K&W? sie will dauernd Kontakt, aber hat nie Zeit !

48 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich frag mich gerade ernsthaft ob ich mir das jetzt echt die nächsten wochen antun möchte mit dieser frau...vor allem weil ich ab september wieder nen praktikum in asien für 1/2 jahre plane....

Was hat das Eine jetzt mit dem Anderen zu tun?

...die hat grad echt schiss vorm 2. staatsexamen, da sie unbedingt staatsanwältin werden will

Staatsanwältin?

Das klingt ja mega abstoßend.

Wo bleibt denn da noch Raum für Alkohol- und Drogenexzesse, liberalen Fahr-, Vögel- und Lebensstil?

und es regt mich gerade auf, dass ich die letzten male als ich mit frauen im gespräch war nicht mehr forciert habe ( Nc usw.)

Zu Recht.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hat das Eine jetzt mit dem Anderen zu tun?

Ich denke, dass sie wenn dann ne LTR forciert...sie erzählt mir immer wieder wie lustig ihre freunde unsere kennenlernstory finden.... sie schreibt mir oft in anwesenheit von freundinnen ( wenn sie weg ist, sie kochen etc.. ) heute als wir telefoniert haben, hat ihr vater sie aufm festnetztelefon angerufen..darauf meinte sie, dass sie ihn zurückruft, da sie noch mim Philipp telefoniere und es klang so, als wenn ihre eltern wüssten wer ich bin...( und da wär sie normal sehr vorsichtig...hab ich herausgehört)

es geht darum, dass wenn der sex gut ist, ich schon ne ltr gewillt bin einzugehen....wenn sie bis juni stress hat und ich dann weg bin ...dann weiß ich nicht ob es überhaupt wert ist, das ganze weiterzufocieren...

Ich bin leider nicht so wie du mopar...ich hab nun seit ich wieder single bin mit 4 frauen geschlafen und ich hab im nachhinein keinen mehrwert von dem ganzen gesehen...der sex hat mir keinen spaß gemacht ! 0 ! obwohl eine e-titten hatte( wenig hängend) und schlank war..iwie haben mir die gefühle gefehlt...klingt zwar ein wenig schwul...ist aber leider so...ich wäre oft gerne ein kaltes arschloch ! ich hab immer gewissenbisse,wenn ich ner frau ne abfuhr gebe...als ich zb mit meiner ex freundins chluss gemacht habe, konnt ich 2 wochen net gescheit schlafen..nicht weil es mir schlecht ging..sondern wegen meinem gewissen,weil ich wusste,dass sie mich immer auf ein podest gestellt hat, obwohl sie ne hb8 100% HSE-HD war

bearbeitet von Onkel Phil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Staatsanwältin?

Das klingt ja mega abstoßend.

Wo bleibt denn da noch Raum für Alkohol- und Drogenexzesse, liberalen Fahr-, Vögel- und Lebensstil?

Das sind so abstoßende Personen, die dafür sorgen, dass Mörder und Kinderschänder und all das andere Gesocks bekommt, was sie verdienen. Schon echt abstoßend sowas. Menschen mit Ideologie und Karrieresinn.

btw vögelt doch die breite Masse ohnehin auf großer Spur untereinander, wie nur möglich, warum sich also über einen Ausläufer beschweren?

Wie auch immer. Ob für nächste Woche ein Date zustandekommt, wirst du ja sehen bzw. halt noch ausmachen müssen ^^

Sie wird sich auch bewusst sein, dass sich ein noch so Interessierter nicht auf ewig vertrösten lassen lässt. Allerdings wäre mir das Examen viel zu wichtig, um mich jetzt ablenken zu lassen, daher kann ich das nachvollziehen :D

Dass du ein halbes Jahr im Ausland bist, dürfte natürlich eine Herausforderung werden aber bis dahin sind es ja noch ein paar Monate, die ihr ab ihrem Examen und deinem Flug habt. Versuch(t')s doch einfach..

bearbeitet von SkullCrossbone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter... streich mal bitte das Wort LTR aus deinem vokabular.... Wenn ich das lese LTR hier LTR da... meine Fresse.. nimm dir bitte ein ein stift und ein klebezeitell, schreib needy drauf und klebs dir auf die Stirn.. Ich hab die 2 Seiten nur kurz überflogen und du kannst auch als Themenname " Hilfe bin needy!" benutzen. Du hast in den letzten effektiv 0 gelernt und hast nur deine Problemzone verschoben?

So so du bist ein monogamer? Wem bist du denn momentan monogam gegenüber? Deinen wichsgriffeln?

Sorry für die harten Worte, aber es ist so und wenn du mal von oben auf die Situation gucken würdest, würdest du es selber feststellen

LG

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter... streich mal bitte das Wort LTR aus deinem vokabular.... Wenn ich das lese LTR hier LTR da... meine Fresse.. nimm dir bitte ein ein stift und ein klebezeitell, schreib needy drauf und klebs dir auf die Stirn.. Ich hab die 2 Seiten nur kurz überflogen und du kannst auch als Themenname " Hilfe bin needy!" benutzen. Du hast in den letzten effektiv 0 gelernt und hast nur deine Problemzone verschoben?

So so du bist ein monogamer? Wem bist du denn momentan monogam gegenüber? Deinen wichsgriffeln?

Sorry für die harten Worte, aber es ist so und wenn du mal von oben auf die Situation gucken würdest, würdest du es selber feststellen

LG

du hast vollkommen recht, dass ich needy bin..jmd. normales hätte das ganze nicht mitgemacht und hätte sich mehr! um alternativen gekümmert bzw. das ganze mehr forciert....

naja bin ma gespannt wie das date am sa läuft... im club hab ich der fast nüchtern ( sie auch) nach 5min meine zunge in den hals gesteckt( sie wollte gehen und ich hab ihr gesagt dass ich sie überzeuge zu bleiben)...dem mädel von silvester nach 10min reden.... und dem mädel sie sich mir direkt angeboten hat, saß ich nach 3min im taxi zu mir nach hause....diese skrupellose dreistigkeit die ich im clubgame habe, sollte ich vl mal bei frauen anwenden, die ich mag...

dennoch habe ich das wort LTR an eine wichtige bedingung geknüpft..da bin ich nach einer beziehung wo der sex mal scheiße war, vorsichtig ;)

bearbeitet von Onkel Phil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich dein Text lese könnte man(n) meinen du bist 12.

-Zieh doch endlich mal einen FO richtig durch (ich hoffe du weisst was ein FO und warum amn ihn macht)

- Lösch diese Whatsapp scheisse

- Stell Sie nicht dauernd auf ein Podest

- Arbeite an deinem Verhalten (ich lese ständig du fragst sie was und gibst ihr auswahlmöglichkeiten WTF sowas fällt einen doch irgendwann auf das hier mächtig was falsch läuft) also für das nächste mal fragst du nicht awann Sie zeit hat sondern sagst ihr gefälligst wann Sie zeit hat. Wenn SIe sagt keine Zeit und nichts anderes vorschlägt.... FO bis invest kommt (keine "hi wie geht es dir" sms) kommt ein FLAKE NEXT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sorry bro du bist der Frau hochgradig unterlegen und Sie hat deine Eierbereits schon in der hand ohne das diese je ihre pussy gesehen haben und sehen werden. Willkommen im LBJF land-im Universum Orbit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich dein Text lese könnte man(n) meinen du bist 12.

-Zieh doch endlich mal einen FO richtig durch (ich hoffe du weisst was ein FO und warum amn ihn macht)

- Lösch diese Whatsapp scheisse

- Stell Sie nicht dauernd auf ein Podest

- Arbeite an deinem Verhalten (ich lese ständig du fragst sie was und gibst ihr auswahlmöglichkeiten WTF sowas fällt einen doch irgendwann auf das hier mächtig was falsch läuft) also für das nächste mal fragst du nicht awann Sie zeit hat sondern sagst ihr gefälligst wann Sie zeit hat. Wenn SIe sagt keine Zeit und nichts anderes vorschlägt.... FO bis invest kommt (keine "hi wie geht es dir" sms) kommt ein FLAKE NEXT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sorry bro du bist der Frau hochgradig unterlegen und Sie hat deine Eierbereits schon in der hand ohne das diese je ihre pussy gesehen haben und sehen werden. Willkommen im LBJF land-im Universum Orbit.

whatsapp werde ich nicht löschen, da ich die app viel mit freunden nutze...aber ich habe draus gelernt und werde in zukunft nur noch telefongame machen, da mir die schreiiberei zum 1.mal in meinem leben echt hart aufn sack gegangen ist !

Ich werde ihr nun mal glauben, dass sie die tage echt hardcore lernt und bis nächste woche, wenn sie angeblich wieder zeit hat, keinen FO machen( sie will mich die woche iwann anrufen hat sie im telefonat erwähnt).... da mich nächste woche eh 2 freunde besuchen, bin ich eh abgelenkt...

erst wenn sie dann wieder flaken sollte, werde ich den FO richtig durchziehen...in der zeit werde ich aber wieder fleißg feiern gehen und nach weiteren ernsthaften alternativen suchen...

bearbeitet von Onkel Phil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, dass sie wenn dann ne LTR forciert...

Ihr Problem.

Wenn es dir nicht passt lenkst du es dezent in eine andere Richtung oder steigst aus wenn das nicht klappt.

es geht darum, dass wenn der sex gut ist, ich schon ne ltr gewillt bin einzugehen....wenn sie bis juni stress hat und ich dann weg bin ...dann weiß ich nicht ob es überhaupt wert ist, das ganze weiterzufocieren...

Guter Sex ist ersteinmal nur guter Sex. Mehr nicht.

LTR, Prüfungsstress bis Juni, Praktikum im September...

Für eine Frau die du noch nicht einmal gefickt hast machst du dir also entschieden zu viele Gedanken.

Ich bin leider nicht so wie du mopar...(...)

...ich wäre oft gerne ein kaltes arschloch !

Hehe haha hoho. Du hast glatt meine Stimmung deutlich verbessert.

Mehr davon!

ich hab nun seit ich wieder single bin mit 4 frauen geschlafen und ich hab im nachhinein keinen mehrwert von dem ganzen gesehen...der sex hat mir keinen spaß gemacht ! 0 ! obwohl eine e-titten hatte( wenig hängend) und schlank war..iwie haben mir die gefühle gefehlt...klingt zwar ein wenig schwul...ist aber leider so...ich wäre oft gerne ein kaltes arschloch ! ich hab immer gewissenbisse,wenn ich ner frau ne abfuhr gebe...als ich zb mit meiner ex freundins chluss gemacht habe, konnt ich 2 wochen net gescheit schlafen..

Nun, bitte frag dich einmal selbst was dir an dem Sex mit diesen vier Frauen gefehlt hat?

Brauchst du dieses Beziehungsgefühl um dich hemmungslos auszuleben?

Kommt dir schlecht vor was du tust in dem Moment in welchem du es tust?

Fühlst du dich den Damen nach einem SNL irgendwie verpflichtet?

Hast du Angst das sie etwa Gefühle für dich entwickeln die du nicht zurückgeben kannst?

Oder lag es wirklich nur daran das du eine Frau vollständig begehren musst um Gefühle beim Sex für sie zu haben?

Sofern du ein moralisches Problem mit wechselnden Sexualpartnerinnen hast ist das nix Verwerfliches.

Niemand zwingt dich zu einem promiskuitiven Lifestyle.

Sofern du ein moralisches Problem damit hast womöglich einmaligen Sex mit einer Frau zu haben die dann auch noch Gefühle für dich entwickelt und eine Beziehung will - Auch das ist nichts Verwerfliches solange du entweder einen Weg findest deine Haltung klar und eindeutig zu vermitteln oder dir b) selbst darüber im klaren wirst das purer Sex i.d.R. keinerlei Verpflichtungen beinhaltet. Mach dir klar das ihr euch nichts schuldig seid. Ihr habt Zweisamkeit zur gegenseitigen Luststeigerung und Befriedigung genossen. Das ist nix Verwerfliches, auch dann nicht wenn es sich auf einen einmaligen Akt beschränkt und nicht der Fortpflanzung dient. Wenn sie sich verliebt ist das nicht schlimm - das kann dir ebenso passieren. Aber du musst dein Leben nicht in den Zwang stellen es vollständig nach den Gefühlen, Wünschen und Befindlichkeiten anderer Menschen auszurichten.

Sofern du dir nur von einer Partnerin in die du selbst verliebt bist guten Sex versprichst so muss ich dich leider enttäuschen.

Das ist ein Irrglaube den du in eigenem Interesse möglichst schnell ablegen solltest. Denn damit legst du den Grundstein für eine von Podestdenken und Neediness gestörte Verführung.

Beschäftige dich mal mit dem Thema Madonna-Whore Komplex.

als ich zb mit meiner ex freundins chluss gemacht habe, konnt ich 2 wochen net gescheit schlafen..nicht weil es mir schlecht ging..sondern wegen meinem gewissen,weil ich wusste,dass sie mich immer auf ein podest gestellt hat, obwohl sie ne hb8 100% HSE-HD war

Deine Schlafstörungen waren berechtigt.

Aus welchem Grund sollte man sonst eine echte HB8 HSE-HD die einen auch noch anhimmelt und sich regelmäßig ficken lässt aus eigenem Antrieb abschiessen?

Hast du etwa ein Problem damit von attraktiven Frauen begehrt zu werden?

M O P A R

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, dass sie wenn dann ne LTR forciert...

Ihr Problem.

Wenn es dir nicht passt lenkst du es dezent in eine andere Richtung oder steigst aus wenn das nicht klappt.

Wäre es nicht total inkongruent, wenn ich plötzlich meinen frame um 100% drehe?

es geht darum, dass wenn der sex gut ist, ich schon ne ltr gewillt bin einzugehen....wenn sie bis juni stress hat und ich dann weg bin ...dann weiß ich nicht ob es überhaupt wert ist, das ganze weiterzufocieren...

Guter Sex ist ersteinmal nur guter Sex. Mehr nicht.

LTR, Prüfungsstress bis Juni, Praktikum im September...

Für eine Frau die du noch nicht einmal gefickt hast machst du dir also entschieden zu viele Gedanken.

Ich bin leider jmd. der immer langfrstig denkt...daher hat es auch nicht mit meiner letzten freundin geklappt...mehr dazu später

Ich bin leider nicht so wie du mopar...(...)

...ich wäre oft gerne ein kaltes arschloch !

Hehe haha hoho. Du hast glatt meine Stimmung deutlich verbessert.

Mehr davon!

Das war auch ein kompliment! iCH wäre echt gerne mehr arschloch ! Ich bin zwar sehr hart C&f, aber indirekt weiß jede glaub ich, dass tief in mir ein total liebenswerter kerl steckt

ich hab nun seit ich wieder single bin mit 4 frauen geschlafen und ich hab im nachhinein keinen mehrwert von dem ganzen gesehen...der sex hat mir keinen spaß gemacht ! 0 ! obwohl eine e-titten hatte( wenig hängend) und schlank war..iwie haben mir die gefühle gefehlt...klingt zwar ein wenig schwul...ist aber leider so...ich wäre oft gerne ein kaltes arschloch ! ich hab immer gewissenbisse,wenn ich ner frau ne abfuhr gebe...als ich zb mit meiner ex freundins chluss gemacht habe, konnt ich 2 wochen net gescheit schlafen..

Nun, bitte frag dich einmal selbst was dir an dem Sex mit diesen vier Frauen gefehlt hat?

Brauchst du dieses Beziehungsgefühl um dich hemmungslos auszuleben?

Kommt dir schlecht vor was du tust in dem Moment in welchem du es tust?

Fühlst du dich den Damen nach einem SNL irgendwie verpflichtet?

Hast du Angst das sie etwa Gefühle für dich entwickeln die du nicht zurückgeben kannst?

Oder lag es wirklich nur daran das du eine Frau vollständig begehren musst um Gefühle beim Sex für sie zu haben?

Sofern du ein moralisches Problem mit wechselnden Sexualpartnerinnen hast ist das nix Verwerfliches.

Niemand zwingt dich zu einem promiskuitiven Lifestyle.

Sofern du ein moralisches Problem damit hast womöglich einmaligen Sex mit einer Frau zu haben die dann auch noch Gefühle für dich entwickelt und eine Beziehung will - Auch das ist nichts Verwerfliches solange du entweder einen Weg findest deine Haltung klar und eindeutig zu vermitteln oder dir b) selbst darüber im klaren wirst das purer Sex i.d.R. keinerlei Verpflichtungen beinhaltet. Mach dir klar das ihr euch nichts schuldig seid. Ihr habt Zweisamkeit zur gegenseitigen Luststeigerung und Befriedigung genossen. Das ist nix Verwerfliches, auch dann nicht wenn es sich auf einen einmaligen Akt beschränkt und nicht der Fortpflanzung dient. Wenn sie sich verliebt ist das nicht schlimm - das kann dir ebenso passieren. Aber du musst dein Leben nicht in den Zwang stellen es vollständig nach den Gefühlen, Wünschen und Befindlichkeiten anderer Menschen auszurichten.

Sofern du dir nur von einer Partnerin in die du selbst verliebt bist guten Sex versprichst so muss ich dich leider enttäuschen.

Das ist ein Irrglaube den du in eigenem Interesse möglichst schnell ablegen solltest. Denn damit legst du den Grundstein für eine von Podestdenken und Neediness gestörte Verführung.

Beschäftige dich mal mit dem Thema Madonna-Whore Komplex.

Mich stört, dass jeder bei nem ONS nur auf sich selbst achtet...Ich suche einfach die bestätigung und finde nichts geileres ne frau zum multiplen orgasmus zu bringen...Das "soziale" wird bei einem ONS m:M nach zu kurz gehandhabt...genau das fehlt mir..also das ne frau auf mich eingeht bzw ich auch auf sie eingehen kann.

Und ja ich habe angst, dass die frau sich in mich verliebt und ich ihr das nicht zurückgeben kann, weil ich an ne LTR hohe anspüche habe.

Ich habe es leider noch nicht geschafft einer frau erfolgreich zu sagen, dass ich mit ihr nichts festes suche.... So habe ich immer! den kontakt abgebrochen,wenn ich gemerkt habe, dass sie sich mehr erhofft... mir ist es sogar schon oft passiert, dass ne frau die ich mit heimgenommen habe mir mit so ner scheiße kam ! ( beziehung etc...)

als ich zb mit meiner ex freundins chluss gemacht habe, konnt ich 2 wochen net gescheit schlafen..nicht weil es mir schlecht ging..sondern wegen meinem gewissen,weil ich wusste,dass sie mich immer auf ein podest gestellt hat, obwohl sie ne hb8 100% HSE-HD war

Deine Schlafstörungen waren berechtigt.

Aus welchem Grund sollte man sonst eine echte HB8 HSE-HD die einen auch noch anhimmelt und sich regelmäßig ficken lässt aus eigenem Antrieb abschiessen?

Hast du etwa ein Problem damit von attraktiven Frauen begehrt zu werden?

Die Frau war perfekt ! Eigentlich meine Traumfrau ( hat jeder gesagt der sie kannte) ...nur leider hatte sie ein KInd, womit ich mit 24 nicht zurecht kam...es lief alles perfekt bis sie wollte, dass ich einen bezug zum kind bekomme..dafür war ich mit 24 noch nicht bereit. wir haben uns bis zu dem "gespräch " immer nur gesehen,wenn das kind entweder geschlafen hat oder nicht da war.... Ich habe es sogar probiert zu dem Kind nen bezug zu bekommen...habe aber gemerkt, dass es nichts für mich ist...

Darauf habe ich dann ne andere gedatet und gemerkt, dass ich auch mal wieder bock auf ne andere habe...so habe ich dann schluss gemacht

als ich nach 4 wochen mein zeug bei ihr abgeholt habe, konnte sie kein wort mit mir reden, weil es ihr noch so scheiße ging ! Sie hat mir immergesagt, dass sie in mir ihren Traummann sieht und alles perfekt ist und für einen Mann noch nie so gefühle hatte... Das hat mir echt weh getan sie so zu verletzen...vor allem da ich seh, dass mir die trennung 0,0 ausgemacht hat, da ich nach 5 tagen schon mit der nächsten gevögelt habe

M O P A R

Dein Beitrag ist sehr gut...ich glaube ich rahme ihn mir ein und les ihn immer wenn ich ne frau date, dass ich keine gewissenbisse haben muss, wenn ich bspw nach 10 dates kb mehr habe... danke dafür

bearbeitet von Onkel Phil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

s4ot

@skullcrossbone:

mopar, on 02 Jan 2014 - 11:24 PM, said:snapback.png


Staatsanwältin?

Das klingt ja mega abstoßend.

Wo bleibt denn da noch Raum für Alkohol- und Drogenexzesse, liberalen Fahr-, Vögel- und Lebensstil?

Das sind so abstoßende Personen, die dafür sorgen, dass Mörder und Kinderschänder und all das andere Gesocks bekommt, was sie verdienen. Schon echt abstoßend sowas. Menschen mit Ideologie und Karrieresinn.

Also ausgerechnet mit den von dir genannten Personengruppen hat die deutsche Justiz doch immer großes Mitleid. Jura ist doch bekannt dafür so ziemlich die einzige Wissenschaft zu sein, bei der 1+1 nicht gleich 2 ergibt.

@unclephil:

An der Nachhaltigkeitsperspektive ist nichts auszusetzen. Allerdings gilt es von Zeit zu Zeit eine Überprüfung der eingeschlagenen Richtung vorzunehmen. Was bringen dir Solarzellen auf dem Dach wenn nur an 3 Tagen im Jahr die Sonne scheint?

Die Frau forciert bisher garnix ausser deinen Kontakt auf K&W Level zu halten. Denk an die comfortlastige Prägung eures Kontaktes mit viel Schreiberei etc.

Du gibst deinen Frame nicht auf wenn du Führungsverhalten zeigst. Nur soviel: Als K&W Kandidat der sich für eine LTR qualifizieren soll hast du keinen sonderlich guten Frame.

Das Problem liegt wohl darin das du von ihr das erwartest was du bspw. von deiner Ex im Überfluss erhalten hast-->Zustimmung und Attraction. Das du damit schwer klarkommst ist offensichtlich, aber hier ist bzw. war dein Einsatz gefragt.

Was den ONS oder SNL angeht so liegt es auch in deinen Möglichkeiten ihn sozial zu gestalten.

Ergo: Du bist kein Arschloch nur weil du unverbindlichen Sex möchtest. Du bist eines wenn du dich danach anziehst, wortlos verschwindest und Angst hast das dich jemand gesehen haben könnte.

M O P A R

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@unclephil:

An der Nachhaltigkeitsperspektive ist nichts auszusetzen. Allerdings gilt es von Zeit zu Zeit eine Überprüfung der eingeschlagenen Richtung vorzunehmen. Was bringen dir Solarzellen auf dem Dach wenn nur an 3 Tagen im Jahr die Sonne scheint?

Streetcredibility ;)

Die Frau forciert bisher garnix ausser deinen Kontakt auf K&W Level zu halten. Denk an die comfortlastige Prägung eures Kontaktes mit viel Schreiberei etc.

Du gibst deinen Frame nicht auf wenn du Führungsverhalten zeigst. Nur soviel: Als K&W Kandidat der sich für eine LTR qualifizieren soll hast du keinen sonderlich guten Frame.

Wiegesagt sie hat für morgen abend iwas abgesagt, da sie echt lernen möchte( auch abends)...Sie schreibt nächste woche irgendwelche Probleklausuren..ich denke da möchte sie sich wieder ein wenig bestätigung holen.Bei unserem vorletzten telefonat hab ich auch gemerkt, dass sie sich grad echt sorgen macht wegen des staatsexamens...sie ist halt echt verdammt ehrgeizig und hat zukunftsängste.

hab dann gemeint: ok wie wärs wenn wir dann einfach eine stunde zu meinem sushiladen bei dir um die ecke gehen...Sie macht ab morgen halt ne entgiftungstour( hat sie mir vor paar tagen am telefon schon erzählt..habs halt da nicht bedacht) ...daher wolle sie das auf nächste woche verschieben. Außerdem würde sie dann wieder mind. 2-3 h nicht zum lernen kommen, da wenn sie weg ist, sie nicht sofort dazu kommt ( kann ich leider bestätigen..ist bei mir und meinen freunden auch so. Dann hat sie noch gemeint, dass sie mir auch den schwarzen peter zustecken könne, da ich ja 2 wochen weg gewesen wäre ( das war dann aber eher scherzhaft)

Ich will das ganze nicht schönreden und will jetzt auch nicht analysieren was alles dahinter steckt...nur ich glaube sie ist total rational und ich kann mir echt vorstellen,dass sie jetzt einfach mal paar tage in Ruhe lernen möchte.( ich hab auch freunde die so sind) Daher werde ich jetzt einfach mal bis nächste woche abwarten und dann den FO durchziehen, wenn sie mich immernoch nicht sehen will.

Ich muss ihr halt iwie zeigen ( nicht sagen),dass ich weg bin wenn das ganze keinen Fortschritt mit sich zieht. Dennoch aber iwie verständnis zeigen,wenn sie lernen muss.

Das Problem liegt wohl darin das du von ihr das erwartest was du bspw. von deiner Ex im Überfluss erhalten hast-->Zustimmung und Attraction. Das du damit schwer klarkommst ist offensichtlich, aber hier ist bzw. war dein Einsatz gefragt.

word ! meine ex hat 0 spielchen mit mir gespielt...0 drama ...0 eifersucht gezeigt wenn ich weg war usw. . und mir immer gesagt wie toll ich doch bin Ich muss wohl echt damit erstmal klarkommen, dass (leider) nicht jede ist wie sie und einen Mann von anfang an so begehrt

Was den ONS oder SNL angeht so liegt es auch in deinen Möglichkeiten ihn sozial zu gestalten.

Ergo: Du bist kein Arschloch nur weil du unverbindlichen Sex möchtest. Du bist eines wenn du dich danach anziehst, wortlos verschwindest und Angst hast das dich jemand gesehen haben könnte.

M O P A R

bearbeitet von Onkel Phil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier liegt der Denkfehler.

Ich muss ihr halt iwie zeigen ( nicht sagen),dass ich weg bin wenn das ganze keinen Fortschritt mit sich zieht. Dennoch aber iwie verständnis zeigen,wenn sie lernen muss.

Falsch.

Genau das musst du nicht.

Du machst jetzt einen FO und dann ist es an ihr zu investieren.

FO bedeutet niemals das du sie total ignorierst sondern nur das sie jetzt, nach einem Heavy Makeout & FC Block bzw. div. Flakes, nicht mehr die erste Geige in deinem Leben spielt.

Es hängt vieles davon ab das der FO eingehalten wird sonst erfüllst du weiter ihren Wunsch im K&W Bereich Wurzeln zu schlagen.

Gibt hier genug Material dazu. Lies dich im Forum ein.

M O P A R

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier liegt der Denkfehler.

Ich muss ihr halt iwie zeigen ( nicht sagen),dass ich weg bin wenn das ganze keinen Fortschritt mit sich zieht. Dennoch aber iwie verständnis zeigen,wenn sie lernen muss.

Falsch.

Genau das musst du nicht.

Du machst jetzt einen FO und dann ist es an ihr zu investieren.

FO bedeutet niemals das du sie total ignorierst sondern nur das sie jetzt, nach einem Heavy Makeout & FC Block bzw. div. Flakes, nicht mehr die erste Geige in deinem Leben spielt.

Es hängt vieles davon ab das der FO eingehalten wird sonst erfüllst du weiter ihren Wunsch im K&W Bereich Wurzeln zu schlagen.

Gibt hier genug Material dazu. Lies dich im Forum ein.

M O P A R

ok sie hat sich 2 Tage später bei mir gemeldet...es war eigentlich wie immer... 2 Tage später hab ich sie angerufen.....20min getelt und es war auch wie immer...(zb kam : erzähl mir dann, wenn du das u das gemacht hast....)

Nur hat sie sich seitdem nicht mehr gemeldet, was für sie ungewöhnlich ist....Ich habe wohl echt krass an attraction eingebüßt und ich bin wohl in ihrem orbit gelandet und werde , falls es so weitergeht in die LJBF-Zone geraten. Es war wohl echt dumm ihr am 2.1 am Telefon zu sagen, dass nur weil ich einen freund immer disse, weil er lernen muss und er deswegen keine zeit hat, sie nicht denken sollte, dass ich dafür kein verständnis habe und sie kein schlechtes gewissen haben braucht... ( ich hass es wenn ich anfang zu schwafeln und rede ohne nachzudenken...)..und ja besser wär, wenn sie denken würde, dass sie nen fehler macht, wenn sie lernt und für mich keine zeit hat...

Ich sehe nun ein, dass ich sie freezen muss und ich sie am besten innerlich schon nexten sollte...

Ich habe nun ein paar fragen zum freeze...Ich habe mir eben nochmals fjuns Text dazu gelesen und darin steht, dass ich jede Kontaktaufnahmen wie zb. "wie läuft bei dir das lernen" ignorieren sollte.

Dazu habe ich ne frage: Ich hab in den letzten Tagen frauentechnisch viel erlebt und denke halt, ob es nicht auch gut wäre davon ein wenig durch die Blume zu erzählen...z.b. habe ich vor 2 tagen ne russin kennengelernt, die schon relativ früh gehen wollte, da sie am nächsten Tag ihre masterbewerbung schreiben musste...Damit sie noch bleibt hab ich ihr angeboten zu helfen, wenn sie mir stattdessen kocht... das ganze fand gestern statt und es kam zum KC...mehr eskalation blockte sie physisch...1h später hatte ich nochn date..aber das war das mieseste, welches ich bisher hatte...das einzig lustige war, dass ich dort die freundinnen eines ONs von vor 6 wochen in der bar gesehen habe und die dauernd lachend rübergeschaut haben...

ich sollte aufhören betrunken irgendwelche frauen anzulabern und eigentlich hab ich schon beim telefonat gemerkt, dass es nicht passt...aber ich brauch zz. die ablenkung...

Mein Target aus dem Threat wirft mir zb immer (spaßeshalber )vor, ich sei nicht nett.. Hier könnte ich ihr mal zeigen, wie nett ich sein kann, wenn es jmd verdient...haha

Ich hätte noch paar andere storys die man unterschwellig erzählen könnte. ( Ich war am di im xx, da war die Party für alle gastros aus der stadt.... im club xx und restaurant xx, bekomm ich jetzt ab und zu wohl ein freigetränk ;) ... p.s. das ganze stimmt echt..)

Was ich damit sagen will. wie schaffe ich es dennoch in einem freezeout und sie ihren "orbitercheck" mal wieder machen sollte, ihr von meinem Leben vorzuschwärmen? Bzw. ist das überhaupt in einem freezeout ratsam?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Statt wirklich zu Freezen hast du deinen also Eiertanz fortgesetzt.

ok sie hat sich 2 Tage später bei mir gemeldet...es war eigentlich wie immer... 2 Tage später hab ich sie angerufen.....20min getelt und es war auch wie immer

Sich melden ist nicht gleich investieren.

Invest ihrerseits wäre bspw. der Vorschlag sich nochmal zu treffen.

Ich habe wohl echt krass an attraction eingebüßt und ich bin wohl in ihrem orbit gelandet und werde , falls es so weitergeht in die LJBF-Zone geraten.

Tja, hast du wohl.

Im Orbit bist du nur wenn du diesen belanglosen Kontakt aufrecht erhältst.

LJBF wird sie dir signalisieren sobald du weitere unkalibrierte Verführungsanstrengunen unternimmst.

Ich sehe nun ein, dass ich sie freezen muss und ich sie am besten innerlich schon nexten sollte...

Freeze bringt nur was bei vorhandener Attraction.

Ich habe mir eben nochmals fjuns Text dazu gelesen und darin steht, dass ich jede Kontaktaufnahmen wie zb. "wie läuft bei dir das lernen" ignorieren sollte.

Nun, etwas komplizierter ist es schon.

Frag dich selbst wieviel Zeit du für das Beantworten von belanglosen Nachrichten eines random Kontaktes verschwenden willst.

Überlege dir dann ob dir die Zeit die du brauchst um auf so eine sms zu antworten nicht viel zu schade ist.

Wenn du dann Nachrichten erhältst, in welchen dich ein Mensch fragt wie es dir geht, der dich bisher nur dazu benutzt hat sein Ego zu streicheln--> wozu diese dann überhaupt noch beantworten?

Ein FO ist dann am wirksamsten wenn a) noch Attraction da ist und b) wenn du es schaffst den Spagat zwischen "nicht angepisst wirken" und "nicht gleich auszuflippen nur weil sie schreibt" zu meistern.

Du hast einfach keine Zeit mehr für Belanglosigkeiten. Du hast Besseres vor.

Wenn sie dir vorwirft das du dich nicht mehr meldest schreibst du ihr extrem zeitversetzt das du grad mit deinen Freunden feiern warst, ne Verabredung hattest oder sonst wie beschäftigt warst und daher leider nicht antworten konntest. Mehr nicht.

Mein Target aus dem Threat wirft mir zb immer (spaßeshalber )vor, ich sei nicht nett.. Hier könnte ich ihr mal zeigen, wie nett ich sein kann, wenn es jmd verdient...haha

EIn Shittest, mehr nicht.

Was ich damit sagen will. wie schaffe ich es dennoch in einem freezeout und sie ihren "orbitercheck" mal wieder machen sollte, ihr von meinem Leben vorzuschwärmen? Bzw. ist das überhaupt in einem freezeout ratsam?

Wie willst du jetzt noch bei ihr DHV bringen wenn du vorher schon so endlos viel Tipperei, Comfort & Rapport mit ihr hattest?

Die weiß doch schon längst was mit dir los ist.

M O P A R

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schlagt mich...war eben feiern...wurd 2 mal von hb6-7 angelabert...aber hatte kb...hatte davon in den letzten 8 wochen genug und es hat mich nicht befriedigt.

dann wollten wir gehen und mich labert eine hb9!! an wegen feuer( topmodel--geiles gesicht - geile titten - geiler körper)....ich sag ihr sorry bin sportler und rauch nicht.....aber mein freund hat für dich.... sie sagt anastasia ...Ich: anastasia feuer ...mein kumpel gibt ihr feuer und wir drehen uns weg...sie sucht meinen augenkontakt und ich lächel sie die ganze zeit nur an...sie zurück...nach 2 min geh ich hin..fahr mein bestes game(bring sie zum lachen)..kino gesteigert und halte mit ihr nach 5min händchen...laut meines kumpels(natural), war sie bis dahin mega interessiert...ach in der zeit , in der wir uns angelächelt haben, wurde sie zweimal von typen angelabert, die nach 10sec die abfuhr bekommen haben

dann hab ichs versaut..ich streichel ihr ins gesicht..sie macht mit und ich setz nach ca. 7min zum kc an...sie dreht sich weg..und meint wir kennen uns zu wenig..ich ignoriers, mach weiter und setz nochmals an..wieder weggedreht( während ich ihre hand halte)...hab DANN ihr mein handy gegeben und gesagt: nüchtern bin ich viel cooler, ich will dich wieder sehen, geb mir deine nummer und ichr ruf dich in 2 tagen an..sie hat mir wohl die falsche gegeben ( kein whatsapp und mobilbix ging ran) ihre ausrede war dass sie ihr handy net dabei hat...naja habs dann nicht mehr gepackt es umzudrehen...war wohl zu dreist(laut meines kumpels)..er hat dann gedrängt zu gehen,dass ichs nicht noch mehr versau....die hbs 6-7 haben da immer mitgemacht...

dazu zu sagen ist, dass mein bester kumpel aus Los angelos da ist und wir etwas angetrunken waren ,weil wirn schönen abend haben wollten, weil wir uns selten sehen...

ach ich hab mit meinem kumpel nen gemeinsames cooles foto auf fb gepostet...darauf hat sich mein target gemeldet: unfair, ich lern und du säufst( vom sinn her, nur schöner geschrieben)...habs 3h ignoriert und dann nur gemeint: tja und jetzt gehen wir später noch in die xx....
darauf hat sie mir noch ne 4 zeilige msg geschrieben was sie macht und ist auf mich bissl eingegangen..hab dann 2 h später nur gemeint: viel spaß.....darauf kam um 1 wieder ne 3 zeilige msg zurück, wie ihr abend war..habs bisher ignoriert...

+ ich hab gemerkt,dass ich wieder( ich hab jetzt 13 kilo abgenommen seit oktober und bin nach 4 jahren wieder in topform) gut bei frauen ankomm( bin ein gesichtsfetter..leider)

- ich habs bei einer "traumfrau" verschissen

aber gut...darauf lässt sich aufbauen..ich habe endlich wieder gesehen, dass da draußen viele gleichwertige bzw. bessere alternativen rumlaufen....

p.s danke mopar...du hattest recht

bearbeitet von Onkel Phil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab DANN ihr mein handy gegeben und gesagt: nüchtern bin ich viel cooler,

No Excuses!

Achte darauf: Du bist immer cool. Ob besoffen oder auf Koks spielt keine Rolle.

dazu zu sagen ist, dass mein bester kumpel aus Los angelos da ist und wir etwas angetrunken waren ,weil wirn schönen abend haben wollten, weil wir uns selten sehen...

But we did nothing, absolutely nothing that day, and I say:

What the hell am I doing drinking in L.A. at 26?

got the fever for the flavour, the payback will be later, still I need a fix.

And the girls on the bus kept on laughing at us,

As we rode on ten down to Venice again.

Flaring out the G-Funk,

Sipping on a juice and gin,

Just me and a friend.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube ich habe statt viel ," noch cooler" gesagt..anyway..

ich geh nun öfter auf die party do...ein reh kommt für gewöhnlich immer 2 mal vor die flinte :spiteful:

mein target hat mir um 1 in der 3 zeiligen msg unter anderem geschrieben, dass sie heute klausuren hat...hab ihr dann um 6 nur geschrieben: dann viel glück nachher! und bin auf ihr geschreibsel net weiter eingegangen...fo wird weiter fortgesetzt

bearbeitet von Onkel Phil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also nen kleines miniupdate:

Ich freeze sie ja zz... da ich zz. ab und zu nen bild auf fb poste(odern freund), wenn ich feiern sieht sie das ( muss ja meinen mitmenschen teilen, wie schlank ich wieder bin ...haha)

Aufjedenfall schreibt sie mich zz. immer nur an, wenn ich "feiern" bin... letzte woche do und gestern auch.... am sa hat sie mir auch geschrieben, dass ich ja bestimmt wieder feiern bin ...Ich habe nur sporadisch freundlich in weitem abstand geantwortet..desweiteren hat sie am di das erste mal was von mir "geliked" ( Profilbild)...naja ich seh das natürlich alles nicht als invest und es bestätigt mehr oder weniger meine theorie, dass sie bevor ich die möglichkeit habe andere frauen kennenzulernen, sich nochmals wichtig machen möchte...( ich könnte ja aus ihrem orbit verschwinden...)

Auch glaube ich mitlerweile, dass sie wirklich glaubt, dass sie wenig zeit hat ...bei kleinsten dingen , wie zum beispiel etwas neues zu kochen meinte sie vor 14 tagen mal, dass sie das gerne ausprobieren möchte, dafür aber immoment keine zeit hat... als ich letzten sa sporadisch auf ihre ansage, dass ich wieder feiern bin antwortete , schrieb sie mir morgens ( hatte erst spät geantwortet), dass sie nun mit nem guten alten freund brunchengeht und den seit 3 MOnaten nicht mehr gesehen hat, weil sie einfach keine zeit hat und er ihr dafür den kopf abreißt...zz lerne sie auch jeden tag bis 10

Naja mein natural kumpel, der bei ihr eig immer recht hatte, meinte, dass wir den druck von so einem staatsexamen halt nicht wirklich nachvollziehen können und frauen da anders ticken...sie mich durchaus sympathisch findet, aber für sowas halt zz. keinen kopf hat... Ich solle seiner meinung so weitermachen wie bisher...sporadisch antworten, um den kontakt zu halten und das ganze dann evtl nach dem examen nochmal forcieren, wenn ich dazu Lust habe...die 5 min in der woche kann ich durchaus weiterinvestieren...

Naja sie ist auch glaube ich ne kleine attentionwhore... hab sie ja online kennengelernt, als ich noch mit meiner Bachelorarbeit beschäftigt war ( bin da jetzt aber abgemeldet...zuviel verrückte frauen...)..dort ist sie noch aktiv...ist in gefühlt 100 single gruppen Münchens ( erst vor 3 tagen wieder in eine eingetreten..musste natürlich in meinem newsfeed stehen )..sie selektiert halt... kein problem, mach ich ja auch ;)

also das Thema ist erstmal durch..da ich bis zu ihrem examen bestimmt einige "gleichwertige"!!! alternativen haben werde

Ich sollte das ganze auch nicht so negativ betrachten, da ich wieder mal viel dazugelernt habe und bei den nächsten einfach besser machen werde..danke an alle "seriösen" ratgeber

bearbeitet von Onkel Phil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dort ist sie noch aktiv...ist in gefühlt 100 single gruppen Münchens ( erst vor 3 tagen wieder in eine eingetreten..musste natürlich in meinem newsfeed stehen )..sie selektiert halt... kein problem, mach ich ja auch ;)

Sie hat ja so wenig Zeit...

M O P A R

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dort ist sie noch aktiv...ist in gefühlt 100 single gruppen Münchens ( erst vor 3 tagen wieder in eine eingetreten..musste natürlich in meinem newsfeed stehen )..sie selektiert halt... kein problem, mach ich ja auch ;)

Sie hat ja so wenig Zeit...

M O P A R

ne sie glaubt, dass sie wenig zeit hat ;)

ob sie letzendlich jmd trifft, weiß ich nicht und muss mir auch egal sein...wenn jmd. besseres als ich dabei ist, dann muss ich damit eben leben... Im internet laufen halt viele typen rum, die gerne mit komplimenten um sich werfen, sodass sich frauen dort gerne bestätigung suchen...sie liest auch gerne nachrichten von typen ( hat sie mir beim 1 treffen erzählt)..sie ist halt son typisches whatsapp mädel, die gerne viel schreibt..

meine attraction hat durch das ständige verfügbarsein gelitten. Ist halt so passiert, ich kann es nicht mehr ändern, aber es in zukunft bei ihr oder bei anderen besser machen!! ICH habe gesehen, dass man in der zwischenphase zwischen den einzelnen treffen viel kaputt machen kann...sei es wie gut die treffen gelaufen sind..Mein fehler war, dass ich zu wenig alternativen hatte und mich zu sehr auf sie fixiert habe, sodass ich angst hatte sie zu verlieren, wenn ich einen auf ignorant mache..wird mir in dieser weise nicht nocheinmal passieren..

Ich denke aber dass noch eine gewisse restattraction vorhanden ist, denn ansonsten würde sie mich komplett in ruhe lassen..oder wieso sollte sie sich sonst immer nur dann melden, wenn ich feiern bin?? (ernstgemeinte frage? ) kann natürlich auch sein,dass sie sich ab u zu von mir nur bissl bestätigung sucht...

subjektiv finde ich es ein wenig asozial von ihr, da sie weiß, dass ich selber jetzt demnächst klausuren habe auf die ich mich zu konzentieren habe und ablenkung durch irgendwelche wichtigmachererei spielchen nicht brauch, da sie sich glaube ich bewusst ist, dass ich auf sie steh...wenn sie kb hat, soll sie mich gefälligst ganz in ruhe lassen...aber gut, dass leben ist kein ponyhof und nunmal nicht fair..dennoch überleg ich, ob ich zukünftige messages nicht einfach komplett ignorieren sollte...wobei das ganze dann beleidigt rüberkommen würde

naja solange ich keine "gleichwertigen" alternativen treffe, werde ich mit dem thema noch ein wenig zu knabbern haben, denn meine jetzigen alternativen lenken mich zwar ab, aber schaffen es nicht mich wirklich glücklich zu machen...

bearbeitet von Onkel Phil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dort ist sie noch aktiv...ist in gefühlt 100 single gruppen Münchens ( erst vor 3 tagen wieder in eine eingetreten..musste natürlich in meinem newsfeed stehen )..sie selektiert halt... kein problem, mach ich ja auch ;)

Sie hat ja so wenig Zeit...

M O P A R

[...]

denn meine jetzigen alternativen lenken mich zwar ab, aber schaffen es nicht mich wirklich glücklich zu machen...

Dann such dir halt Alternativen, die dich glücklich machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dort ist sie noch aktiv...ist in gefühlt 100 single gruppen Münchens ( erst vor 3 tagen wieder in eine eingetreten..musste natürlich in meinem newsfeed stehen )..sie selektiert halt... kein problem, mach ich ja auch ;)

Sie hat ja so wenig Zeit...

M O P A R

ne sie glaubt, dass sie wenig zeit hat ;)

ob sie letzendlich jmd trifft, weiß ich nicht und muss mir auch egal sein...wenn jmd. besseres als ich dabei ist, dann muss ich damit eben leben... Im internet laufen halt viele typen rum, die gerne mit komplimenten um sich werfen, sodass sich frauen dort gerne bestätigung suchen...sie liest auch gerne nachrichten von typen ( hat sie mir beim 1 treffen erzählt)..sie ist halt son typisches whatsapp mädel, die gerne viel schreibt..

meine attraction hat durch das ständige verfügbarsein gelitten. Ist halt so passiert, ich kann es nicht mehr ändern, aber es in zukunft bei ihr oder bei anderen besser machen!! ICH habe gesehen, dass man in der zwischenphase zwischen den einzelnen treffen viel kaputt machen kann...sei es wie gut die treffen gelaufen sind..Mein fehler war, dass ich zu wenig alternativen hatte und mich zu sehr auf sie fixiert habe, sodass ich angst hatte sie zu verlieren, wenn ich einen auf ignorant mache..wird mir in dieser weise nicht nocheinmal passieren..

Ich denke aber dass noch eine gewisse restattraction vorhanden ist, denn ansonsten würde sie mich komplett in ruhe lassen..oder wieso sollte sie sich sonst immer nur dann melden, wenn ich feiern bin?? (ernstgemeinte frage? ) kann natürlich auch sein,dass sie sich ab u zu von mir nur bissl bestätigung sucht...

subjektiv finde ich es ein wenig asozial von ihr, da sie weiß, dass ich selber jetzt demnächst klausuren habe auf die ich mich zu konzentieren habe und ablenkung durch irgendwelche wichtigmachererei spielchen nicht brauch, da sie sich glaube ich bewusst ist, dass ich auf sie steh...wenn sie kb hat, soll sie mich gefälligst ganz in ruhe lassen...aber gut, dass leben ist kein ponyhof und nunmal nicht fair..dennoch überleg ich, ob ich zukünftige messages nicht einfach komplett ignorieren sollte...wobei das ganze dann beleidigt rüberkommen würde

naja solange ich keine "gleichwertigen" alternativen treffe, werde ich mit dem thema noch ein wenig zu knabbern haben, denn meine jetzigen alternativen lenken mich zwar ab, aber schaffen es nicht mich wirklich glücklich zu machen...

Der Post von mopar trieft nur so vor Ironie, das solltest Du bemerkt haben.

Jemand besseres? Vielleicht einfach nur jemand, der besser passt. Keiner ist besser als Du außer Du bildest Dir so was ein. Ansonsten wertest Du sie vor Dir selber ab um halbwegs zu überleben, nur weil Du Dich zu sehr fixiert hast, wofür sie nichts kann.

Und am Ende auch noch die Verantwortung auf sie abschieben und jammern, ganz super.

Du bist für Dich und Deinen Umgang alleine verantwortlich, gerade in Klausurphasen. Warum soll sie für Dich mitdenken. Wo Du doch schon bescheinigt hast wie wenig sie "wert" ist. So eine allzeit Bestätigungssuchende What apps- Tante. Dazu gehören immer zwei.

Du bist einfach ein lockerer aber leider vollkommen unentspannter Kontakt. Deine Regeln solltest Du für Dich aufstellen. Dann kommt da auch nicht so was bei raus "andere sind besser wenn sie sich auf die konzentriert", nein, dann heißt es " der Umgang so wie er statt findet ist nicht für mich okay, ich setze andere Prioritäten, nämlich auf meine Klausuren". Du solltest im Fokus stehen und die Frage ob sie und ihr Verhalten in Dein Leben passen. Nicht Du in ihres!

Ansonsten ist ein alter Satz sehr wahr:

Wer will, findet Möglichkeiten, wer nicht will, findet Gründe.

Das beantwortet sofort die Aussage "Sie hat immer keine Zeit". Die nimmt man sich immer für das, was einem wirklich wichtig ist.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dort ist sie noch aktiv...ist in gefühlt 100 single gruppen Münchens ( erst vor 3 tagen wieder in eine eingetreten..musste natürlich in meinem newsfeed stehen )..sie selektiert halt... kein problem, mach ich ja auch ;)

Sie hat ja so wenig Zeit...

M O P A R

ne sie glaubt, dass sie wenig zeit hat ;)

ob sie letzendlich jmd trifft, weiß ich nicht und muss mir auch egal sein...wenn jmd. besseres als ich dabei ist, dann muss ich damit eben leben... Im internet laufen halt viele typen rum, die gerne mit komplimenten um sich werfen, sodass sich frauen dort gerne bestätigung suchen...sie liest auch gerne nachrichten von typen ( hat sie mir beim 1 treffen erzählt)..sie ist halt son typisches whatsapp mädel, die gerne viel schreibt..

meine attraction hat durch das ständige verfügbarsein gelitten. Ist halt so passiert, ich kann es nicht mehr ändern, aber es in zukunft bei ihr oder bei anderen besser machen!! ICH habe gesehen, dass man in der zwischenphase zwischen den einzelnen treffen viel kaputt machen kann...sei es wie gut die treffen gelaufen sind..Mein fehler war, dass ich zu wenig alternativen hatte und mich zu sehr auf sie fixiert habe, sodass ich angst hatte sie zu verlieren, wenn ich einen auf ignorant mache..wird mir in dieser weise nicht nocheinmal passieren..

Ich denke aber dass noch eine gewisse restattraction vorhanden ist, denn ansonsten würde sie mich komplett in ruhe lassen..oder wieso sollte sie sich sonst immer nur dann melden, wenn ich feiern bin?? (ernstgemeinte frage? ) kann natürlich auch sein,dass sie sich ab u zu von mir nur bissl bestätigung sucht...

subjektiv finde ich es ein wenig asozial von ihr, da sie weiß, dass ich selber jetzt demnächst klausuren habe auf die ich mich zu konzentieren habe und ablenkung durch irgendwelche wichtigmachererei spielchen nicht brauch, da sie sich glaube ich bewusst ist, dass ich auf sie steh...wenn sie kb hat, soll sie mich gefälligst ganz in ruhe lassen...aber gut, dass leben ist kein ponyhof und nunmal nicht fair..dennoch überleg ich, ob ich zukünftige messages nicht einfach komplett ignorieren sollte...wobei das ganze dann beleidigt rüberkommen würde

naja solange ich keine "gleichwertigen" alternativen treffe, werde ich mit dem thema noch ein wenig zu knabbern haben, denn meine jetzigen alternativen lenken mich zwar ab, aber schaffen es nicht mich wirklich glücklich zu machen...

Der Post von mopar trieft nur so vor Ironie, das solltest Du bemerkt haben.

Jemand besseres? Vielleicht einfach nur jemand, der besser passt. Keiner ist besser als Du außer Du bildest Dir so was ein. Ansonsten wertest Du sie vor Dir selber ab um halbwegs zu überleben, nur weil Du Dich zu sehr fixiert hast, wofür sie nichts kann.

Und am Ende auch noch die Verantwortung auf sie abschieben und jammern, ganz super.

Du bist für Dich und Deinen Umgang alleine verantwortlich, gerade in Klausurphasen. Warum soll sie für Dich mitdenken. Wo Du doch schon bescheinigt hast wie wenig sie "wert" ist. So eine allzeit Bestätigungssuchende What apps- Tante. Dazu gehören immer zwei.

Du bist einfach ein lockerer aber leider vollkommen unentspannter Kontakt. Deine Regeln solltest Du für Dich aufstellen. Dann kommt da auch nicht so was bei raus "andere sind besser wenn sie sich auf die konzentriert", nein, dann heißt es " der Umgang so wie er statt findet ist nicht für mich okay, ich setze andere Prioritäten, nämlich auf meine Klausuren". Du solltest im Fokus stehen und die Frage ob sie und ihr Verhalten in Dein Leben passen. Nicht Du in ihres!

Ansonsten ist ein alter Satz sehr wahr:

Wer will, findet Möglichkeiten, wer nicht will, findet Gründe.

Das beantwortet sofort die Aussage "Sie hat immer keine Zeit". Die nimmt man sich immer für das, was einem wirklich wichtig ist.

+1 Keltica...besonders das Fettgedruckte :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.