Ansprechen, ohne am Ende nach der Nummer zu fragen?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus,

würde gerne demnächst ein HB9 ansprechen. Allerdings sehe ich sie relativ selten und wenn immer nur völlig zufällig. Nun habe ich mir einfach mal gedacht, zum einen, um den selbstgemachten psychischen Druck zu nehmen und zu manderen, aus Neugier, wie es wohl wäre, würde ich sie ansprechen, mich mit ihr unterhalten blabla, ohne sie dann nach ihrer Nummer oder einem Date zu fragen.

Das würde ich dann beim nächsten Mal oder so machen. Ist also eher eine thereotische Frage, als weniger eine konkrete.

Kann mir evtl. vorstellen, dass sie dann denkt, dass ich sie nicht so toll fand, wie ich hoffte und deshalb nicht gefragt habe. Was meint ihr ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter...Stock ausm arsch und mach einfach.. hör auf so viel zu denken und "was wäre wenn diskussionen" im kopf zu starten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine HB <5 wird denken du hast kein Interesse, eine HB 9 wird denken du hast keine Eier und traust dich nicht.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was meint ihr ?

Überlasse die vielen negativen Gedanken den Pferden - die haben größere Köpfe ;)

Mach Dich locker und sprich sie an. Und so wie es kommt, kommt es. Schonmal was von Outcome Independence gehört? Das würde Dir in solchen Situationen gut tun. Einfach ein nettes Gespräch - und wenn sich mehr ergibt... Why not?!

bearbeitet von Ling Ling
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

würde gerne demnächst ein HB9 ansprechen. Allerdings sehe ich sie relativ selten und wenn immer nur völlig zufällig. Nun habe ich mir einfach mal gedacht, zum einen, um den selbstgemachten psychischen Druck zu nehmen und zu manderen, aus Neugier, wie es wohl wäre, würde ich sie ansprechen, mich mit ihr unterhalten blabla, ohne sie dann nach ihrer Nummer oder einem Date zu fragen.

Das würde ich dann beim nächsten Mal oder so machen. Ist also eher eine thereotische Frage, als weniger eine konkrete.

Kann mir evtl. vorstellen, dass sie dann denkt, dass ich sie nicht so toll fand, wie ich hoffte und deshalb nicht gefragt habe. Was meint ihr ?

Ja, sprich sie an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht gefällt sie dir gar nicht nachdem du mit ihr geredet hast. Aber was hast du zu verlieren! Geh ran! Rede mit ihr!

Du schreibst selber, du siehst sie relativ selten. Und dann willst du "BEIM NÄCHSTEN MAL" nach der Nummer Fragen!

NUTZE JEDE GELEGENHEIT!

Es könnte die letzte sein!

bearbeitet von a2a

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht gefällt sie dir gar nicht nachdem du mit ihr geredet hast. Aber was hast du zu verlieren! Geh ran! Rede mit ihr!

Du schreibst selber, du siehst sie relativ selten. Und dann willst du "BEIM NÄCHSTEN MAL" nach der Nummer Fragen!

NUTZE JEDE GELEGENHEIT!

Es könnte die letzte sein!

Ja, das stimmt. Das Problem ist halt immer nur, dass ich sie eben so selten sehe und dann sofort reagieren muss. Quasi egal, wie ich gerade drauf bin. Das ist ja dann schon eher ein Reflex, als eine bewusste Handlung :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht gefällt sie dir gar nicht nachdem du mit ihr geredet hast. Aber was hast du zu verlieren! Geh ran! Rede mit ihr!

Du schreibst selber, du siehst sie relativ selten. Und dann willst du "BEIM NÄCHSTEN MAL" nach der Nummer Fragen!

NUTZE JEDE GELEGENHEIT!

Es könnte die letzte sein!

Ja, das stimmt. Das Problem ist halt immer nur, dass ich sie eben so selten sehe und dann sofort reagieren muss. Quasi egal, wie ich gerade drauf bin. Das ist ja dann schon eher ein Reflex, als eine bewusste Handlung :D

Entweder reagieren oder onanieren, deine 2 Optionen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wenn man das Gefühl hat sofort reagieren zu müssen, könnte man ihr beispielsweise sagen, dass man das Gefühl hatte sofort reagieren zu müssen.

Dies muss man weder drei Wochen im Voraus planen, noch muss man sich von fremden Jungs im Internet zu irgendwas anstiften lassen. Wenn man keine Lust hat hinzugehen und mit ihr zu reden, dann könnte man diesen Jungs sagen "Ich hatte keine Lust hinzugehen und mit ihr zu reden", und schon hätte sich das Problem erledigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ansprechen ohne Nummer austauschen bringt nix. Außer zur Komfortzonen Erweiterung.

Ist das selbe wie wenn man einen Vertrag mit jemanden Macht, alles ist wunderbar ausgefüllt, und der Unterschreibt dann nicht. Das ist kein Geschäft.

Ne Telefonnummer ist keine große Sache. Einfach ganz beiläufig sagen "Mit dir kann man sich gut unterhalten, wie ist deine Handynummer"

Ich hab mir jetzt auch angewöhnt immer HANDYnummer zu sagen, diese Woche hat mir eine die Homenummer von den Eltern gegeben (sie war über 18), hab keinen Bock dann über die Eltern sie anzurufen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Nummer der Eltern :rofl:

^^

Kommt vor, war aber wieder eine Learning-Expirience, das ich gerade bei Mädels um die 18 ihr einimpfe dass ich die Handynummer will. Wieder gewonnen, in diesem Fall an Erfahrung.

Btw hab die Eltern angerufen, meine eh sehr softe Stimme noch softer gestellt und sie am Apparat gehabt. Hab ihr gesagt ich will ihr was wichtiges sagen was sie bloß nicht verpassen "Susi, sag mir mal eben deine Handynummer". Sie sagt sie mir, damit ich nicht zuverdächtig bei übervorsichtigen Eltern erscheine rufe ich sie zwei Stunden später an. Bingobongo, am Dienstag treff ich sie zum Kaffee.

Dein Smily rotiert hier im Forum, mein Schwanz evtl. in ihr am Dienstag Abend. Ich bin der beste :)))))))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Nummer der Eltern :rofl:

^^

Dein Smily rotiert hier im Forum, mein Schwanz evtl. in ihr am Dienstag Abend. Ich bin der beste :)))))))

Wie man so eine Bemerkung persönlich und sich über Frauen wiederum profilieren kann, ist mir schleierhaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.