Mein Weg nach oben

114 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mit einem guten Rumpsteak würdest du auch mich ins Bett kriegen. Easy Game :D

Nice to read, toll wenn du dein ,,Schema-F" gefunden hast - hoffe es wird dir nicht langweilig dabei....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich liegts am Rumpsteak, Moguntia! Du fällst nur nicht ganz in mein Beuteschema... :-p

Es gibt wieder Fortschritte zu vermelden. Das nächste Steak-Date steht in Aussicht!

Ich habe im neuen Jahr just for fun an einige Damen aus meinem Speicher einen Neujahrsgruß geschickt. Es haben auch alle fleißig geantwortet, ich hatte allerdings nicht wirklich Lust eine Unterhaltung zu beginnen.

1 Tag später bekomme ich von einer von ihnen noch eine SMS mit der Frage "Wie gehts dir?". Das spannende an diesem Mädel ist, ich habe sie bereits im Juni auf der Straße approacht, es gab aber bis heute noch kein Date. Unser Kontakt bis zu diesem Zeitpunkt sah etwa folgendermaßen aus:

  • nach dem Approach schrieben wir einige Nachrichten hin und her
  • auf einen Anruf reagierte sie nicht und antwortete stattdessen mit einer SMS "Ich hasse doch telefonieren... ;)"
  • Date-Vorschlag flakte sie aus gesundheitlichen Gründen, schrieb dabei, dass sie sich meldet sobald sie wieder gesund ist
  • etwa 3 Wochen später schrieb ich meine damalige Standart-SMS-für-kalte-Nummern
  • sie sprang drauf an, entschuldigte sich, dass sie sich nicht gemeldet hat, meint aber, dass sie im Moment wegen einem Jobwechsel einfach keine Zeit hat. Ich sagte ihr, sie soll sich melden wenn sie Zeit hat.
  • 3 Wochen später meldete sie sich, ich reagierte allerdings nicht, weil ich grade in so eine fb-Monogamie-Idiotie-Geschichte reingetrudelt bin und kein bock hatte
  • dann folgt schon mein Neujahrsgruß

Einen Abend lang haben wir dann gesimst und ausgemacht, dass wir es dieses Jahr schaffen werden uns auch mal zu treffen. Einen konkreten Termin haben wir noch nicht ausgemacht weil ich krank war. 3 Tage später meldete ich mich wieder bei ihr und machte einen konkreten Vorschlag. Wir verabredeten uns zum Billiard spielen am Donnerstag. Am Vorabend rief ich sie an um noch etwas Comfort nachzulegen und das Date flakesicher zu machen. Diesmal hob sie auch ganz brav ab.

Gestern war also das Date. Wohooo! Ich bin echt ein Idiot, dass ich mich nicht schon früher mit ihr getroffen habe. Sie ist wirklich süß! Blond, schlank, gepierced, tättowiert, etwas größer als ich und ganz schön schlagfertig. Genau mein Typ! Ich will nicht wissen wieviel mehr ich aus den ganzen NC´s im letzten Jahr hätte herausholen können, wäre ich doch etwas persistenter gewesen. Nagut. Aus dem Fehler werde ich lernen.

Das Treffen begann etwas verhalten. Unser Kennenlernen ist schon über ein halbes Jahr her und es dauerte etwa eine halbe Stunde bis die Atmosphäre zwischen uns wirklich auflockerte. Das schöne am Billiard-Date ist, das man auch einfach mal 2 Minuten ohne Reden rumbekommt ohne das es unangenehm wirkt. Und hey! Sie kann flirten! :-)

Bei vielen Frauen, die ich in den letzten Monaten kennengelernt habe, hat mir einfach dieser spielerische Flirt gefehlt.

Sie hat sich beispielsweise bei einem wichtigen Stoß von mir einfach auf das gegenüberliegende Tischende gelegt, mich angelächelt und sich auf die Lippe gebissen. Witzig. Cool. Ich steh auf solche Kleinigkeiten.

Nach einer Stunde verließen wir die Kneipe und gingen in meine Lieblingsbar. Wir hatten jetzt einen richtig guten Vibe. Sie war on. 2 Stunden verbrachten wir in der Bar. Sie qualifizierte sich häufig von allein. Ich hätte sie küssen können.

Wie ich das jetzt schon an einigen anderen Stellen geschrieben habe, finde ich einen KC beim ersten Date nutzlos, wenn die Logistik keinen Lay ermöglicht. Ich verzichtete und lud sie zum Essen bei mir ein. Am Samstag. Es gibt Steak. :-)

Kennt ihr das auch, dass ihr vor Dates mit tollen Frauen hofft, dass sie nicht flaken? Drückt mir die Daumen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dem einen das Steak sind dem anderen die Pfannkuchen ;) und wenn unsere Mütter wüssten für was wir deren Rezepte verwenden ...

Nette Routine mal sehem vielleicht schau ich mir ja was davon ab ;)

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bleibt zu hoffen, dass Du für die ganzen Vegetarierinnen ein leckeres Alternativessen im Programm hast! ;-)

Kommt es mir nur so vor oder machst Du nach dem Erstkontakt die Folgedates häufig per Textmessage aus? Ich frage nur deshalb, weil das bei mir idR ebenfalls gut funktioniert, hier jedoch immer wieder vom "Tippern" abgeraten wird.

Noch eine kleine Anmerkung:

Dein Game funktioniert so gut, weil Du offensichtlich etwas in der Birne hast. Dadurch schaffst Du es locker, charmant, witzig und überraschend zu sein. Deine Eloquenz basiert ebenfalls hierauf und ist tut ihr übriges.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lay-Fail Report No.3 - Ein Fast-SNL oder der stalkende Exfreund

Die letzte Nacht war mal wieder sehr erlebnisreich. Dabei lag ich um 22.45 Uhr gestern noch auf meinem Sofa, habe mich selbst bemitleidet wegen meiner Erkältung und hatte eine Motivation auszugehen, die in etwas so hoch sein dürfte, wie die Vorfreude auf eine Darmspiegelung. Allerdings ist meine Frauen-Pipeline recht dünn geworden. Mir fehlen zwar keine Alternativen, denn Sex könnte ich bekommen wann immer ich will, aber ich habe im Moment keine Frauen in der "Kennlern-Phase" vor dem ersten Date. Und da ich nach dem Lay häufig das Interesse verliere, brauche ich Nachschub.

Ich will neue Frauen kennenlernen!

Gut gut. Fertig gemacht und alleine mit dem Auto 40 Minuten in die nächste Großstadt gefahren. Erst mal eine Runde durch den Club geschlendert und geschaut was denn so Interessantes da rumhüpft. Die richtige Motivation ließ noch auf sich warten. Nach der Runde kamen auch schon meine Wings Liefner und Schweiger. Ich finds immer sehr motivierend wenn man ein bis zwei Wings um sich rum hat, obwohl ich gar kein wirkliches Wing-Game mache. Allein ihre Anwesenheit pusht.

Ich öffnete 3-4 Sets ejecte aber selbst relativ schnell wieder weil die Mädels nicht wirklich on waren bzw. in einem Fall das Obstacle genervt schien.

Grade zu Beginn einer Clubnacht ejecte ich relativ häufig, wenn die Situation nicht perfekt ist, um die Mädels später nochmal zu regamen. Verlieren kann man dabei ja nichts.

Das Set mit dem Obstacle lief mir in der nächsten Stunde noch 3 mal über den Weg. Jedesmal wieder etwas Smalltalk, aber ich hatte nicht wirklich Lust die griesgrämige Dicke zu befrienden. Beim dritten Mal sagten sie, dass sie den Club wechseln wollen. Ich sprach noch 5min mit meinem Target und weil sie relativ on schien, nahm ich ihre Nummer mit.

Sie war zwar ganz hübsch, aber ich denke nicht, dass ich mich melden werde.

Dann lief Meike an mir vorbei. Blond, zierlich, klein. Süß. Ich musste sie ansprechen. "Ich mag dein Gesicht." Sie machte mir ein Kompliment, ließ ihre Freunde ohne mit der Wimper zu zucken weiterlaufen und blieb bei mir. Sie war gut drauf, energiegeladen und angetrunken. Viel Kino von ihr.

Pickup bedeutet für mich auch, dass man entstehende Chancen nutzt. Wenn man ein Mädel trifft was dermaßen auf einen steht, wie die Kleine auf mich, dann geht es einfach darum den Karren nicht gegen die Wand zu fahren.

2 Minuten Talk, wir tanzen, ich dreh sie, zieh sie zu mir. Eigentlich bin ich ja gar kein Fan von fremden Routinen, aber ich hab heute noch das "3 Question" Video von Vitalyzd gesehen und es einfach ausprobiert. Sie blockt meinen Kuss. "Weil ich grade noch mit einem Freund meiner Freundin rumgeknutscht habe." :rofl:

"Du wildes Stück! Erst reisst du den auf und jetzt mich?"

Klassisch ASD. ihre Freunde sind noch in der Nähe und sie will nicht als Schlampe dastehen. Ich nehm sie mit zur Bar auf einem anderen Floor. Wir trinken Tequila. Lecken, Shot, Zitrone. Ich küsse sie. Sie erwiedert zaghaft. Wir quatschen noch gut 15 Minuten an der Bar, dann will sie tanzen. Ich habe noch öfter versucht sie zu küssen, aber sie blockt. Das ist aber nur eine Frage der Zeit...

Sie ist ein guter Fang, hat sich am gleichen Abend von ihrem Freund getrennt und will die Sau rauslassen. Gerne.

Wir wechselten nochmal die Location. Ich neckte sie häufig und sie sprang total darauf an. Extrem touchy das Mädel. In einer etwas ungestörten Ecke, auf dem Weg zum Dancefloor, dann endlich auch MakeOut. Und weiter auf die Tanzfläche. Sie riss mich wirklich auf, ich musste kaum was machen außer ihre Titten und ihren Arsch kneten.

Wir waren jetzt schon eine ganze Weile allein und sie will nochmal nach ihren Freunden schauen. Sie gab mir ihre Nummer und zeigt mir wo ich sie später finden kann.

Eine halbe Stunde später sah ich sie wieder. Der Kerl vom Anfang hatte sie im Arm. Sie sah mich und kommt sofort rüber. Wieder extrem viel Kino von ihr vor den Augen ihrer Freunde. Der Kerl kam ständig von hinten zu ihr, kniff sie, flüsterte ihr etwas ins Ohr und versucht mit ihr zu tanzen. SIe blockt total und fährt nochmehr Kino bei mir.

Und jetzt die Szene des Abends: Kerl kommt von hinten, hebt sie einfach hoch, trägt sie 5m weg, umarmt sie und tanzt einfach engumschlungen mit ihr. 8-)

Sie wehrt sich zaghaft, sie will wieder zu mir, er lässt sie nicht los. Nicht die feine Art, aber sie ist nicht nachdrücklich genug, dass ich mich da einmische. Ich lächle sie an (ich fand die Action wirklich witzig) und drehte noch eine Runde durch den Club.

20 Minuten später lief sie an mir und meinen Wings vorbei. Allein. Sie war auf der Suche nach mir.

Wir redeten kurz. Alles lief wie vorher. Sie schlug vor, uns in die hinterste Ecke der Bar zu setzen. Wieder MakeOut. (Liefner du Spanner!) :diablo:

Sie hat sich bei mir etwas über den Typen ausgekotzt. Ich wäre ja viel cooler und sympathischer. Außerdem würde er sie die ganze Zeit betatschen. Aha. Ich habe grade eine Hand zwischen ihren Beinen und die andere an ihrem Arsch.

Logistik ist nicht gut. Sie wollte ursprünglich bei ihrer Freundin schlafen und ich wohne 70km entfernt. Dazu kommt, dass sie am nächsten Morgen um 10 etwas mit ihrem Kind geplant hat. Da sie allerdings keinen bock mehr auf die Freunde ihrer Freundin hat, will sie nach Hause fahren. Geht doch. "Ich hab wirklich Lust, heute noch mehr Zeit mit dir zu verbringen. Komm wir holen Jacken und fahren los."

LMR: "Ich weiß das klingt jetzt verrückt, aber ich mag dich. Und ich hab Angst, dass ich dich heute mitnehme und du dich dann nicht mehr meldest..."

Hey! Auch wenn wir uns erst heute kennengelernt haben, ich mag dich. Und egal was heute noch passiert, dass wird sich nicht ändern. Du bist einfach cool.

(Ich liebe diesen Satz. Das ist eine Wunderpille. Vielleciht lass ich ihn mir irgendwann mal auf den Hintern tättowieren.) Wir holen Jacken und fahren los.

Sie wohnt etwa 20km von der Disco entfernt. "Yeah! Nach Jahren endlich mal wieder ein SNL!" Ich feierte innerlich. Bis sie ihr Handy anschaltete. Gefühlte 40 Nachrichten von ihrem Ex-Freund. Unzählige Anrufe. Während der Fahrt klingelt 3 Mal das Telefon. Wir sind fast da. Und dann kam folgende SMS: "Ich muss unbedingt mit dir reden. Ich fahre jetzt zu dir und warte bis du wiederkommst."

:wallbash:

Der Lay ist ins Wasser gefallen. Die Stalkerei schlug natürlich auf die Stimmung und auf den Auto-Lay zu pochen empfand ich jetzt als Sex-Needy. Ich ließ sie eine Querstraße von ihrer Wohnung entfernt aussteigen. Sie meinte, falls er wirklich da ist, wäre das kein Problem. Er sei zwar durch den Wind aber nicht gefährlich. Außerdem wohnen ihre Eltern im gleichen Haus.

Wir küssten uns noch einige Minuten und sie flehte mich quasi an, mich bei ihr zu melden.

Dann stieg sie aus und ich fuhr davon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:good:

Wir redeten kurz. Alles lief wie vorher. Sie schlug vor, uns in die hinterste Ecke der Bar zu setzen. Wieder MakeOut. (Liefner du Spanner!) :diablo:

haha, wie fett du gegrinst hast. Hätte nicht gedacht, dass du dich noch so sehr über ein Makeout freuen kannst 8-P:girl_devil:

Ich glaube es wird nicht mehr lange dauern und Clubgame wird deine Priorität sein.

Allerdings hatte ich etwas Angst um dich, als du mit ihr auf den Dancefloor gegangen bist ... :bunny: aber ist ja nochmal gut gegangen ...

Mal eine andere Frage: wann und was schreibst du den Frauen nach einem guten Date (falls sie sich nicht von allein melden)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bleibt zu hoffen, dass Du für die ganzen Vegetarierinnen ein leckeres Alternativessen im Programm hast! ;-)

Kommt es mir nur so vor oder machst Du nach dem Erstkontakt die Folgedates häufig per Textmessage aus? Ich frage nur deshalb, weil das bei mir idR ebenfalls gut funktioniert, hier jedoch immer wieder vom "Tippern" abgeraten wird.

Ach, die Vegetarier screene ich einfach raus... Die wären sowieso schockiert über meine "Ernährung" :db:

Also ich tipper nicht besonders gerne, daher beschränkt sich das maximal auf 10 Nachrichten pro Kommunikation. Eine Nachricht ist so gut wie nie länger als eine SMS. Oft verschicke ich auch nur Statements. In letzter Zeit greife ich immer häufiger zum Hörer, weil ich es einfach bequemer finde. Erstkontakt habe ich allerdings immer per Textnachricht. Meiner Meinung nach vermindert das die Flake-Wahrscheinlichkeit, weil es einfach Frauen gibt, die nicht gerne telefonieren. Eine SMS ist dagegen fix beantwortet und das Mädel bleibt in ihrer Comfortzone.

Dates mache ich sowohl per Textnachricht, als auch per Telefongespräch aus. In der Regel habe ich allerdings mit jedem Mädel vor dem ersten Date einmal telefoniert. Zumindest in den letzten Wochen. Und die liefen ja ganz erfolgreich.

Noch eine kleine Anmerkung:

Dein Game funktioniert so gut, weil Du offensichtlich etwas in der Birne hast. Dadurch schaffst Du es locker, charmant, witzig und überraschend zu sein. Deine Eloquenz basiert ebenfalls hierauf und ist tut ihr übriges.

Toller Warm Read! ;-) interessant. Kennst du mich? Ich hätte es nicht treffender formulieren können.

Dabei sehe ich mich schriftsprachlich maximal als Mittelmaß an. Aber Reden, das kann ich.

:good:

Wir redeten kurz. Alles lief wie vorher. Sie schlug vor, uns in die hinterste Ecke der Bar zu setzen. Wieder MakeOut. (Liefner du Spanner!) :diablo:

haha, wie fett du gegrinst hast. Hätte nicht gedacht, dass du dich noch so sehr über ein Makeout freuen kannst 8-P:girl_devil:

Ich glaube es wird nicht mehr lange dauern und Clubgame wird deine Priorität sein.

Allerdings hatte ich etwas Angst um dich, als du mit ihr auf den Dancefloor gegangen bist ... :bunny: aber ist ja nochmal gut gegangen ...

Mal eine andere Frage: wann und was schreibst du den Frauen nach einem guten Date (falls sie sich nicht von allein melden)?

Wie soll ich mich denn bitte beim Rummachen zusammenreißen, wenn ich dabei in den Spiegel gucke und DU mich angrinst! :lol:

Also ich setze jetzt erstmal voraus, dass das Date abends stattgefunden hat. Dann melde ich mich mittags/nachmittags am nächsten Tag. "Hey liefner! Das war wirklich ein cooler Abend mit dir, hat mir Spaß gemacht! :) Genieß den Tag! TTT" Gerne nutze ich auch noch etwas Callback-Humor ("Hey du Spanner!").

Wenn von ihr dann außer einer Erwiederung nichts Neues kommt, rufe ich sie 2 Tage später an, telefoniere ca. 15-20min mit ihr und mache dann den nächsten Date-Vorschlag.

bearbeitet von ToTheTop
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch eine kleine Anmerkung:

Dein Game funktioniert so gut, weil Du offensichtlich etwas in der Birne hast. Dadurch schaffst Du es locker, charmant, witzig und überraschend zu sein. Deine Eloquenz basiert ebenfalls hierauf und ist tut ihr übriges.

Toller Warm Read! ;-) interessant. Kennst du mich? Ich hätte es nicht treffender formulieren können.

Dabei sehe ich mich schriftsprachlich maximal als Mittelmaß an. Aber Reden, das kann ich.

Man(n) muss eben auch mal anerkennen können, wenn jemand sein Handwerk beherrscht. :give_rose:

Nein, wir kennen uns leider nicht. Dafür sind wir geographisch zu weit voneinander entfernt. Ich kann mir allerdings gut vorstellen wie das Ganze bei Dir abläuft. Ich verlasse mich bei meinem Game nämlich ebenfalls auf meine Birne statt irgendwelche Routinen zu bringen. Es ist dabei selbstverständlich ein enormer Vorteil, wenn man ein wenig redegewandt ist und spontan auf bestimmte Situationen reagieren kann. Ich wüsste überhaupt nicht wie ich sonst Comfort erzeugen sollte.

Falls ich mal das Vergnügen habe in Deinem Einzugskreis zu wildern, lass ich mich aber gerne auf ein Bierchen einladen und mir noch ein paar Kniffe zeigen ;-)

bearbeitet von ariello

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh man. Es passiert im Moment einfach zu viel bei mir. Ich glaub ich muss meinen Job kündigen, damit ich hier genug Zeit zum Schreiben habe... ;-)

Zunächst einmal gibts schlechte News. Die Brunette, mein Lay von letztem Wochenende hat mich abserviert. Ärgerlich. Da ich die SMS eine halbe Stunde vor meinem nächsten Date bekommen habe, konnte ich es gut verschmerzen und ganz erwachsen damit umgehen.

Hier unsere Konversation:

Hey :)

Ich hoffe dir gehts gut und du kannst dein Wochenende genießen :) Hab in den letzten Tagen viel nachgedacht und da ich nicht sooo gerne telefoniere, dachte ich schreibe dir. Mir haben unsere Treffen viel Spaß gemacht und ich mag dich, aber ich hab gemerkt das ich Gefühle für jemanden anderen habe und ich irgendwie denke das es deshalb besser ist wenn wir uns so erstmal nicht mehr treffen... ich hoffe du kannst das verstehen und bist mir nicht böse...

Hey L., das ist kein Problem für mich. Ich hoffe du wirst glücklich!

Mir hats Spaß gemacht mit dir, also wenn du nochmal Lust hast was zu unternehmen, dann meld dich ruhig. Ich bin in der Beziehung ein einfacher Mensch.

Alles Gute. :*

Ganz ehrlich ich danke dir echt dafür wie du bist und wie du reagierst! :) ich fänds auch schön wenn wir uns vielleicht nicht ganz aus den Augen verlieren und ich mal was von dir höre :*

ich werds mir merken :)

ich wünsche dir ein schönes Wochenende und auch alles gute, echt :-*

Es ist zwar immer irgendwie schade, wenn man abserviert wird, aber so ist das ok. Da kann ich gut mit leben. Wobei es schade ist, weil wir richtig guten Sex hatten.

Würde mich mal interessieren wie ihr jetzt mit ihr weiter verfahren würdet? Natürlich erst einmal keinen Kontakt mehr, und dann?

Gestern gab es dann noch das Date mit meinem Street-Approach aus dem letzten Sommer. Und meine Steak-Quote liegt jetzt bei 7/7. :yahoo:

Falls das mit meiner geplanten Karriere nichts wird, mache ich halt so eine Steak-Escort-Irgendwas-Agentur auf. Ist ja mir selbst schon fast unheimlich wie perfekt das immer läuft.

Es war eine wirklich coole Nacht mit ihr. Ich bin eigentlich viel weniger auf Sex aus, als darauf Frauen kennenzulernen, die eine Bereicherung für mein Leben darstellen. Ich weiß zwar noch nicht, ob sie das ist, aber ich habe schon lange nicht mehr soviel Spaß mit einer Frau unabhängig vom Sex gehabt. Sie durfte sogar hier schlafen. Und da bin ich normalerweise echt kleinkariert und versuche die Frauen nach dem Sex so schnell abzuwimmeln wie es geht.

Und es war echt schön mal wieder neben einer coolen Frau aufzuwachen.

Mal schauen, wie es mit ihr weiterläuft. Ich stell da keine Prognosen mehr. Unberechenbare Biester. :-p

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Auf und Ab ist doch einfach nur ergreifend. Also ganz ehrlich wo erlebt man sowas sonst außer mit Pick Up. :give_rose:

Und Glückwunsch zum nächsten Lay.

Das ist jetzt schon der 3.te dieses Jahr. Meine Hochrechnung ergibt, dass du 91,25 Lays haben wirst dieses Jahr. Ich gratuliere dir dazu jetzt schon mal von ganzem Herzen, hoffe aber dass du es nicht schaffst :ninja:

Übrigens bin ich letztes jahr auch mit 3 Lays im Januar gestartet .... freu dich nicht zu früh :P

Gute Reaktion auch bei der Brunetten. Denke da könnte locker noch was gehen die nächsten Wochen/Monate.

bearbeitet von liefner88
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Auf und Ab ist doch einfach nur ergreifend. Also ganz ehrlich wo erlebt man sowas sonst außer mit Pick Up. :give_rose:

Früher hat er noch Fußball geguckt...! ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn von ihr dann außer einer Erwiederung nichts Neues kommt, rufe ich sie 2 Tage später an, telefoniere ca. 15-20min mit ihr und mache dann den nächsten Date-Vorschlag.

Erwiderung wird ohne e geschrieben, du erfolgreicher Widerling.

Das ist leIder der einzige Fehler, den ich dir nachweisen kann. Du bist ein kleiner Gott und ich werde demnächst Liefners Bild in meinem Schlafzimmer durch deins ersetzen müssen.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und Glückwunsch zum nächsten Lay.

Das ist jetzt schon der 3.te dieses Jahr. Meine Hochrechnung ergibt, dass du 91,25 Lays haben wirst dieses Jahr. Ich gratuliere dir dazu jetzt schon mal von ganzem Herzen, hoffe aber dass du es nicht schaffst :ninja:

Übrigens bin ich letztes jahr auch mit 3 Lays im Januar gestartet .... freu dich nicht zu früh :P

Also genau genommen war in Berlin noch der 31.12. Es werden also wahrscheinlich nur 60,83333 Lays. ;-)

Aber das Jahr beginnt wirklich gut, keine Frage. Mal schauen wie es so weitergeht. Du hast übrigens total Recht, Clubgame wird mehr und mehr zu meiner Prio 1. Ich sehne schon wieder den Sommer herbei, dann gehört die Straße wieder mir.

Gute Reaktion auch bei der Brunetten. Denke da könnte locker noch was gehen die nächsten Wochen/Monate.

Seh ich ähnlich. Wenn die nicht in einer Beziehung verschwindet, hat das gutes Potential für ein Re-Game.

Wann würdest du dich wieder melden?

Dieses Auf und Ab ist doch einfach nur ergreifend. Also ganz ehrlich wo erlebt man sowas sonst außer mit Pick Up. :give_rose:

Früher hat er noch Fußball geguckt...! ^^

Das ist wahrscheinlich die krasseste Entwicklung, die ich durchgemacht habe. Früher konnte mich ja wirklich nichts vom Fußball gucken abhalten. Und jetzt leg ich schon Dates auf CL-Abende... :80:

@Schweiger: :thanks:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die letzte Nacht war mal wieder sehr erlebnisreich. Dabei lag ich um 22.45 Uhr gestern noch auf meinem Sofa, habe mich selbst bemitleidet wegen meiner Erkältung und hatte eine Motivation auszugehen, die in etwas so hoch sein dürfte, wie die Vorfreude auf eine Darmspiegelung.Gut gut. Fertig gemacht und alleine mit dem Auto 40 Minuten in die nächste Großstadt gefahren.

Du ARSCH! Erst meine Wing-Anfrage für Freitag ablehnen und dann doch sargen fahren. Du Hund :D

Das nehme ich dir übel, extrem übel. Mindestens die nächsten 7 Minuten! Aber dafür hatte ich wenigstens einen Handjob im Lindbergh inklusive der neidischen Blicke der Bar-Damen. Göttilich :D

"Yeah! Nach Jahren endlich mal wieder ein SNL!" Ich feierte innerlich. Bis sie ihr Handy anschaltete.

Oh scheiße, das kommt mir so bekannt vor. Du hast echt mein Mitgefühl, Bro. Da investiert man so viel in die Lady, verbringt soviel Zeit mit ihr. Läßt alle anderen stehen....nur um auf den letzten 5 Metern zu krepieren. Hmpf 8[ Wenigstens kannst bei ihr weiter machen und die Chance auf einen Lay sind weiterhin hoch.

Sie war zwar ganz hübsch, aber ich denke nicht, dass ich mich melden werde.

Jetzt fang nicht wieder mit diesem Scheiß an!Das hatten wir doch schon beredet. Du hast sie gegamt, also fandest du sie gut. Jetzt mach was draus und lass die Nummer nicht verfallen. NCs nur der Statistik wegen sind scheiße :D

Und jetzt die Szene des Abends: Kerl kommt von hinten, hebt sie einfach hoch, trägt sie 5m weg, umarmt sie und tanzt einfach engumschlungen mit ihr. 8-)

Sehr geil! Vielleicht war das auch ein PUler? Ich hätte vol gefeiert und dem Typen High Five gegeben :D Deine Reaktion war auch genau die richtige. Sie soll sie entscheiden, nicht du ihr nachlaufen. Hat auch richtig gut funktioniert 8]

Außerdem würde er sie die ganze Zeit betatschen. Aha. Ich habe grade eine Hand zwischen ihren Beinen und die andere an ihrem Arsch.

Made my day! Der geilste Satz überhaupt :D

Coole Geschichte, ich will mehr davon. Vielleicht schreibe ich auch mal solche Lay-Fail-Geschichten. Dann hat man mehr zu Schreiben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du ARSCH! Erst meine Wing-Anfrage für Freitag ablehnen und dann doch sargen fahren. Du Hund :D

Das nehme ich dir übel, extrem übel. Mindestens die nächsten 7 Minuten! Aber dafür hatte ich wenigstens einen Handjob im Lindbergh inklusive der neidischen Blicke der Bar-Damen. Göttilich :D

Sorry, Hase. Bin nur einmal die Woche clubben, da ists schwer alles unter einen Hut zu bekommen. Du hast Prio 1 in den nächsten Wochen!

"Yeah! Nach Jahren endlich mal wieder ein SNL!" Ich feierte innerlich. Bis sie ihr Handy anschaltete.

Oh scheiße, das kommt mir so bekannt vor. Du hast echt mein Mitgefühl, Bro. Da investiert man so viel in die Lady, verbringt soviel Zeit mit ihr. Läßt alle anderen stehen....nur um auf den letzten 5 Metern zu krepieren. Hmpf 8[ Wenigstens kannst bei ihr weiter machen und die Chance auf einen Lay sind weiterhin hoch.

Jo, sowas nervt gewaltig. Da sieht man mal wieder wie wichtig die Logistik ist, damit steht und fällt jeder Lay. Schon krass wenn man bedenkt, dass man sich früher teilweise ähnlich wie ihr Ex-Macker verhalten hat. Vielleicht nicht so intensiv, aber diese Verlustängste machen einen wirklich zu einem extrem nervenden Charakter. Heute liegt so ein Verhalten einfach jenseits meiner Vorstellungskraft. Ich genieße die Zeit mit tollen Frauen, aber wenn sie gehen will, soll sie halt gehen.

Ich will sie, aber ich brauche sie nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Fast-SNL Round 2 - Ich kanns auch ohne Steak...

Nichts wurde es mit meinem ersten SNL seit einer gefühlten Ewigkeit. Ihr stalkender Ex hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht.

http://www.pickupforum.de/topic/126752-mein-weg-nach-oben/?p=1657968

Seitdem habe ich vereinzelt Kontakt mit der Kleinen. Hier und da mal ne SMS. Zwei kurze Telefonate. Die Kleine ist ganz cool, aber ihre Lebensverhältnisse sind für mich das blanke Chaos. Ich habe Lust sie wiederzusehen, ich hab Lust mit ihr zu schlafen, aber ich will nicht an ihrem Leben teilhaben. Dementsprechend gering ist der Kontakt zu ihr.

Auf mein normales Comfort Game verzichte ich. Meine Attraction ist hoch genug, dass ich sie so zum Lay bekomme und ich will nicht, dass sie das Gefühl entwickelt ich würde für mehr taugen als Sex. Tue ich ja auch nicht. ;-)

Dieses Wochenende habe ich sie in meine Stadt eingeladen und angeboten, ihr die 20€ für die Zugfahrt zu sponsern. Wie gesagt, chaotische Lebensverhältnisse.

Sie hat sofort zugesagt. Freitag haben wir noch einmal kurz telefoniert und uns drauf geeinigt, dass sie Zugverbindungen checkt und sich Samstag meldet. Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, dass sie flaken wird und habe meinen Abend schonmal doppelgleisig geplant.

Wenn ich ehrlich bin, kann ich mich nicht dran erinnern, dass im letzten halben Jahr überhaupt mal ein Mädel ein Date mit mir geflaked hat. Aber es gibt ja immer ein erstes Mal...

Ich sagte ihr, dass ich ab 17 Uhr Zeit habe.

Am Samstag um 16.50 Uhr kam ihre SMS. "Wäre um kurz nach 6 in Braunschweig, ist das ok?"

Bäm! Manchmal ist so eine pessimistische Grundhaltung doch ganz gut, umso größer ist dann die Freude wenn man positiv überrascht wird. :-)

Ich war natürlich überhaupt nicht drauf vorbereitet, dass sie in einer Stunde schon da ist. Es läuft noch Fußball, ich muss duschen, essen, hab keine Kondome im Haus und mein Auto ist eingeschneit. Perfekt. Weil das alles noch nicht stressig genug war, dachte ich mir, dann breche ich halt noch den festgefrorenen Türgriff meines Autos ab. Jackpot.

Pünktlich stand ich am Bahnhof. Sie ist wirklich heiß. Ich habe in den letzten Wochen und Monaten soviele Frauen getroffen, dass ich mich kaum länger als 2 Tage an eine Bestimmte erinnern kann. Meine bruchstückhafte Erinnerung übertraf sie bei Weitem.

Wir gingen Billiard spielen. Es kam direkt von ihr wieder Kino. KC in der Kneipe, etwas Comfort, dann ab in meine Wohnung. Wieder ein Selbstläufer, dachte ich. Ich zieh sie aus, von LMR keine Spur. Sie verschwindet noch einmal kurz auf Toilette, kommt zurück und meint, sie hätte ihre Tage bekommen!!!

Sowas passiert natürlich völlig unerwartet. Das kann man ja nicht planen. Sie hat bestimmt vorher nicht drüber nachgedacht, dass ich sie vielleicht vögeln will. Vielleicht. Dummes Huhn.

In der Beziehung bin ich aber einfach stumpf. "Kein Problem, mein Bettlaken ist doch dunkelblau, da sieht man nix drauf."

Da sie ihre Tage grade erst bekommt, hat sie kein Problem damit trotzdem zu vögeln. Gut.

Oder eher nicht. War ne ziemliche Sauerei. Und sie gehört in die Kategorie Seegurke. Kein Ton. Keine Bewegung. Hab sie dann einfach auf den Bauch gelegt und weitergemacht. Sie hätte auch ohnmächtig sein können.

Bevor mich hier aber jemand von euch der Leichenfledderei bezichtigt, muss ich die ganze Aktion mal etwas relativieren. Der Sex ging maximal 5 Minuten und ich habe abgebrochen. Zuviel Blut, zu wenig Spaß.

Wir lagen noch etwas im Bett, machten uns über unsere extrem tolle Performance lustig und ich fuhr sie zurück zum Bahnhof.

Ob ich sie wiedersehen will weiß ich noch nicht. Sie ist hübsch und witzig. Der Sex war aber eine Katastrophe. Vielleicht lags an ihren Tagen, vielleicht war es nicht ihr Tag. Ich glaube ich gebe ihr nochmal eine Chance.

Ich fuhr zu meiner FB, hatte tollen Sex und eine tolle Nacht mit einer tollen Frau. So soll es doch eigentlich sein, oder?

  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

. Weil das alles noch nicht stressig genug war, dachte ich mir, dann breche ich halt noch den festgefrorenen Türgriff meines Autos ab. Jackpot.

You made my day. Geil :D

Summa summarum ist es doch gut ausgegangen. Du hasttest deinen lay (auch wenn er mies war) und abends noch guten Sex (mit deiner FB). Diese andere Frau interessiert dich nicht (chaotisches Leben, Sex schlecht, usw), also kannst du sie abschießen. Passt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walga, LukeJaywalker, El Amante - Drei Männer, die euch mit ihren spannenden Abenteuern und teilweise verrückten Lay-Stories begeistern. Genau so habe ich mir das hier auch vorgestellt.

Es funktioniert nur nicht. Denn:

Meine Lays sind alle gleich!

Bleib am Ball und Du wirst irgendwann abstumpfen und immer mehr Sachen ausprobieren, noch mehr Risiken eingehen und jeden Approach, jedes Date, jeden Lay individueller gestalten.

Have fun!

El Amante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

An den Te: du hast geschrieben, dass du erst drei Jahre später bereit warst, dein Leben zu andern. Und aktiv Pickup in deinungauebunflntegrieren. Aber wie genau hast du an dir gearbeitet und arbeitest du an dir? Wie genau hilft dir pickupforum.de? Diese Frage geht uebrivens an alle, die ihr leben mit Hilfe Pickup ins Positive verändert haben.

Ich versteht es nicht.

Mit welchem Teil dieser Seite befasst ihr euch?

Lest ihr einfach die Artikel aus dem Inner Game Unter forum und versucht diese umzusetzen oder welchen Teil liest ihr euch durch? Oder was macht ihr mit pickup, bzw wie hilft es euch?

Ich für meinen Teil meditieren ab und zu und lese momentan die sechs Säulen des Selbstwertgefühls und mache die satzergaenzungsuebungen.

Nfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An den Te: du hast geschrieben, dass du erst drei Jahre später bereit warst, dein Leben zu andern. Und aktiv Pickup in deinungauebunflntegrieren. Aber wie genau hast du an dir gearbeitet und arbeitest du an dir? Wie genau hilft dir pickupforum.de? Diese Frage geht uebrivens an alle, die ihr leben mit Hilfe Pickup ins Positive verändert haben.

Ich versteht es nicht.

Mit welchem Teil dieser Seite befasst ihr euch?

Lest ihr einfach die Artikel aus dem Inner Game Unter forum und versucht diese umzusetzen oder welchen Teil liest ihr euch durch? Oder was macht ihr mit pickup, bzw wie hilft es euch?

Ich für meinen Teil meditieren ab und zu und lese momentan die sechs Säulen des Selbstwertgefühls und mache die satzergaenzungsuebungen.

Nfg

Also ich bin mal so frei und antworte :)

Lesen zum Einen. Hier im Forum also v.a. die Beiträge in der Schatztruhe und Field Reports als Motivation und Inspiration. Videos zu Pick Up, und die Literatur, die jedem geläufig ist. Das ist der Theorieteil. Aber am wichtigsten ist es, rauszugehen und die Dinge auszuprobieren. Nicht gleich alles zu wollen, sich über die kleinen Erfolge freuen und sich Stück für Stück hocharbeiten ;) Sich Ziele zu setzen, die auf der einen Seite eine Herausforderung darstellen, aber auf der anderen Seite auch realisierbar sind (die Ziele müssen nicht auf Frauen bezogen sein, es kann sich dabei auch um andere Themen handeln wie z.b. Sport,Beruf, Studium usw. handeln).An sich zu arbeiten, und mit sich im Reinen zu sein (falls man das nicht ist). Kontakte pflegen und den Kreis an Kontakten erweitern, kommunikativer werden (falls man das noch nicht ist). Reisen und andere Aktionen erleben, um ein Leben zu führen, das auch abseits der Frauenwelt interessant ist. Jo das ist ein kleiner Einblick in meine Welt des Pick Up. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@pepe0971:

Vielen Dank für deine Antwort.

Weiterentwicklung ist doch aber nicht "PICKUP" zu verdanken, oder? Genau so kann man doch Erfahrungen sammeln und sich weiterbilden, auch wenn man PICKUP nicht kennt, oder? Weißt du, was ich meine?
Was speziell heißt es, sein Leben DURCH Pickup umzuändern? Wie viel Zeit pro Tag investiert man? Was genau macht man? M

Mich würde mal sehr interessieren, welcher Teil von Pickup der Wichtigste ist, womit man sich für die Weiterentwicklung beschäftigt.

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mich würde mal sehr interessieren, welcher Teil von Pickup der Wichtigste ist, womit man sich für die Weiterentwicklung beschäftigt.

Alles, was mit dem Inner Game zu tun hat. Sachen wie Geselligkeit, Kommunikations-Fähigkeiten, Hartnäckigkeit, Mut, Disziplin und viele weitere lernst oder vertiefst du bei PU extrem. Die helfen die auch in anderen Bereichen weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Innergame - Vom Vollasi zum Mann

Da das Thema hier jetzt auch aufgekommen ist und ich ebenfalls schon PM´s zu diesem Thema erhalten habe, gehe ich mal intensiver darauf ein.

Ich brauche keine Innergame-Übungen. Ich brauche keine Affirmationen. Ich brauche keine Anker. Ich brauche keine Meditation.

Viele PUA´s, die ich kennengelernt habe, haben ihren Selbstwert durch ihre Erfolge in der Verführung aufgebaut. Daraus sind dann auch häufig Erfolge in anderen Lebensbereichen gewachsen. Mein Selbstwert hätte auch vor meiner PU-Zeit nicht höher sein können. Das war auch nicht immer so, sondern eine Entwicklung, die auf meinen Erfahrungen und Erlebnissen basiert. Auf vielen Erlebnissen.

Ich wurde nicht zu einem selbstbewussten Mann erzogen. Meine Familie wohnt in einer ländlichen Region und das häufigste was ich von meinen Familienmitgliedern bis heute gehört habe, sind folgende Sätze: "Das darf man nicht." und "Das macht man nicht."

Schon im Kindergarten und in der Grundschule war ich sehr beliebt. Ich war zwar immer der Kleinste, dafür aber richtig gut im Sport und Klassenbester. So gings weiter bis zur 7. Klasse. Schule und gute Noten waren mir immer sehr wichtig und ich war der Liebling aller Lehrer. Was mir aber besonders in Erinnerung geblieben ist, war meine Nervosität bevor ich mit dem Bus in der Schule ankam und besonders vor Prüfungen. Magenkrämpfe. Jeden Morgen wenn der Bus an meiner Schule hielt. Damals war ich vielleicht 12.

Das war der Zeitpunkt, als der kleine liebe Junge in mir verschwunden ist.

Meine Mutter erzählt mir heute noch, ich hätte damals zur ihr gesagt, dass es mir reicht und ich keine Bauchschmerzen mehr haben will. Inwieweit das stimmt weiß ich nicht. Jedenfalls sank meine Motivation für die Schule auf Null. Ich suchte mir ältere Freunde. Zwischen meinem 13 und 16. Lebensjahr hing ich mit beschränkten Nazi-Idioten ab. Allesamt vorbestraft. Alle deutlich älter als ich. Vom beliebten Jungen wurde ich zum totalen Außenseiter. Alle haben mich gehasst oder belächelt. Gemobbt wurde ich jedoch in der Schule nie. Im Gegenteil.

Meine eigenen Nazi-"Freunde" machten sich ständig über mich lustig. Ich war ja auch der Jüngste und körperlich Schwächste. Ich schaffte die achte und neunte Klasse nur mit sehr viel Glück.

Mit Ende 15 habe ich mich von allen Leuten in der Szene losgesagt und ich fand schnell wieder Anschluss an "normale" Leute. Meine Motivation für die Schule war allerdings weg. Ich hab mich von der achten Klasse bis zum Abitur durchgemogelt ohne Hausaufgaben zu machen. Naja fast zumindest. Ich habe gelernt wie ich mit minimalem Aufwand durchkomme. Ohne Probleme. Viele Leute erzählen einem wie wenig sie für die Schule tun mussten. Meine größte Arbeit bestand immer darin durchzuplanen, wann ich welche Hausaufgabe bei wem abschreiben konnte und wieviele Klassenbucheinträge ich mir leisten konnte ohne Ärger zu bekommen. Vor der 12 Klasse (die ja für mein Abitur relevant war) habe ich eine Liste erstellt und genau geplant in welchen Fächern ich mir wie oft ein Defizit leisten könnte und dennoch mein ABitur bestehe.

Meine Pläne gingen immer auf.

Zu dieser ABizeit, also mit 18-20 Jahren, war ich jedes Wochenende betrunken und jeden Tag bekifft. Ich ging morgens zu Schule und rauchte nachmittags meinen ersten Joint. Etwas Disziplin hatte ich mir noch übrig gelassen. Dabei blieb es allerdings nicht. Mittlerweile nehme ich gar nichts mehr. Sogar Alkohol nur in seltenen Fällen.

Meine jungen Erwachsenenjahre sind von vielen Prügeleien geprägt. Jedes Wochenende Zoff. War aus heutiger Sicht wohl so eine Selbstbestätigungssache. Ich habe mich wirklich oft geschlagen. ABer ich habe nie wirklich etwas abbekommen. Vielleicht bin ich auch etwas abgestumpft mittlerweile. Die Nase war wohl öfters mal gebrochen, sieht heute aber immer noch ganz ok aus, obwohl ich sie nie habe richten lassen.

Ich war zwar wirklich ein kleiner Asi zu dieser Zeit, aber ich habe mich nie mit Leuten geschlagen, die mir körperlich unterlegen waren. Häufig sogar in Unterzahl. Gekniffen habe ich nie.

AUch in den folgenden Jahren während meines Studiums habe ich nichts ausgelassen, kam häufiger mit dem Gesetz in Konflikt, kam aber immer mit weniger als einem blauen Auge davon. Schlägereien hatte ich irgendwann nicht mehr nötig, nachdem ich angefangen hatte zu pumpen. Ich hab früher schon nie verloren und nun sah ich aus wie Hulk mit 1,66m und hab 130kg im Bankdrücken platt gemacht. Wem sollte ich denn noch was beweisen?

Das Witzige ist ja, ich war in den letzten 3 Jahren vielleicht 5 Mal im Fitnessstudio und sehe heute immernoch aus als ob ich jede Woche 1-2mal trainieren würde. Meine Genteik ist ein Kracher.

Studium war auch ein Witz. Minimaler Auwand und locker durchgekommen. Ok, ich hab länger als die Regelstudienzeit gebraucht, weil ich es gemütlich durchziehen wollte. Irgendwann haben meine Eltern dann gesagt, dass ich noch ein Semester hätte bevor sie mir den Geldhahn zudrehen. Also ein Semester lang auf den Hosenboden gesetzt, 4 Monate kaum das Tageslicht gesehen, aber dafür fast 40% meines gesamten Bachelorstudiums in einem Semester durchgezogen...

Ich wußte schon relativ früh in meinem Leben was ich genau machen will. Parallel zum Studium habe ich 3 jeweils einjährige Zusatzausbildungen im Kommunikationsbereich abgeschlossen. Nach meinem Abschluss habe ich genau den Job bekommen den ich haben wollte. Bewerbungen habe ich grade mal 5 Stück schreiben müssen. Eigentlich hat kein Berufseinsteiger bzw. überhaupt jemand in meinem Alter eine Chance einen vergleichbaren Job zu finden. Ich wußte, dass ich ihn bekommen würde.

Shit. Jetzt hab ich euch einen Roman über mein ganzes Leben geschrieben und ich bin immer noch nicht beim wirklich wichtigen Teil.

Ich bin kein religiöser Mensch. Aber ich glaube. Ich glaube an mich. Ich bin auf so engen Pfaden balanciert und nie im Wasser gelandet. Ich habe in viele Dinge ein Minimun an Aufwand investiert und genau das bekommen was ich wollte, wenn nicht noch mehr. Alles was ich tue, endet so wie ich es mir vorstelle. Immer. Ich kenne keine Fehlschläge obwohl ich sie erlebt habe. Ich kienne keine Niederlagen obwohl ich auch mal am Boden lag. Wenn ich mal eine Prüfung verhauen habe, dann habe ich mir gesagt: "Ok, dann schaffst du es beim nächsten Mal." Und beim nächsten Mal schaffte ich es. Ich hab mein erstes Auto nach 3 Monaten heftig gecrashed. Ich hab mich kurz geärgert und gefreut, dass nicht mehr passiert ist.

Ich bin ein Optimist und ein geborener Reframer.

Entweder mir gelingt etwas oder ich sehe den Vorteil in meinem Scheitern. Ich muss mich nicht prügeln, nicht profilieren, nicht in den Vordergrund drängeln. Ich weiß, dass ich gut bin. Ich weiß, dass alles in den nächsten 5 jahren, die ich geplant habe, genau so laufen wird wie ich mir das vorstelle. Ich weiß, dass ich überleben würde, wenn ich nächsten Monat mit einem Flugzeug abstürze. Na gut, vielleicht weiß ich es nicht. Aber ich wäre sogar noch gelassen, wenn ich aus dem Fenster sehen würde und die Tragflächen grade wegknicken. Ich weiß, dass ich immer Glück habe.

Glück. Ich habe mich häufig gefragt, ob ich wirklich Glück habe. Ist es mein positives Denken was mich hierhin gebracht hat oder ist es vielleicht das kleine Teufelchen auf meiner Schulter was immer seine Hand über mich gehalten hat? Keine Ahnung. Ist aber auch egal. Mein Selbstbewusstsein ist heute so gefestigt, dass mir nichts etwas anhaben könnte. Ich habe einen sehr engen Draht zu meiner Familie und dennoch würde ich nach der ersten Trauer sehen, welche Unabhängigkeit ich gewonnen hätte, wenn sie auf einmal nicht mehr da wären. Das ist natürlich ein krasses Beispiel, aber genau so funktioniert mein Kopf.

Ich habe keine schlechten Tage. Ja, manchmal habe ich auch keine Lust früh Morgens aufzustehen und den ganzen Tag zu arbeiten. ABer ich bin immer gut drauf. Jeden Tag. Ich habe den tollsten Job den ich mir vorstellen kann und trotzdem wäre ich nicht eine Sekunde geknickt wenn meine Chefin mich feuert. Einfach weil ich weiß, dass ich dann einen noch cooleren und noch besser bezahlten Job finde.

Es gibt nur eine handvoll Menschen, die mir wirklich wichtig sind. Ich bin zwar ständig mit unterschiedlichen Leuten unterwegs aber trotzdem könnte ich von heute auf morgen alleine das Land verlassen. ich hänge an niemandem. Wirklich enge Freund spielen in meinem Leben nicht die Rolle, wie sie es für die meisten Menschen täten. Ich bin ein Einzelgänger, der sehr umgänglich ist. Klingt vielleicht wiedersprüchlich, ist es aber gar nicht. Ich mag Menschen. Ich brauche sie nur nicht.

Ich bin glücklich.

Ich weiß, wie eingebildet, überheblich und naiv diese Zeilen auf euch wirken könnten. Das bin ich aber nicht. Ich bin ein ruhiger, beobachtender Mensch, der sich nicht in den Mittelpunkt drängelt. Ich habe nicht das Bedürfnis nach Anerkennung. Ich kann mein Leben einfach genießen, weil es mir gut geht und ich weiß, dass es mir immer gut gehen wird.

Und ich habe trotzdem immer einen Plan B in der Tasche.

Sorry, dass ich euch keine konkreten Tipps geben kann, wie ihr euch ein gutes Innergame zulegen könnt. Aber vielleicht könnt ihr etwas aus meiner Entwicklung mitnehmen.

Ich glaube die Frage, wie ich mit Körben umgehe, hat sich mit diesem Text erledigt... ;-)

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey TTT!

Bingo, so seh ich es auch! Ich drück das mal knapp aus: Inner Game entwickelt sich immer aus den persönlichen Erfahrungen, die man dann sammelt, wenn man sein Leben aktiv nach vorne bringt! Daraus werden dann Überzeugungen, die man immer wieder vermitteln kann und die helfen, einen Frame in jeder Situation zu halten. Und wenns mal zu langweilig wird oder man nicht stehenbleiben will: Neues ausprobieren! So lässt sich alles weiter pushen, man erfährt noch mehr über die eigene Persönlichkeit mit Stärken und Schwächen und kann so noch mehr die eigene Komfort-Zone vergrößern. Die Bravo würde sagen: Entdecke neue Vorlieben :D Aber mehr brauch es eigentlich nicht, denn so kann man alles erreichen, worauf man Bock hat - That's it!

.influence

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Zeilen klingen extrem nach Draufgänger. Überall Scheiß-Egal-Einstellung. Job weg? Egal. Freunde weg? Egal. Familie weg? Egal.

Du weißt, dass es weiter geht. Weiter nach vorne. Du versuchst jedem Moment etwas abzugewinnen - und schaffst das auch. Dadurch lebst du nie in der Vergangenheit, sondern blickst immr nach Vorne.

Allerdings frage ich mich, welche Motivation dich antreibt. Wenn dir nichts wichtig, warum bist du dann auf diesem Planeten?

Grüße aus Braunschweig

ps: Ich kann deine Denke sehr gut nachvollziehen. Manchmal denke ich mir bei 250km/h auf der Autobahn auch " Was, wenn es mich gleich zerlegt? Egal...dann ist das halt so. Ich habe ein reines Gewissen und bisher ein schönes Leben gehabt".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.