine Frisur/meinen look mag.

Nun frage ich mich: Möchte sie NICHT, dass ich GUT aussehe?

Sie ist extrem eifersüchtig, kann es sein dass sie (jetzt, wo sie mich hat) nicht will, dass ich auf andere Frauen attraktiv wirken könnte?

Ich habe sie genau das gefragt, darauf hat sie sehr wütend reagiert.

PS: Ich laufe immernoch genau so herum, wie Ich es möchte und für besser befinde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manche Frauen neigen dazu in Männern "Rohdiamanten" zu sehen. Also das sie denken sie könnten einen Mann verändern und er damit ihrem idealbild mehr gleicht. Das sie nicht will das du gut aussiehst halte ich für ein kindergarten gewäsch und hätte auch wütend reagiert.

Zu den Haaren kann ich jetz ohne Foto nichts sagen, aber beim Bart kann es eben so sein das er beim Küssen etc. kratzt. Ich bekomm da teilweise dann richtig fiesen Ausschlag wenn er stoppeln im Gesicht hat.

Ansonsten: just don't care. sag ihr das du deinen look so magst und das sie dich so kennengelernt hat. wenn du deinen look ändern willst, dann tu es weil du es möchtest und that's it.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Zuerst heißt es immer: ´Komm zieh mal das an und dann mach dir die Haare so´ und 6 Monate später heißt es: ´Du hast dich verändert, du bist nicht mehr den Mann, in den ich mich verliebt hab.. bhühühühüüü´"

"Nur wenn du dich auch rasierst... und sowieso.. diese Haare.. fürchterlich.. besonders die aufm Rücken..."

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde eher darauf tippen, dass sie möchte, dass du gut aussiehst !

Lange Haare, drei Tage Bart, klingt für viele erst mal etwas "ungepflegt" etc. Weiß ja nicht wie alt ihr seid, wie lange ihr zusammen seid etc, vielleicht findet sie, dass du mal "gepflegter" rumlaufen sollst. Ich glaube nicht, dass sie möchte, dass du schlechter aussiehst, da ja rasiert und kurze Haare in der heutigen Zeit nicht unbedingt unattraktiver sind. Und joa, was deine Freunde gut und attraktiv finden muss ja deine Freundin nicht ebenso mögen.

Wieso soll sie auch beim Kennenlernen sagen, dass du ihr nicht gefällst und sie einiges an Verbesserungsvorschlägen hätte? Sowas erzählt man erst später ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich. Evtl. aber auch nicht.

Frauen sind seltsame magische Wesen und sie verstehen zu wollen hat mein Vater in über 25 Jahren mit meiner Mutter aufgegeben.

Wayne :)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1: Lange Haare, drei Tage Bart, klingt für viele erst mal etwas "ungepflegt" etc. Weiß ja nicht wie alt ihr seid, wie lange ihr zusammen seid etc, vielleicht findet sie, dass du mal "gepflegter" rumlaufen sollst. Ich glaube nicht, dass sie möchte, dass du schlechter aussiehst, da ja rasiert und kurze Haare in der heutigen Zeit nicht unbedingt unattraktiver sind. Und joa, was deine Freunde gut und attraktiv finden muss ja deine Freundin nicht ebenso mögen.

2: Wieso soll sie auch beim Kennenlernen sagen, dass du ihr nicht gefällst und sie einiges an Verbesserungsvorschlägen hätte? Sowas erzählt man erst später ;)

Rot ist von mir.

zu 1: Ungepflegt ganz sicher nicht - wie gesagt achte ich sehr drauf, dass keine "fransen" oder pubertären flaum-haufen im Gesicht rumschwirren. "Etwas länger" sind bei mir Haare schon ab 5cm (nur oben/vorne, seitlich etwas kürzer). Ich bin 25 und sie 22.

Mein Look ist sehr auf gepflegt getrimmt, manchmal finde ich es sogar etwas over-the-top (bei gewisser Kleidung).

zu 2: Da müsste ich ja ein gewaltiges Game haben, wenn ich sie verführen konnte, OHNE ihr gefallen zu haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du lässt Dir von NIEMANDEM auf der Welt erzählen, wie Du auszusehen hast. Ende.

Uhh... tipp das mal nicht zu groß im S&F Bereich hier.. Weil dann kommt die Style-Polizei und verhaftet dich.. wegen dem Cowboyhut!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du lässt Dir von NIEMANDEM auf der Welt erzählen, wie Du auszusehen hast. Ende.

Grüße,

PP

Mach ich nicht, keine Sorge ;)

Die Frage war nicht, ob ich das machen soll.

Die Frage war, ob sie nicht will, dass ich gut aussehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du lässt Dir von NIEMANDEM auf der Welt erzählen, wie Du auszusehen hast. Ende.

Grüße,

PP

Mach ich nicht, keine Sorge ;)

Die Frage war nicht, ob ich das machen soll.

Die Frage war, ob sie nicht will, dass ich gut aussehe.

Also Deine Freundin gibt Dir Styling-Tipps und Du denkst, sie tut dies, damit Du schlechter aussiehst?? Wow, das ist echt ... abgefuckt. Deine Vermutung ist schon ein Abgrund an sich - liegst Du aber auch noch richtig damit...Junge, keine Ahnung, das ist echt schlecht.

PP

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
[...]

Nun will sie plötzlich ständig, dass ich mich öfter rasiere (ich achte schon sehr darauf, es zu korrigieren sobald es ungepflegt wird) und meine Haare kürzer machen lasse, [...]

Wehe Dir! Fang Dir diesen Scheiß bloß nicht an!!!!!!!!!!!!!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
[...]

Nun will sie plötzlich ständig, dass ich mich öfter rasiere (ich achte schon sehr darauf, es zu korrigieren sobald es ungepflegt wird) und meine Haare kürzer machen lasse, [...]

Wehe Dir! Fang Dir diesen Scheiß bloß nicht an!!!!!!!!!!!!!

Nochmal: Keine Sorge, werde ich nicht!

@Turul: You got it! :D

bearbeitet von Flatulenzius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Flat

Ich halte sowas für nen Test.

Hatte mal ein HB die zu mir sagte, das sie keine blauen Hemden mag (War vorher schon mal mit ihr aus und hatte nen blaues an).

Als ich es wieder anzog, machte sie die Knöpfe auf und sagte wie sexy ich aussehe.

Aussehen: gehalten

Mänliches Verhalten: ++

Summe: Anziehung erhöht

bearbeitet von ice

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüßt euch,

meine neue Freundin scheint zu wollen, dass ich nicht gut aussehe.

Erklärung:

Ich habe sie mit meinem "normalen" Look kennengelernt, dieser bestand unter Anderem aus etwas längeren Haaren und 3-Tage-Bart.

Sah meiner Meinung und der von Anderen nach gut aus (bzw. zu mir passend).

Nun will sie plötzlich ständig, dass ich mich öfter rasiere (ich achte schon sehr darauf, es zu korrigieren sobald es ungepflegt wird) und meine Haare kürzer machen lasse, obwohl ich so eindeutig nicht so gut aussehe (nicht nur meine Meinung, ich habe sehr ehrliche Freunde). Das Beste daran ist, dass sie beim näher-kennenlernen sagte, dass sie meine Frisur/meinen look mag.

Nun frage ich mich: Möchte sie NICHT, dass ich GUT aussehe?

Sie ist extrem eifersüchtig, kann es sein dass sie (jetzt, wo sie mich hat) nicht will, dass ich auf andere Frauen attraktiv wirken könnte?

Ich habe sie genau das gefragt, darauf hat sie sehr wütend reagiert.

PS: Ich laufe immernoch genau so herum, wie Ich es möchte und für besser befinde.

Ich glaub eher sie mag rasiert einfach mehr :)

Machst du dir Gedanken ey :)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass dir Eier wachsen

Unnötiger Thread

Zitat aus dem Ausgangspost:

"PS: Ich laufe immernoch genau so herum, wie Ich es möchte und für besser befinde."

Au weia, ganz schön peinlich für dich...

Edit: Ohje, das wird ja immer ungünstiger für dich: "Following this Thread: 1, Schwingtitte" und das obwohl du meintest, der Thread sei unnötig. Da sind dir ja gleich 2 gewaltige Fauxpas unterlaufen, heute scheint es nicht sehr gut für dich zu laufen...

[...]

Ich glaub eher sie mag rasiert einfach mehr :)

Machst du dir Gedanken ey :)

Das mag sein, dass sie rasiert mehr mag, ja.

Der Gedanke an sich ist, dass manche Männer z.B. auf die Palme gehen, wenn ihre Frau sich "zu hübsch" macht, wenn sie aus geht.

Warum soll es sowas bei Frauen nicht geben?

Wie gesagt ist sie unsagbar eifersüchtig und möchte vielleicht nicht, dass ich auch auf andere Frauen anziehend wirke und sie somit Konkurrenz bekommt

bearbeitet von Flatulenzius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
PS: Ich laufe immernoch genau so herum, wie Ich es möchte und für besser befinde.

Damit hat es sich dann auch erledigt finde ich.

Habe ich mich denn so undeutlich ausgedrückt? Oder wird hier einfach nicht richtig gelesen?

Ich habe NICHT gefragt, ob ich mich ändern soll!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass dir Eier wachsen

Unnötiger Thread

Zitat aus dem Ausgangspost:

"PS: Ich laufe immernoch genau so herum, wie Ich es möchte und für besser befinde."

Au weia, ganz schön peinlich für dich...

Edit: Ohje, das wird ja immer ungünstiger für dich: "Following this Thread: 1, Schwingtitte" und das obwohl du meintest, der Thread sei unnötig. Da sind dir ja gleich 2 gewaltige Fauxpas unterlaufen, heute scheint es nicht sehr gut für dich zu laufen...

[...]

Ich glaub eher sie mag rasiert einfach mehr :)

Machst du dir Gedanken ey :)

Das mag sein, dass sie rasiert mehr mag, ja.

Der Gedanke an sich ist, dass manche Männer z.B. auf die Palme gehen, wenn ihre Frau sich "zu hübsch" macht, wenn sie aus geht.

Warum soll es sowas bei Frauen nicht geben?

Wie gesagt ist sie unsagbar eifersüchtig und möchte vielleicht nicht, dass ich auch auf andere Frauen anziehend wirke und sie somit Konkurrenz bekommt

Ich würde mir an Deiner Stelle eher Gedanken darüber machen, wie es sein kann, dass sie Dich mit solcher Belanglosigkeit nervt. (Und im Anschluss über mich selbst, warum ich mir über jeden Schrott den Kopf zerbreche.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was war dann deine Frage?

Zieh dich an wie du willst und scheiß auf das was sie sagt und dann gibt es auch keine fragen mehr zu stellen. Das will ich damit sagen. Diesen Thread hättest dir wirklich sparen können.

BTW. was sind denn hier alle so zickig in letzter Zeit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@dreisindeinerzuviel

Nun frage ich mich: Möchte sie NICHT, dass ich GUT aussehe?

Sie ist extrem eifersüchtig, kann es sein dass sie (jetzt, wo sie mich hat) nicht will, dass ich auf andere Frauen attraktiv wirken könnte?.

Der Gedanke an sich ist, dass manche Männer z.B. auf die Palme gehen, wenn ihre Frau sich "zu hübsch" macht, wenn sie aus geht.

Warum soll es sowas bei Frauen nicht geben?

Wie gesagt ist sie unsagbar eifersüchtig und möchte vielleicht nicht, dass ich auch auf andere Frauen anziehend wirke und sie somit Konkurrenz bekommt

@largeprofessor:

Ich glaube deine Glaskugel ist defekt, die hat dir 2 komplett falsche Fakten geliefert:

"dass sie Dich mit solcher Belanglosigkeit nervt" -> Falsch. Wo habe ich das geschrieben?

"warum ich mir über jeden Schrott den Kopf zerbreche" -> Falsch. Oder zerbrichst du dir den Kopf, wenn du z.B. beim Bäcker fragst, was das Brötchen kostet?

bearbeitet von Flatulenzius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@largeprofessor:

Ich glaube deine Glaskugel ist defekt, die hat dir 2 komplett falsche Fakten geliefert:

"dass sie Dich mit solcher Belanglosigkeit nervt" -> Falsch. Wo habe ich das geschrieben? Tut mir leid für Dich, dass Dich das nicht nervt.

"warum ich mir über jeden Schrott den Kopf zerbreche" -> Falsch. Oder zerbrichst du dir den Kopf, wenn du z.B. beim Bäcker fragst, was das Brötchen kostet? Zumindest eröffne ich keinen Thread im Internet dazu.

bearbeitet von largeprofessor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass dir Eier wachsen

Unnötiger Thread

Zitat aus dem Ausgangspost:

"PS: Ich laufe immernoch genau so herum, wie Ich es möchte und für besser befinde."

Au weia, ganz schön peinlich für dich...

Edit: Ohje, das wird ja immer ungünstiger für dich: "Following this Thread: 1, Schwingtitte" und das obwohl du meintest, der Thread sei unnötig. Da sind dir ja gleich 2 gewaltige Fauxpas unterlaufen, heute scheint es nicht sehr gut für dich zu laufen...

[...]

Ich glaub eher sie mag rasiert einfach mehr :)

Machst du dir Gedanken ey :)

Das mag sein, dass sie rasiert mehr mag, ja.

Der Gedanke an sich ist, dass manche Männer z.B. auf die Palme gehen, wenn ihre Frau sich "zu hübsch" macht, wenn sie aus geht.

Warum soll es sowas bei Frauen nicht geben?

Wie gesagt ist sie unsagbar eifersüchtig und möchte vielleicht nicht, dass ich auch auf andere Frauen anziehend wirke und sie somit Konkurrenz bekommt

Ich folge allen threads, die ich kommentiere.

Kleines Kind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun frage ich mich: Möchte sie NICHT, dass ich GUT aussehe?

Sie ist extrem eifersüchtig, kann es sein dass sie (jetzt, wo sie mich hat) nicht will, dass ich auf andere Frauen attraktiv wirken könnte?.

Wenn sie extrem eifersüchtig ist, kann es durchaus sein, dass sie nicht will, dass Du gut aussiehst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.