Wie reagiert man auf sowas?

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich und meine LTR waren gestern noch verabredet, da ich leider nicht nach ihr kam ist sie jetzt sauer... wie reagier ich auf sowas?
hab mir mal die mühe gemacht unsern chat verlauf hier zu posten.

Würde mich um hilfreiche Antworten freuen.

hif5phza.jpg

rahypimn.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe da auch nur eine Frage: Willst du sie denn verarschen? Du ziehst alles ins Lächerliche wie ein frühpubertärer Classenclown. Das ist so unsexy. Uh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kindertheater. Du hast sie versetzt, warum? Da kann man absagen. Aber auf doof tun oder doof sein macht die Sache nicht besser.

Wie alt seid ihr beiden? Würde tippen auf erste "Beziehung".

P.S. lass die scheiß Tipperei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile werden die einfachsten, zwischenmenschlichen und beziehungsnötigen Interaktionen zur Herausforderung eines angehenden PUAs. Das kann nicht im Sinne des Erfinders sein. Kann man wirklich nicht mehr telefonieren um ein Date zu verschieben ohne dass es zum Ende der Welt führt?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man reagiert auf sowas, indem man sich entschuldigt. Aber das braucht halt Eier, und die haben die meisten nicht.

Warum manche meinen, Frauen seien attracted, wenn man etwas ins Lächerliche zieht, das ihnen wichtig ist, erschliesst sich mir nicht. Warum man in einer Dauerbeziehung krampfhaft jedes ernsthafte Gespräch verweigert, auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast WildesWürstchen

Du bist echt ein Sack. Wärst du ein Kumpel von mir, wärest du einfach unten durch bei mir und fertig.

In ner Beziehung ist das nicht so einfach. Sieh deinen Fehler ein, entschuldige dich aufrichtig und hak die Sache ab. Sie scheint mir ja noch relativ normal auf deinen Verbaldurchfall reagiert zu haben. Eine kleine Gefälligkeit kann auch nie schaden, besonders nicht zur Weihnachtszeit ;)

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihre Reaktion ist doch absolut verständlich! Ich finde sie hat sich noch total gut im Griff, denn eine Absage wäre wohl echt drin gewesen. Da rettet auch der Grund für die Verspätung nichts.

Wenn hier umgekehrt ein Typ von seinem HB in dieser Weise versetzt worden wäre, hätte garantiert alles "respektlos --> FO" geschrien! Und zwar zu Recht!

Entschuldige dich ernsthaft und aufrichtig. Lass die dummen versuche ihre berechtigte Beschwerde ins lächerliche zu ziehen!

bearbeitet von ariello
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar, da merkt man woran ich hier in diesem Forum bin.

Ne, ich bin 20 sie ist 18 und nein das ist nicht meine erste Beziehung. Ich wände mich einfach nur ans Forum um Tipps zu bekommen, weil ich Defizite habe an denen ich arbeiten möchte. Im Moment habe ich leider kein Handy und musste mir ein Fahrrad von meinem Kollegen leihen was dann auch noch auf dem weg zu ihr einen platten kriegte und das ist keine ausrede.... musste also erst mal nach hause, weil ich kein bock hatte um 3 Uhr nachts 13 km das Fahrrad zu schieben. Hab mich dann auch bei ihr gemeldet und abgesagt. Ich hab ihr auch nicht gesagt sie soll sich auf die Treppe setzen oder so. Wieso ich mich lustig mache? Auf ein "fick dich doch" gibts bei mir die gleiche Reaktion

Was soll das denn??? Dann werde ich hier noch fertig gemacht? langsam zweifel ich echt noch daran das ich hier überhaupt etwas posten soll.


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prinzessin,

wenn du hier nen Thread eröffnest und dich nur über die Reaktion deiner Freundin wunderst und keine Hintergrundinfos lieferst, brauchst du dich über die Reaktionen nicht zu wundern.
Woher zur Hölle soll denn nur einer hier wissen, wie dusslig das bei dir gelaufen ist (Fahrrad, Handy..)? Sind wir Hellseher? Also roll die beledigte-Leberwurst-Attitüde mal wieder ein.

Nichtsdestotrotz haste dich bescheiden verhalten, ob du das jetzt hören willst oder nicht. Und du wunderst dich jetzt wirklich (wirklich?) das von ihrer Seite aus auf ein "sorry mrs jackson. uh" noch mehr Drama folgt?
Du wirfst wohl auch ein brennendes Streichholz in Schwarzpulver. Empathie ist das Zauberwort - wie es in den Wald hineinschallt...

bearbeitet von Morgain
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt zwei Möglichkeiten...

Wenn es wirklich so war und du hast es ihr gesagt und es kam diese Reaktion dann ist sie unmöglich oder du hast es nicht erklärt sie einfach warten lassen und du bist unmöglich?

Wie es wirklich war weißt nur du!

Trotz allem auch wenn das ihre Reaktion war, waren deine Witze etwas unpassend, sie freut sich auf dich ist enttäuscht, macht sich sorgen und du verarscht sie..

Lg pussydeluxe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rufste sie an.

"Babe, ich komm dich morgen besuchen. Dann zeig ich dir wie wichtig du mir bist."

Wie man das macht muss man dir hoffentlich nicht erklären.

Weiteratmen... das is der Trick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Bespricht man solche Sachen persönlich und nicht im Chat. Gewöhne dir das an.

2. Übertreibst du es mit C&F. Du musst nicht alles in lächerliche ziehen und permanent ablenken. Besser dosieren und lernen zu sehen, wann es angebracht ist und wann nicht.

3. Ein Mann ein Wort. Was du ausmachst, wird gehalten. Im Notfall meldest du dich und sagst ab. Man muss sich auf den anderen verlassen können, erst Recht in einer Beziehung.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man muss sich auf den anderen verlassen können, erst Recht in einer Beziehung.

Stimmt.

Man sollte die Pickup-Dogmen mal darauf abklopfen, ob sie dieser Maxime genügen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und meine LTR waren gestern noch verabredet, da ich leider nicht nach ihr kam da ich leider nicht kommunizieren kann ist sie jetzt sauer... wie reagier ich auf sowas?

hab mir mal die mühe gemacht unsern chat verlauf hier zu posten.

Würde mich um hilfreiche Antworten freuen.

Für die Zukunft:

Ich:

Falls du noch wach bist geh schlafen, bin zu hause

Sorry Schatz, da ich ja momentan kein Handy habe und auf dem Weg zu dir der Reifen kaputt ging, bleibe ich jetzt zu Hause. Würde sich für uns heute nicht mehr lohnen. Lass uns morgen was schönes machen.

Sie:

Ohhhhh, So ein Mist. Hoffentlich bist du nicht gestürzt als der Reifen kaputt ging? :*

und so weiter.

Dann wäre das ganze Drama nicht passiert.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.